Über Zoho CRM

Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs- und Marketing-Automatisierungstools mit Helpdesk-, Analyse- und Kundensupport-Funktionen. Zoho CRM hilft Benutzern, in Echtzeit Kanal-übergreifend auf Kunden zu reagieren. Benutzer können sich in G Suite, WordPress, MailChimp, Evernote, Unbounce und andere Systeme von Drittanbietern integrieren. Die Software Development Kits von Zoho CRM bieten Tools zum Erstellen benutzerdefinierter Funktionen zum Hinzufügen zum CRM. Zoho CRM ist im Monats- oder Jahresabonnement verfügbar und der Support wird per Telefon, E-Mail, Dokumentation und anderen Online-Maßnahmen erweitert.
Zoho CRM Software - 1
Zoho CRM Software - 2
Zoho CRM Software - 3
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Zoho CRM Software - 5
Zoho CRM Software - 6
Zoho CRM Video
Zoho CRM Software - 1 - Vorschau
Zoho CRM Software - 2 - Vorschau
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Zoho CRM Software - 4 - Vorschau
Zoho CRM Software - 5 - Vorschau

Zoho CRM Preis

Zoho CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho CRM ist ab 20,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
20,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Zoho CRM

Salesforce B2B Commerce

Salesforce B2B Commerce ist eine End-to-End-E-Commerce-Plattform, mit der Unternehmen den Kauf von Waren oder Dienstleis... Mehr erfahren
Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für... Mehr erfahren

Vtiger CRM

Vtiger CRM bietet ein einziges, einheitliches CRM für Vertriebs-, Kundenbetreuungs- und Marketingteams. Vtiger CRM kann... Mehr erfahren

HubSpot Sales Hub

Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement,... Mehr erfahren

Freshsales

Freshsales ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei der Verwaltung ihrer... Mehr erfahren

Google Workspace

Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich... Mehr erfahren

Zoho CRM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,1
Kundenbetreuung
4,1
5 von 6.587 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
David
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 23.8.2022

Die Wollmilchsau unter den CRM Tools mit vielen Baustellen und unterirdischem Support

Eine eierlegende Wollmilchsau zum Billigpreis?!
Jein, allerdings wie so oft
"wer alles kann, kann nichts so richtig!"

Der Umfang ist schier unglaublich, was gleichzeitig auch der größte Nachteil ist, es bedarf sehr viel zeit sich da rein zu arbeiten und schnell stößt man überall an die Grenzen der Tools.
Propagiert es zum Beispiel den Ersatz für Calendly, Zoom, Google Drive, Zapier zu bieten, ja auf den ersten Blick schon auf den zweiten Blick stellt sich heraus, nein Zuverlässigkeit, Qualität und Support sind meist mangelhaft.

Vorteile

Der Umfang an Tools ist der beste Vorteil, gleichzeitig auch Nachteil.
Man kann schnell starten und findet eigentlich fast alles, was es online braucht um Marketing zu betreiben.

Für den Umfang ist es Billig, anders kann man das nicht sagen... Allerdings spiegelt sich der Preis auch in der Leistung wieder...

Man kann sehr viel selbst reinprogrammieren, was einem fehlt. Dafür benötigt man allerdings entweder viel Zeit oder Kapital um es machen zu lassen.

Nachteile

Viele Tools sind zu einfach gehalten und es fehlen essenzielle Einstellungen.
Schnittstellen funktionieren nicht, auf Nachfragen wird nicht reagiert, erst die Frage bei der anderen Seite der Schnittstelle ergab, dass dort seit Monaten die Rechnung von Zoho für die API nicht bezahlt wurde und daher die API deaktiviert ist. Das ist der Punkt gewesen, an dem ich dann Zoho verlassen habe!

Vom „Kundenservice“ nach nun 2 Wochen immer noch keinerlei Reaktion seitens Zoho dazu.

Viele Tools stecken noch in den Kinderschuhen und BUGs zu melden sollte man öfters einplanen.

Einmal installierte Tools kann man nicht mehr deaktivieren und so entsteht nach anfänglichen Tests ein enormes Durcheinander. Nicht mal der Support hat die Möglichkeiten ungenutzt überflüssige Tools aus der App Übersicht zu entfernen.

In Betracht gezogene Alternativen

Odoo und Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM

Günstiger und umfangreicher im Nachgang ein Fehler der mich viel Zeit/Nerven gekostet hat. Nun gehe ich wieder auf einzelne Lösungen, ich mag es, wenn alles funktioniert und der Support 5 Sterne Niveau hat.
Mario
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.11.2023

ZOHO CRM - Das Flaggschiff der CRM Software

Erst kennt man ZOHO nicht. Beschäftigt man sich, dann ist man Fan. Absolut empfehlenswert.

Vorteile

Alles ist vollkommen frei zu konfigurieren. In der Standardversion zu Anfang läuft alles glatt. später kann man sich "sein" CRM so bauen, wie man es für den täglichen Bedarf braucht.

Nachteile

Der größte Vorteil ist der größte Nachteil: es gibt SO viele Möglichkeiten, dass man anfangs überfordert ist, wenn man nicht Schritt für Schritt, am besten mit Unterstützung, voran geht. Sonst ist der (geniale) Berg der möglichen Einstellungen und Konfigurationen so groß, dass er einen erschlägt und man gar nicht anfängt.
Manches ist nicht perfekt auf Deutsch übersetzt. Der Support ist Englisch.

Zedekiah
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.11.2023

Perfect Balance Between Affordability and Benefits, Suitable for any Customer Relations Needs

Over the years, Zoho CRM has really gained popularity in our organization. It offers a range of benefits at a really affordable price. It has really elevated our sales, marketting and customer service aspects to greater heights. We have been able to maintain our long time clients and attract new one. We can now comfortably say our clinic has grown courtesy of Zoho CRM

Vorteile

Zoho CRM is a tool that we have found quite critical in the management of our sales, marketing and customer service aspects of our business. It's setup and implementing process is uncomplicated and comes with a user friendly interface which simplifies the utilization experience. Being a web based app it is compatible with our computers and even available in a mobile app making it's accessibility such a breeze. We have experienced lots of benefits from Zoho CRM. From being able to connect with our customers through the various channels. It provides emailing for easier record keeping of responses from email, calling through the telephony feature that allows us to schedule calls and follow up with clients through calls and social media where we are able to manage our different page profiles and check on clients feedback. Also we are able to segment customers for ease of recording and appointment scheduling. Events management is easy, we are able to invite clients to any events from the customer database. Lastly Zoho CRM perform deep analysis on the different facets of the business and generate reports that help us track progress of the business

Nachteile

Honestly Zoho CRM is a blend of lots of benefits. I really have nothing against it

Hamisi
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 19.11.2023

Simplifying Project Management with Zoho Crm

Zoho crm provides a wholistic platform that allow for ease in project execution however there is need additionally fine tune aspects such as its gantt chart to allow for great flexibility. It is a great software with flexible pricing options especially for upcoming businesses.

Vorteile

1. simplified report and analytics to project task and related schedules
2. Close collaboration with project team
3. centralized managemnt of project data including milestone, timelines and task that are critical components of flawless project management

Nachteile

1. While the interface might be crafted technically it may take a while before one gets around to fully understand the differnt functionaliity provided with the zoho crm
2. Need for additional customizations when it comes to its gantt chart for purposes of resource allocation

Celine
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
1
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
0

2
Bewertet am 17.11.2023

Have used better systems

Vorteile

It had a lot to offer if you’re willing to pay a lot.

Nachteile

It was not a very user friendly experience. Using it for content management for social media was super difficult and didn’t have any of the features we wanted.

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