5
Gesamtbewertung
(1)
Bewertungen

5
Gesamtbewertung
(1)
Bewertungen

Über VWO Insights

VWO Insights wurde für Unternehmen in Branchen wie Fertigung, Gesundheitswesen, Immobilien und Einzelhandel entwickelt und ist eine cloudbasierte Heatmap-Lösung, die bei der Verfolgung und Verwaltung von Customer Purchase Journeys hilft. Die Plattform enthält verschiedene Funktionen wie A/B-Tests, Verhaltensanalysen, Sitzungsaufzeichnung, Konversionsratenoptimierung, Kundenengagement, Website-Anpassung, nutzerdefinierte Umfragen, Usability-Tests, Push-Benachrichtigungen und Verfolgung von Kaufabbrüchen. Darüber hinaus bietet VWO Insights Kundenbetreuung über Chat, eine Wissensdatenbank, FAQs, E-Mail und Telefon.
VWO Insights Software - 1
VWO Insights Software - 2
VWO Insights Software - 3
VWO Insights Video
VWO Insights Software - 1 - Vorschau
VWO Insights Software - 2 - Vorschau
VWO Insights Software - 3 - Vorschau

VWO Insights Preis

VWO Insights bietet keine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von VWO Insights ist ab 169,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
169,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für VWO Insights

VWO Insights Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0
1 Bewertung
Noemí
Noemí
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 15.12.2022

Great a/b testing -and more- solution

Vorteile

A game-changer for my website analytics. The user interface is so intuitive, and I appreciate how it allows to track and analyze website performance in real time. It's also really easy to segment my data and draw meaningful insights from it.Invaluable tool for our digital marketing and increasing the overall CR of the eCommerce site.

Nachteile

Not really about the tool itself but it's becoming harder and harder to standarize and isolate A/B testing and gather valuable insights (and time to analize them) with the increase in variables and dimensions in the multiples consumer journeys.A bit pricy if you need standard a/b testing.

In Betracht gezogene Alternativen

Hotjar

Warum VWO Insights gewählt wurde

Features overlap.

Zuvor genutzte Software

Hotjar

Ähnliche Kategorien