4,2
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Bewertungen

Über Zoho One

Zoho One ist eine integrierte Business-Management-Suite, die Organisationen jeder Größe unter anderem bei der Verwaltung von Vertrieb, Marketing, Finanzen und Personalwesen unterstützt. Zu den Funktionen gehören Angebotserstellung, digitale Signaturen, Projektverfolgung, Buchhaltung, Kanban-Board, Kontaktverwaltung und ein Gruppenkalender. Die Anwendung ermöglicht es Vertriebsteams, Leads zu generieren, Kundendatensätze zu verwalten und mit ihnen über Telefon, Live-Chat oder Online-Meetings zu kommunizieren. Marketingfachkräfte können nutzerdefinierte Websites erstellen und visuelle Analysen verwenden, um das Engagement der Besucher und die Interaktion mit Seiten zu verfolgen. Die Lösung unterstützt Personalverantwortliche auch beim Bewerber-Tracking, dem Lebenslauf-Parsing, der Planung von Vorstellungsgesprächen, der Zeiterfassung und dem Onboarding. Zoho One ermöglicht es Supportteams, Tickets zu verwalten, Fernunterstützung durch Bildschirmfreigabe bereitzustellen und Ticketlösungen zu verfolgen. Unternehmen können Multi-Channel-Bestellungen abwickeln und unterschiedliche Lagerbestände überwachen. Das Tool beinhaltet mobile Apps für iOS und Android. Das Produkt ist im Rahmen eines Monats- und Jahresabonnements verfügbar und der Support erfolgt über E-Mail, Dokumentationen und Foren.
Zoho One Software - 1
Zoho One Software - 2
Zoho One Software - 3
Zoho One Software - 1 - Vorschau
Zoho One Software - 2 - Vorschau
Zoho One Software - 3 - Vorschau

Zoho One Preis

Zoho One bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho One ist ab 45,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
45,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Zoho One

Zoho One Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
3,8
Kundenbetreuung
3,7
5 von 115 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Markus
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 2.1.2024

Tolles Softwarepaket zu einem erschwinglichen Preis

Vorteile

All-in-One Software mit grossartigem CRM.

Nachteile

Das meiste ist nur auf Englisch verfügbar. Wenn es komplex wird, hätte ich die Instruktionen lieber auf Deutsch.

Kim
Kim
  • Branche: Übersetzung und Lokalisierung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.12.2019

Everything all in (Zoho)One

It is so nice to have everything in one place and connected. It has increased our efficiency by automating some processes and integrating with some of our existing software. Plus, the mobile apps let us have access to it all no matter where our business takes us!!

Vorteile

I really like that you have access to so many different apps. You can do just about anything you need from hosting an online meeting to conducting a marketing campaign to managing your client/lead relationships to surveys. It really does have everything in ONE place!! You name it... Sales, Marketing, Collaboration, Analytics etc. No matter what comes up, we have found a way to handle it efficiently and effectively with ZohoOne.

Nachteile

It did take a little time getting used to how the Zoho system works. I wished things were a little more intuitive initially but once you grasp the logic behind how the different apps work together it can truly improve you experience.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.11.2023

Fantastic value for money as a complete business OS

Zoho One has been at the core of our business for quite some time due to the amount of capabilities the software suite has and the value it offers. Have experienced good customer support when needed also.

Vorteile

The amount of software included which covers so many different business tasks, the different pricing structures to suit all sized businesses, the value and efficiency in managing so much software in one place.

Nachteile

Pricing has recently gone up however the value for money is still brilliant compared to the alternatives and there is constant software development and support available.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365

Warum Zoho One gewählt wurde

Far better value for money and encompassed a lot more functionality across the business

Zuvor genutzte Software

Dynamics 365
Sanchit
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 14.3.2022

Don't just get this software just because it is cheap compared to Hubspot or salesforce

Wouldn't recommend this to anyone. I would rather suggest consider other options especially Hubspot if you are in this segment or maybe freshdesk (have tried it once but can't say for sure that this is great)

Vorteile

I like that the pricing is competitive and they have introduced zoho one to wrap up all their products into one.

Nachteile

Support is bad - It is hard to get a proper emphatitc response. Team doesn't respond on time and you have to follow up. Unlike Hubspot - in simialr category the support is amazing and people are responsive and understand the questions.

Zoho one is still new and lots of issues from an administrator perspective.
- Assigning apps to users is a painful process
- You have to repeat the settings on every other app - for instance if you want to verify your domain you have to add this verification on every zoho app.
- The user interface to say the least and error handling is bad. If I want to change an app owner or service admin then forget about it. Its hard to impossible. Then when you reach out to support as an admin they just start throwing you blogs rather than helping.
- Email to lead - I should have checked this throughly during the assessment but considering a product that is competing with big giants I would expect a basic functionality like email to lead. But guess what it is not there. I had to setup Zaps to manage this. That means you pay more money if you are using more tasks on Zaps in addition to Zoho.

Nikita
Nikita
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 22.12.2023

All in One Solution for Business

Vorteile

It is great if you start from scratch and develop your business processes in Zoho one.
There are tools in place for many departments and functionality is enormous, many tools and environments overlap and can be instantly synced.

Nachteile

If you have to go out of the way of the Zoho structure then the environment is tough to manipulate and requires things to go manual in many cases or creates necessity for a lot of background scripts.

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