Verizon Connect
Über Verizon Connect
Verizon Connect Preis
Verizon Connect bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.
Alternativen für Verizon Connect
Verizon Connect Erfahrungen
Funktionsbewertung
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
SCHLECHTER SERVICE!, PREISE ÜBERTEUERT, FINGER WEG VON VERIZON!!!!
Vorteile
Also die APP Reveal ist Verizon gut gelungen.
Nachteile
Am System meckere ich gar nicht... der Service ist sowas von schlecht, ich finde dafür keine Worte. Ich bin seit 16 Jahren in der Branche tätig und habe mit einigen Unternehmen zusammengearbeitet aber noch nie, hatte ich ein Unternehmen wie Verizon. Gefühlt 7 von 10 Mitarbeiter beherrschen die deutsche Sprache nicht. Wenn man ein Problem hat, ist man aufgeschmissen.
Beispiel: Ein Fahrzeug von uns, wurde vom Verizon Techniker nicht korrekt angeschlossen, was passieren kann.. vollkommen ok. Das Fahrzeug zeigt während der Fahrt öfters an, das er im Abschleppmodus ist. Das bedeutet, wenn mal das Fahrzeug wirklich gestohlen werden sollte und gerade Abgeschleppt wird, können wir es nicht nachvollziehen. Ich warte nun seit über 1 Jahr!!!!! Das ein Techniker vorbei kommt und sich das anschaut oder das wie versprochen Verizon mir die bezahlen monatlichen Raten gutschreibt.
Kannst du vergessen! Ich habe es aufgegeben und das ganze meiner Anwältin überreicht.
DIESE BEWERTUNG HAT AUCH MIT DEM PROBLEM VON DEM EINEN FAHRZEUG NICHTS ZU TUN. DER SERVICE VON VERIZON IST EINFACH GROTTENSCHLECHT! WIR SIND KEINE KLEINEN KUNDEN BEI VERIZON UND HABEN EINE MENGE FAHRZEUGE VERKABELT UND LEUTE, WIR BEKOMMEN NICHT MAL EINEN ANSPRECHPARTNER. DAS SAGT ALLES AUS!
FINGER WEG VON VERIZON!
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Kundenservice miserabel, falsche Abrechnungen
vor Jahren war die Zusammenarbeit noch gut, im Frühjahr hat ein Mitarbeiter der jetzt nicht mehr da ist weitere Geräte zum Test angeboten, dies hat aber technisch nicht funktioniert, seitdem monatlich falsche Rechnungen, kaum Reaktion, persönlich sind die MA kaum erreichbar, seit einem halben Jahr keine Lösung in Sicht, weiterhin falsche Rechnungen. FINGER WEG!!!
Vorteile
das Produkt ist gut, die Flexibilität per Strom vom Zigarettenanzünder gibt es mittlerweile nicht mehr
Nachteile
mittlerweile müssen die Geräte fest verbaut werden, dadurch nicht mehr flexibel wechselbar
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Absolut Inkompetent
Absolut und kompetent.Würde ich allem abraten. Es gibt bestimmt was besseres auf dem Markt.
Vorteile
Kann ich leider nicht beurteilen da. Ich habe das erworben und kein Termin zum Einbau wieder Angebot zum Einbau erhalten. Versuche per Beginn alles zu stornieren.
Nachteile
Absolut inkompetent kassieren nur das Geld kümmert sich überhaupt nicht um Kunden !!!!!Ich zahle seit sechs Monaten und bekomme kein Einbautermin. Bei Telefonat spricht eine ausländische Frau, die ich gar nicht verstehen kann und erzählt irgendwelche Märchen
- Branche: Paket- & Frachtlieferung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Unseriös
keines mehr
Vorteile
bei verizon Connect ist der Kunde kein König,
Nachteile
sehr unzuverlässig, und nicht ehrlich, gestehen ihre Fehler nicht ein.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
It's one of the best purchases our company ever made.
We love this software, and we have cut down on employees unapproved use of company vehicles and improved employee driving safety by using it.
Vorteile
We've been using Fleetmatics, now Verizon Reveal, for years. We initially signed up with them because we wanted to keep track of what employees were doing in our company vehicles, but this software is capable of so much more. From tracking our oil changes to sending us alerts when employees are speeding, we use this every day. The customer service is amazing also, and there's a pretty nice referral program.
Nachteile
It recently went through a revamp, and we did a training for the new system about a year before it was actually released. It was a little bit of a messy transition, but once we downloaded the new apps to our phones and got over the hump of getting everyone back on the same page, it's been amazing. The upgraded graphical user interface and new features are great.