Über Zoho CRM

Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs- und Marketing-Automatisierungstools mit Helpdesk-, Analyse- und Kundensupport-Funktionen. Zoho CRM hilft Benutzern, in Echtzeit Kanal-übergreifend auf Kunden zu reagieren. Benutzer können sich in G Suite, WordPress, MailChimp, Evernote, Unbounce und andere Systeme von Drittanbietern integrieren. Die Software Development Kits von Zoho CRM bieten Tools zum Erstellen benutzerdefinierter Funktionen zum Hinzufügen zum CRM. Zoho CRM ist im Monats- oder Jahresabonnement verfügbar und der Support wird per Telefon, E-Mail, Dokumentation und anderen Online-Maßnahmen erweitert.
Zoho CRM Software - 1
Zoho CRM Software - 2
Zoho CRM Software - 3
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Zoho CRM Software - 5
Zoho CRM Software - 6
Zoho CRM Video
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Zoho CRM Software - 5 - Vorschau

Zoho CRM Preis

Zoho CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho CRM ist ab 20,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
20,00 €/Monat Preisinformationen anzeigen
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Zoho CRM

Salesforce B2B Commerce

Salesforce B2B Commerce ist eine End-to-End-E-Commerce-Plattform, mit der Unternehmen den Kauf von Waren oder Dienstleis... Mehr erfahren
Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für... Mehr erfahren

Salesforce Service Cloud

Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserv... Mehr erfahren
Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung,... Mehr erfahren

ActiveCampaign

Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft mehr als 130.000... Mehr erfahren
Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben,... Mehr erfahren

Zoho CRM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,1
Kundenbetreuung
4,1
5 von 6.385 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
David
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 23.8.2022

Die Wollmilchsau unter den CRM Tools mit vielen Baustellen und unterirdischem Support

Eine eierlegende Wollmilchsau zum Billigpreis?!
Jein, allerdings wie so oft
"wer alles kann, kann nichts so richtig!"

Der Umfang ist schier unglaublich, was gleichzeitig auch der größte Nachteil ist, es bedarf sehr viel zeit sich da rein zu arbeiten und schnell stößt man überall an die Grenzen der Tools.
Propagiert es zum Beispiel den Ersatz für Calendly, Zoom, Google Drive, Zapier zu bieten, ja auf den ersten Blick schon auf den zweiten Blick stellt sich heraus, nein Zuverlässigkeit, Qualität und Support sind meist mangelhaft.

Vorteile

Der Umfang an Tools ist der beste Vorteil, gleichzeitig auch Nachteil.
Man kann schnell starten und findet eigentlich fast alles, was es online braucht um Marketing zu betreiben.

Für den Umfang ist es Billig, anders kann man das nicht sagen... Allerdings spiegelt sich der Preis auch in der Leistung wieder...

Man kann sehr viel selbst reinprogrammieren, was einem fehlt. Dafür benötigt man allerdings entweder viel Zeit oder Kapital um es machen zu lassen.

Nachteile

Viele Tools sind zu einfach gehalten und es fehlen essenzielle Einstellungen.
Schnittstellen funktionieren nicht, auf Nachfragen wird nicht reagiert, erst die Frage bei der anderen Seite der Schnittstelle ergab, dass dort seit Monaten die Rechnung von Zoho für die API nicht bezahlt wurde und daher die API deaktiviert ist. Das ist der Punkt gewesen, an dem ich dann Zoho verlassen habe!

Vom „Kundenservice“ nach nun 2 Wochen immer noch keinerlei Reaktion seitens Zoho dazu.

Viele Tools stecken noch in den Kinderschuhen und BUGs zu melden sollte man öfters einplanen.

Einmal installierte Tools kann man nicht mehr deaktivieren und so entsteht nach anfänglichen Tests ein enormes Durcheinander. Nicht mal der Support hat die Möglichkeiten ungenutzt überflüssige Tools aus der App Übersicht zu entfernen.

In Betracht gezogene Alternativen

Odoo und Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM

Günstiger und umfangreicher im Nachgang ein Fehler der mich viel Zeit/Nerven gekostet hat. Nun gehe ich wieder auf einzelne Lösungen, ich mag es, wenn alles funktioniert und der Support 5 Sterne Niveau hat.
Nabin
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.7.2021

Keep your customers engaged with your business

With Zoho CRM it is much faster to manage your customers, projects, and communications all in one reliable platform. Its implementation in our organization has increased our revenue geometrically.

Vorteile

Zoho CRM offers a feature-rich platform to engage with your customers. You can manage contacts, send mass emails, notifications, manage inventory, implement an AI assistant, and even give your customers a mobile app to stay synced.

Nachteile

The software can not be self-hosted on your private server.

In Betracht gezogene Alternativen

Odoo und NetSuite

Warum Zoho CRM gewählt wurde

Zoho CRM provided smooth data migration and a rich set of features.

Zuvor genutzte Software

Odoo

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM

Zoho CRM is easy to get started and integrate with existing business processes. Also, they offer a free plan and paid plans starting from just $14 per month.
Jessica
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 13.8.2023

Overall- Great CRM software. Glitches on reporting at times

Overall, I like the software. To be honest, I was very hesitant at first., as I was so used to Salesforce. Good customer account maintenance, job specifications, etc. . Was when you try to get older, like, really older information?, At times it would freeze up.

Vorteile

Ask previously answered, Zoho doesn't excellent job with account management, customer needs job information, etc.. It definitely makes my job and the team's job throughout the company. Easier with the way you are able to push and schedule work flow processes.

Nachteile

Ask previously mentioned at times the reporting aspect of it had glitches.. Foreign example if we wanted jobs 30 days old. I was run it once ( example of glitch was that some completed job's were on the report) but in 15 minutes later, if we reran it, not all were there Like on the original report. Also, when you try to get older, like, really older information?, At times it would freeze up

Jeanne
  • Branche: Schreiben & Editieren
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
3
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 4.8.2023

Just trying to work with a trial

not so great so far

Vorteile

bookings and calendar - this is a trial, i'm not sure yet

Nachteile

trying to get support - having trouble getting the right trial version for us

In Betracht gezogene Alternativen

Calendly

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM

the ability to track leads
Harsh
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 26.6.2023

One of the best CRM tool for startups.

Overall experience good and welcoming apart from slight hiccups in automation & reporting. The user friendly UI and customer support made this tool worth it.

Vorteile

Easy to use interface and the ability to integrate it with various tools played a major part at my end. Having access to the APIs is also a note worthy feature

Nachteile

While Zoho CRM offers a wide range of advanced features, some users have found certain functionalities, such as advanced reporting or automation capabilities, to be complex or lacking in ease of use.

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