Über Dealfront

Leadfeeder ist eine cloudbasierte SaaS-Anwendung, die den Datentraffic auf Nutzerwebsites verfolgt, um potenzielle Leads zu erfassen und zu bewerten. Das Tool eignet sich für Unternehmen aller Größen und Branchen.

Leadfeeder lässt sich in Dienste wie Google Analytics und LinkedIn integrieren. Nutzer können sehen, welche ihrer aktuellen LinkedIn-Verbindungen für Unternehmen funktionieren, die ihre Websites besucht haben. Leadfeeder kann auch in CRM-Systeme integriert werden, wodurch Leads direkt in die Verkaufspipeline aufgenommen werden können. Durch die Integration von Mailchimp können die Aktionen der E-Mail-Empfänger auf den Websites der Nutzer verfolgt werden.

Leads werden automatisch bewertet und einer Warteschlange basierend auf der Leadqualität hinzugefügt. Auch können sich Nutzer per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn sich bestimmte Unternehmen die eigene Website ansehen. Mit der Suchfunktion von Leadfeeder können Nutzer den Browsingverlauf nach Unternehmen durchsuchen, und Nutzer können Filter für den Datentraffic von bestimmten Unternehmen, Ländern, AdWords-Kampagnen oder Webseiten speichern.

Dealfront Software - 1
Dealfront Software - 2
Dealfront Software - 3
Dealfront Software - 4
Dealfront Software - 5
Dealfront Video
Dealfront Software - 1 - Vorschau
Dealfront Software - 2 - Vorschau
Dealfront Software - 3 - Vorschau
Dealfront Software - 4 - Vorschau
Dealfront Software - 5 - Vorschau

Dealfront Preis

Dealfront bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Dealfront ist ab 99,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
99,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Dealfront

Hotjar

4,7 (534 Bewertungen)
Hotjar ist eine cloudbasierte Plattform für das Kundenerlebnismanagement, mit der kleine und große Unternehmen die...

Marketing 360

4,5 (1125 Bewertungen)
Marketing 360 ist eine cloudbasierte Marketingplattform, die sich sowohl für Einzelunternehmen als auch für kleine und...

Marketo Engage

4,3 (713 Bewertungen)
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen,...

Salesforce Sales Cloud

4,4 (18786 Bewertungen)
Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen...

Zoho CRM

4,3 (6938 Bewertungen)
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-...

Salesflare

4,7 (138 Bewertungen)
Salesflare ist eine intelligente CRM- und E-Mail-Outreach-Plattform, die von Tausenden kleinen und mittleren B2B-Unterne...

ActiveDEMAND

4,2 (79 Bewertungen)
ActiveDEMAND ist eine cloudbasierte Marketing-Automation-Lösung, die Marketingagenturen beim Erstellen und Verwalten...

EngageBay CRM

4,7 (885 Bewertungen)
EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen...

Mailchimp

4,5 (17405 Bewertungen)
Mailchimp ist ein webbasierter E-Mail-Marketing-Dienst, der Millionen Nutzer hat. Nutzer können mit der Anwendung...

Agile CRM

4,1 (523 Bewertungen)
Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung,...

Keap

4,1 (1295 Bewertungen)
Keap (ehemals Infusionsoft) ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketinglösung, die CRM, Marketing Automation und...

ActiveCampaign

4,6 (2515 Bewertungen)
Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft mehr als 130.000...

Ortto

4,6 (112 Bewertungen)
Autopilot ist eine visuelle Marketingsoftware, mit der Nutzer Marketingkampagnen erstellen und Lead-Konversionen...

Nutzerbewertungen zu Dealfront durchsuchen

134 von 134 Bewertungen
Sortieren nach:
Tanja
  • Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
2
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

2
Bewertet am 29.11.2024

Das Monitoring ist nicht zu empfehlen

Service ist nett und freundlich. Das Tool kann nur begrenzt einen echten Clipping-Dienst ersetzen.

Vorteile

Wir sind eine PR-Agentur und haben dealfront/Echobot für das Monitoring unserer Kunden in der Presse genutzt. Der Service war zu Beginn sehr gut, dann wechselten Ansprechpartner und inzwischen antwortet ein Bot mit völlig unqualifizierten Hinweisen. Da ständig Treffer fehlten, haben wir wegenUnzufriedenheit gekündigt. Unds wurde hier entgegengekommen.

Nachteile

Der Crawler findet viele Treffer auch nach erneutem Seeding einfach nicht. Dies bedeutet, dass diese manuell hinzugefügt werden müssen, damit sie in den Treffern erscheinen. Das ist ärgerlich, wenn Treffer nicht sofort gefunden werden, und zeitaufwendig. Der Support bemüht sich, hat aber oft auch keine Lösung. Hinzu kommt, dass der Crawler nicht hinter Bezahlschranken kommt, weil es hier keine Vereinbarungen gibt. Unsere Erwartungen haben sich nicht erfüllt, wir haben den Anbieter gewechselt.

David
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 29.11.2023

Passables Tool mit unmöglichem Support

Vorteile

Das Tool tut was es soll, auch wenn wir von der Datenschutzkonformität nicht überzeugt sind.

Nachteile

Einige von uns angesprochene Leads haben uns deutlich mitgeteilt, dass sie Echobot/Dealfront nie die Erlaubnis gegeben haben, ihre Daten zu nutzen. Das führte bei unseren potenziellen Kunden zu viel Frust, was auch unseren Job nicht erleichtert hat.
Der Kundenservice ist ausschließlich daran interessiert, das möglichst teuerste Produkt zu verkaufen. Achtet auch ganz besonders auf die Vertragslaufzeit und die rechtzeitige. Unser Mitarbeiter, der Hauptansprechpartner für Echobot/Dealfront war, ist verstorben und die Kündigung somit untergegangen. Von Dealfront kam das Gegenteil von Kulanz, weswegen wir auch nicht mehr Kunde sein möchten.

Antwort von Dealfront

Hallo David,
vielen Dank für Dein Feedback!

Alle Daten, die wir bereitstellen, stammen aus öffentlich verfügbaren Quellen wie beispielsweise Handelsregistern, Websites oder Social Media. Außerdem fordern wir unsere Kunden in unseren AGB auf, die erhaltenen Daten im Einklang mit den geltenden Gesetzen, insbesondere den Gesetzen zum Schutz der Privatsphäre und des Datenschutzes, zu verwenden.

Mehr Informationen zur Rechtsgrundlage sowie Zweck der Datenverarbeitung findest Du hier: https://marketing.dealfront.com/privacy-information-for-data-subjects-de.pdf

Wir stellen zudem weitere Materialien bereit, um unsere Kunden über die geltenden ePrivacy und Datenschutzgesetze zu informieren.

Melde Dich gerne bei uns, wenn Du Zugang dazu haben möchtest: +49 721 50057-500 oder per Mail an [email protected].

Viele Grüße
Dein Dealfront-Team

Beantwortet am 11.12.2023
Mercedes
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.9.2024

Vielseitiges Tool

Wenn man sich Zeit nimmt und in Ruhe damit befasst kann man mit diesem Tool wirklich gut arbeiten und es vielfältig einsetzen.

Vorteile

sehr vielfältig einsetzbar mit wirklich brauchbaren Informationen

Nachteile

da es realtiv komplex ist, ist es in der Anwendung nicht ganz so simpel.

André
André
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.4.2021

Pflicht und Kür für Vertrieb und Marketing

Echobot unterstützt uns in den Bereichen Leadqualifizierung, Leadgenerierung und Datenpflege optimal. Die Effizienz im Vertrieb und Marketing konnte damit erheblich und nachhaltig gesteigert werden!

Vorteile

Unser Marketing und Vertrieb profitieren extrem von Echobot! Dazu zählen allem voran eine große Zeitersparnis bei der Recherche von Unternehmen sowie die Möglichkeit hochwertige Leads zu qualifizieren und zu generieren.

Alle relevanten Firmendaten werden übersichtlich durch aufbereitet, um so bestmöglich vorbereitet mit Firmen bzw. deren deren Ansprechpartnern in den Dialog zu gehen. Eine Anbindung an unserer CRM war sehr unkompliziert möglich, so dass wir auch darin stets auf aktuelle Daten via Echobot zugreifen können.

Echobot ist sehr benutzerfreundlich, der Support bei Fragen immer gut erreichbar und vor allem schnell mit Antworten. Auch Anregungen zur Verbesserung von Echobot wurden aufgenommen und auch noch umgesetzt.

Nachteile

Mir sind bisher keine Nachteile aufgefallen oder bekannt.

David Johannes
David Johannes
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.5.2020

Echbot daten steigern Vertriebs- & Marketingeffektivität

Ein wirklich starkes und benutzerfreundliches Werkzeug, um Business Kunden und Märkte besser zu verstehen. Das Echobot Team besticht außerdem mit gutem und freundlichem Service.

Vorteile

Mit einem Klick werden alle relevanten Kundendaten übersichtlich aufbereitet und lassen sich nutzen, um mit Kunden über ihre Chancen ins Gespräch zu kommen. Echobot verringert den Rechercheaufwand erheblich und steigert die Vertriebseffektivität.
Im Marketing lassen sich die Daten für eine zielgenauere Segmentierung und Kundenansprache unkompliziert einsetzen.
Die Daten bleiben immer aktuell und die Software funktioniert selbsterklärend. Eine Schnittstelle zu SalesForce ist integriert.

Nachteile

Ich habe keine Nachteile wahrgenommen. Allerdings habe ich beim Ausrollen der Software mehrfach darauf hinweisen müssen, dass es sich um öffentlich verfügbare Daten handelt und somit die DSGVO nicht verletzt wird.
Damit könnte Echobot stärker werben.

Carsten
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.5.2020

Klasse Tool zur Unterstützung im Vertrieb

Zeitersparnis !!
Informationen werden mir pro aktiv mitgeteilt, d.h. ich erhalte morgens eine Information über z.B. Managementwechsel bei Kunden und Interessenten per email zugestellt. Eine meiner Lieblingsfunktionen.
Insgesamt hat sich Echobot für mich als Unternehmen präsentiert, das sich um seine Kunden kümmert und dies über den gesamten Prozess.

Vorteile

Zeit ist im Vertrieb der entscheidende Faktor sprich ein echter Engpass. Mit Echobot können wir viel Zeit sparen, wenn es um die Informationssuche rund um Prospects und Kunden geht. Die Informationszusammenfassung in Unternehmensdossiers ist daher perfekt. Die Aktualität der Daten ebenfalls. Dies hat dazu geführt dass wir uns für eine Schnittstelle in unser CRM entschieden haben.

Nachteile

Zum Zeitpunkt der Nutzungsentscheidung die fehlende Schnittstelle zu unserem SuperOffice CRM. Diese ist nun vorhanden !

Markus
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.5.2020

Echobot - dein Schweizer Messer für den Vertrieb

Effektivere Vorgehensweise in der Akquise; es hilft die Nadeln im Heuhaufen zu finden

Vorteile

Leads & target audience schnellste Art und Weise, einfache Integration in Salesforce

Nachteile

Anfänglich gab es kleine Herausforderungen bei der Integration in Salesforce
Ab und zu erscheinen unpassende Unternehmen in den Ergebnissen, was auf Falschangaben der Firmen zurückzuführen ist

Stefan
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.5.2020

Potentielle Neukunden endlich automatisch finden

Wir haben unsere Neukundenakquise mittlerweile durch die Vorarbeit mit den Echobot-Daten deutlich verbessert und vereinfacht.

Vorteile

Intuitives System und unzählige Möglichkeiten es zu verwenden und Filter anzulegen mit verschiedenen Signalen (als Werbeagentur bspw. recht interessant nach vorhandenem CMS zu filtern).

Nachteile

Bessere Mobile-Ansicht oder den vollen Umfang als App wäre sicherlich noch eine nette Funktion auch wenn wir hauptsächlich am Desktop damit arbeiten.

Maria
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 26.3.2021

Super Produkt für die Leadgenerierung

- Mitarbeitersuche
- Unternehmensverbindungen/Vernetzungen analysieren
- Datenaktualisierung

Vorteile

- Einfache Bedienung
- Einfache Suche
- Schnelle Ergebnisse

Nachteile

Bisher keine negativen Punkte festgestellt.

Steven
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.5.2020

Tolles Tool !

Vorteile

Vertrieb in digitalen Zeiten braucht dieses Produkt, am besten für B2B Vertrieb geeignet.

Nachteile

Eigentlich nichts. Die Software und die Ansprechpartner sind super.

Daniel
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.5.2020

Mehrwert für Marketing & Vertriebsprozesse

Vorteile

Am häufigsten verwenden wir die Target und die Connect Lösung von Echobot.
Der Mehrwert der Zielgruppenselektion und der Unternehmensinformationen sind dabei von großer Bedeutung und liefern einen echten Mehrwert für jeden Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb.
Speziell die Salesforce Integration hilft ungemein in der alltäglichen Vertriebsarbeit.

Nachteile

Nachteile müssen gesucht werden. Wir haben bisher keine entdecken können.

Cindy
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.8.2020

Sehr hilfreiches Tool, qualitative Kundendaten, benutzerfreundlich und Preis-Leistung super!

Wir nutzen Echobot, um unsere Bestandsdaten aktuell zu halten und um neue Kundenpotenziale zu gewinnen. Dabei lässt Ihre differenzierte Suchabfrage keine Wünsche offen und gibt einen professionellen Marktüberblick. Bei Fragen kann man sich immer vertrauensvoll an Sie wenden.

Vorteile

- Vielzahl an qualitativen Kundendaten
- sehr differenzierte und hilfreiche Suchabfrage
- supereinfacher Export
- Schnelligkeit

Nachteile

- Beschränkung der zu exportierenden Datensätze trotz Flat (aber auch hier kann man mit Ihnen sprechen :-) )

Desi
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.5.2020

Echobot und die Menschen dahinter, bereichern und vereinfachen das „Sale“-Leben von uns allen!...

Vorteile

Unglaubliche Zeitersparnis bei der Recherche für alle geplanten Marketing Kampagnen! 🙏🏻

Nachteile

Detailliertere Selektion bei markenspezifischer Zuordnung.

Alicia
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.5.2020

Sehr gutes Tool zur Leadidentifikation

Vorteile

gute Usabilty, umfangreiche Daten; Die Konfiguration der Suche ermöglicht es einem, mit wenig Aufwand schnell zu guten Ergebnissen zu kommen

Nachteile

Die Lizenzbindung scheint im ersten Moment lang, Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch

Jamie
Jamie
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 18.11.2023

Better Quality Information

Vorteile

As a sales executive there are certain things I check everyday. Prime amongst them is Dealfront. The ability to see who is on the website, what pages they’ve been looking at and their keyword searches helps me to do everything from understand intent leads better to helping to plan ABM campaigns based on behaviours.

Nachteile

There are occasional issues where it can get the company on the website wrong, but nothing is perfect.

Robert
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.5.2021

An excellent product to increase our marketing output

The process was extremely easy. From the moment I set up the trial I never had a problem getting an answer to any questions or issues that I had. Additionally, the integration with my crm couldn't have been easier. It was point and click.

Vorteile

The ease of use. This program is very intuitive to use. Additionally I like how robust the custom feeds feature is. I can set up any number of feeds from repeat visitors to how they actually came to our website (google cpc, bing cpc, organic, etc.)

Nachteile

As of right now there is nothing that I do not like about this software. I can not begin to emphasize how easy this program is to use.

Jake
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
2
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 5.4.2024

A Good Entry Level CRM for SMEs

Pretty positive, you get exactly what you pay for- for an SME that's just starting out with email marketing it gives you the basic toolset to segment your audience and send email campaigns with some metrics on performance. Just be mindful if you wnat more advanced functionality another option may be a better option for you

Vorteile

It's pretty straightforward, the marketing module and contact database are fairly intuitive and easy to use

Nachteile

It lacks some of the bells and whistles of more advanced CRMs (with reference to marketing it lacks logic, triggers etc all the advanced functionality you get with the higher priced software) but for the money it's exactly what you'd expect

Antwort von Dealfront

Hi there, Jake!

Thank you so much for reviewing our Go-to-market platform here on Capterra!

We are tremendously happy to read through your favourite aspects of Dealfront, and how they best serve your business requirements, namely with its ease of use and adaptability.

Our team members rely strongly on our user's feedback, and that makes us sincerely appreciative of your comment, which includes key insights into our product, and what kind of improvements would make it a better, and more robust solution.

This feedback is crucial to our mission of continuously improving our product and services and as such, kindly allow me to remind you that you are always welcome to share additional details of your experience with Dealfront (formerly Leadfeeder & Echobot), by reaching out to us at [email protected] or +44 20 3936 9083.

Wishing you all the best!
Marta @Dealfront

Beantwortet am 12.7.2024
Karen
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 18.9.2020

Beyond traditional analytics - the best tool to see which content is

Vorteile

Leadfeeder lets you see the specific pages that companies visited. This has been proven extremely valuable to our team who can now gauge which type of content is performing the best. We can track user/company behavior as they move through our website. We can also see for how long they stayed on a certain page and where they came from (direct, referral, google, etc.).

Nachteile

Pricing gets a little tricky when you have multiple domains under just one company. Additionally, due to a change in Google Analytics’ privacy policy there were some changes to Leadfeeder too.

Selim
Selim
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 9.4.2023

Not the best, but good

It's good but the paid membership is too expensive compared to the features it offers

Vorteile

It can capture and rank the trustability of the leads that visit your website

Nachteile

The free trial was very good, although the free version doesn't really offer very useful features

Sherry
Sherry
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 9.4.2024

Be careful, this is a fraudulent company

Their so-called IP recognition service misidentifies many companies as the carriers they use or whatever. As a medical device company, it's not a hard guess who will visit our website. Yet 70% of the traffic they identified comes from industries unrelated to us.

Of the 30% of valid traffic, it is a stroke of luck to find the necessary contacts. Out of nearly 20,000 contacts from 2,000 companies that visited our website in a year, less than 100 were from the purchasing department I really need.

Each contact had to be manually filtered out one by one, with contact information also being manually revealed, taking about 30 seconds per contact. After the wait, 80% of the contacts turned out to have no contact information at all, and the platform was incapable of excluding them. Having manually revealed over 1500 contacts, I only got fewer than 300 emails. The remaining 700+ credits expired with the subscription.

Since the emails were from LinkedIn, the contacts may have left the company without updating their profiles. So the value that can actually be gotten from their platform will be smaller.

Upon realizing that the platform was a waste of time and money, I discovered that my subscription had been auto-renewed with no means of cancellation. Throughout my time using their service, there was no mention of their terms and conditions, that you have to cancel before 30 days of the renewal. And there was no reminder at all. However, after the auto-renewal, everyone started to bring up their terms and conditions like it's the bible and ignored my requests for negotiation.

Vorteile

Nothing. The main use of the tool is to identify the companies who visit your website. This sounds good, but they can't tell you the exact person.

Nachteile

Shameless renewal clause, hidden in their terms and conditions which no one had ever mentioned before. If you didn't tell them to cancel before 30 days of the renewal, they will auto-renew and it can't be canceled.

Antwort von Dealfront

Hi Sherry,

Thank you for reviewing the Dealfront platform. Your feedback is tremendously important to us.
We are truly sorry that you have not had the exciting experience we aim to deliver.

Leadfeeder is as a powerful tool for uncovering new prospects and keeping tabs on existing clients by identifying the companies browsing your website.

While we are sincerely sorry for the fact that this misunderstanding may have resulted in an experience that is likely far from what had been idealised, our focus and our promise to our clients is and remains that of revealing companies, not the individual visitors. This is because privacy laws in many countries deem identifying individual web visitors to be an illegal practice.

With that said, it is my genuine pleasure to invite you to get in touch with our support team, whose members will be delighted to clarify any doubt that may have remained unclear, regarding our data quality.

Please, do reach out to us at [email protected]

Best,
Marta

Beantwortet am 12.7.2024
Dinakar
Dinakar
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 25.9.2021

The bridge between cold and warm leads

When we're cold emailing we are dealing with a cold audience who have never heard of us. When we're sending emails to our existing users/email subscribers, there's a chance we may send too many emails and annoy them.

But Leadfeeder is the sweet spot in between. The leads are not cold because they visited our product. They're technically not warm because they haven't reached out to us. We can take the next step to initiate conversation and hear what their needs are to help them make better decisions.

Vorteile

Leadfeeder overall is easy to use. Integrating with our site was easy too. It was just a few lines of code our developers had to add. We did it in less than 5 minutes.

Bing to find who's visiting our product and then reaching out them has been so impactful for us. Some people simply leave because their questions and concerns weren't answered. Leadfeeder is our second chance to make a good impression.

Nachteile

Prospecting tools are not important (because we use seperate tools for that) but still, that could be improved. For instance, based on the leads we get, Leadfeeder can show us similar companies/leads that are similar to the current leads' parameters. This will help us find more potential customers for our business. Due to the similarity they'll more likely be interested in our work.

João Pedro
João Pedro
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 27.9.2022

A pretty good tool for buyer intent

Vorteile

Leadfeeder it's a pretty nice tool if you need to know some intent data from your visitors, it's not the best but it gives you a lot anyway.

Nachteile

It could be a bit better in detecting more intent data from more sources

Ismaël
Ismaël
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 22.12.2022

Marketing Tool

Good in general and very successful in marketing

Vorteile

The software is simple and effective above all easy to use

Nachteile

I find the software a bit pricey on the premium plan

Svetla
Svetla
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 23.12.2022

Find out what companies are visiting your website, and turn that on in seconds

Leadfeeder allows to see in a very easy manner what visits you are getting from employees in your potential customer companies, and eventually reach out to them if there is a strong interest identified

Vorteile

The ease of integration, the loads of information available for each lead and the ability to integrate with Zapier, so you can customize the output, send it to slack or other tools

Nachteile

So far works great and there's nothing missing or difficult to use

Randy
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 5.1.2024

nuVizz Dealfront

Vorteile

Provides website traffic visibility for sales prospecting purposes. Integrated with CRM

Nachteile

No issues to report at the present time

Antwort von Dealfront

Hi there,
Thank you so much for reviewing our Go-to-market platform here on Capterra!
We are thrilled to read through your favourite aspects of Dealfront, and how they best serve your business requirements, in specific, how you can now have increased visibility on to your website traffic, while seamlessly integrating this data with your CRM.
Our team members rely strongly on our user's feedback, and that makes us sincerely appreciative of your review, which includes key insights into our product, and is crucial to our mission of continuously improving our product and services.

You are always welcome to share additional details of your experience with Dealfront (formerly Leadfeeder & Echobot), by reaching out to us at [email protected] or +44 20 3936 9083.

Wishing you all the best!
Marta @Dealfront

Beantwortet am 12.7.2024
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 14.2.2022

Worthless tool, unethical renewal process

eadfeeder is a useless tool and a bad company. If you are considering getting this tool, read on.

First, this tool is nothing great. It delivers company IP information from a tracking cookie. This information isn’t that useful. Marketers..focus on retargeting and remarketing.

There are several tools that have features doing what Leadfeeder does. Hubspot, Zoominfo to name two. Look into.

Regarding contracts. Leadfeeder charges $12k per year. Why anyone would lock into a year for this tool I will never understand.

Leadfeeder’s auto-renewal process is why you should really avoid this tool. You must cancel 30 days prior to the renewal date. I never heard anything from our CS person leading up to this renewal date. They intentionally keep a low profile, hoping you miss this ($12k) renewal date.

But when they need their invoice paid, they emerge from the shadows. Our CS person aggressively hounded users via email and Linkedin to get the invoice paid. When I asked what happens if someone doesn’t pay an invoice after missing renewal date, she said it goes to the “next escalation point” which she admitted was collections.

Our invoice was accidently paid (even after I had canceled subscription on the website). After LF got their money they disappeared again, my CS contact avoiding my emails. All they care about over at Leadfeeder is getting paid.

In conclusion—worthless tool, year contract, shady auto renewal with a collection agency to enforce, awful customer service.

Vorteile

Nothing. It's just not a good tool. Company IP info has no real value. Other tools deliver company IP information as a feature.

Nachteile

The auto-renewal policy is borderline illegal

Jesper
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
2
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
2

1
Bewertet am 19.11.2021

Doesn't track as much as they claim

It has potential, but hard to get help, i paid by accident no refund offered.

Vorteile

It identified the visitors that does not fill a form, but very few... they informed us they tell us the visitor but their people data is outdated and thoose where not the visitors so that was false advertisement.

Nachteile

That they can't track the person just the company in 2% of the visitors.

Ottomatias
Ottomatias
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.1.2017

Get more value from your website

Leadfeeder can help you turn your website from a brochure into a lead generation machine. It won't make miracles by itself, of course, but if you don't already track the things Leadfeeder can show you, you are doing something wrong.

Vorteile

It's easy to setup and has integrations to tools we already use (Mailchimp, Salesforce)

Nachteile

It could filter ISPs better.

Pekka
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 24.4.2020

My daily source of sales leads

Leadfeeder helps me and my sales team to follow on hot leads and it detects new prospects. I can also see the impacts from our marketing activities as traffic amounts

Vorteile

I like the simplicity and that data is also automatically updated to relevant CRM accounts in our Pipedrive

Nachteile

If you want to keep the cost down and the clarity up you must constantly hide non relevant companies from showing up in your lead feed. Well, it is needed only once per company, but if you have a big prospect base and you do not clean up, then the tool becomes more or less useless

Sophie
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 5.4.2017

Nice web tracking application

I've tried 3 or 4 web tracking applications over the past years and finally selected Leadfeeder for our team for many reasons: ease of use, modern & pleasant design, useful and easy-to-set-up functionality (sorting and filtering features), quality / richness of the IP address database in many countries of interest to us (while many platforms are US centric). I didn't rate the customer support (see above) as I never had to contact them as the platform is of intuitive ease-of-use and as the application has always worked perfectly well for the year or so we've been using it.

Vorteile

See my previous comments: ease of use, reliability, database quality, rich functionality, nice & clean design.

Nachteile

Nothing.

Antwort von Dealfront

Thanks for your review Sophie! Let me assure you that we won't fail you with the support either, in case you might need it at some point. :)

Beantwortet am 5.4.2017
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.10.2018

Love this tool

Very good, their customer service is top notch too.

Vorteile

Easy to setup and use, provides a lot of value based on the leads generated and converted.

Nachteile

Initially looked a bit expensive but realised the value when started using it.

Zach
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.9.2017

Leadfeeder is a game changer for our sales team and an invaluable outbound sales prospecting...

Solid lead generation insights that fuel our outbound sales process. We save a lot of time and effort looking for contacts and having this information automatically be synced with Salesforce.

Vorteile

The ability to see contacts associated with the company that is viewing our site is great! I love that Leadfeeder tracks the history of all site views from a particular company. Leadfeeder's workflow features that allow users to assign leads to people and have information pull from Salesforce is amazing. I really like that Leadfeeder allows us to hide ISP views and views that are not relatable to our ideal targets.

Nachteile

Right now, there is nothing that I would say that I don't like about Leadfeeder. The only area of improvement that I see would be in the UI.

Tommi
Tommi
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 2.6.2017

Simple, works, automated

Easier access to the leads

Vorteile

Fully automated, and actionable results to your email makes the solution easy to take into use and bringing value without any actions

Nachteile

Reports could show even more information from each visits (or company statistics) details in smallest possible report.

André
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
2
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 28.3.2022

Be careful with payment terms

Vorteile

Simple to start with and you can use it if you have strong tracking on you web visitors.

Nachteile

Customer service and they way they work with customers. Be careful with payment terms they will force you to pay even if you tried to cancel subscription and the system gave you an error and it was on renewal day. They do not send you a notice of renewal before - and they are 100% strict on terms. For our company it did not make sense. Product is not very helpful if you do not have very strong ability to connect user activity to specific users. Will only give you a potential company name - not super useful. You can do this in Google Analytics via network section and some ip filtering. For help on this just search on google and you will find several links/guides.

William
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.12.2018

Great tool for seeing who was on your website

Tracking who visits my website

Vorteile

Very easy integration into website. Easy reporting. Tons of offers for customer support.

Nachteile

Somewhat pricey for small companies that get a lot of visitors but are only concerned with a few of them.

Tom
Tom
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 23.9.2016

Great tool for providing visibility

This tool is great for providing visibility on who is visiting your site. This can then be used to identify and approach potential customers.

Antwort von Dealfront

Thanks for the feedback and for being a Leadfeeder user! We look forward to continue improving our product and service. Did you know we recently added more support and provide personal trainings? We also have more integrations and updates coming up as well!

Beantwortet am 23.9.2016
Ken
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 21.9.2017

Easy to use

Better information as to whom is visiting our website

Vorteile

Nice interface. What I like most is that it shows all pages viewed and how long a company was viewing each page.

Nachteile

I believe it doesn't pick up every site visitor? I've had a couple companies reach out to us and there was no listing in leadfeeder that showed the company came to our site. I have no definitive proof of this, but it seems like it's missing a few. It could also be that the individual was not working at their office as it seems it only tracks corporate IP addresses. Personal IP addresses would be of little value anyways as it would be the IP of the service provider .

William
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.9.2017

Nothing short of exceptional! The information gathered has already proven invaluable.

Vorteile

The ability to see who, when and where visitors are to our site. We are able to see a correlation between our endeavors and the traffic coming back in.

Customer service! Leadfeeder has a deep commitment to sharing knowledge and helping us on the customer side quickly and always with a positive goal in mind.

Nachteile

It is the same as most, we want more! While we get a good view into what companies are coming and a limited view of the contacts, we would like to go deeper. I think this will begin happening more and more as the system learns our site.

Sampsa
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 4.4.2017

Closed loop Sales and Marketing for concept adopters

Overall I have been very please with the product. It provides a great quick-glance for the sales. Did Marketing/Sales activity x have an impact. Much easier for companies to get started with inbound understanding than price range rivalries like e.g. Agile CRM or Mautic. Lacks some stuff from Hubspots marketing light but on the other hand has more features than Hubspot Light.

Vorteile

Ease of use

Nachteile

Needs forms tracking.

Antwort von Dealfront

Hi Sampsa,

thanks for your review! It'll be helpful for others.

Beantwortet am 5.4.2017
Alex
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.7.2023

Track visitor activity-stay ahead of the crowd

Absolutely love the product and recommend it to all colleagues, since it’s a great way to gain insight in what both customers and potential clients are looking at on your website. There are many creative ways to further translate it to action. We use hubspot integration as well, so Leadfeeder provides valuable information to account managers as well

Vorteile

The ease of use, the fact that we can have over 10 team members use account for different purposes in ways that are customizable for every function: customer success, sales, marketing.

Nachteile

I was not happy with the newest targeting option they added, as it did not target properly, but we got refunded for the campaign we ran

In Betracht gezogene Alternativen

Hotjar

Gründe für den Wechsel zu Dealfront

It provides company name through IP
cyrille
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 27.11.2023

Company seeks cash, does not value customer needs

Will not recommend to anyone, from sales person on the phone to email contact with so called supervisors, all what is important is to keep the cash deducted on your credit card, whatever it takes..

Vorteile

At first, the possibility to track our website visitors and being able to contact new customers

Nachteile

We figured out the application does not meet our needs, but as you are engaged for more than one year, you are re-conducted even if you explain that the needs are not fulfilled.

Antwort von Dealfront

Hi Cyrille,

Thank you so much for your feedback and please accept our sincere apologies that you feel this way.

We pride ourselves on our service and providing an excellent experience for all our customers so we would love to learn more about your feedback in detail. We would like to invite you to book a call with our Support Director at your earliest convenience. To do so, please do get in touch with our support team.

Best regards,
Dealfront

Beantwortet am 11.12.2023
Thibaut
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 15.2.2024

Bad value for money and wrong way of dealing with unsatisfied customers

No surprise this solution has high churn. Very happy to encounter someone who experienced strong ROI and good customer support as it was not our case

Vorteile

- Simple solution
- Easy to use
- That's all

Nachteile

- Value for money
- Customer support
- Sales process

Antwort von Dealfront

Hello Thibaut!

Thank you so much for reviewing our Go-to-market platform here on Capterra!

We are pleased to read through your favourite aspects of Dealfront, and how its ease of use serves your business requirements.

Simultaneously however, we are truly sorry that your experience as a whole has not had the exciting feeling we aim to deliver.

Seeing as we work continuously on the improvement of our product, services and support, as well as delivering continued product innovation, scalable go-to-market capabilities, while accelerating growth flow for our customers, we would love to get in touch with you and know more about your recent experience.

With that said, please allow me to extend an invitation to get in touch with us at [email protected] or +44 20 3936 9083.

Wishing you all the best!

Marta @Dealfront

Beantwortet am 12.7.2024
Joe
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
2

4
Bewertet am 2.11.2023

Unlocking B2B Marketing Insights

Great platform, although the decision to invest should be carefully evaluated in consideration of your specific needs and budget.

Vorteile

We can now proactively reach out to potential leads that would have otherwise gone unnoticed. The lead scoring system has been particularly helpful in prioritizing and qualifying leads efficiently.

Nachteile

While Lead Forensics has been a powerful tool, it's important to note that the success of the tool greatly depends on how well your team can leverage the data it provides. Additionally, pricing may be a consideration for smaller businesses as its pretty pricey

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 7.3.2018

We use Lead Feeder to track who is visiting our site and what pages they are looking at.

Information that helps us determine if our marketing efforts are effective. We have been able to track site visitors through the entire sales process using the information from Lead Feeder.

Vorteile

What I like most about Lead Feeder is how easy it is to see what pages site visitors are visiting the most. It also shows how long they are on the page. This information helps us determine if our content marketing strategies are working. We use the visitor information provided by Lead Feeder to determine if we are reaching the industries we most want to reach. It's also great that Lead Feeder provides some contact information for the visitors on our site. We have been able to make a few connects throughout the marketing process that have converted into sales.

Nachteile

Setting up filters is a little challenging with Lead Feeder. Especially when filtering out information we do not want to see or pay for as a lead. We would like to filter out a lot of the international results we are seeing as leads. Visitors from those countries are not our target market, so we filter out their information to avoid paying for it as an unqualified lead. I have to manually set up a filter for each country that I want to block from our leads information. It would be easier if I could just select a filter that blocks international traffic with just one click.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.2.2023

Good Website Traffic Data Capture

Vorteile

The ability to have some deeper view and data on the organizations visiting our website has provided a meaningful number of warm leads for sales team. Also effective for insight surrounding client behavior on website.

Nachteile

The limitations on visitor data (ie. domain/org only, not end user) requires some digging to find the contact who may have actually been the site visitor.

Verifizierter Rezensent
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.11.2017

Thanks to Leadfeeder I am aware who visits my website, which pages and for how long.

Great insight about the kind of organisations and individuals who visit my website, and excellent feedback on the content of my website as they show which pages were visited and for how long.

Vorteile

Leadfeeder shows me which pages on my website were visited, how long, plus the lead contact of the visitor. I am so pleased with this service as it gives me valuable feedback on my content and the kind of organisations and individuals who are interested in my products and services. I have done a lot of research on monitoring softwares before I came across Leadfeeder and was pleasant surprised that they are so much more advanced than similar other softwares. I strongly recommend Leadfeeder as the best monitoring software on the market. They also have a very friendly and competent customer service. In total, Leadfeeder are the best business partners my company has had as they have added exceptional value to my business.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 2.8.2022

Nice tool for Sales and Marketing

It is a good experience, but the solution has limitations and should not be seen as the only source of lead generation.

Vorteile

I like the possibility to track activities and time spent on the website by potential companies (not contacts).

Nachteile

I think sometimes it shows inaccurate data. When I visit our corporate website from a co-work space I am shown in the Leadfeeder as the medical company, which is located few blocks away.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 26.5.2022

A great insight tool for your BDR team

Vorteile

although reverse IP tools have been around for a while in regards to lead gen.
-Leadfeeder is super easy to use
- great UI and alerts and slack connectivity
- I love the fact that it gives you some guesses within the account who might you need to reach out to

Nachteile

it's pretty useless when it comes to big enterprise companies as trying to find the person in a 10,000 employees is nearly impossible.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 5.10.2021

Turn your anonymous website traffic into identifiable companies

Get more insight into your website visitors and pass along those qualified leads to your sales team. It also helps marketing out with understanding where your visitors are coming from and which content they engage with.

Vorteile

It's easy to install the script to your website to instantly start seeing who is visiting your site. While Google Analytics is great for quantifying your traffic, Leadfeeder adds more context to your data and shows you who is on your site. It's a great tool for lead generation since you can see how they came across your site, what pages they visited, and contacts within that company that you can reach out to.

Nachteile

The price is expensive. The pricing model is based upon the number of leads Leadfeeder finds for you, but not all of them are considered qualified leads.

Sundeep
Sundeep
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
2
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 19.3.2019

Good but can this be trusted?

Vorteile

Leadfeeder is a good tool, it work by integration Google Analytics, gives you results about the people who visited your websites an provide some data on their behavior. The data will be exhaustive if your website traffic is huge.

Nachteile

Even though Leadfeeder feels good, there is always a doubt about validity of the data, the instances it didn't match with our signup data are huge. I believe a little more transparency from Leedfeeder will be helpful.

134 Bewertungen

Ähnliche Kategorien