Über iCombine

iCombine ist eine Projektmanagement-Software, die es Unternehmen ermöglicht: – Alle Interessen, Fähigkeiten und Verfügbarkeiten durch die Erstellung einer zentralen Personendatenbank sichtbar zu machen; – Manager zu befähigen, qualifizierte und verfügbare interne Talente für ihre Projektrollen in Sekundenschnelle mithilfe genauer und strukturierter Personendaten zu finden. Diese Software ordnet Projektrollen den Kompetenzen von Mitarbeitenden zu und umgekehrt; – Grenzen zu beseitigen und Talente aus dem gesamten Unternehmen einzuladen, in verschiedenen Projektteams zu arbeiten oder qualifizierte Kollegen als Ansprechpartner für den Wissensaustausch zu finden; – Eine größere Beteiligung ihrer Belegschaft an relevanten Planungsprozessen zu erzielen; – Der Personalabteilung zu helfen, Qualifikationslücken zu identifizieren und bestehende und neue Talente individuell zu entwickeln; – Die Motivation, Bindungsrate und Attraktivität als moderner Arbeitgeber durch die Förderung von Transparenz und Selbstorganisation zu steigern; sowie – die Auslastung durch das Aufzeigen von interessanten Projektrollen für jeden Experten in der Organisation zu erhöhen.
iCombine Software - 1

iCombine Preis

iCombine bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von iCombine ist ab 7,70 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
7,70 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für iCombine

iCombine Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5
2 von 2 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.12.2021

Projektplanung unter Einbeziehung von Skills, Interessen und Zeit

Eine sehr schöne und intuitive Softwarelösung, die unser Unternehmen performanter macht. Die Zusammenstellung unserer Teams ist nun optimal. Mittlerweile ist iCombine nicht mehr wegzudenken aus dem täglichen Geschäft.

Vorteile

Wir waren lange auf der Suche nach einem Tool, in dem wir die Kompetenzen unserer Mitarbeiter UND deren Planzeiten auf Projekten abbilden können. Mit iCombine ist es nun super einfach, passende sowie verfügbare und sogar interessierten Kollegen für anstehende Projektrollen zu identifizieren. In der Software können wir komplette Teams zusammenstellen und analysieren, wie wir unsere Belegschaft weiterentwickeln können.

Nachteile

Die Integration in unser HR-Tool gab es nicht standardmäßig, wurde aber nach der kostenlosen Testphase von iCombine realisiert. Somit können wir nun problemlos Daten zwischen den Tools austauschen.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 7.9.2018

Project Pad helps me do project management at my own pace.

Vorteile

My favorite part about Project Pad is that I can self-organize work.

Nachteile

I found all aspects of the software easy to use and would use it again in a heart beat!

Ähnliche Kategorien