Lightspeed Restaurant

4,4
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Zum Anbieter

Über Lightspeed Restaurant

Lightspeed Restaurant ist eine cloudbasierte POS-Lösung, die sich unter anderem für Restaurants mit Voll- und Schnellservice, Bars, Nachtclubs, Hotelrestaurants und Cafes eignet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Floormanagement, Kundenverfolgung, Bestandsverfolgung, Geschenkkartenunterstützung, Offline-Modus und eine iOS-App. Lightspeed Restaurant ermöglicht es Nutzern, Menüs mit Fotos und Beschreibungen zu erstellen und zu aktualisieren und Kochoptionen und Garnierungen in das Menü einzubeziehen, die automatisch die Kosten des Produkts berücksichtigen. Das System verbindet die Kommunikation zwischen Küche, Kellnern und Gastgebern in Echtzeit und das Management kann Lagerbestände steuern, die Arbeit verfolgen und Verkaufsberichte überwachen. Jedem Gast kann ein eigener Sitzplatz zugewiesen werden, und die Mitarbeitenden können Tische in Echtzeit zusammenführen oder verschieben, sogar während einer Schicht. Nutzer können detaillierte Verkaufs- und Leistungsberichte erstellen, um die Produktivität der Mitarbeiter zu verfolgen und die meistverkauften Artikel, Trends und Kundengewohnheiten zu verfolgen.
Lightspeed Restaurant Software - 1
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Lightspeed Restaurant Software - 5
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Lightspeed Restaurant Software - 1 - Vorschau
Lightspeed Restaurant Software - 2 - Vorschau
Lightspeed Restaurant Software - 3 - Vorschau
Lightspeed Restaurant Software - 4 - Vorschau
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Lightspeed Restaurant Preis

Lightspeed Restaurant bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Lightspeed Restaurant

Square Point of Sale

Square POS ist ein mobiles POS-System, das für iOS- und Android-Geräte verfügbar ist. Zu den wichtigsten Funktionen des... Mehr erfahren
Clover POS ist ein integriertes POS-System mit nutzerdefinierter Hardware für verschiedene Arten von Einzelhändlern.... Mehr erfahren
Hike ist ein cloudbasiertes POS-System, das mit einer iPad-App geliefert wird. Die Lösung umfasst Inventarmanagement,... Mehr erfahren

Lightspeed Retail

Lightspeed Retail ist eine cloudbasierte POS-Lösung, die sich für Einzelhändler in Branchen wie Bekleidung, Schuhe,... Mehr erfahren
GoFrugal POS ist eine hybride POS-Lösung, die Einzelhändlern in verschiedenen Branchen hilft, ihre Vertriebs- und... Mehr erfahren

Lightspeed Restaurant Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Funktionalität
4,2
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,4
5 von 202 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Monika
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
1
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 13.3.2023

Mangelhafte Betreuung und Datev-Anbindung

Man hat oft den Eindruck, dass es Stückwerk ist vom ehemals deutschen Kassenanbieter, der wohl übernommen wurde. Es scheinen hier zwei Welten aufeinander getroffen zu sein.Von deutschen Buchhaltungsanforderungen, Mehrwertsteuersätzen, Datev usw. scheint niemand richtig Ahnung zu haben, das ist fatal!!!

Vorteile

- Man kann Änderungen recht einfach im Menü vornehmen- Support ist gut erreichbar und auch hilfreich

Nachteile

-beim Start sind wir nicht richtig betreut worden, das System war nicht richtig eingerichtet bzw. vorbereitet, wir mussten ca. eine Woche mit einer nicht funktionierenden Kasse kämpfen und viele viele Telefonate führen- Die fehlende Kassenbuchfunktion ist ein sehr großes Manko, Datev Anbindung die reine Katastrophe. Wegen der völlig unverständlichen Anforderungen vom Anbieter Omniboost hat unser Steuerberater die Zusammenarbeit aufgekündigt, was eine reine Katastrophe war. Zufällig erfahren wir, dass es eine neue Datev-Anbindung geben soll und versuchen, seit zwei Monaten!!!! einen Account Manager diesbezüglich z erreichen. Trotz fast wöchentlicher Anfragen meldet sich niemand. - Die Berichte sind überdimensioniert und unübersichtlich (es fehlen Angaben ob die Zahlen brutto oder netto angegeben sind)-im Menü fehlt eine Wochen/Monatsübersicht der Umsätze, man kann immer nur den aktuellen Geschäftstag sehen?

Antwort von Lightspeed

Hi,

We would like to sincerely apologize for your recent experience with Lightspeed. It is our utmost priority to provide products and services that allow our customers to focus on running their businesses with ease. We value all feedback and would like to learn more about your specific experience, to have the opportunity to address your needs and concerns.
As we are unable to identify your account within our records, please feel free to contact our Customer Success team should you wish to provide further feedback. You may reach us via email at [email protected].

Thank you,

Lightspeed Commerce

Beantwortet am 4.7.2023
Markus
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 8.6.2021

Support meldet sich seit einem Monat nicht zurück...

Siehe Nachteil Finger Weg...

Vorteile

Ich würde Sie momentan nicht empfehlen. Finger Weg...

Nachteile

Ich habe eine TSE Cloud Bestellung bestätigt bekommen und jetzt wissen die Herren nichts mehr davon.... Habe die E-Mail mir warscheinlich selbst geschickt... Seit über 3 Monaten mache ich jetzt schon mit dem Support rum schreibe,maile und telefoniere aber es interresiert sich keiner dafür. Auch die Geschäftsleitung fühlt sich nicht angesprochen... Jetzt habe ich Probleme mit dem Finanzamt aber niemand kümmert sich darum. Beim Rechnung schreiben sind Sie gut....Bis Heute keine Lösung oder einmal ein Rückruf wie gefordert...

Richard
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.1.2018

Great Product

Vorteile

Being a Hospitality professional for 20 years I have dealt with numerous POS systems. Kounta is relatively straight forward and has the functionality and flexibility to run your business with ease.

The support offered by Kounta day and night has been at an exceptional standard. The understanding and support during setup, implementation and to now has been a suprise in this all to modern world. This holistic approach will keep Kounta ahead of the pack for quite some time.

Nachteile

Some of the language with respect to Hospitality is not not necessarily how we refer to how things are done in my experience however it is only a minor issue.

VAUGHN
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
1

4
Bewertet am 29.4.2020

!!SMALL BUSINESS WARNING!! NOT FAIR

!!WARNING!!! THIS COMPANY IS NOT FAIR!
They bundled in the loyalty program in our automatic renewal. We were looking into the addition to see if it fits our business. Another $800 was tacked on to our renewal for the Loyalty program that I did not authorize. They are refusing to refund the Loyalty program fee say that we are in a contract and they have a phone recording committing to the contract (they won't actual share the recording though). We have no need for this extra program at the moment, have not used it and do not plan to use it at this time as our business volume has a ceiling and the margins do not support it at this time. We understand the value in the loyalty program by cannot presently justify it.

I have not worked for or worked with a company that does not work fairly with their customers.

I do not recommend LightSpeed and am stuck with them for another 11 months and plan to find a better POS partner.

Vorteile

The software is comprehensive. Many add-ons are available at high costs.

Nachteile

It can get complicated and takes some effort to train new staff.
Support is good for the software although I have found that are led down the wrong path and wast time. Some of the representatives are not knowledgeable enough.

Antwort von Lightspeed

Hello Vaughn,

We would like to apologize for your recent experience with Lightspeed and hope that we can work with you in order to get things moving in the right direction. We see that you have been in touch with our Customer Success team and we encourage you to continue working with them.

Thank you,

Lightspeed POS

Beantwortet am 6.5.2020
Jimmy
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
3

1
Bewertet am 28.6.2017

Horrendous POS System.

DO NOT WASTE YOUR MONEY ON THIS!!! MOVE ON TO THE NEXT!

Vorteile

Nothing to say here. There is nothing good about this system except for the promptness of my customer service, who usually has bad news. But as I now understand my customer service rep doesn't ACTUALLY work for Kounta, she works for the company that sold it to me. I wish they would have sold me one of their other POS options.

Nachteile

Server level order control is an upgrade, they don't tell you that when purchasing, even though that is one of the most basic things. Check splitting is the most laborious I have ever experienced, if you have a table that needs multiple splits get them a refill of their coffee because it will take a while. No over all system close out, no way to re-open a check. In lieu of that simple option they have a refund button, but, guess what if you had multiple pay types IE Cash and CC that doesn't work, can only refund whole amount to one pay type, which then screws up the server report(one of the biggest reasons to have a POS system) Integrated credit card system has worst customer service ever. If you need to get someone after 9 good luck. Randomly loses checks! Have no idea how that happens but if you are on a check and the system reloads(which it does a lot) bye bye order!

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