QuickBooks Online

4,3
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,3
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über QuickBooks Online

QuickBooks Online ist eine webbasierte Buchhaltungslösung, die sich an einzelne Buchhalter und kleine Unternehmen richtet. Die Lösung hilft unter anderem bei der Kontenabstimmung, der Verfolgung von Ausgaben, der Erstellung von Rechnungen und der Überwachung von Finanzberichten. Mit QuickBooks Online können Nutzer Kreditkartentransaktionen herunterladen und abgleichen. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen auch, wöchentliche Arbeitszeittabellen zu erstellen und Bankeinzahlungen zu verfolgen. Nutzer können Fotos von Rechnungen machen und sie als Ausgabennachweise einreichen oder mit den betroffenen Stakeholdern teilen. Die QuickBooks-Lösung bietet anpassbare Vorlagen, die mit dem Geschäftslogo und den gewünschten Feldern versehen werden können, um Rechnungen und Berichte zu erstellen. Die Lösung hilft auch bei der Erstellung verschiedener Finanzberichte wie Gewinn- und Verlustrechnungen, Bilanzen, Kapitalflussrechnungen und mehr. Unternehmen können die Festlegung von Berechtigungsstufen für verschiedene Personen implementieren, um einen sicheren Zugriff auf Finanzdaten gemäß der Geschäftsrolle zu gewährleisten. QuickBooks Online ermöglicht auch den Import von Daten aus integrierten Anwendungen wie PayPal, American Express und Square. Weitere Funktionen umfassen die Erstellung von Rekrutierungsrechnungen, den Online-Versand von Zahlungsbelegen, die Konfiguration von Regeln für Zahlungserinnerungen und die Überwachung von Forderungen.
QuickBooks Online Software - 1
QuickBooks Online Software - 2
QuickBooks Online Software - 3
QuickBooks Online Software - 4
QuickBooks Online Software - 5
QuickBooks Online Software - 6
QuickBooks Online Video
QuickBooks Online Software - 1 - Vorschau
QuickBooks Online Software - 2 - Vorschau
QuickBooks Online Software - 3 - Vorschau
QuickBooks Online Software - 4 - Vorschau
QuickBooks Online Software - 5 - Vorschau

QuickBooks Online Preis

QuickBooks Online bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von QuickBooks Online ist ab 36,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
36,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für QuickBooks Online

QuickBooks Online Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Funktionalität
4,2
Bedienkomfort
4,2
Kundenbetreuung
4,0
5 von 6.452 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Ella
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 5.6.2021

Bitte verbessern sie diese Software

Die Anwendung ist völlig monströs und beim besten Willen nicht einfach zu bedienen. Sie ist außerordentlich eingeschränkt in dem, was sie tun kann. Die Seite ist nicht wesentlich verbessert. Es scheint, dass seit ein paar Monaten das ganze Programm den Bach runter geht. Habe Sachen verschwinden lassen, alte Datensätze verschwinden lassen und werde ständig sowohl von der Anwendung als auch von der Website gebootet

Vorteile

Quickbooks multipliziert die Kosten für ihre Arbeitsbereich Genie Anpassung und es ist absolut nicht doppelt so groß! Die Organisation, für die ich arbeite, die Quickbooks online nutzt, hat fortschreitende Probleme mit Deals Ladung und setzen weg Mastercard Informationen hatte. Ich denke, sie müssen sich auf ihr Kernstück konzentrieren und sich später um die Dekorationen kümmern.

Nachteile

Ich bin mit der Web-Wiedergabe zufrieden. Sie ist schnell und einfach zu bedienen. Ich liebe das Webformular. Wie dem auch sei, die vielseitige Anwendung ist übermäßig lethargisch. Die im Web erstellte Quittung ist in der Anwendung nicht sofort zugänglich. Ich streiche weiter aus und streiche ein, aber alles ohne Ergebnis. In der Tat, auch die Quittung nicht zeigen, bis in einem Zustand der Harmonie, um das Web. Da ich die gleichen Login-Zertifikate für Web und Anwendung verwende, warum sollten Sie nicht in der Lage sein, den Datensatz abzugleichen. Das spart eine Menge Zeit. Das Hinzufügen eines Clients in der Applikation ist ebenfalls ein mühsamer Teil in der App

Barbara
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 27.3.2023

Excellente Software

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich nutze es für die Buchhaltung und mein Assistent überprüft in regelmäßigen Abständen meine Buchungen.

Vorteile

Es ist sehr einfach zu bedienen und man kann wirklich nichts falsch machen mit dieser Software. Technische Schwierigkeiten hatte ich während meiner Nutzungszeit keine.

Nachteile

Ich bin ein glücklicher QuickBooks-Benutzer und habe nichts Negatives zu berichten.

Irene
Irene
  • Branche: Übersetzung und Lokalisierung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.3.2023

Excellent online software

I am very happy with this product. I use it for bookkeeping and my accountant reviews my entries at regular intervals.

Vorteile

It is easy to use and you can't do anything wrong. I am using this program for 4-5 years and never had any technical issues. Reporting is straightforward and I can see my financial situation at any time.

Nachteile

I am a happy QuickBooks user and have nothing negative to report.

In Betracht gezogene Alternativen

Xero

Warum QuickBooks Online gewählt wurde

Excel is not handy for a large amount of invoices and there is always risk you might damage the formulas implemented.

Gründe für den Wechsel zu QuickBooks Online

My accountant prefers QuickBooks.
Shayla
Shayla
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 17.3.2023

Fantastic cloud-based accounting solution for any size company

If you want a single spot to manage your finances, I can think of no better option than QuickBooks Online. There's no need to download or install any software, and they've been a frontrunner in the accounting software market for many years.

Vorteile

One of my clients right now utilizes QuickBooks Online to keep track of their finances and sellable goods. My own personal involvement with this system spans several years, and I am responsible for managing it from an administrative and deployment perspective.

Nachteile

I'm hoping they'll upgrade their website to accept Schedule K forms soon. New users may find it difficult to get their bearings, depending on their familiarity with accounting software.

Terri
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 16.3.2024

Better systems out there

Every other week I seem to fill out the feedback form for something ridiculous that they have done

Vorteile

I like that it’s cloud base and so multiple people can work on it at the same time

Nachteile

Payroll. They have not allowed for proper payroll control or functionality. Now they are basing charges on active employees and not on those paid in the month of billing cycle. So for those that have employees on call we have to pay even if they were not paid. We have to go and make them inactive every month just so we do not get billed for them. Everything QB does creates more work and steps for their clients.

Ähnliche Kategorien