Über SiteKiosk

SiteKiosk ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Lockdown-Geräte verwalten können, um Browser und Betriebssysteme vor Manipulationen zu schützen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aktivitätsreservierungen, eine virtuelle Tastatur, Nutzungsberichte, sicheres Browsen und digitale Signaturen. SiteKiosk wurde für Unternehmen jeder Größe entwickelt und verfügt über Tools zur Verwaltung und Automatisierung der Beendigung von Sitzungen nach einer bestimmten Wartezeit. Mit dem eingeschränkten Surfbereich-Modul können Unternehmen Websites bestimmen, auf die Kunden zugreifen dürfen. Darüber hinaus ermöglicht die Lösung Unternehmen, die Standorte mobiler Kioskgeräte zu überwachen und zu verfolgen sowie Konfigurationen gemäß den Geschäftsanforderungen zu ändern. Mit dem Tool für digitale Beschilderung von SiteKiosk können Unternehmen Kampagnen erstellen und die Markensichtbarkeit aufbauen. Mobile Apps für Android-Geräte werden ebenfalls angeboten, um Geschäftsaktivitäten per Fernzugriff verwalten zu können. Das Produkt ist im Rahmen eines monatlichen Abonnements erhältlich, und der Support wird über Dokumentationen, per Telefon und E-Mail bereitgestellt.
SiteKiosk Software - 1
SiteKiosk Software - 2
SiteKiosk Software - 3
SiteKiosk Software - 4
SiteKiosk Software - 5
SiteKiosk Video
SiteKiosk Software - 1 - Vorschau
SiteKiosk Software - 2 - Vorschau
SiteKiosk Software - 3 - Vorschau
SiteKiosk Software - 4 - Vorschau
SiteKiosk Software - 5 - Vorschau

SiteKiosk Preis

SiteKiosk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SiteKiosk ist ab 239,00 €/Jahr verfügbar.

Startpreis:
239,00 €/Jahr
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für SiteKiosk

Kioware

4,3 (19 Bewertungen)
Die Kiosk-Systemsoftware Kioware ist eine Lösung, mit der Unternehmen die Gerätesicherheit durch Sperrsysteme und...

Uniguest

4,7 (18 Bewertungen)
UCView kombiniert eine einfache Nutzeroberfläche mit flexiblen Funktionen und einer umfangreichen Bibliothek nutzerfreun...

Scalefusion

4,8 (114 Bewertungen)
Scalefusion ist eine Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung und Steuerung von Inhalten auf Unternehmensgeräten im...

OptiSigns

4,8 (4058 Bewertungen)
OptiSigns ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung digitaler Anzeigen für Werbeinhalte und...

NoviSign

4,9 (112 Bewertungen)
NoviSign ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Inhalte auf interaktiven Kioskgeräten an mehreren Standorten...

Esper

4,6 (47 Bewertungen)
Esper ist die erste cloudbasierte End-to-End-Kiosklösung, die Unternehmen bei der Bereitstellung, Sicherung und...

Connecteam

4,7 (1252 Bewertungen)
Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos...

FrontFace

4,5 (13 Bewertungen)
FrontFace ist eine On-Premise-Lösung für das Digital-Signage-Management, die für kleine und mittlere Unternehmen...

Hexnode UEM

4,6 (121 Bewertungen)
Hexnode MDM ist eine hybride MDM-Lösung (Mobile Device Management), die Unternehmen, Tools und Funktionalitäten zur...

Korbyt Anywhere

5 (1 Bewertungen)
Gestalte die Kommunikation am Arbeitsplatz neu, um ein modernes Unternehmen zu erhalten. Mit Korbyt Anywhere erlangen...

Yodeck

4,9 (3803 Bewertungen)
Yodeck ist eine cloudbasierte Plattform für die digitale Beschilderung, die kleine und mittlere Unternehmen bei der...

LobbySpace

4,9 (12 Bewertungen)
LobbySpace ist eine cloudbasierte Lösung für digitale Beschilderung, mit der die Nutzer jeden Bildschirm in einen...

VISO MDM

4,8 (9 Bewertungen)
VISO MDM ist eine IT-Management-Software, die Unternehmen dabei hilft, Geräte zu konfigurieren, Anwendungen zu...

Jotform

4,7 (2426 Bewertungen)
Jotform ist eine cloudbasierte Lösung zur Formularautomatisierung und aktiviert für die Nutzer Online-Formulare und die...

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Verifizierter Rezensent
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.7.2019

Has the features you need to manage a public touch screen kiosk

I was handed a set of freestanding kiosks with Dell Min Desktops running Windows 7, and Sonic Acoustic Wave (SAW) touch screen overlays. Once the touch driver issue was resolved and Windows saw the screens as a pointing device, SiteKiosk was able to configure all of the settings one could hope for. In this configuration, each kiosk was configured separately and accessed content from a website, which was able to be locked down within SiteKiosk.

Vorteile

Backed by technical support team who is knowledgable of the features and limitations.

Nachteile

Some features and settings buried a few menus deep.

In Betracht gezogene Alternativen

Kioware

Gründe für den Wechsel zu SiteKiosk

price, support.
Malachi
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.2.2015

Kiosk Software For Unlimited Uses

Our organization has been utilizing SiteKiosk and SiteRemote software since around 2009. We build custom software for hundreds of Clients and integrate the SiteKiosk framework into many of our development projects.

Pros: User-Friendly Configurations, Reporting (can be sent to email or phone,) Extensive Knowledge-base through online FAQ & Forums, Can serve as a framework for further customizations to take place, TONS of functions available.

Cons: New version called "chromium" is still not quite where it should be with easy layout edits for graphics, text, or object manipulation. It takes a bit of code tweaking if you wish to place objects in specific spots not allowed through the template layout which is currently in place. I know they are working on this in their new version, so its more of a minor headache than an impediment when doing more involved work than the average consumer is using this software for.

Overall Impression: 9/10
It handles a plethora of items including transactions, user reporting, website lock-downs, and serves as a platform to build more involved projects off of. Their customer service is spot-on, and their C-level executives are constantly engaged when it comes to improving customer experience and the functionality of the software. I would recommend this to anyone.

Brian
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 26.11.2019

Rigid Policy

Not a slam-dunk solution. Unreasonable customer support.

Vorteile

For most use cases, it appears SiteKiosk would work well

Nachteile

SiteKiosk did not work properly with specific software we use it with. I spent the length of the trial attempting to troubleshoot the issues we had. After support failed to solve our issues, I was told that our free trial had elapsed and I could not receive a refund.

Antwort von PROVISIO

I'm sorry to hear about your experience and I am confident we can assist you. We offer a fully functional free evaluation version of SiteKiosk with no time limit to ensure SiteKiosk meets your requirements before your purchase. After the purchase of a license, you are eligible for a full refund within 30 days of your purchase date for any reason.

We only received one inquiry in our support forum from you but you did not follow-up on the response we posted to you on the same day. We did not receive other phone or email requests for support regarding this. We are happy to try to continue troubleshooting this issue with you. I recommend calling us to walk through troubleshooting your issue. We can be reached at (800) 916-7422. Since your request for a refund came in more than 30 days after your purchase date, what we can do is provide technical support for your issues.

Beantwortet am 3.12.2019
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.5.2018

Easy to configure software for managing standalone or networked kiosks

Locked down and configured touch-screen computer kiosks for use by the public

Vorteile

Worked with touch-screen kiosks connected to wifi. Was able to set security and deployment options easily.

Nachteile

Some features required customer support to fully understand, but the support was responsive and informative.

Gabriel
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 11.11.2015

Meets core needs, but needs some maturity

SiteKiosk does a pretty good job of locking down necessary components. We use it to lock EVERYTHING down. To this end, in order to lock down all the aspects to meet our need, we need to manually modify the configuration XML files and create scripts.
SireRemote does a nice job of monitoring. I find it a little counter intuitive, but after some experimenting it seems to be meeting most of my needs. I found the remote desktop component unusable, while I find the configuration distribution, job manager, and file sync very useful for managing a fleet of kiosks.

Jaime
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.1.2016

Best product and best service

SiteKiosk is the guaranty for the success of any Project based on kiosks & digital signage.
Everything is possible with their powerful functions starting by their native features, and permitting to apply almost unlimited ways of configurations and possibilities.
Starting with GUI and Wizard to make all easier even to not advanced users, and completed with a wide programming language and an exceptional staff for support.

Jorge
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.2.2015

Great way to monitor and manage kiosks!

We have been using Provisio's Sitekiosk for over 10 years now. It provides an excellent platform to secure the kiosk, manage it remotely and update content.
We have implemented it with installations of hundreds of kiosks and it has proven its effectiveness over time. The Siteremote server add a lot of functionality by generating reports and managing the digital signage content.

Nick
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 3.8.2015

Great Service

The product is user friendly.

Their software support specialist is more than willing to provide and share with users regarding the product information and necessary supports if needed.

Michael
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.12.2015

Excellent customer service

Calvin is a rockstar. He has helped me throughout the process (demo, setup, purchase, and billing).

Christopher
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.7.2015

Managing and Configuring Site Kiosk

So far, nothing but positive experiences with this software and customer support!

10 Bewertungen

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