Über OpenTable

OpenTable ist eine cloudbasierte Restaurantmanagementlösung, mit der die Restaurantleitung Online-Reservierungen akzeptieren und die Tischordnung optimieren kann. Die Lösung eignet sich für Restaurants jeder Größe. OpenTable ist in zwei Modulen verfügbar: Connect und Guest Center. Das Connect-Modul zeichnet Reservierungen auf und kann so konfiguriert werden, dass Gäste über Angebote und Werbeaktionen informiert werden. Es werden automatische E-Mail- und Textbenachrichtigungen an Gäste gesendet, wenn sie eine Reservierung vornehmen. Das Tool erfasst auch Gästedetails, einschließlich Sitzplatzpräferenzen, besondere Anlässe und sonstige persönliche Anfragen. Mit dem Guest-Center-Modul können Restaurantbesitzende die Raumaufteilung über OpenTable auf ihrem mobilen Gerät replizieren. Das Management kann die Verfügbarkeit von Tischen verfolgen und überwachen, wie lange sich jeder Gast im Restaurant aufhält. OpenTable bietet auch Zusatzmodule zur Verwaltung von Geschenken, Zahlungen und privaten Speiseräumen. Mit dem Geschenkmodul können Gäste Geschenkkarten für Restaurantbesuche erhalten und versenden. Mit dem Zahlungsmodul können Gäste Online-Zahlungen über ihr Mobiltelefon vornehmen.
OpenTable Software - 1
OpenTable Software - 2
OpenTable Software - 3
OpenTable Software - 4
OpenTable Software - 5
OpenTable Video
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OpenTable Software - 4 - Vorschau
OpenTable Software - 5 - Vorschau

OpenTable Preis

OpenTable bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von OpenTable ist ab 149,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
149,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für OpenTable

OpenTable Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,5
5 von 1.289 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Leyla
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.1.2024

Bequem und Garantiert

Nutze ich privat sehr gerne, und so kommt man auch gut auf neue Restaurants, die man vorher nicht auf dem Schirm hatte.

Vorteile

Online-Buchungen klappen immer, man muss sich keine Sorgen machen dass eine Buchung nicht durchgeht/ als ungültig erfasst wird.
Nutzen wir mit den Kollegen als Gruppe, für Lieferungen und auch privat.
Insbesondere für Personen, die es nicht mögen zu telefonieren/ keine Zeit dafür haben, wirklich sehr vielversprechend und bequem!

Nachteile

Leider machen nicht alle Restaurants mit, aber diesen Abstrich mache ich gerne, weil die Vorteile sehr überwiegen :).

Tobias
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 20.11.2023

Reservierung bei OpenTable

Der Gesamteindruck von Opentable ist in meinen Augen ein sehr positiver. Man kann direkt buchen sieht Restaurants in der Nähe alles läuft sehr unkompliziert ab.
Und man kann auch unkompliziert stornieren

Vorteile

Die Vorteile bei Opentable liegen darin, das man direkt vom Handy aus sein Restaurant besuch buchen bzw.Reservieren kann. Und man mit dem Restaurant auch schreiben kann. Besser als wie wenn man immer rumtelefonieren muss

Nachteile

Nachteile kann ich bei Opentable nicht sagen weil es gibt keine

Ralf
  • Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 18.1.2024

Buch deinen Tisch online

Vorteile

Einfache Handhabung, Bei der Reservierung ist sofort ersichtlich ob es einen Freien Tisch gibt.

Nachteile

Es gibt nichts zu beanstanden. Einfache Handhabung und Toller Bedienkomfort.

Siri
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 23.11.2023

Einfache Anwendung

Vorteile

Es kann schnell ein Event bzw ein Tisch von 1 bis Großgruppe geplant werden

Nachteile

Grafische Aufstellung veraltet, kann modernisiert werden

Fabian
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 1.2.2023

Gute App um Restaurants zu reservieren

Vorteile

- einfaches reservieren- übersichtlich mit guten Funktionen- mehr als 50.000 Restaurants

Nachteile

- bisher ist mir noch kein wirklicher Nachteil aufgefallen

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