Über Dokuly

Dokuly ist eine cloudbasierte Plattform für das Produktdatenmanagement, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die ihre Produktmanagementprozesse optimieren möchten. Nutzer können problemlos mit ihren Teams zusammenarbeiten, alle ihre Produktdaten an einem sicheren Ort aufbewahren und den Überblick über Dokumentenänderungen behalten. Die Lösung ermöglicht es Produktteams, ihren Produktlebenszyklus zu vereinfachen und sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist – überzeugende Produkte zu produzieren.
Dokuly Software - 1
Dokuly Software - 2
Dokuly Software - 3
Dokuly Software - 1 - Vorschau
Dokuly Software - 2 - Vorschau
Dokuly Software - 3 - Vorschau

Dokuly Preis

Dokuly bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Dokuly ist ab 30,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
30,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Dokuly

monday.com

4,6 (5399 Bewertungen)
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...

Odoo

4,2 (1231 Bewertungen)
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch...

Surefront

4,9 (12 Bewertungen)
Surefront ist eine Kollaborationsplattform, mit der Unternehmen das PLM (Product Lifecycle Management), die Sortimentspl...

SoftExpert Suite

4,6 (83 Bewertungen)
SoftExpert Suite ist ein umfassendes Framework unabhängiger und dennoch vereinter Lösungen, um eine hervorragende...

Airtable

4,7 (2157 Bewertungen)
Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in...

Centric PLM

4 (3 Bewertungen)
Centric Software ist eine PLM-Lösung (Product Lifecycle Management) speziell für Mode-, Luxus-, Schuh-, Einzelhandels-,...

Aha!

4,7 (552 Bewertungen)
Aha! ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich...

ClickUp

4,6 (4428 Bewertungen)
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und...

Wrike

4,3 (2788 Bewertungen)
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehme...

NetSuite

4,2 (1702 Bewertungen)
Mit einem integrierten System, das ERP, Finanzwesen, Handel, Bestandsverwaltung, Personalwesen, PSA, Lieferkettenverwalt...

Trello

4,5 (23463 Bewertungen)
Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist...

Keto

4,0 (46 Bewertungen)
Keto ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen automatisierte Workflows erstellen können, um Teams, Projekte,...

Asana

4,5 (13370 Bewertungen)
Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben,...

Miro

4,7 (1624 Bewertungen)
Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein...

Jira

4,4 (15128 Bewertungen)
Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum...

Alle Bewertungen zu Dokuly Filter anwenden

Filtern nach:
Sortieren nach:
1 Bewertung

Nutzerbewertungen zu Dokuly durchsuchen

1 Bewertung

Alle Bewertungen zu Dokuly Filter anwenden

Filtern nach:
1 Bewertung
Sortieren nach:
Oskar Johan
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.9.2024

After 3 months using Dokuly

After years of keeping all our product data in a google drive and Google sheets. Remembering what subfolder schematics for the pcbs or relevant documentation for the product became taxing, what the status of parts are, and not really that available to the rest of the team. With dokuly it's now much easier to find relevant product documentation and because of the intuitive navigation it's easier for the rest for the product team to also find the relevant data.

Vorteile

Fast and reliable customer support
Easy to navigate UI
In-browser assembly viewer
Automatic PDF generator
Pricing for BoM
Monthly fee is very low compared to other systems

Nachteile

Nothing to note at this time. Its still in early so prone to some bugs, but nothing major

1 Bewertung

Ähnliche Kategorien