4,8
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Über WeTravel

WeTravel ist eine erstklassige All-in-one-Business Management-Plattform für Mehrtagesreisen, die integrierte, reisespezifische Verwaltungs-, Marketing-, Analyse- und Zahlungstools bietet. Mit der intuitiven Plattform unterstützt WeTravel Unternehmen dabei, ihre Umsätze zu steigern, den Verwaltungsaufwand zu reduzieren und Abläufe zu automatisieren. Die Möglichkeiten der Plattform reichen von der Einrichtung der Reiseseite über die Vermarktung deiner Touren und die Verwaltung der Reisenden bis hin zu einem Netzwerk von Zahlungslösungen, mit denen Reisende bestimmen können, wie sie ihre Reisen bezahlen. Dazu gehören unter anderem ratenzahlungs- und mobilfreundliche Zahlungsoptionen, eine Reihe von Zahlungsarten für die sofortige Überweisung von Beträgen an globale Anbieter sowie die Abwicklung und Kontrolle von Mitarbeiter- und internen Zahlungen. All diese Zahlungen werden mit lückenloser Absicherung durch bankübliche Verschlüsselung und mit vertrauenswürdigen Finanzpartnern abgewickelt. Mehr als 3.000 Reiseunternehmen vertrauen auf die Plattform von WeTravel, um ihre Betriebsabläufe zu digitalisieren und zu vereinfachen. Dies sind unter anderem Reiseveranstalter, Destinationsmanagementunternehmen, Reiseberater und Wellnessanbieter. Mit einer Reihe von intuitiven Lösungen, welche die Bedürfnisse jedes Reiseunternehmens erfüllen, ermöglichen die Tools von WeTravel: Vorteile Niedrigere Bearbeitungsgebühren Spare Kartenbearbeitungsgebühren durch Online-E-Scheck-Zahlungen und die günstigsten Überweisungstarife auf dem Markt. Erstklassige Sicherheit Bankübliche SSL-Verschlüsselung, die strenge Überprüfung der Zahlungsabwicklung und vertrauenswürdige Finanzpartner (Visa, Stripe, AFEX) sorgen für die Sicherheit deines Geldes. Sofortige und kostenlose Überweisungen an Anbieter Mit der WeTravel-Karte und der Funktion für sofortige, weltweite Überweisungen an Anbieter kannst du deine(n) Anbieter sofort bezahlen – und das ohne Gebühren. Anpassbare Zahlungslösungen Gib deinen Kunden mit flexiblen Zahlungsplänen Vorrang und optimiere das Kundenerlebnis mit automatisierter Abrechnung und Rechnungsstellung. Automatisierte Verwaltungsfunktionen Automatisiere die Rechnungsstellung, Abrechnung und E-Mail-Kommunikation, um deine Verwaltungsprozesse zu optimieren und Fehler zu reduzieren. Mobilfreundliche Buchung Nutze die „Mobile-First“-Technologie für schnellere Konvertierungen und eine einfachere Zahlungsabwicklung für deine Kunden. Integrierte Marketing-Tools Optimiere deine Marketingstrategie mit Funktionen zur Lead-Generierung, zielgerichteten Wartelisten und automatisierten Nachfassaktionen bei Kaufabbrüchen.
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WeTravel Preis

WeTravel bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von WeTravel ist ab 0,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
0,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für WeTravel

WeTravel Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,8
5 von 397 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Cynthia
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 2.1.2023

WeTravel

Vorteile

Eine sehr benutzerfreundliche Software. Bin sehr zufrieden. Schnelle Suche. Schnelle Buchung. Top

Nachteile

Hängt sich manchmal auf wenn man zu schnell war.

Matteo
Matteo
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.1.2024

Easy, stable and with a great customer service

I was looking for a new software to design, sell and manage our itineraries and I ended up finding We Travel. [sensitive content hidden] was the first person I spoke to (it was a festivity but he gave me availability anyway as we were in a hurry) and then [sensitive content hidden] helped us set up our account. Coming from a software that provided very poor customer service this truly made the difference.
The software is well made, easy to use and with plenty of features. I am sure they will get even better in the future (possibly on the graphic aspect of it) but overall it is a very good and competitive product.

Vorteile

Pricing (both subscription and booking/card fees)
Customer care (I had a great experience working with [sensitive content hidden])
Ease of use for both the travel agency and the clients
Itinerary builder

Nachteile

I (personally) do not like the graphic aspect very much
Dynamic pricing not available
Everything else is great

Jackie
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.10.2023

WeTravel is an absolute game changer!

My biggest pain points in selling group trips were online booking and payment processing, and in those two arenas, WeTravel has completely solved my problems and revolutionized my business. The customer service has always been top notch, not to mention the personal conversations that make me feel like a valued customer. I so appreciate that you guys ask me what I'd like to see, and then you actually implement improvements. It feels good to align with a company that is so progressive and wants to keep getting better, which is exactly how I feel about my business too, and WeTravel is helping me get better!Also just for the record, it was horrible when you froze funds during Covid - I hope you never feel like you have to freeze our funds again!

Vorteile

The online booking and payment processing functions are the real highlights of WeTravel for me. I love the easy integration of the direct to checkout button, payment plans and tracking, low processing fees, money transfer options, and payment and customer database management.

Nachteile

I wish there were a real function for a full customer database (for example - in the current database, when more than one person is included in a booking, the second person isn't reflected accurately like they don't exist). Also it'd be great if I could customize fields and other info in a database, like how many and which trips a customer has been on (even before I used WeTravel), etc. Perhaps an integration with Wise as well, to easily send money internationally straight from the WeTravel account.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
4
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 20.2.2023

If you are considering using wetravel platform I would highly recommend you read

The initial setup was OK for our first account (our model is servicing client's in their brand). Wetravel does not allow 'sub-accounts' or branding. When we attempted to stand up a second account, we were asked for the same information needed for the first account in order to be 'verified'. I explained to an account Rep our business model, but we were again asked over and over for the information previously provided. This was duly provided, but they requested again and again information that had already been supplied for this second account (as well as the first one).We did successfully run several trips, transacting tens of thousands of Dollars without further issue.Some 9 months after setting up our accounts, the platform was locked down without any notice - preventing customers from being able to submit payment. 2 days later we were sent a canned email saying our accounts were being closed completely in 14 days. No reason was provided, the note stated the decision was non-negotiable. Again, no notice of why was provided, indeed no response at all was provided. Again, this occurred in the middle of active bookings which has been both incredibly damaging to our reputation, our client's brand and created a very unprofessional situation for all concerned.Upon querying with our 'account rep', he advised he had no information as to the reason why and did not respond further.I am beyond dumbfounded.

Vorteile

Fairly easy to use, but basic in features, functional in intent.

Nachteile

Opaque pricing, full cost is not made obvious (higher transaction rate), incredibly onerous 'verification' process, no real support only canned responses, if someone is monitoring responses they are not responding.

Michael
Michael
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.11.2023

WeTravel Review

Very good customer service when needed, very flexible.

Vorteile

Ease of use and competitive payment processing fee. Ability to auto-bill future payments due was a significant benefit for our business. Ability to customize packages

Nachteile

No negatives noted, the product suited our needs

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