Über Stampli

Stampli ist eine cloudbasierte Lösung für die Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsverwaltung, die Kommunikations- und Kollaborationstools für Lieferfirmen, Rechnungsempfänger, Genehmigende und die Kreditorenbuchhaltung umfasst. In Stampli können Nutzer auf einer zentralen Startseite für Rechnungen kommunizieren. Weitere wichtige Funktionen sind Rechnungsverarbeitung und -verwaltung, Buchhaltung und Berichterstattung. Mit dem Modul für Kreditorenbuchhaltung können Nutzer den Fakturierungsprozess verwalten, einschließlich Rechnungserstellung und -genehmigung. Die Berichte von Stampli bieten Nutzern Daten zu Ausgabenprognosen, potenziellen Engpässen und KPIs. Stampli lässt sich in vorhandene Enterprise-Resource-Planning-Software wie NetSuite, QuickBooks, Intacct und SAP integrieren. Für alle Nutzer gilt eine Standortlizenz.
Stampli Software - 1
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Stampli Software - 4
Stampli Software - 5
Stampli Video
Stampli Software - 1 - Vorschau
Stampli Software - 2 - Vorschau
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Stampli Software - 4 - Vorschau
Stampli Software - 5 - Vorschau

Stampli Preis

Stampli bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Stampli

Stampli Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionalität
4,7
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,6
5 von 182 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Darren
Darren
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.9.2023

Stampli is easy to use and set up and provides necessary controls

We were able to go paperless pretty much overnight and implement controls on payables.

Vorteile

The best part of implementing Stampli was being able to go to a paperless environment so quickly.

Nachteile

Nothing really, everything has worked really well.

In Betracht gezogene Alternativen

BILL Accounts Payable & Receivable und SAP Concur

Gründe für den Wechsel zu Stampli

Customer service, simplicity, candid discussions
Jay
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 3.4.2024

stampli good to go

support gets back quickly when an issue arises and always helps out.

Vorteile

When connected it works fine. No issues.

Nachteile

Needs to be constantly logged in on a windows machine. that needs to stay logged on as admin.

Emily
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 27.11.2023

Review

Good but the credit memos are horrible and very time consuming

Vorteile

Finding invoices and the quickness of everything at your fingertips.

Nachteile

The credit memo section
It takes forever for vendors to get ACH payments and they actually get checks quicker.
Cant have more than two approvers on a check, we would like more.

Nancy
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 11.12.2023

Stampli review from an approver and Controller

We have had a very good experience with Stampli and integrating the invoices into our MIP software.

Vorteile

The ease of invoice upload, approve and integration into Accounting software.
Customizing the invoice processing options.

Nachteile

Opening invoices isn't always the easiest to view.

Hue
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 20.2.2024

Great products

Vorteile

Easy to use, easy to ask colleagues questions and add notes

Nachteile

Need more drop-down options for questions

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