4,3
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,3
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über Cisco Jabber

Cisco Jabber ist eine einheitliche Kommunikationssoftwarelösung, die die Kollaborations- und Kommunikationsanforderungen jedes Unternehmens erleichtert. Mit Jabber können Nutzer Video- und Sprachkonferenzen, Messaging- und Bildschirmfreigabefunktionen auf jedem mobilen Gerät wie iPhone oder Ipad nutzen, um jederzeit und überall zu arbeiten. Jabber umfasst Instant Messaging, Sprachanrufe, Videoanrufe, Sprachnachrichten, Desktop-Sharing, einen XMPP-Client (Extensible Messaging and Presence Protocol) und mehr. Jabber bietet zusätzliche Funktionen wie mehrsprachigen Support, eine integrierte Cisco-Telefonleitung und die Cisco Unified Communications Manager-Integration für überschaubare Anrufsteuerung und Sitzungsverwaltung. Jabber enthält auch ein Bot-Framework, mit dem Unternehmen Nachrichten automatisch senden und empfangen, aktive Chats abwickeln und eingehende Anrufe beantworten können. Die Preise von Jabber sind auf Abruf verfügbar und können auch von Cisco oder einem beliebigen Cisco-Partner erworben werden. Jabber ist als mobile App für jedes iOS- oder Android-Gerät verfügbar.
Cisco Jabber Software - 1
Cisco Jabber Software - 2
Cisco Jabber Software - 3
Cisco Jabber Software - 4
Cisco Jabber Software - 5
Cisco Jabber Software - 6
Cisco Jabber Video
Cisco Jabber Software - 1 - Vorschau
Cisco Jabber Software - 2 - Vorschau
Cisco Jabber Software - 3 - Vorschau
Cisco Jabber Software - 4 - Vorschau
Cisco Jabber Software - 5 - Vorschau

Cisco Jabber Preis

Cisco Jabber bietet keine Gratisversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Cisco Jabber

LiveChat ist eine integrierte Chat- und Helpdesk-Plattform, die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, mit ihren...

GoTo Connect

GoToConnect (ehemals Jive) bietet eine cloudbasierte Unified-Communications-Lösung für Unternehmen jeder Größe in den...
Zoom Meetings ist eine cloudbasierte Videokonferenz-Softwarelösung, mit der Unternehmen im Bildungs-, Finanz-,...

Cerner Ambulatory EHR

PowerChart Ambulatory EHR von Cerner ist eine hybride eGA-Lösung (elektronische Gesundheitsakte), die sich an Klinikärzt...

Google Workspace

Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich...

BlueJeans Meetings

BlueJeans ist eine cloudbasierte Videokonferenzlösung, die mittleren und großen Unternehmen mit Textchat, Inhaltsfreigab...

Cisco Jabber Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Funktionalität
4,1
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,2
5 von 1.315 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Kilian
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 16.8.2023

Bewertung Cisco Jabber

Es spart sehr viel Zeit.Gute App

Vorteile

Sehr gut fand ich den Kundensuport der wirklich immer antwortete wenn ich etwas gebraucht habe. Zusätzlich hat die App eine sehr gute Benutzer Oberfläche.

Nachteile

Alles ist gut aber der Preis ist leider ein bisschen zu hoch.

Cynthia
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 2.11.2022

Cisco Jabber

Vorteile

Jabber ist sehr benutzerfreundlich und einfach in der Bedienung.

Nachteile

Das Produkt hat aktuell keine Nachteile.

Florian
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 2.11.2022

Cisco Jabber

Cisco Jabber kann man nur weiterempfehlen.

Vorteile

Die Software ist einfach und benutzerfreundlich aufgebaut.

Nachteile

Die Software ist grundsätzlich schon sehr gut aufgestellt

Sara
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.11.2022

Sehr gute Anwendung im täglichen Gebrauch

Kann problemlos eingerichtet werden, läuft sauber, Chat und Telefonie vereint.

Vorteile

Sehr benutzerfreundlich, Chat sowie Telefonie sehr gut verbunden

Nachteile

Keine Verbesserungsvorschläge, nutze das Programm täglich ohne Probleme

Barbara
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 27.4.2023

gutes Zusatzprodukt zu TEAMS

durch den Wechsel von Büro und Home Office ist diese Lösung ohne Telefon am besten

Vorteile

man bracuht kein Telfon mehr, sobald man abgemeldet ist, ist man nicht mehr erreichbar

Nachteile

kann nicht mit TEAMS gekoppelt werden, man kann angerufen werden obwohl man über TEAMS telefoniert. Das stört extrem

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