Über Zoho Marketing Automation

Zoho Marketing Automation ist eine All-in-one-Marketing-Automatisierungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Marketingaktivitäten über mehrere Kanäle hinweg erfolgreich zu verwalten. Zoho Marketing Automation hilft Vermarktern bei der Planung, Verwaltung und Messung mehrerer Marketingkampagnen über Kanäle hinweg, darunter E-Mail, Web, soziale Medien, SMS und andere Offline-Kanäle. Mit Zoho Marketing Automation können Unternehmen personalisierte Erfahrungen an jedem Berührungspunkt bereitstellen, Datensilos mit einheitlichen Kundendaten überwinden und Verkaufszyklen durch nahtlose Automatisierung verkürzen. Vermarkter können mit Hilfe von Zoho Marketing Automation Besucher auf die Website locken, Besucher in Leads verwandeln, sie pflegen und in zahlende Kunden umwandeln. Es hilft Benutzern, ihre Leads mit einer 360-Grad-Lead-Ansicht kohärent zu verwalten, sie zu segmentieren und Journeys mit visuellen Editoren zu orchestrieren. Die Software ermöglicht es Unternehmen, Kampagnen, Webseiten und Lead-Verhalten zu verfolgen, um strategische Entscheidungen zu treffen, die durch leistungsstarke Analysen und Berichte unterstützt werden. Zoho Marketing Automation unterstützt den Aufbau von Marketingplanern bei der Verfolgung der Auswirkungen von Online- und Offline-Marketingkampagnen auf den ROI. Vermarkter können die Leistung von Marketingkampagnen kanalübergreifend mit Echtzeitberichten überwachen, Schlüsselwörter verfolgen, das Lead-Verhalten überwachen und tiefere Einblicke in die Werbeleistung erhalten. Zoho Marketing Automation lässt sich problemlos in Zoho CRM, Salesforce, SugarCRM, Hubspot, MS Dynamic 365 und andere Geschäftsanwendungen wie Google, Facebook, LinkedIn, YouTube, Twitter und viele mehr integrieren.
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Zoho Marketing Automation Video
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Zoho Marketing Automation Preis

Zoho Marketing Automation bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho Marketing Automation ist ab 19,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
19,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Zoho Marketing Automation

MailerLite

4,7 (2131 Bewertungen)
MailerLite ist eine cloudbasierte E-Mail-Marketing-Lösung. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kampagnen-Berichterstat...

ActiveCampaign

4,6 (2515 Bewertungen)
Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft mehr als 130.000...

EmailOctopus

4,8 (552 Bewertungen)
EmailOctopus ist eine E-Mail-Marketing-Software, die Unternehmen dabei hilft, personalisierte E-Mail-Kampagnen mithilfe...

AWeber

4,4 (318 Bewertungen)
AWeber bietet E-Mail-Marketing-Services für kleine Unternehmen an. Diese Lösung hilft bei der Automatisierung von...

Mailchimp

4,5 (17402 Bewertungen)
Mailchimp ist ein webbasierter E-Mail-Marketing-Dienst, der Millionen Nutzer hat. Nutzer können mit der Anwendung...

Marketo Engage

4,3 (713 Bewertungen)
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen,...

ActiveDEMAND

4,2 (79 Bewertungen)
ActiveDEMAND ist eine cloudbasierte Marketing-Automation-Lösung, die Marketingagenturen beim Erstellen und Verwalten...

Marketing 360

4,5 (1125 Bewertungen)
Marketing 360 ist eine cloudbasierte Marketingplattform, die sich sowohl für Einzelunternehmen als auch für kleine und...

Salesforce Marketing Cloud

4,2 (521 Bewertungen)
Audience Studio ist eine DMP (Datenmanagementplattform), die Unternehmen dabei unterstützt, personalisierte Marketingerl...

Ortto

4,6 (112 Bewertungen)
Autopilot ist eine visuelle Marketingsoftware, mit der Nutzer Marketingkampagnen erstellen und Lead-Konversionen...

Keap

4,1 (1295 Bewertungen)
Keap (ehemals Infusionsoft) ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketinglösung, die CRM, Marketing Automation und...

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

4,1 (650 Bewertungen)
Pardot, ein Salesforce-Unternehmen, wurde für Organisationen geschaffen, deren Schwerpunkt auf B2B- (Business-to-Busines...

Omnisend

4,7 (806 Bewertungen)
Omnisend ist eine Plattform für die Omnichannel-Marketingautomatisierung, die für wachstumsorientierte E-Commerce-Untern...

Agile CRM

4,1 (523 Bewertungen)
Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung,...

HubSpot Marketing Hub

4,5 (6175 Bewertungen)
HubSpot ist eine führende Wachstumsplattform. Über 52.000 Kunden in mehr als 100 Ländern nutzen die herausragende...

Nutzerbewertungen zu Zoho Marketing Automation durchsuchen

13 von 13 Bewertungen
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Mehandi
Mehandi
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.3.2022

Zoho Marketing Automation Review by Mehandi Islam - Sales & Marketing Automation Expert

Problems which I am solving/helping my clients to solve with Marketing Automation are as such:-

1) Running Email Campaigns.
2) Running Automated Email Campaigns / Drip Campaigns.
3) Understanding the Visitor's behaviour, how they are interacting with the website.

The benefits which I got from Zoho Marketing Automation are as such:-

1) Inexpensive Pricing - less load on the pocket to use the software.
2) Running Affordable email campaigns.
3) Campaign Management is easy.
4) Running and Managing Automated Email Campaigns.
5) Saving a lot of our time by creating templates and using them later again and again.

Vorteile

Features which I like most about this software are:-

1) Inexpensive Pricing.
2) A Variety of Features ( though it is not fully reliable)
3) Lead Management
4) Web Assistant ( this helps in analyzing how the visitor is interacting with our website)
5) WorkFlow - This helps in sending email sequences and performing certain tasks as well send data to other apps.

Nachteile

The Feature which I like least about this software:-

1) Overall speed of the Software at which it refreshes/loads.
2) Very Few Integrations with 3rd party Software.
3) If they can make their "Qualification" Feature more robust and easy to use.

Not Reliable to run a business

In Betracht gezogene Alternativen

EmailOctopus, ActiveCampaign, MailerLite und AWeber

Warum Zoho Marketing Automation gewählt wurde

I made the switch from Mailchimp to Zoho Marketing Automation because the cost of using MailChimp is very high and I am getting more features here in Zoho Marketing Automation then why not switch. we have also bought the Zoho One Package and Zoho Marketing Automation comes under that package and I know that Zoho works with their software very well.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Zoho Marketing Automation

Choose Zoho Marketing Automation over ActiveCampaign, AWeber, EmailOctopus and MailerLite because of the cost.
Lamia
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 27.12.2023

Useful tool but could be sharper

Generally positive to start with then I found it a little wanting or lacking in tools for data management in email automation

Vorteile

It's easy to incorporate into existing working functionality

Nachteile

It needs more refinement as a marketing automation tool with more options for tagging and crm management

Swadesh
Swadesh
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 31.3.2022

Zoho Campaigns is better

Not a very good experience, was hoping for more.

Vorteile

Didn't like anything particularly well. We've worked with more powerful Marketing automation software like ActiveCampaign, so Zoho is nowhere close with them.

Nachteile

We weren't able to integrate with Zoho CRM and we found that Zoho Campaigns was much better integrated and easy to use as compared to Marketing Automation, most likely because this is relatively newly added. The automation builder is also very bad, not easy to drag drop as we were able to on AcitveCampaign, so definitely need to make it easy to use.

Rohit
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 1.10.2023

My experience with zoho marketing platform

My overall experience with the platform was very good. It is feature-rich, offering a wide range of tools for marketing automation, lead management, email marketing, and more.For soloentreprenuer, freelancer and small businesses this platform is absolutely profitable and I highly suggest this platform.

Vorteile

One of the thing I like about this platform is it is feature-rich, offering a wide range of tools for marketing automation, lead management, email marketing, and more.

Nachteile

While Zoho does offer integrations with popular apps, it may not have the same extensive ecosystem as some other platforms. This could be a consideration if your business relies heavily on specific third-party tools.

In Betracht gezogene Alternativen

Marketo Engage
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.7.2022

Merits and demerits of using Zoho Marketing Automation

The contact database and zoho email handling are best features to use

Vorteile

The software is user friendly and provide best features as compared to others.

Nachteile

i think simulation scenario should be provided to the customers before implementing and using it officially.

Saira
Saira
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.4.2022

Saira's review on Zoho Automation

Personally, my overall experience with Zoho is awesome, It is the best CRM for data analyses, email scheduling, having campaigns, auto-response, mapping and automating the stuff about the buesiness.

Vorteile

What I like the most about the Zoho is, easy to use, provides the best functionality and automation as well as not expensive.

Nachteile

Well! What I see using Zoho is, that it has limited customer support.

Claire
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.8.2021

Comprehensive Marketing Software

Positive experience.

Vorteile

Zoho Marketing Automation has the features you need for your marketing campaigns. I mostly use the leads and email campaigns management components. I like being able to set and just monitor so that I can attend to focus on other aspects. Also works with the website.

Nachteile

Nothing at this time. A rep set up a session with me and walked me through it.

Kiran
Kiran
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 12.2.2023

Best Email Automation Software

I have been using Zoho products for more than 10 years. Zoho email marketing automation pricing is perfect. There are so many templates to choose from and email automation is easy to use.

Vorteile

1. Ease of use2. Campaign Dashboard3. Email Automation4. Email Templates

Nachteile

1. Customer Support2. Pricing 3. Reports customization can get better

In Betracht gezogene Alternativen

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Zoho Marketing Automation

Ease of use and pricing
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.10.2022

Good Automation Features

I wanted to use Zoho marketing automation in my organization but the higher email spam rate disappointed us. Our newsletters saw more than 80% spam rate.

Vorteile

The automation features available for marketing, easy email marketing and insight reports are the best features

Nachteile

My email campaigns were landing in spam folders of my users. The spam rate was very high. I was disappointed.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 27.6.2022

Overall Good Software to handle My problems

It's Pretty Good Actually. Satisfied All I can say is that. Overall Accomplishment of the task is done

Vorteile

Complete focus on the marketing strategies. The statistics are really helpful that allows analyzing the what more is needed to be done

Nachteile

A bit complicated for a person who has not any idea about computing but once you get hold of it much more can be done

Bernardino
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 6.12.2022

Crea embudos de venta automatizados

Tener esta herramienta al 100% te permitirá vender como nunca antes lo habías hecho.

Vorteile

Te permite hacer automatizaciones en función del comportamiento del usuario, así como segmentar de diferentes formas para convertir más.

Nachteile

Necesitas ayuda de una empresa para sacarle el máximo partido. Esta herramienta es compleja de implementar. Te permite muchas posibilidades y sin ayuda es bastante compleja de sacarle el máximo partido. Una vez la tienes montada es una máquina de cerrar ventas super potente. De lo mejor que hay.

Monica
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.10.2022

emails templates exist to get you started

Vorteile

I like the email templates that make you get started easily by customizing and delivers emails faster with real-time analytics of who opened, who opened the link so you can resend to those who did not open the open.

Nachteile

It is hard to verify the DKIM and CNAME for custom email sending from direct admin panel, we have tried several times but still the DNS records have not gotten verified until we gave up since the customer support team are hard to get in touch with

Muhammad
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.6.2022

Best Marketing Tool

I found it very friendly and inexpensive.

Vorteile

Its mainly related to marketing tools and provides best tools for marketing as well as handle campaigns in a very nice way.

Nachteile

Some tools are seems to be difficult use.

13 Bewertungen

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