Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben,...
Software Advice bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Über Klondike
Die Klondike-Plattform bietet Automatisierungs- und KI-Technologien für Kundenbetreuungsprozesse mit dem Schutz des Geschäftswissens, das als Asset beim Kunden bleibt.
Mit der Low-Code-Plattform kannst du Algorithmen über eine grafische Nutzeroberfläche konfigurieren und sie schnell und einfach mit BPMN-Prozessen (Business Process Management and Notation) kombinieren.
Kunden sind Unternehmen, die Kundenbetreuungsprozesse und -vorgänge automatisieren und manuelle oder sich wiederholende Aufgaben durch KI-gestützte Lösungen ersetzen möchten, oder Reseller und Systemintegratoren, die ihr Lösungsportfolio aufrüsten wollen.

Klondike Preis
Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein
Alternativen für Klondike
Alle Bewertungen zu Klondike Filter anwenden
Filtern nach:
Sortieren nach:
2 Bewertungen
Nutzerbewertungen zu Klondike durchsuchen
2 von 2 Bewertungen
Alle Bewertungen zu Klondike Filter anwenden
Filtern nach:
2 Bewertungen
Sortieren nach:
Verifizierter Rezensent
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
5
Bewertet am 14.2.2024
Ottimo alleato per la lead generation
Vorteile
Si integra perfettamente al sito web e mi ha consentito di aumentare il tasso di conversione e generare più lead.
Nachteile
al momento non ho avuto grandi problemi con la piattaforma
Federico
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
5
Bewertet am 2.2.2024
Algoritmi accessibili anche senza avere competenze tecniche e facile integrazione con gli...
Vorteile
Il chatbot di Klondike ha semplificato e automatizzato la gestione del servizio clienti nella mia azienda, offrendo un'interazione intuitiva e migliorando notevolmente l'esperienza dell'utente. Le risposte automatizzate riducono i tempi di risposta ai clienti che risultano essere più soddisfatti.
Nachteile
Inizialmente è necessario personalizzare le risposte del chatbot, specialmente se sono molto specifiche o tecniche. Questa difficoltà vengono risolte prontamente grazie al supporto continuo ed efficace del team di Klondike.
2 Bewertungen