Über Bulbthings

Bulbthings ist eine Asset-Management-Lösung, die für verschiedene Branchen entwickelt wurde, z. B. für das Transportwesen, das Baugewerbe, die Fertigungsindustrie, das Gesundheitswesen, die Pharmaindustrie, die Unterhaltungsindustrie und viele mehr. Fachleute können ein Verzeichnis der verfügbaren Bestände mit Details wie Bildern, Lagerort und anderen zugehörigen Unterlagen führen. Bulbthings bietet ein Dashboard, mit dem Unternehmen administrative Berichte generieren und sich durch umsetzbare Analysen einen Überblick über potenzielle Probleme oder die Nutzung von Anlagen verschaffen können. Managende können den Standort des Inventars mit Hilfe von QR-Code-Scans (Quick Response) in Echtzeit verfolgen, Geofencing-Warnungen erhalten und sich aufgezeichnete Flotteninformationen wie Kilometerstand, Schadensfälle, Marke, Modell, Wartungskosten und vieles mehr anzeigen lassen. Die Anwendung ermöglicht auch die Verwaltung von Arbeitsaufträgen und die Erstellung von Aufgabenlisten zur Rationalisierung von Wartungsarbeiten. Bulbthings erleichtert die Integration in verschiedene Anwendungen Dritter. Weitere Funktionen der Software sind Teamkollaboration, Datenbankverwaltung, @-Erwähnungen, Kostenberechnung und Auftragsverwaltung.
Bulbthings Software - 1
Bulbthings Software - 2
Bulbthings Software - 3
Bulbthings Software - 4
Bulbthings Software - 1 - Vorschau
Bulbthings Software - 2 - Vorschau
Bulbthings Software - 3 - Vorschau
Bulbthings Software - 4 - Vorschau

Bulbthings Preis

Bulbthings bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Bulbthings ist ab 45,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
45,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Bulbthings

Das CMMS (Computerized Maintenance Management System) von UpKeep ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwal...
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch...

Limble CMMS

Eine nutzerfreundliche Mobile-First-Softwarelösung für die Wartung. Laut Anbieter reduzieren durchschnittliche Nutzer...

EZOfficeInventory

EZOfficeInventory ist eine dynamische Softwarelösung für das Asset- und Instandhaltungsmanagement, die auf Unternehmen...

Spacewell

Spacewell ist eine webbasierte Facility- und Propertymanagementsoftware und ein integriertes Arbeitsplatzmanagementsyste...

monday.com

Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...

Bulbthings Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5
5 von 5 Bewertungen
Alexandre
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.4.2022

Powerful tool

Our experience with Bulbthings so far has been great. It helped us improving our daily communication and having clearer insights as well as a greater control on our assets. We could easily implement the system thanks to the support of the customer service team, and we now have more than 40 daily users.

Vorteile

The software is extremely flexible, with a lot of versatile tools. It was very easy for us to adapt the different functionalities to our workflow.

The profile system is highly intuitive and customizable, with a great freedom left to the administrator to personalize the company workspace.

The customer service is excellent, with a highly responsive team open to feedback and committed to providing the best possible user experience.

Nachteile

Booking system could be improved (asset booking exclusivity, maintenance shown as asset booking, etc...)

Lise
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.12.2021

Super rapport qualité prix

Démo commerciale transparente. Ils sont clairs sur ce qui est possible ou pas avec leur produit et n'hésitent pas à vous orienter vers d'autres solutions le cas échéant.
Super facile à utiliser et rien eu à faire pour la mise en place à part leur envoyer mon fichier excel.

Vorteile

J'ai été surprise du niveau de service tout compris dans l'abonnement et toutes les fonctionnalités, par rapport au tarif. J'apprécie particulièrement la version mobile pratique pour mon activité airbnb.

Nachteile

Rien à dire. Il y a eu un petit délai avec la livraison de QR codes avec le brexit (la société étant basée à Londres) mais l'équipe très sympa et m'a offert une compensation en QR codes gratuits ! J'ai cru comprendre qu'ils avaient résolus ce petit problème logistique depuis.

Leila
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.5.2023

Impressionnant ! Je recommande sans hésiter

J'avais du mal à suivre tout mon matériel informatique et stock de fournitures des mes collaborateurs à domicile, Bulbthings a réglé le problème ! En bonus, j'ai pu le personnaliser pour suivre d'autres projets internes, super pratique !

Vorteile

Je ne suis pas du tout technique donc j'ai été impressionnée par la facilité d'utilisation. J'ai aussi été étonnée par le niveau de service pour un abonnement mensuel plus qu'abordable. Les prestations de mise en place, formation et même de personnalisation de l'application sont super rapides et efficaces et peuvent être compris dans le forfait !

Nachteile

Au début il y avait de petites fonctionnalités que je souhaitais mais ils sortent plein d'améliorations régulièrement donc rien à signaler

Elad
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.1.2022

Great Software

Vorteile

The software is comprehensive yet easy to use and visually appealing.

It is very flexible and versatile.
Customer Service is great too

Nachteile

Initially they didn’t have a graphs for the reporting but this was fixed and added very quickly

Liam
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 22.1.2022

Fleet management software

Great digital experience and a relevant solution for almost all type of businesses in 2022.

Vorteile

Impactful and insightful software as a service solution, ideal as a turn key service.
Possibilities are infinite.

Nachteile

Some features could be more intuitive as for instance, profiles management.

Ähnliche Kategorien