Pexip Virtual Courts

Gesamtbewertung
(0)
Bewertungen

0
Gesamtbewertung
(0)
Bewertungen

Über Pexip Virtual Courts

Pexip Virtual Courts wurde für Anwaltskanzleien und Gerichte entwickelt und ist eine cloudbasierte Gerichtsverwaltungslösung, die Polizeiaufsicht, Anklageverlesung via Video, Remote-Gerichtsverhandlungen und vieles mehr auf einer einheitlichen Plattform ermöglicht. Das Tool wurde entwickelt, um den Ablauf einer Gerichtsanhörung zu replizieren, sodass Richter die volle Kontrolle über das Verfahren haben. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Konferenzen, Remote-Gerichte, Warteräume, Verschlüsselung und Ablaufautomatisierung. Mit Pexip Virtual Courts können Nutzer ausgewählte Teilnehmende zu einer privaten gerichtlichen Beratung einladen.
Pexip Virtual Courts Software - 1
Pexip Virtual Courts Software - 2
Pexip Virtual Courts Video
Pexip Virtual Courts Software - 1 - Vorschau
Pexip Virtual Courts Software - 2 - Vorschau

Pexip Virtual Courts Preis

Pexip Virtual Courts bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Keine Bewertungen verfügbar

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Schreibe eine Bewertung!

Ähnliche Kategorien