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Proto AICX Chat
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Über Proto AICX Chat
Mit Proto AICX können Unternehmen die Kundenbetreuung über mehrere Kanäle und Sprachen hinweg automatisieren. Proto macht die CX-Automatisierung ganz leicht – mit einem einfachen fünfstufigen Onboarding-Prozess, Tutorial-Videos und Support vom AICX-Team. Unterstütze deine Support-Agenten mit Chatbots, die mehrsprachige Antworten auf sich wiederholende Abfragen bieten, mit hoher Genauigkeit für lokale und gemischte Sprachen wie Tagalog, Kinyarwanda und Twi. Automatisiere Chats über mehrere Kanäle, einschließlich Africa's Talking, WhatsApp, LINE etc., und verwalte sie an einer Stelle.
Ermögliche Kunden sofortiges Feedback über Umfragen, die direkt im Chat-Fenster durchgeführt werden, und automatisiere die Chat-Übergabe an Live-Agenten mit Berechtigungen, die der Verfügbarkeit von Agenten und deiner Organisationsstruktur entsprechen. Die Befragten können externe Organisationen für die Lösung von Verbraucherschutzproblemen oder interne Abteilungen für eine besser abgestimmte Unterstützung einbeziehen. Verbinde die Proto-Plattform mit externen Datenbanken, um die Datenschutzgesetze einzuhalten.



Proto AICX Chat Preis
Proto AICX Chat bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Proto AICX Chat ist ab 1.000,00 $/Monat verfügbar.
Startpreis:
1.000,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja