Myra Web Application Security

4,5
Gesamtbewertung
(2)
Bewertungen

4,5
Gesamtbewertung
(2)
Bewertungen

Über Myra Web Application Security

Myra Security ist eine cloudbasierte Lösung für die Webanwendungssicherheit, die E-Commerce-Unternehmen, SaaS-Anbietern und Online-Publishern dabei hilft, Webanwendungen und APIs vor Cyberbedrohungen zu schützen. Die Plattform bietet robusten Schutz durch Funktionen wie DDoS-Risikominderung (Distributed Denial of Service), eine Webanwendungs-Firewall, ein Content-Delivery-Netzwerk und ein Bot-Management. DDoS Protection verwendet ein stets aktives Erkennungs- und -Risikominderungssystem, um bösartigen Datenverkehr herauszufiltern. Die Hyperscale WAF (Web Application Firewall) analysiert den Webverkehr, um SQL-Injektionen, websiteübergreifendes Scripting und andere Angriffe auf Anwendungsebene zu blockieren. Das CDN (Content Delivery Network) beschleunigt die Bereitstellung von Inhalten für schnellere Ladezeiten und das Push-CDN lädt Inhalte für die sofortige Bereitstellung vor. Darüber hinaus hilft die Deep-Bot-Management-Funktionalität Stakeholdern, automatisierte Bots zu erkennen und deren Risiko zu mindern.
Myra Web Application Security Software - 1

Myra Web Application Security Preis

Myra Web Application Security bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Myra Web Application Security

Myra Web Application Security Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3,5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4,5
2 von 2 Bewertungen
Christof
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 4.4.2023

Führender deutscher DDoS-Schutz

Vorteile

Als DDoS-Schutz funktioniert der Service von Myra mittlerweile auf höchstem Niveau. Die Integration und der Support von Myra ist reibungslos und das Team ist immer sehr bemüht auf Wünsche und Anregungen einzugehen. Die Kommunikation und Bereitschaft zur Weiterentwicklung sind dabei, zusammen mit dem sehr guten Service, die größten Vorteile von Myra. Zu dem Handelt es sich bei Myra um einen deutschen Anbieter, was GDPR Probleme verringert.

Nachteile

Aktuell besteht noch Verbesserungsbedarf bei der Weboberfläche. Da diese aber bereits angesprochen und Verbesserungen in Entwicklung sind, ist dieser Punkt zu vernachlässigen.

Carsten
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 30.3.2023

Schützt effektiv vor DDoS-Angriffen

Vorteile

Myra Security schützt unser ISP Netz und die Internetanschlüsse unserer Kunden vor DDoS Angriffen. Die Implementierung wurde durch ein festes Team von Spezialisten begleitet. Somit waren meine Ansprechpartner jeder Zeit über den aktuellen Stand der Umsetzung informiert.

Nachteile

Die technische Dokumentation befindet sich noch im Aufbau.

Ähnliche Kategorien