Über Apex Loyalty

Apex Loyalty ist eine Treue- und Engagement-Management-Software, die auf der Salesforce-Plattform basiert und Unternehmen dabei unterstützt, mit Partnern und Partnerinnen, Distributoren und Distributorinnen und Einzelhändlern und Einzelhändlerinnen in Kontakt zu treten, um Verkäufe zu verwalten. Die cloudbasierte Lösung ermöglicht es Unternehmen, nutzerdefinierte Verkaufsziele und Anreize für Kunden zu definieren und Marketingkampagnen durchzuführen. Zu den Funktionen von Apex Loyalty gehören Prämienmanagement, Gamification, Kundensegmentierung, eine Drag-and-drop-Oberfläche, Analyse und mehr. Die Anwendung ermöglicht es Angestellten, Kundenkontaktdetails in einem zentralen Repository zu erfassen und zu speichern. Darüber hinaus verfügt das Tool über ein Berichterstattungsmodul, mit dem Vorgesetzte nutzerdefinierte Berichte erstellen und Einblicke in das Verhalten der Kunden und Kundinnen und Markttrends gewinnen können. Apex Loyalty unterstützt die Einbindung verschiedener Channel-Management- und CRM-Systeme. Die Preise sind auf Anfrage erhältlich und der Support erfolgt per Telefon, E-Mail sowie über eine Dokumentation und andere Online-Ressourcen.
Apex Loyalty Software - 1
Apex Loyalty Software - 2
Apex Loyalty Video
Apex Loyalty Software - 1 - Vorschau
Apex Loyalty Software - 2 - Vorschau

Apex Loyalty Preis

Apex Loyalty bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Apex Loyalty ist ab 4.990,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
4.990,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Apex Loyalty

Marketing 360

4,5 (1125 Bewertungen)
Marketing 360 ist eine cloudbasierte Marketingplattform, die sich sowohl für Einzelunternehmen als auch für kleine und...

Zoho CRM

4,3 (6934 Bewertungen)
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-...

Kademi

4,9 (9 Bewertungen)
Kademi ist eine cloudbasierte PRM-Software (Planning and Resource Management), die Unternehmen verschiedene Tools zur...

EngagePackage

0
EngagePackage ist eine Kundenengagement-Software, mit der Unternehmen Kundenprofile, Umfragen, Treueprogramme,...

Kangaroo

4,8 (178 Bewertungen)
Kangaroo ist eine cloudbasierte Loyalitäts- und Marketingmanagementplattform für Einzelhandelsunternehmen jeder Größe,...

Keap

4,1 (1295 Bewertungen)
Keap (ehemals Infusionsoft) ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketinglösung, die CRM, Marketing Automation und...

OnPrintShop

4,5 (45 Bewertungen)
Als Anbieter von Web-to-Print-Software ist OnPrintShop eine Komplettlösung für Druckgeschäfte, die die Anforderungen an...

Scal-e

4,9 (15 Bewertungen)
Scal-e ist eine digitale Marketingplattform, mit der Markenunternehmen personalisierte Geräte mit Produkt- oder...

Marketo Engage

4,3 (712 Bewertungen)
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen,...

Mailchimp

4,5 (17397 Bewertungen)
Mailchimp ist ein webbasierter E-Mail-Marketing-Dienst, der Millionen Nutzer hat. Nutzer können mit der Anwendung...

Odoo

4,2 (1231 Bewertungen)
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch...

Salesforce Sales Cloud

4,4 (18779 Bewertungen)
Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen...

Creatio CRM

4,7 (123 Bewertungen)
Creatio ist eine einzigartige Synergie aus einheitlichem CRM und intelligenter BPM-Plattform (Business Process...

NetSuite

4,2 (1699 Bewertungen)
Mit einem integrierten System, das ERP, Finanzwesen, Handel, Bestandsverwaltung, Personalwesen, PSA, Lieferkettenverwalt...

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6 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu Apex Loyalty durchsuchen

6 von 6 Bewertungen
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Mirace Eda
Mirace Eda
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.3.2023

Thank you APEX Team!

I have been working with the apex team for 3.5 years. Extremely agile and solution oriented team. Customer experience, loyalty product experiences are extremely good.

Vorteile

They are very good at Loyalty campaign mechanics, gift catalog management and salesforce platform usage. The customer relations of the APEX team, which is always helpful and solution-oriented, are always dynamic and positive.

Nachteile

Communication in development agendas can be complex. In new demands, it is necessary to proceed by simplifying the subject as much as possible.

Ezgi
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.3.2018

I believe this is one the most revolutionary channel loyalty software out there!

Vorteile

Apex Loyalty does solve most of your pain points such as communicating with your independent channels and collecting insights and turning them into brand advocates. With Apex Loyalty you can also reward your channels for their sales transactions. While doing that, Apex makes it fun for the channels to be engaged in your loyalty program. Apex Loyalty is also very scalable and can be used in any industry from manufacturing to services and FMCG industry.

Nachteile

I can only speak about the challenges of starting a successful channel loyalty program mechanics. Figuring out the details of your loyalty program usually takes more time then you would think.

Nisa Nur
Nisa Nur
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.4.2023

Flexible and Easy Tool!

Vorteile

They have a very flexible tool and agile team, so it is very easy to work with them. It is very easy to take action and put the solution in place with them.

Nachteile

Maybe there could be a hypercare process that we can make some additional developments during first a few months.

Seckin
  • Branche: Tabak
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.3.2018

Best tool to become loyalty Guru!

Vorteile

It has lots of features to manage and engage your customers.
Cluster based activities enables you to offer differentiated activities to your customers depending on your needs.
User friendly admin panel is one of the key benefits.
Seems like developed with lots of learnings; you have what you need to start your CRM without much effort.

Nachteile

Surprisingly, there is nothing to complain about the software. All you need is to try and see how useful it is.

Burak
Burak
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.1.2021

Rewarding Becomes Easy

Customer service is great, helping and solving problems fast.

Vorteile

Used by such big companies, although can be used by small companies too as it has the easiest way to rewarding employees. Furthermore, not only employees but also partners. Also being cloud based and having an app are the greatest features.

Nachteile

Reporting and some templates should have been customizable, or this needs to be given for users in future updates.

Mehmet
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.3.2018

It's the most useful and functioning loyalty software I've ever used. Great features!

Continous communication, engagement & improved business relationship with our partners

Vorteile

- They provide live demos on demand
- Flexible gamification options
- Segmented content offering
- Rewards ready catalogue featuring digital gift cards
- Very appealing web portal look & feel
- Being able to incentivize Sales activities as well as brand engagement

6 Bewertungen

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