ConnectWise ScreenConnect

4,7
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,7
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über ConnectWise ScreenConnect

ConnectWise Control ist eine cloudbasierte Betriebsmanagementlösung, mit der technisches Personal Fernunterstützung bieten, Fernzugriff erhalten und Fernsitzungen durchführen kann. Die Lösung fungiert als Treffpunkt für technisches Personal und Kunden, sodass diese ohne Telefon- oder Chat-Sitzungen Lösungen bekommen können. Die Fernunterstützung der Lösung ermöglicht es Nutzern, Geräte, Server oder Arbeitsstationen per Fernzugriff anzuzeigen und zu steuern. Nutzer können Sitzungen über ein anpassbares und individuell gestaltbares zentrales Bedienfeld erstellen und verwalten. Mit dem Fernzugriff von ConnectWise Control können Nutzer auf unbeaufsichtigte Server oder Computer zugreifen und diese steuern. Dieses Modell hilft Nutzern, Programme auf Kundencomputern zu installieren und Updates auszuführen, ohne dass manuell aktivierte Verbindungen erforderlich sind. Mit der Funktion für Fernsitzungen und Präsentationen von ConnectWise Control können Nutzer ihren Bildschirm mit einer oder mehreren Personen teilen. Nutzer können mit Teammitgliedern zusammenarbeiten, Projektaktualisierungen bereitstellen sowie Schulungen und Präsentationen durchführen. Mit ConnectWise Control können Vortragende ihren Bildschirm mit dem Publikum teilen. Die Lösung umfasst auch eine mobile App für Android- und iOS-Geräte. ConnectWise Control ist im Rahmen eines Jahresabonnements verfügbar und umfasst Support per Telefon.
ConnectWise ScreenConnect Software - 1
ConnectWise ScreenConnect Software - 2
ConnectWise ScreenConnect Software - 3
ConnectWise ScreenConnect Software - 4
ConnectWise ScreenConnect Software - 5
ConnectWise ScreenConnect Software - 6
ConnectWise ScreenConnect Video
ConnectWise ScreenConnect Software - 1 - Vorschau
ConnectWise ScreenConnect Software - 2 - Vorschau
ConnectWise ScreenConnect Software - 3 - Vorschau
ConnectWise ScreenConnect Software - 4 - Vorschau
ConnectWise ScreenConnect Software - 5 - Vorschau

ConnectWise ScreenConnect Preis

ConnectWise ScreenConnect bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ConnectWise ScreenConnect ist ab 29,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
29,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für ConnectWise ScreenConnect

GoTo Webinar

GoToWebinar ist ein Webinar- und Webcast-Tool, das Unternehmen aller Größenordnungen bei der Verwaltung von Online-Konfe...
ISL Online ist eine Remote-Support-Lösung für praktisch alle Industriezweige, einschließlich Gesundheitswesen,...
NinjaOne (ehemals NinjaRMM) ist die führende Unified-IT-Operations-Lösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht...
LastPass ist eine Passwortverwaltungslösung für Verbrauchende und Unternehmen, die es Nutzern ermöglicht, ihre...
SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen...

Autotask PSA

Autotask PSA ist eine IT-Business-Management-Plattform, die aus Service Desk, Projektmanagement, Kontomanagement,...

ConnectWise ScreenConnect Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,4
5 von 1.896 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Zane
  • Branche: Computer-Hardware
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 10.10.2019

ConnectWise Control helps us support our global customers

ConnectWise Control has allowed us to deliver a custom-branded remote support solution.

Vorteile

I really like the fact that we can own an on-premise license and not be tied to a contract. It also does not leave any client software installed.

Nachteile

Purchasing additional licenses is harder than it should be, I've reached out to them several times and no one has called me back,

In Betracht gezogene Alternativen

GoTo Webinar

Warum ConnectWise ScreenConnect gewählt wurde

To save money and offer a custom branded support tool.

Zuvor genutzte Software

GoTo Meeting
Kelly M
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 19.5.2022

It's perfect for remote troubleshooting and installation

Employee monitoring and new software deployment are two reasons why we utilize Connectwise Control. It is also used for troubleshooting deployed PCs on occasion. To swiftly access distant stations for troubleshooting and assistance, a basic security verification is required.

Vorteile

It's very convenient to be able to speak with our IT staff in real time, and the interface is so user-friendly. Characteristics of multipurposeness. It's a great option for anything from meetings to remote access to help desks to education and so much more. As a tool for establishing a remote desktop connection, ConnectWise Control excels.

Nachteile

It's possible to watch the screens of computers while they're in operation, without needing to connect to them. Better design for the dashboard is needed.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Hardware
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 2.3.2023

It is simple to access the server with ConnectWise remotely.

Mainly what we are dedicated to is structuring programmatic projects of our computer and hardware services, it is essential in this sense that when a problem arises at any time we can be 100% notified with notifications to repair the process of any program that we have in operation. on the server.This program has undoubtedly helped us a lot, we don't need to go back to work, with a home computer it's enough to be able to check the server, which is as if we were doing it live at work.

Vorteile

Initially, it is very easy to be able to connect everything with connect wise, especially for what we use it for, which is the testing server. Reciprocally, it generates more learning information where we move very well.Many times I leave the office and I receive messages of serious concerns about server errors where technicians are waiting for my help and direction. Thanks to the program, I can easily generate this by connecting from my home and everything has gone great.

Nachteile

There are some applications that are not compatible and tools that conectwise does not have at this time, other programs do.According to this, currently it will not be an impediment to change it, but in the future it may possibly be.

Christopher
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 7.12.2023

Good product that could use a few improvements

Vorteile

Unattended/Remote access is very easy to use. Installing the agent on machines is easy and can also be automated.

Nachteile

Some admin functions such as maintaining users/roles/security permissions are not very intuitive, and can be hard to figure out at first.

Ron
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.1.2020

One of the best remote tools I've ever used !

The company I work for is supporting over 300 customers and when I came to work here, all remote connections were manually made. Ofcourse not so efficient.
So I started to implement Devolutions Remote Desktop Manager, where I could create a lot of our remote connections but unfortunately not all.
Especially the remote connections which need a VPN connection before using RDP to remotely connect to the server. It is possible in RDM (jump to a virtual machine on the network, start the VPN connection there and then RDP into the server), which is time consuming (over 2 minutes per session).

Therefor I was looking for a quicker solution, but still with the security a VPN connection has to offer.
And then I found ConnectWise Control, which does all that.

Once I tried the trial version and extended it (with help of the CW support team), I was sure this was the solution I was looking for.
Now it only takes me 15 seconds to remotely connect to remote server.
And not only me, but thanks to the integration in RDM my fellow colleagues can use the same configured session and start the remote connections.

Vorteile

The ease of set up, price, LDAP intergration, RDM (Devolutions Remote Desktop Manager) integration, email notifications

Nachteile

The set up of email notifications can be a little difficult to master. Once mastered, it's quite simple.

In Betracht gezogene Alternativen

ISL Light

Gründe für den Wechsel zu ConnectWise ScreenConnect

First of all the price and secondly the ease of set up.

Ähnliche Kategorien