Über WorkInSync

Was ist WorkInSync? WorkInSync wurde mit der Vision entwickelt, eine einfache Einführung des hybriden Arbeitsplatzes zu ermöglichen und gleichzeitig die Mitarbeitererfahrung zu bereichern. Die einfache SaaS-Lösung optimiert und vereinfacht den Bürobetrieb für verschiedene Stakeholder. WorkInSync umfasst ein Bündel von Funktionen, die helfen, einen digitalisierten, hybriden Arbeitsplatz zu schaffen, sei es bei der Kollaboration mit Teammitgliedern oder der Sicherstellung eines Sanitisierungsablaufs. Flexibilität, Kollaboration und Produktivität sind die drei Kernwerte, die WorkInSync hochhält. Mit WorkInSync kannst du dein gesamtes Team über mehrere Standorte hinweg planen und abstimmen, das Pendeln erleichtern und die Sicherheit am Arbeitsplatz verbessern. WorkInSync kann zu Recht als „eine App für alle deine Anforderungen an den hybriden Arbeitsplatz“ identifiziert werden. Verschiedene Stakeholder: WorkInSync bietet einen Anwendungsfall für verschiedene Stakeholder in einer Organisation. Dazu gehören: Mitarbeitende Teammanager Personalverantwortliche Gebäude- und Abteilungsleiter CXOs (Chief X Officers) Egal, ob mittelständische Organisation oder Großkonzern, WorkInSync ist perfekt für jedes Unternehmen, das ein hybrides Arbeitsplatzmodell einführen möchte. Was bietet WorkInSync Mitarbeitenden? Auswahl von Arbeitspräferenzen: Mitarbeitende können ihren bevorzugten Tag, ihre bevorzugte Uhrzeit und ihren bevorzugten Arbeitsort auswählen und sie gleichzeitig mit ihren Kollegen abstimmen, um eine bessere Kollaboration zu ermöglichen. Schreibtischbuchung: Mitarbeitende können ihre bevorzugten Schreibtische, Annehmlichkeiten, Parkplätze und sogar Pendeloptionen mit sprachgesteuerten Schreibtischbuchungsoptionen auswählen. Kontaktloses Zugriffsmanagement: Mit dem QR-basierten Digipass und dem Thermoscanner können Mitarbeitende das Büro betreten, ohne Fremdoberflächen zu berühren. Wegweiser: Genaue und interaktive Grundrisse sorgen dafür, dass die Mitarbeitenden ihre Schreibtische und Besprechungsräume mühelos finden können. Buchung von Cafeteria-Sitzplätzen: Mit dieser einfachen Funktion können EM-Mitarbeitende Sitzplätze in der Cafeteria finden und Mahlzeiten vorab buchen. Was bietet WorkInSync Managern und dem Vorstand? Teamplanung: Manager können die Schichten und Zeitpläne ihres Teams überwachen, indem sie entscheiden, wer an welchen Tagen kommt. Verwaltung des End-to-End-Prozesses: Von der Zuweisung von Arbeitsplätzen bis hin zur Überschreibung bestehender Buchungen können Manager jeden Aspekt des Büros steuern. Überwachung des Zugriffs von Mitarbeitenden und Besuchern: Manager können mit dem QR-basierten (Quick Response) Digipass einen Überblick über alle Mitarbeitenden und Besucher erhalten, die ins Büro kommen. Einblicke in Echtzeit: Manager können Echtzeitanalysen zur Raumbelegung, Sitz- und Besprechungsraumauslastung, zum Sanitisierungsstatus und zu Prüfprotokollen erhalten, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Broadcast-Benachrichtigung: Manager können Massennachrichten und E-Mails an das Team senden, um die Kollaboration zu fördern. Mit WorkInSync können Arbeitgeber nahtlos das hybride Arbeitsmodell übernehmen. Zur Kundschaft des Anbieters zählen renommierte Namen aus den Branchen Banken, Finanzdienstleistungen und Versicherungen, Infrastruktur und Medienwerbung sowie Beratung.
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WorkInSync Preis

WorkInSync bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von WorkInSync ist ab 2,50 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
2,50 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

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WorkInSync Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,7
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,7
5 von 136 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Piyush
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.8.2022

The best tool for a manage

The facility management features from WorkInSync is a class apart. It is convenient especially if you have a hybrid workplace. The ability to see the floor occupancy is something that really appeals to me a lot. The dashboard helps me track office occupancy.

Vorteile

I can access the analytics shown on the dashboard and download them in the form of Excel reports. I can customize the reports. Also, it gives me access to both historical and real-time data.

Nachteile

Nothing about the product I dislike. I like using WorkInSync and believe that it has given me a better perspective of the office.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 22.5.2022

Software that makes employee scheduling easy!

I think the best thing about this tool is that even if I have to generate new schedules every week, it saves me time. In general, shifts are dragged and dropped in a schedule planner, making it easier to make changes as I need to. No need to manage multiple spreadsheets

Vorteile

Through the use of this software, our manual scheduling operations have been streamlined and simplified. It also automates payroll processing and updates timesheets.

Nachteile

You may find it a little tricky to use at first, but as you get the hang of it, it becomes rather simple.

Dhanachezhiyan
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 4.6.2021

It's easy to user

This is software is easy toacess

Vorteile

It's very easy for the user. Less time consuming

Nachteile

Noting I can say least in this software. If it works in a better speed it would be great

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.5.2022

Checking in employees and managing meeting rooms are easy and hassle-free with WorkInSync

I have greatly enjoyed using this tool. Using it, I can schedule meetings for my employees seamlessly. Because the program is so thorough and easy to use, my employees has adapted well. Hence, there is no time to waste, you already have an answer to your products.

Vorteile

It is easy to tell which rooms are available just by looking. Meetings can be arranged impromptu without the worry of being thrown out by others.

Nachteile

The app can take some time to load.
It can be multilingual.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.4.2022

I can cancel my desk reservations very easily

One of the biggest issues with our desk booking system was that if we somehow didn’t go to the office for the day, the reservation would not get canceled. The desk would sit empty. This was a massive issue in our office. WorkInSync sorted it out with their desk booking solution. The desk gets canceled automatically if I don’t check-in within 20 minutes of the said time. This is really cool!

Vorteile

WorkInSync actually integrates with MS Teams. So, I can book and edit my reservations directly from MS Teams and it shows on WorkInSync and vice versa.

Nachteile

I wish there were more features. I heard that they are adding more cool features. Can’t really wait to use those.

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