Über DAMAGE iD

DAMAGE iD ist eine webbasierte Software, mit der Unternehmen in den Bereichen Vermietung, Parken, Kommunalverwaltung und anderen Sektoren Schäden mit Videovergleichen nebeneinander aufzeichnen, die Fahrzeughistorie speichern und Unterschriften erfassen können. Die Lösung sorgt für Integrität auf dem Vermietungsmarkt, egal es sich dabei um Autos, Lastwagen, Boote, Transporter, Golfwagen oder Wohnmobile handelt. Der Eigentümer benötigt eine laufende Prüfung des Zustands seiner Flotte. DAMAGE iD hilft mit geführten Rundganginspektionen und bietet einen visuellen Nachweis des Zustands des Fahrzeugs sowohl vor als auch nach der Verwendung.
DAMAGE iD Software - 1
DAMAGE iD Software - 2
DAMAGE iD Software - 3
DAMAGE iD Software - 4
DAMAGE iD Video
DAMAGE iD Software - 1 - Vorschau
DAMAGE iD Software - 2 - Vorschau
DAMAGE iD Software - 3 - Vorschau
DAMAGE iD Software - 4 - Vorschau

DAMAGE iD Preis

DAMAGE iD bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von DAMAGE iD ist ab 1,00 $/einmalig verfügbar.

Startpreis:
1,00 $/einmalig
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für DAMAGE iD

Ratality

4,8 (21 Bewertungen)
Ratality ist die einzige Softwarelösung, mit der du deine gesamten Bus-, Reisebus- und Fahrzeugvermietungsunternehmen...

Renthub

5 (12 Bewertungen)
» Bauen Sie Ihr Mietgeschäft mit der innovativsten Managementsoftware auf dem Markt aus. Italienisches Softwarehaus,...

Loopit

5 (2 Bewertungen)
Loopit: Revolutionierung des Mobilitätsmanagements für moderne Unternehmen Bist du ein zukunftsorientierter Automobilex...

Sharefox

4,7 (7 Bewertungen)
Sharefox wurde für Unternehmen in den Bereichen Sport, Automobil, Veranstaltungen und anderen Branchen entwickelt und...

Rentsoft

5 (2 Bewertungen)
Rentsoft ist eine ERP-Software, die kleinen und mittleren Unternehmen bei der Verwaltung von Buchhaltung, Inventar,...

HQ Rental Software

4,9 (296 Bewertungen)
HQ Rental Software ist eine cloudbasierte Lösung, die Automobil- und Ausrüstungsverleihunternehmen dabei unterstützt,...

Rently

4,8 (19 Bewertungen)
Rently ist eine cloudbasierte Autovermietungssoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung von Flottenreservierungen,...

CARS+

4,3 (15 Bewertungen)
Thermeon ist ein führender Anbieter von Autovermietungssoftwarelösungen mit Hauptsitz in Großbritannien und regionalen...

Coastr

4,9 (14 Bewertungen)
Coastr ist eine All-in-one-Lösung für die Verwaltung digitaler Autovermietungen, die fortschrittliche künstliche...

Bulbthings

5 (5 Bewertungen)
Bulbthings ist eine Asset-Management-Lösung, die für verschiedene Branchen entwickelt wurde, z. B. für das Transportwese...

Synchroteam

4,5 (90 Bewertungen)
Synchroteam ist eine cloudbasierte Lösung für Außendienstmanagement und -planung, die sich an Unternehmen jeder Größe...

RentSyst

4,9 (38 Bewertungen)
RentSyst ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die für Autovermietungsunternehmen, große Fuhrparks und Besitzende eines...

Yo!Rent

5 (8 Bewertungen)
Yo!Rent ist eine White-Label-Marktplatzsoftware, die von FATbit Technologies entwickelt wurde, um Unternehmen bei der...

Alle Bewertungen zu DAMAGE iD Filter anwenden

Filtern nach:
Sortieren nach:
13 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu DAMAGE iD durchsuchen

13 von 13 Bewertungen
Sortieren nach:
Denise
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.9.2024

Damage ID - The tool you need, the family you want.

We have been working with Damage ID for years. They have a great product and are very responsive to suggestions and support issues. They are constantly working to make improvements to the product based on experience and client requests. We have had opportunities to switch to other platforms, but at the end of the day, because Damage ID is so eager to provide an amazing product, there is no reason to leave. Everyone at Damage ID is so personally invested in making this the best platform, both on a user level and a personal level, it feels like family.

Vorteile

Damage ID is very easy to use and has a user friendly interface, both on mobile and web versions. Customizable templates, easily searchable inspections, multiple user access make it a great option for agencies of all size. AMAZING support and development teams are very responsive to requests and provide real time communication to users. They are constantly working to integrate with other systems to ensure a well rounded experience for clients. The A-team and [sensitive content hidden] are the best!

Nachteile

Any complaints I would have had, were already addressed to, and corrected by, the team. They are super accepting of suggestions and constantly working to make sure Damage ID has options for customers and the tools they need.

Antwort von DAMAGE iD

Much appreciated...Thanks for offering your time to complete these much needed reviews.

Beantwortet am 1.10.2024
Kevin
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.9.2024

Free Trial Experience

The free trial let me see if it took care of our current needs and it seems that it will.

Vorteile

It is simple to use and is a great tool at a good price point to show new damage to our fleet and control damage issues with drivers of the DSP. We will be going active with this software as of 10/1/24.

Nachteile

it seems based for rental companies and not the ideal setup for DSPs but will still fulfill our needs

Antwort von DAMAGE iD

Thanks, Kevin, for taking the time to provide feedback for DAMAGE iD and other potential Users.

Beantwortet am 1.10.2024
Fabian
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.9.2024

Very happy with DamageID and their leadership team

Overall, our working relationship with the DamageID team has been very positive. The senior leadership has been very receptive to our feedback on how the app can be more tailored to DSPs

Vorteile

What I liked most about DamageID is the focus of the app. It is, in my opinion, the single most effective and affordable app for us DSPs to record the physical condition of our delivery vans every day.

Nachteile

The app can be buggy and slow, this happens from time to time.

Jeff
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.9.2024

Prevent damage using Damage iD

It has saved me thousands on damage repairs through avoidance. If you know you have to check out and in, you will be extra careful!

Vorteile

Easy to use, provides a lot of customization options and effectively tracks damages.

Nachteile

I don't have a lot of complaints; the user interface could be modernized a bit, but it works for what it does!

Antwort von DAMAGE iD

Jeff, thanks for taking the time to offer your feedback on the use of DAMAGE iD.

Beantwortet am 1.10.2024
Peter
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.9.2024

Solid User Experience with Room for AI Improvement.

The user experience is good and meets our needs, but it might be beneficial to have an advanced AI system for image capturing within the app, where the system could automatically detect errors and damages on the vehicle.

Vorteile

I liked the simplicity and ease of use. The app allows for quick and efficient documentation of vehicle conditions, which saves time and ensures accuracy.

Nachteile

We didn’t have any major issues with using it, but if I had to choose, I might design the website a bit more nicely.

Jenna
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.9.2024

LOVE DAMAGE iD

Overall experience with Damage iD is 10/10. The system is great and the customer service is 10/10.
If you are on the fence about incorporating this system for your business, don't wait any longer. You will have no regrets.

Vorteile

Pros: The DAMAGE iD software has helped us better manage out fleet better. The pictures and video help alot when we have to send it in for insurance claims. Everything is dated and time stamped, and after taking the pictures you can sign it.

Nachteile

Cons: I have yet to find any cons about DAMAGE iD.

Roberto
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.9.2024

There was a before and an after DAMAGE ID

It´s a great tool that helps to support our operation as a car rental company. Very easy to use and a great tool to support new damage on vehicles.

Vorteile

-User friendly
-Easy to learn and access
-We receive updates with new features
-It provides a solid proof for new damages on vehicles

Nachteile

I think that is a very complete tool. If I had to wish something, I would wish integration with our corporate software.

Carlos
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.9.2024

Great tool

All great, from a commercial team perspective to tech perspective

Vorteile

Easy to use and very precise pictures and processes

Nachteile

More AI integration and more options for both customer and operator

Jesse
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.9.2024

100% Support Damage ID

We have been using Damage ID for 10+ Years and have had a great experience not only with the product but also with the service from the company and staff.

Vorteile

Transparent inspection process for car rental companies

Nachteile

Staff may feel like they are just taking photos instead of inspecting vehicle.

Brenda
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 24.9.2024

Good Product

very good once we got drivers used to using it

Vorteile

easy use. once we got drivers used to using it we have had good success

Nachteile

I'd like to have a contact to talk to when a new person starts. I think reports could be simpler to use.

Jordan
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.9.2024

DamageID Review

Valuable asset, easy to use and great tool for the business.

Vorteile

I like all the tools available, the inspection formats and being able to customize your own. Also having the case list, being able to send inspection requests to customers, and pulling damage reports. DamageID has been a very valuable asset!

Nachteile

I've been utilizing the product for some time with no cons to detail.

Ernest
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.7.2021

Damage ID comments

Excellent

Vorteile

Very efficient. No arguments with customers

Nachteile

I use the I phone. I would prefer the original version where I had to pick the next picture instead of the auto rotation. We ORKIN in a very tight space with large trucks so many times I have to take the pictures in a different order. If the option would be available that would be nice. Otherwise I can live with it the way it is.

Antwort von DAMAGE iD

Ernie, Thanks for taking the time to write a Review for this Search Engine, Capterra.
You're always so generous.

Beantwortet am 14.7.2021
Dave
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.6.2021

Damage iD review

We find it very useful for monitoring body damage.

Vorteile

The software is easy to use and saves us money catching damaged vehicles.

Nachteile

It does everything we need it to do for our size company!

13 Bewertungen

Ähnliche Kategorien