Über SAP Customer Experience

SAP – CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation und Interaktionen mit bestehenden und potenziellen Kunden zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, die Vertriebspipeline, Kunden und Marketingvorgänge zu verwalten. SAP – CRM bietet integrierte Funktionen für Vertriebsautomatisierung, Marketing Automation, Kundenbetreuung, Helpdesk und Channelmanagement. Die Lösung kann vor Ort bereitgestellt werden. Das Vertriebsmodul hilft Unternehmen, neue Geschäfte zu akquirieren und zu behalten, indem es die Vertriebspipeline effektiv verwaltet. Das Marketingmodul wurde designt, um effektive Marketingkampagnen zu entwickeln, auszuführen und zu verwalten und um Leads zu bewerten und zu pflegen. Das Servicemodul unterstützt Organisationen durch überlegene Kundenbetreuung bei der Verbesserung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Weitere Module sind das Channelmanagement, ein Interaktionscenter, Web-Channel und Business-Communications-Management. SAP – CRM bietet Support über eine Onlinewissensdatenbank, ein Supportportal und per Telefon.
SAP Customer Experience Software - 1
SAP Customer Experience Software - 2
SAP Customer Experience Software - 3
SAP Customer Experience Software - 4
SAP Customer Experience Software - 5
SAP Customer Experience Video
SAP Customer Experience Software - 1 - Vorschau
SAP Customer Experience Software - 2 - Vorschau
SAP Customer Experience Software - 3 - Vorschau
SAP Customer Experience Software - 4 - Vorschau
SAP Customer Experience Software - 5 - Vorschau

SAP Customer Experience Preis

SAP Customer Experience bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SAP Customer Experience ist ab 58,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
58,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für SAP Customer Experience

Salesforce Sales Cloud

Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen...

Salesforce B2B Commerce

Salesforce B2B Commerce ist eine End-to-End-E-Commerce-Plattform, mit der Unternehmen den Kauf von Waren oder Dienstleis...

Salesforce Commerce Cloud

Salesforce B2C Commerce ist eine cloudbasierte Auftragsverwaltungslösung, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang...

AGR Dynamics

AGR Dynamics ist eine Supply Chain-Management-Lösung, die kleine bis große Einzelhändler und Großhändler bei der...

Loyverse Customer Display System

Loyverse CDS (Customer Display System) zeigt die Kaufinformationen aus dem am Loyverse POS erstellten Ticket an. Wenn...

Adobe Commerce

Adobe Commerce erschließt das volle Potenzial von Daten, um sofort hyperpersonalisierte Handelserlebnisse zu schaffen,...

SAP Customer Experience Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Funktionalität
4,2
Bedienkomfort
3,8
Kundenbetreuung
4,1
5 von 234 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
2

3
Bewertet am 12.12.2022

Benutzerunfreundlich

Vorteile

Integration zu anderen Programmen wie Excel

Nachteile

Nicht intuitiv zu bedienen, Hilfestellung auf Hilfeseiten nicht toll.

Sukesha
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 2.2.2023

Great CRM tool

I had an enriching and educational experience as I got to learn a new skill using SAP CRM

Vorteile

The feature I like best about SAP is its adaptability, it can be customised very easily as per the customers needs and the relevant sector.

Nachteile

It takes some time to learn to use the software, which might seem tedious to beginners but post that it is easy to use

Isaac
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 17.5.2023

Providing a clearer and easier experience to customers in a company thanks to SAP Customer...

As I have said before, as a future network engineer I have had the opportunity to use SAP Customer Experience to optimize the management of the customer experience in a small company with my team, and it remains to be said that this system has proven to be a comprehensive solution. and powerful to address our business needs, it provided us with a pleasant and pleasant experience when working for our clients, which has significantly improved our ability to provide an improved, personalized and quality service to them. I would definitely use this tool again.

Vorteile

As I said in a review I did before, I worked with other SAP systems or similar to this one to improve the experience of the clients we had in a small company, and it must be said that this one, like others, I liked a lot because of its functions in specific areas, such as: marketing, e-commerce, sales and customer service. Also another pretty good point about this tool was that it provided us with powerful analysis and reporting tools, which allowed us to gain valuable insight into the performance of their customer experience strategies.

Nachteile

I must admit that strange as it may seem, I did not find anything negative about this tool.

Sarah
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
2,5

2,5
Bewertet am 17.4.2015

Why SAP CRM is better when it works with others.

Vorteile

I think that the idea of SAP CRM is brilliant, a way to house and store data so that your company can really get a handle of data mining which theoretically would allow you to plan and be more proactive vs reactive.
Once you get the hang of the screens it is easy to understand how to accomplish what you're trying to input into SAP CRM.
The system is really set up to help you try and capture the most relevant information to your business.

Nachteile

As I said the idea of SAP CRM is brilliant but from my experience (and it could be the way my company chose to implement it) the use of so many different platforms that don't actually talk to one another is a ridiculous way to implement any data capturing tool. We had to export from two different systems of SAP CRM and then load it into a BIOD just to get the information to talk to each other and make any sense. And even then the project itself was a long and exhausting process because trying to figure out the language it speaks in the Order Entry system vs. the Customer Inquiry system isn't the same and you have to force it to mesh the data together.
The screens are cumbersome and not user friendly. There are so many different ways you need to input information to get to the screen that you actually want you need a manual for literally everything you have to do because it takes that many steps.
I think SAP CRM would benefit from focus groups for their North American business partners. Not everyone does business the same but North America has big business's that would greatly benefit from this type of system if it were easier to understand and implement on a day to day basis.

Ludmila
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 1.4.2023

SAP experience

I use SAP every day for ordering components in our factory and also parts from external supplier, checking budget, add monthly hours, checking if any components is out of stock or how many pieces is in company

Vorteile

i have big overview about materials in company, possibility have a lot of information on one place

Nachteile

adding new roles is all time problem, using correctly transaction is not so easy

Ähnliche Kategorien