Über Stampli

Stampli ist eine cloudbasierte Lösung für die Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsverwaltung, die Kommunikations- und Kollaborationstools für Lieferfirmen, Rechnungsempfänger, Genehmigende und die Kreditorenbuchhaltung umfasst. In Stampli können Nutzer auf einer zentralen Startseite für Rechnungen kommunizieren. Weitere wichtige Funktionen sind Rechnungsverarbeitung und -verwaltung, Buchhaltung und Berichterstattung. Mit dem Modul für Kreditorenbuchhaltung können Nutzer den Fakturierungsprozess verwalten, einschließlich Rechnungserstellung und -genehmigung. Die Berichte von Stampli bieten Nutzern Daten zu Ausgabenprognosen, potenziellen Engpässen und KPIs. Stampli lässt sich in vorhandene Enterprise-Resource-Planning-Software wie NetSuite, QuickBooks, Intacct und SAP integrieren. Für alle Nutzer gilt eine Standortlizenz.
Stampli Software - 1
Stampli Software - 2
Stampli Software - 3
Stampli Software - 4
Stampli Software - 5
Stampli Video
Stampli Software - 1 - Vorschau
Stampli Software - 2 - Vorschau
Stampli Software - 3 - Vorschau
Stampli Software - 4 - Vorschau
Stampli Software - 5 - Vorschau

Stampli Preis

Stampli bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Stampli

Sage Intacct

4,3 (497 Bewertungen)
Die moderne ERP-Cloud-Plattform für Ihr Finanzmanagement! Sage Intacct ist ein benutzerfreundliches, cloudbasiertes...

Docusign

4,7 (8659 Bewertungen)
DocuSign hilft Unternehmen bei der Verbindung und Automatisierung der Vorbereitung, Unterzeichnung, Umsetzung und...

Tipalti

4,6 (141 Bewertungen)
Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess. Automatisieren Sie Kreditorenbuchhaltung,...

BILL Accounts Payable & Receivable

4,2 (526 Bewertungen)
Bill.com ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die sich auf Abrechnung und Rechnungsstellung spezialisiert hat....

Zoho Books

4,4 (646 Bewertungen)
Zoho Books ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die sich für kleine und mittlere Organisationen eignet. Die...

QuickBooks Online

4,3 (7734 Bewertungen)
QuickBooks Online ist eine webbasierte Buchhaltungslösung, die sich an einzelne Buchhalter und kleine Unternehmen...

SAP S/4HANA Cloud

4,4 (342 Bewertungen)
SAP S/4HANA ist eine cloudbasierte und On-Premise-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning). Das Produkt eignet sich...

Ramp

4,9 (191 Bewertungen)
Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen bei der...

DocuWare

4,6 (97 Bewertungen)
DocuWare ist eine cloudbasierte Lösung zur Dokumentenverwaltung und Workflow-Automatisierung, mit der Unternehmen...

Canva

4,7 (12184 Bewertungen)
Canva ist ein cloudbasiertes Grafikdesign-Tool, mit dem Marketinginhalte, Verkaufspräsentationen, Schulungsvideos und...

SAP Concur

4,3 (2132 Bewertungen)
Concur ist eine cloudbasierte Softwarelösung für das Ausgaben- und Reisemanagement, mit der Führungskräfte Reisekosten...

Mailchimp

4,5 (17236 Bewertungen)
Mailchimp ist ein webbasierter E-Mail-Marketing-Dienst, der Millionen Nutzer hat. Nutzer können mit der Anwendung...

Nutzerbewertungen zu Stampli durchsuchen

312 von 312 Bewertungen
Sortieren nach:
Aaron
Aaron
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 8.5.2024

AP & Procurement Workflow

I've used Stampli for about 3+ years now in two different companies and while the price point is a higher than the two other companies that quoted us, they are very customer oriented from start to finish in implementation and extremely responsive on the customer service end. That being said because the price point is higher I wish they wouldn't charge for any additional upgrade (like international payments) that are included in the base package for other companies like Bill.com and Tipalti.

Vorteile

Workflow is fantastic for AP as well procurement purchase requests and admin controls are great so that you can enable or disable batch approvals for approvers who you can see are reviewing the majority of their invoices or not. The dashboard and reports features are great as well. Customer service has never disappointed.

Nachteile

It doesn't integrate on an invoice level with our ERP for job costing on construction invoices which does duplicate a significant amount of work.

In Betracht gezogene Alternativen

BILL Accounts Payable & Receivable und Tipalti

Gründe für den Wechsel zu Stampli

I was brand new to the company I'm currently with and within the first 6 weeks I had a lot of processes and HR issues to fix, with all the pressure I wanted something familiar and that was Stampli which I'd used at my previous company.
Jay
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.11.2024

Outstanding AP Automation & Workflow Solution

Overall Stampli is an excellent platform for AP processing; it has saved us much time and hassle versus emailing out invoices for approval and manually posting them in our ERP and filing paper copies. The customizable workflow is streamlined and provides visibility into the status of all invoices in the system, so things don't get lost. The ability to ask questions of vendors and employees within Stampli is highly useful, as is the audit feed in the viewing screen for each invoice.

Vorteile

The smooth, automation-streamlined, and centralized process from upload to coding to approval to posting, all with a very useful and intuitive interface.

Nachteile

There are few downsides, but the "bot" that scans bills and auto-fills accounting fields sometimes struggles with unusually-formatted vendor invoices (i.e., hand written, etc.), or to distinguish between vendors with identically formatted invoices.

In Betracht gezogene Alternativen

SAP Concur

Gründe für den Wechsel zu Stampli

The functionality of Stampli was overall superior to these alternatives, and the pricing structure of the Direct Pay module was also preferable to us.
Susan
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 9.11.2024

Good Product / Easy to Use / Could benefit from updates

Decent product, could use some improvement in some fields.

Vorteile

Copy lines for cost coding, drop & drag feature to upload attachments. Questions portion is helpful, along with the notes

Nachteile

Can not print invoice view feature, nor can you copy any of the information, view feature does not display what page of the invoice you are on. Some pdf's do not upload properly missing the content of the invoice, thus causing duplicate work to upload the invoice in the attachments for other approvers to view. Would like to be able to run reports per vendor & per cost code

Lexi
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 8.10.2024

Stampli Review

overall the experience has been good. We have loved the ap automation, streamlining our processes, and the vendor management.

Vorteile

The ap automation and streamlining of processes

Nachteile

getting it set up and the longer ach times

In Betracht gezogene Alternativen

Ramp

Gründe für den Wechsel zu Stampli

Stampli had better AI automation and a better built out vendor management
Victoria
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.11.2024

Eagle Review

Onboarding was fast and easy. Training the other users was also easy.

Vorteile

The ease of coding and routing as well as seeing past invoices during the coding process. It's fully digital

Nachteile

Haven't found any yet. I would like to see more tutorials on the reporting side of things, but have been able to navigate easily to see what I needed to see.

In Betracht gezogene Alternativen

Canva

Warum Stampli gewählt wurde

It was supposed to be easily integrated with IHMS which is our primary system, but it didn't store well, data didn't go back and forth between the two systems easily and the approval process was very cumbersome

Gründe für den Wechsel zu Stampli

there were others but can't remember them all. The implementation processed seemed long, didn't provide what we were looking for and we had low cost for implementation and were able to abort at any point if wanted to. So far we love it.
Alyssa
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.10.2024

Stampli Saves!

From onboarding and implementation to normal daily use, the entire process has been very efficient. Their team is great to work with and I look forward to seeing how else Stampli can improve our AP operations.

Vorteile

Stampli has improved our AP processing immensely by reducing time, labor, and risk of error with its incredible AI bot, Billy and easy to use functions. Highly recommend for any AP needs big or small.

Nachteile

There's not much to dislike about Stampli but it would be a great feature in the future to have AI read and verify contracts against invoices if we don't have POs.

In Betracht gezogene Alternativen

Tipalti

Gründe für den Wechsel zu Stampli

Stampli displayed its easy to use interface and smart AI that Tipalti could not measure up to. The customer experience was much more positive as well in comparison.
Kyle
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 22.11.2024

Stampli feedback - Whole Distributor

Overall I have been happy with Stampli. It has been a big improvement to our organization. They have been great at fielding our questions and helping us find solutions timely.

Vorteile

I like how much better organized our AP team has been after implementing Stampli.

Nachteile

The system is not able to handle outsourced purchase orders and confirm receipts or 3-way matches on these transactions.

In Betracht gezogene Alternativen

BILL Accounts Payable & Receivable

Gründe für den Wechsel zu Stampli

Netsuite connectivity and pricing were factors.
Jeff
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 19.11.2024

Our Stampli, freight bill processing of the here and now!

Everything has been great with Stampli, this will enhance our processing time with freight bills and make sure all freight bills get paid on time.

Vorteile

Easy to use. Very quick to process each freight bill and I like the way Stampli flows from one freight bill to the next one without having to go search for it.

Nachteile

All was good. I wish there was a way to remove the email after the freight bill has been approved.

Brittney
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.11.2024

Very Happy with Stampli!

Vorteile

It make account payable quick and efficient. It works well for our company because we are all remote and use the Locations field in QuickBooks.

Nachteile

A little confusing to learn at the beginning.

beatrice
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 11.11.2024

Great AP software for US market

Good customer service, easy to implement and use, it would be a 5 star for me if it had integrated payment for Europe.

Vorteile

Integrated payment with US vendor, synch to my accounting software, spme machine learning.

Nachteile

It does not pay European supplier within the app unlike for US-

In Betracht gezogene Alternativen

Tipalti

Gründe für den Wechsel zu Stampli

One of the important feature was the implementation came across as smooth, and good value for service.
Nathan
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 30.4.2024

Invoice management for a non-accountant

Vorteile

Although I've spent my career in IT, I've had limited exposure to the financial side of things. Stampli makes performing my accounting tasks simple and straightforward. Our accountants are happy that invoices are being captured, assigned, and processed correctly the first time. And I'm happy that I'm not constantly having to bother the finance team asking for clarification and guidance.

Nachteile

While I have a small set of tasks that I need to perform in Stampli, I do wish that there was a calculator tool built into the line item fields. It would make it simpler to assign a dollar value to each line item if it isn't broken out on the invoice.

Stacy
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 19.2.2024

Great software

Vorteile

It is very user friendly and easy to find the needed information

Nachteile

Overall I like the options for this I just don't use all of them only the AP side

Brooke
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.2.2024

Daily User

great it is very helpful for timing of payments to vendors and reimbursing clients

Vorteile

Stampli helps me track the timeliness of my payments to vendors and staff members

Nachteile

Search for past invoices not as easy to run as could be

Daniel
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.4.2024

Videos Needed

Overall it's pretty great. There are few things that can be better but customer service is amazing and that's been the primary positive thing.

Vorteile

It works great and is relatively easy to use.

Nachteile

There's not published or proivded instructional videos. I have to train every person we hire how to use it. SAP Concur does a great job providing a ton of instructional videos, so I just send links and don't have to do 2-4 30 minute video calls a month when people are hired.

Anna
  • Branche: Verpackung und Container
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 12.7.2024

Stampli - Great sofware for automating AP

Really easy to use and troubleshoot through. The customer service chat feature is great! I use it whenever I have a questions and they are quick to respond.

Vorteile

Stampli is a great addition for any accounting software if you are looking to streamline your AP process. I love how it electronically stores invoices and back up and you no longer have to worry about filing hard copies. I love how all invoices that are emailed to our AP inbox automatically gets uploaded into Stampli.

Nachteile

Unfortunately we have some manual invoices that are uploaded that Stampli cannot read so we still need to review and enter data. However we are working on ways around this...

Moses
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.12.2023

User AP Invoice Approver/Accountant's Experience

I was skeptical at first but after using the product I do see its great value. I enjoy looking up expense queries using its powerful tools.

Vorteile

No paper invoices, seamless approval process & all invoices saved on the cloud. Smart & intuitive AI/OCR imaging of invoices with excellent GL coding options with stellar job cost reporting functions across multiple/all vendors. Very powerful tool

Nachteile

Its an extra overhead cost but after having used the product I do see its value.

Kaleen
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.6.2024

Great product

It has been wonderful! Stampli has been well received within our organization.

Vorteile

Stampli was easily implemented and is very easy to use, but provides a great solution for our business.

Nachteile

I have no complaints. Stampli is a great business solution for our company.

Brent
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 18.4.2024

Stampli for the win!

Great experience overall. Stampli became our main source for all things invoices. As a fast-growing small business, we needed an organized and intuitive way to process and search invoices. Stmapli provided that.

Vorteile

Stampli's user interface is intuitive so it didn't take much time to teach the team. New team members are easily onboarded.

Nachteile

The initial setup was a bit time consuming just figuring out the access, admin, and integration functions. Well worth it in the end.

Jesus
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.5.2024

Great Tool!

Vorteile

Payment processing all in one program and it is accessible from anywhere and anytime. Process can be done in several devices such as desktop, laptops, tablets and smart phones.

Nachteile

The only downside I found is on the credit card processing of the program of having to upload or take picture of the receipts every time a transaction is made.

Tom
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.3.2024

Easy and Saves Time

Vorteile

What I appreciate most about Stampli is its intuitive interface and seamless integration into our accounts payable workflow. It has significantly simplified the submission and approval of invoices, eliminating many of the cumbersome steps that used to slow us down. The platform's efficiency in handling invoices has not only saved us a considerable amount of time but also reduced the potential for errors. Its ease of use stands out; Stampli has made it possible for our team to manage our invoicing process more effectively, allowing us to allocate our time to other critical tasks. The impact on our productivity has been remarkable, making Stampli an invaluable tool in our AP processes.

Nachteile

I only use it to submit and approve invoices that need to be paid, but that is easy and straightforward, and I have no complaints.

William
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.2.2024

Stampli Review

Amazing service easy to use and very helpful with organization

Vorteile

How easy it is to use and lets me go back to old invoices

Nachteile

There is nothing not to like stampli is very useful

DESIREE
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 22.4.2024

Worth the money

Vorteile

You are able to easily reconcile your invoices along with accessing past invoices. I like that Stampli will alert you to duplicate invoices.

Nachteile

I don't really dislike anything about it.

Michael
  • Branche: Animation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.3.2024

Great Product Easy to Use

Easy to use. I'm always pressured for time and this is efficient

Vorteile

As an approver and an administrator, it is easy to use.

Nachteile

It works well for me. I don't have any issues.

Somya
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 30.10.2023

Best among the rest

The experience of using the Stampli as a tool is extremely fantastic and easy which gives us the invoice tracking and invoice management also the duplicate invoices are not entered easily it gives a pop up for the same

Vorteile

Best for the multiple level and multiple currency entity which we are using in our company .The Authorization of payment is very safe and also the invoice processing and approving is easy and understandable by all even the freshers as well

Nachteile

The Audit trail sometimes gives the inappropriate data also the edit option after we send the invoice to next approver's queue is not enables which make things difficult to edit and then the invoice can be edited only when the approver rejects the same and there are system error also sometimes

Jay
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 3.4.2024

stampli good to go

support gets back quickly when an issue arises and always helps out.

Vorteile

When connected it works fine. No issues.

Nachteile

Needs to be constantly logged in on a windows machine. that needs to stay logged on as admin.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.9.2024

Go paperless and see the how Stampli can change your AP process.

Would Highly recommend this software for any AP process!

Vorteile

Stampli has been a great addition to our AP process. It has significantly reduced my team's workload. So far, the best features we have used are: AI smart invoice reading and automatically filling in the information, an interactive dashboard that provides workflow insights, the ability to select multiple approvers, the option to add customized fields quickly, and seamless syncing with Netsuite.

Nachteile

There is nothing to complain about Stampli. Even the support team is excellent and responsive.

In Betracht gezogene Alternativen

Tipalti und SAP Concur

Gründe für den Wechsel zu Stampli

Best suits our workflow and also cheaper than other alternatives
Araceli
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 21.5.2024

AP Simplified

Great, again it has simplified my duties for AP allowing me to focus on other projects and responsibilities

Vorteile

The ease of use and ability to process multiple invoices especially once Billy memorizes repeated invoices.

Nachteile

Maybe just the fact that since we already have many accounts set up for payments that we would not be able to use the payment feature through stampli/

In Betracht gezogene Alternativen

Tipalti

Warum Stampli gewählt wurde

Company was getting too big an needed an ERP system that would grow with us as well as help with the overwhelming influx of invoices

Zuvor genutzte Software

QuickBooks Online

Gründe für den Wechsel zu Stampli

The ease of use of the product, how quickly we were able to get it to be use and integrated with NetSuite, as well as the price
Sean
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.11.2024

Accounting Manger

Overall its been a great experience. Onboarding has been really good and they've helped us with any new updates or payment changes on our end within a few days.

Vorteile

The ability to message coworkers in an integrated and easily trackable window per invoice. I also love that the Stampli team is available to help during the day if I have questions.

Nachteile

I would like it to have more capabilities for posting wires into intacct without the reference number and to be able to update the stampli system with the details once its posted in Intacct.

Michael
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.7.2024

Stampli Review

10/10 experience with the Stampli software.

Vorteile

The thing I like most about Stampli is that it collaborates well with my accounting department's software and has a lot of features that makes processes go by fast.

Nachteile

The least thing I dislike about Stampli is that sometimes there are certain errors that pop up that I do not know what they are pointing out in specific invoices. It is very tedious to try and figure out what the error may be, but Stampli support is a perfect resource to use.

Christopher
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.6.2024

A straight forward yet robust software

Vorteile

I enjoy the friendliness of the sales, customer support, and implementation team. They showed great openness and flexibility to tackling situations that arose. The best features are Billy the AI along with the diverse amount of communications, audit trail, and traceability in the invoice approvals. I like how quickly and seamlessly the platform updates with our software, and there is no load friction in navigating the platform. The sync, while not fully automatic - occurs frequently enough to not need to worry about data syncing.

Nachteile

While the implementation schedule remains flexible, it would have been nice to get an actual calendar curriculum with specific planned dates to easily map every lesson and training being taught.

In Betracht gezogene Alternativen

BILL Accounts Payable & Receivable
Samantha
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 6.12.2023

Helps track your invoices and receipts easily

Compared to our old CNG program, Stampli is a huge blessing for our company! It's easy to search for what you're looking for, make needed updates to the coding, add additional reviewers, ask questions and work through the process in general. Having it directly upload to QuickBooks is also a huge blessing to save time on payment processes

Vorteile

I like the ease of use to have multiple people review the same document and keep the flow going. You can see where something is in the acceptance process, verify if payment has been made, and ask for what is needed to finish the process without disrupting the flow

Nachteile

The thing I like least about the program is the duplicate invoice alert. While at times it is helpful, it regularly alerts a possible duplicate when the invoice number and totals are completely different on the 2 invoices in question. The added unnecessary review just slows down the process

Anto
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 29.11.2023

A Tale of Streamlined AP invoicing Bills with Robust workflow management

The Stampli is mainly helping my organization to record the accouting entires for Non-USD bills due to the sudden challenge faced by other application called BILL which discontinued the accounting entries for Non-USD entities. The Stampli is very easy to understand with minimum guidance for any AP bill coder and can be implemented as per the business requirement and also it can be integarated with other application to record the accouting entries of the transactions. The key feature what I liked is the IVA capturing the invoice number, invoice date, due date and other key fields instead of manual intervention. The Stampli has drastically increased the Client satisfaction and got NPS score recently and appreciations as well.

Vorteile

The Stampli is very easy to understand with minimum guidance for any AP bill coder and can be implemented as per the business requirement and also it can be integarated with other application to record the accouting entries of the transactions. The key feature what I liked is the IVA capturing the invoice number, invoice date, due date and other key fields instead of manual intervention.

Nachteile

The Stampli version used in my organizatoin does not have the payment directly form the platform and only marked as paid using the bank entry. I hope in the coming days this feature also will be included for us so that there will be more effective utilization of the application.

  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.11.2024

Stampli is King

Revolutionized invoice processing and vendor payments

Vorteile

strong workflow to verify payments and data integrity

Nachteile

weak on automatic reports for metrics via email

Kimberly
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.5.2024

Easy to use

Vorteile

In an era where time is of the essence and efficiency is paramount, Stampli stands out as a beacon of simplicity and effectiveness.

One of the standout features of Stampli is its seamless integration with existing accounting systems. Regardless of whether your organization utilizes QuickBooks, NetSuite, or another platform, Stampli seamlessly integrates, eliminating the need for tedious manual data entry and ensuring data accuracy.

Navigating through invoices and approvals is a breeze with Stampli. The platform's intelligent automation capabilities streamline the entire invoice approval process, allowing for swift and efficient processing. With Stampli, gone are the days of lost invoices and delayed approvals – everything is centralized and easily accessible, enhancing transparency and accountability within the organization.

Stampli redefines invoice management, making tedious tasks a thing of the past.

Nachteile

I can confidently say there are no notable cons. Its seamless interface, intuitive design, and robust features make it a standout choice for streamlining invoice management without any drawbacks to mention.

Onur
Onur
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 15.6.2024

Stampli Review

My overall experience with Stampli is very positive.

Vorteile

Stampli helped us to organize our invoice management system. With Stampli, the financial services that we use is more clear and in control.

Nachteile

The customer support service of Stampli may be more effective.

Barb
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.11.2024

Stampli review

Very good! Implimentation was smooth, support has been quick to respond and always solves our issues timely.

Vorteile

Ease of use, and that its webbased and batch approving for the busy approvers. THe sync to Quickbooks and Netsuite works like a charm

Nachteile

Vendor management can use some improving, like sharing the vendor base accross multiple server Quickbooks books, and auto-syncing vendor compliance information to/from Quickbooks... and just overall better visabilty on vendors whose compliance is expiring etc.

Jim
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.11.2024

Administrator Viewpoint

It has been great the program has greatly improved my accounting process

Vorteile

The organization within the A/P process keeping data in sync with payment process

Nachteile

Nothing really, I feel it is a good program

Steven
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.5.2024

Digital Revolution

Vorteile

We used to process all invoices with paper and stamps that had boxes for each reviewer's initials. It was a mess. Papers all over the office, papers getting lost or coffee spilled on them, people out of the office on a job site and the invoice would sit for days before someone noticed.. Etc. This is a wonderful DIGITAL process that we can access from anywhere! Easy with nothing slipping through the cracks.

Nachteile

Sometimes I find it difficult to search for past invoices if I am not exactly sure what search terms to use. I think this is largely user error, but it is something that I struggle with.

Taunia
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.11.2024

Approving Invoices upgrade is awesome.

Extremely user friendly and I am so happy with the communication between departments

Vorteile

The ease of approving the invoices is spectacular.

Nachteile

So far, I have been very satisfied in our new process

Jenny
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.3.2024

Good Software for Bill Processing

Overall very good. Responsive customer support team and have been open to our suggestions.

Vorteile

Usability, great for users in many locations with significant distance between them.

Nachteile

Cannot have more than one user in "possession" of a record at one time.

Andrew
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 8.11.2024

Stampli Review

Very Positive. Workflow is seamless and have had very few sync issues with accounting system.

Vorteile

Ease of use, work flow capabilities, sync with accounting system

Nachteile

Could improve smartphone app capabilities

Breanna
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.4.2024

Ease of use! Great Product

Overall it is a very functional workflow. I really like the email reminders that are sent to remind me to login and approve invoices.

Vorteile

I like the ease of use of Stamplii invoices. It allows me to quickly determine whether or not invoices are for my location.

Nachteile

The ask a question feature. I believe this is an area of opportunity.

Jonathan
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.11.2024

Stampli Helps

Stampli helps me to get a better idea of shipping and receiving logistics. I've also used it to compare quotes with current costs to find more cost effective solutions for our facility

Vorteile

It's easy to approve and keep track of invoices

Nachteile

I have no complaints! Everything is pretty straightforward

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 7.9.2023

Simple yet effective

Stampli solved our issue of not getting each invoice approved by a manager, within the first month we had caught several invoices that should not have been paid whereas before Stampli they could have been paid without proper approvals.

Vorteile

Stampli allowed us to move our AP process paperless in the matter of 1 day! It was simple to implement (literally 10 seconds to connect it to NetSuite, plus a couple of minutes for it to download the vendor and item lists) and it is simple to use (as noted by the majority of the approvers). Stampli also has SSO log-in which means our users do not need to remember another password.

Nachteile

The customer service support opens at 9 AM EST, this in itself isn't terrible but our staff is already at work well before that so if we run into issues we have to wait before someone can look at them. Stampli is not very customizable (as we are used to in NetSuite) but the customer support is there to help us through and to submit new tickets for us.

In Betracht gezogene Alternativen

Tipalti und SAP Concur

Gründe für den Wechsel zu Stampli

Stampli's ease of use was key in order to get buy in from all the approvers. We wanted a program that was user friendly otherwise approvers would not use it willingly.
Antone
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 12.11.2024

2 thumbs up.

Stampli is nice and simple. It has made reviewing, organizing, and approving much easier for me, as a PM.

Vorteile

Its fairly easy to find past invoices and pull the information needed.

Nachteile

I wish it was simpler to view invoices from the preview window and save/print them.

Brian
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 13.11.2024

Stampli Approver

Ater initial use. I found Stampli easy to use, simple and reliable/

Vorteile

Have been using Stampli for about 2 years. I found it simple, easy to use and reliable.

Nachteile

We use many different GL accounts and often times using the correct one may be challenging. This is not a Stampli issue however and has more to do with how we choose to do business.

Katie
  • Branche: Luft- & Raumfahrt
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.5.2024

Stampli is an excellent invoicing software

We don't really have any complaints, it's very interactive and easy to use.

Vorteile

We really like how everything is compact and in one central system. The advanced search tools make it really easy to find invoices and the approval process is always smooth.

Nachteile

Only some of our team has access to the AP authorizer view which makes it easy to make any changes to an invoice that was coded incorrectly. If they don't have access, it seems to take a lot of time to reject it and then update.

Amanda
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 18.11.2024

Invoice Processing Tool

Overall I am happy with using Stampli for invoice processing

Vorteile

That we are able to process invoices through check or ACH payments all in one place.

Nachteile

Searching for past invoices can be a clunky process.

Burhanuddin
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.11.2024

Stampli - Game Changer for Companies!

Stampli has been a game-changer for my company. What once used to be tedious for our AP folks has now automated so many transactions that they are able to focus on the business rather than the day-to-day entries. This has helped reduce the number of errors and get bills approved much quicker.

Vorteile

The fact that I can see the log of all the activity for a certain bill is just fantastic. Now I don't have to worry about figuring out the audit trail. I also don't have to worry about emailing back and forth for approval -- it all happens in one system.

Nachteile

I can't create certain reports that I would like to see for my own analytics. Hopefully they create better reports on Stampli. Also, when I decline an invoice and if I don't choose the right option, the coder won't get a notification.

Paul
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 28.11.2023

Stampli is a good electronic receipt management software

Overall stampli has streamlined our business and made tracking receipts from vendors a lot easier

Vorteile

Stampli is nice in importing receipts for job tracking and accounting

Nachteile

The extra pages when printing is a bit redundant

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