Über Stampli

Stampli ist eine cloudbasierte Lösung für die Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsverwaltung, die Kommunikations- und Kollaborationstools für Lieferfirmen, Rechnungsempfänger, Genehmigende und die Kreditorenbuchhaltung umfasst. In Stampli können Nutzer auf einer zentralen Startseite für Rechnungen kommunizieren. Weitere wichtige Funktionen sind Rechnungsverarbeitung und -verwaltung, Buchhaltung und Berichterstattung. Mit dem Modul für Kreditorenbuchhaltung können Nutzer den Fakturierungsprozess verwalten, einschließlich Rechnungserstellung und -genehmigung. Die Berichte von Stampli bieten Nutzern Daten zu Ausgabenprognosen, potenziellen Engpässen und KPIs. Stampli lässt sich in vorhandene Enterprise-Resource-Planning-Software wie NetSuite, QuickBooks, Intacct und SAP integrieren. Für alle Nutzer gilt eine Standortlizenz.
Stampli Software - 1
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Stampli Video
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Stampli Software - 5 - Vorschau

Stampli Preis

Stampli bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Stampli

Stampli Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,7
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,7
5 von 260 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Onur
Onur
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 15.6.2024

Stampli Review

My overall experience with Stampli is very positive.

Vorteile

Stampli helped us to organize our invoice management system. With Stampli, the financial services that we use is more clear and in control.

Nachteile

The customer support service of Stampli may be more effective.

Jenny
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.3.2024

Good Software for Bill Processing

Overall very good. Responsive customer support team and have been open to our suggestions.

Vorteile

Usability, great for users in many locations with significant distance between them.

Nachteile

Cannot have more than one user in "possession" of a record at one time.

Emily
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 27.11.2023

Review

Good but the credit memos are horrible and very time consuming

Vorteile

Finding invoices and the quickness of everything at your fingertips.

Nachteile

The credit memo section
It takes forever for vendors to get ACH payments and they actually get checks quicker.
Cant have more than two approvers on a check, we would like more.

Christopher
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.6.2024

A straight forward yet robust software

Vorteile

I enjoy the friendliness of the sales, customer support, and implementation team. They showed great openness and flexibility to tackling situations that arose. The best features are Billy the AI along with the diverse amount of communications, audit trail, and traceability in the invoice approvals. I like how quickly and seamlessly the platform updates with our software, and there is no load friction in navigating the platform. The sync, while not fully automatic - occurs frequently enough to not need to worry about data syncing.

Nachteile

While the implementation schedule remains flexible, it would have been nice to get an actual calendar curriculum with specific planned dates to easily map every lesson and training being taught.

In Betracht gezogene Alternativen

BILL Accounts Payable & Receivable
Nancy
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 11.12.2023

Stampli review from an approver and Controller

We have had a very good experience with Stampli and integrating the invoices into our MIP software.

Vorteile

The ease of invoice upload, approve and integration into Accounting software.
Customizing the invoice processing options.

Nachteile

Opening invoices isn't always the easiest to view.

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