4,2
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Bewertungen

Über Serrala Suite

Serrala bietet ein einzigartiges Portfolio an automatisierten End-to-End-Lösungen, die das Finanzmanagement ins digitale Zeitalter führen. Wir bieten: – nahtlos integrierte Lösungen für jede IT-Landschaft, die sämtliche ein- und ausgehende Zahlungen, Treasury-Prozesse sowie damit verbundene Daten und Dokumente abdecken – differenzierte On-Premise-, Cloud-, und SaaS-Lösungen für das „Office of the CFO“, in dem alle Finanzprozesse und Zahlungen automatisiert und optimiert werden – flexible Bereitstellungsmodelle, von ERP-integriert über Cloud-native und hybrid bis hin zu Software-as-a-Service für SAP oder andere ERP-Systeme – Indem wir alle Finance- und Treasury-Prozesse zu einem zentralen End-to-End-System zusammenführen, schaffen wir sicherere Zahlungsmöglichkeiten für Unternehmen jeder Größe weltweit. Die globalen und skalierbaren Geschäftsanwendungen ermöglichen es Unternehmen, Finanzprozesse mit den neuesten Best Practices und ausgefeilten Technologien zu modernisieren. Mit den Lösungen von Serrala haben Unternehmen folgende Möglichkeiten: – sofortige Digitalisierung der Finanzvorgänge für eine schnelle, kontaktlose und umfassende Remote-Erfahrung – intelligente Automatisierung von Prozessen zur Steigerung der Produktivität von Finanzteams und zur Senkung der Kosten durch Wegfall manueller Tätigkeiten – Optimierung des Working Capitals durch Analyse von DSO und DPO und Maximierung der Cash-Transparenz – Erhöhung der Zahlungs- und Datensicherheit sowie der Compliance zur Vermeidung von Betrugsfällen und Forderungsausfällen – Skalierung zur Schaffung eines stabilen Fundaments für die Integration von Akquisitionen und die Verarbeitung wachsender Transaktionsvolumina mit der gleichen hohen Effizienz Die in SAP eingebettete FS² Solution Suite kombiniert Best Practices aus dem Finanzbereich mit SAP. Sie bietet Unternehmen folgende Möglichkeiten: – Integration effizienter Finanzlösungen in einen zentralisierten SAP-Ansatz – Stärkung von SAP und Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit für SAP-integrierte Prozesse – Angebot eines einzigartigen Lösungsansatzes, der eng auf die neuesten SAP-Technologien wie S/4HANA und Fiori abgestimmt ist – Kombination von FS² mit leistungsstarken Cloud-Diensten, die einem Unternehmen zusätzlichen Nutzen bringen – Abdeckung von End-to-End-Finanzprozessen mit einer Lösungssuite, die das digitale „Office of the CFO“ unterstützt
Serrala Suite Software - 1
Serrala Suite Software - 2
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Serrala Suite Video
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Serrala Suite Software - 4 - Vorschau

Serrala Suite Preis

Serrala Suite bietet keine Gratisversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Serrala Suite

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4,6 (141 Bewertungen)
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Nutzerbewertungen zu Serrala Suite durchsuchen

36 von 36 Bewertungen
Sortieren nach:
Tobias
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 5.10.2023

Bin ich schon im Serrala?

ein Wort: Effizienzgewinn!

Vorteile

Die lückenlose Integration in die SAP-Landschaft ist sehr beeindruckend und wirft regelmäßig für neue Mitarbeiter die Frage auf: " Wo ist denn jetzt dieses Serrala?" Antwort: "Sie sind bereits mittendrinn."

Nachteile

Ich würde mir supportseitig eher einen festen Ansprechpartner wünschen, statt Ticketeröffnung.

Sven Ole
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
2

4
Bewertet am 19.5.2023

FS² Payments - ein starkes Zahlungsverkehrs-Addon für SAP

Aus Anwendersicht bietet Serrala Suite ein gutes Paket an Lösungen, welches insbesondere bei Unternehmen, die verstärkt mit SAP arbeiten, im Auge bleiben sollte. Es kann in vielen Tätigkeitsfeldern eine Bereicherung der eigentliche SAP-Lösung darstellen.

Vorteile

Durch die Integration ins SAP bleibt die Oberfläche für die Anwender die gleiche. Ein Systemwechsel ist nicht mehr erforderlich und vereinfacht so das Arbeiten bzw. machts es praktikabler. Des Weiteren lassen sich durch individuelle Freigabekonzepte die unterschiedlichsten Szenarien und jegliche Anforderungen berücksichtigt werden.

Nachteile

Der Umgang mit dem Support ist herausfordernd. Die permanente Abfrage der Version bei jedem neuen Ticket und fehlenden Sachstandsmeldungen führen insbesondere in dem Fachbereich, der die technische Betreuung der Lösung inhouse übernimmt, zu negativen Eindrücken.

Markus
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 23.2.2024

Gutes Produkt mit Schwierigkeiten

Vorteile

Die Möglichkeit eingehende Zahlungen und deren Buchungen zu automatisieren.

Nachteile

Viele Einstellungspfade, die System/-Produkt- einstellungen sind nicht intuitiv

Richard
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 30.5.2023

Serrala Autobank - ein wichtiges Werkzeug für die Finanzbuchhaltung

Serrala Autobank ist für unsere Zwecke ein sehr effizientes Tool zur raschen Verarbeitung der Bankkontoauszüge und Zahlungsavise. Es hat uns eine wesentliche Reduktion der Arbeitszeit für die Kontierung und Verbuchung gebracht.

Vorteile

Zeitgewinn durch Automatisierung. Es können ca. 85% der Zahlungen der Kontoauszüge automatisch verbucht werden. Bestandteil von SAP-Oberfläche erleichtert die Verwendung.

Nachteile

abgesehen von Serrala Cloud ist keine KI im Einsatz, Tabellen müssen manuell gepflegt werden, das System ist nicht selbstlernend.

Achim
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 10.7.2023

Serrala FS2

Sehr gute Finanz-/Treasury-Software, die alle notwendigen Themen für das day-to-day-Business unterstützt und einen hohen Grad an Automatisierung ermöglich.

Vorteile

- Integration in SAP- "One for all" (kein separates Banking Tool erforderlich)- Hohe Automatisierung beim Verbuchen der Kontoauszüge (AutoBank)- Kontenabgleich und -clearing sind einfach und schnell zu händeln

Nachteile

- Durch Integration in SAP sind Funktionen aus der "Office"-Welt nicht nutzbar (drag and drop, copy/paste mit der Maus, etc.)- Customizing der Module zum Teil sehr komplex (wobei das wahrscheinlich bei den meisten Finanzsystemen der Fall ist)

Karin
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 27.7.2023

Gute Abwicklung der Zahlungsverkehrsprozesse

Wir nutzen die Financesuite gerne, da sie fast unseren kompletten Zahlungsverkehr abbilden kann , die Kommunikation mit Banken im In- und Ausland funktioniert stabil , die Änderung von Zahlungsdateien, zb. Einzelsatzstornos werden gerne genutzt.

Vorteile

Für uns ist die Worksheet-Transaktion am wichtigsten mit der Übersicht der Zahlungsdateien, die gute Möglichkeit einfache Freigabeprozesse zu definieren, die Änderung der Zahlungsdateien, das Anlegen von manuellen Zahlungen....

Nachteile

Die Bedienung einer Transaktion ist nicht unbedingt einfach. Auch die Zusammenhänge bis ein Prozess funktioniert ist ohne Beratung kaum möglich und nicht einfach zu durchblicken

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 13.7.2023

Treasury Management System

Vorteile

benutzerfreundlichMöglichkeit selbst und eigenständig Dinge zu tätigen wie manueller Kontenupload, neue User anlegen, neue Konten anlegen etc.einfache Kontaktaufnahme bei Problemen, schnelle Reaktivität

Nachteile

Weiterentwicklungen auf bestimmte Formate nicht sehr schnell

alexander
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.7.2023

Verlässlichkeit für viele Jahre

Vorteile

Das Produkt Autobank ist bei uns seit vielen Jahren im Einsatz und mit einer automatischen Buchungsquote von über 90 % sparen wir wichtige Ressourcen und gleichzeitig werden die MitarbeiterInnen von Routinetätigkeit befreit. Auch die Zahlungsverkehrslösung mit direkter Bankanbindung kann von uns nun innerhalb von SAP abgehandelt werden (keine TANs und Telebanking mehr notwendig).

Nachteile

Die Lösungen von Serrala, welche bei uns im Einsatz sind, erfüllen zur Gänze unsere Erwartungen.

Levent
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 6.7.2023

Zufrieden mit den serrala Produkten

Vorteile

Die Bedienbarkeit von FS2 Collections ist sehr gut. Übersichtlich. Verständlich. Logisch aufgebaut

Nachteile

Die Schnittstelle GOVERNIKUS zu FS2 Collections könnte besser laufen, da es öfters zu Problemen führt.

Jonas
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 26.7.2023

Serrala Payment & Autobank

Vorteile

Die Quote der automatischen Verbuchungen (Autobank) ist sehr hoch.Geringes Fehlerpotential bzw. keine Störungen.

Nachteile

Vergleichsweise teures Produkt.Die Beratung der Hotline ist nicht immer zielführend.

Kevin
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 11.5.2023

Bewertung Serrala Module (ASM / CLM / PM / Autobank / SEC)

Vorteile

- Customizing im Fachbereich (Klar aufgebaute Schulung für die Key-User und gemeinsame Integration fördern das Verständnis der Software)- Schnelles Handlungspotential bei Veränderungen (Reduzierung des internen IT Aufwands / Wartezeiten)- Automatisierung und Harmonisierung zwischen FI Prozessen (Kontoauszugsverarbeitung, Zahlungsausgangsverarbeitung, Cash Management und Liquiditätsplanung)

Nachteile

- Potential von Transaktionen werden teilweise nicht vollkommen ausgenutzt. (z.B. Auswertung Vormerkposten)

Christine
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 4.5.2023

Bewertung Serral Suite (CLM, TR, ASM, PYM)

Vorteile

Integration in SAP, da hier alle anderen Mitarbeiter auch arbeiten, somit ist die Anwendung und die Oberfläche identisch, desweiteren können ohne Probleme Daten aus FI genutzt werden und Daten aus Treasury zurück in die Fibu übernommen werden, Zahlungsverkehr ist zentriert, kein onlinebanking mehr pro Bank, Daten stehen morgens automatisch zur Verfügung, Dispo funktioniert über Jobs

Nachteile

Teilweise gibt es noch Themenfelder die nicht durchgängig/ einheitlich sind. Man kann aus Treasury Gebühren und Zinsen abgrenzen, aber für Kreditlinien bei den Banken muss immer noch die Zinsstaffel genutzt werden, obwohl die Daten in TR zur Ausnutzung einer Linie verfügbar sind.

Lena
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 13.4.2023

Einfache Bedienung und Customizing, großer Mehrwert auf allen Ebenen

- Automatisierung erhöht, Konzentration der User auf komplexe Inhalte- Customizing ohne hohen externen Aufwand oder IT-Abteilung möglich = Zeitersparnis- Sicherheit hoch, Zahlungsverkehr übersichtlich

Vorteile

- einfaches Customizing durch Fachabteilung selbst (Key User)- hohe Bedienbarkeit, intuitive Nutzung möglich- große Erleichterung im Arbeitsalltag, gerade für End-User, Automatisierungsquote erhöht, ohne Serrala 2 Buchhalter mehr notwendig- Anbindung von PaymentServiceProvider und Banken sowie automatisierte Zahlungsabwicklung und Kontoauszugsverbuchung sehr gut- Übersichtlichkeit in allen Anwendungen gegeben

Nachteile

- teilweise Updates schwierig, Auswirkungen fraglich- Information zu allen Funktionen oft nicht vorhanden, die den Alltag weiter erleichtern würden

Lisa
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 6.7.2023

IT Bewertung Serrala Payments/ASM und Autobank

Serrala Payments/ASM und Payment: Gute und stabile Lösung. Durch die Abwicklung innerhalb SAP hohe Transparenz auch aus Sicht der IT. Weniger Softwareinstallationen durch Wegfall der jeweiligen Bankensoftware notwendig. Autobank liefert gute Automatisierungsquote und entlastet die IT bezüglich GVC Code Pflege.

Vorteile

Benutzerfreundlichkeit, alle Bankenkommunikationen innerhalb des SAP Systems

Nachteile

Stellenweiße unübersichtliche/überfrachtete Protokolle, Beim Zahlungsimport lange Laufzeiten

Bianca
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 9.5.2023

Feedback zur Autobank

Vorteile

Es gibt keine vergleichbare Software, die so gut Zahlungen verarbeitet

Nachteile

derzeit gibt es keine Nachteile - wir sind sehr gut versorgt

Christof
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 19.4.2023

Bewertung Serrala

Vorteile

Sehr hohe Flexibilität im Customizing . Deckt viele Szenarien ab die Betriebsreleva t sind.

Nachteile

Sehr hohe Komplexität des Customizing. Das Lookand Feel fehlt etwas

Stefan
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 17.4.2023

Gute SAP-gebundene Finanzlösung

Gut

Vorteile

SAP-basiert / Einheitlicher Stammdatensatz / alles baut aufeinander auf

Nachteile

sehr komplexe und komplizierte Einstellungen um Stammdaten zu pflegen bzw. Einstellungen in FS2-Prodkukten vorzunehmen. Ohne Berater teilweise nicht möglich.

Maxim
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 13.7.2023

Gute und Stabile SAP-Erweiterung

Vorteile

Wenig bis hin zu keine Probleme bei der Nutzung. Fast kein Wartungsaufwand und der Support reagiert in der Regel auch schnell.

Nachteile

Die Beratungskosten wie z.B. für ein Update sind im Vergleich zu anderen Anbietern relativ hoch.

Wolfgang
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.6.2023

Gute Integration und Ergänzung zu SAP Standard

Gute Beratung, guter Support und gute Gesamtintegration

Vorteile

Gute Integration in die SAP Prozesse und gleichzeitig wichtige Ergänzung / Verbesserung der bestehenden SAP Prozesse.

Nachteile

Die Notwendigkeit alle 2 Jahre einen Releasewechsel durchzuführen. Inzwischen hat aber auch SAP den gleichen Rhythmus.

Luca
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 17.4.2023

Funktionsumfang überschattet die Nachteile

Man braucht Zeit um sich mit den Anwendungen anzufreunden und wirklich effizient mit ihnen Arbeiten zu können. Sobald man dies jedoch kann hat man sehr nützliche Tools zu Verfügung

Vorteile

Der große Funktionsumfang ist der entscheidende Vorteil der Serrala Anwendungen. Dieser ermöglicht die Anwendungen auch auf individuelle Einzelfälle im Unternehmen anzupassen.

Nachteile

Der große Funktionsumfang hat zu folge, das die Menüs teilweise wenig intuitiv sind oder einige Einstellungsoptionen nur schwer auffindbar sind. Auch eine Einarbeitung von neuen Kollegen ist, wenn nötig, dadurch sehr zeitaufwendig. Die Vorteile überwiegen hier jedoch definitiv die Nachteile, da fehlende Einstellungsoptionen einem ebenfalls nicht weiterhelfen würden.

Livio
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 24.4.2023

Guter Support & Gute Produkte - teilweise aber etwas kompliziert

Besser Durchlaufzeit der Verarbeitung von Zahlungen und Kontoauszügen und bessere Qualität durch Automation

Vorteile

der Support ist super, vorallem nun mit dem Serrala Customer Portal. Die Funktionalitäten von AutoBank und Payment grundsätzlich auch, leider sind gewisse Dinge aber etwas umständlich gestaltet mit der Regelerstellung etc.

Nachteile

es ist teils schwierig Anpassungen an Einstellungen vorzunehmen da die Prozesse über sehr viele verschiedene Transaktionen laufen - Vielleicht könnte man das für einen Key-User in der Buchhaltung künftig etwas einfacher gestalten

Alexander
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.4.2023

Autobank und Paymentmanagement

Vorteile

Autobank und Paymentmanagement sind sehr gut

Nachteile

Ist nicht das günstigste Produkt auf dem Markt

Lea
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
2

4
Bewertet am 13.4.2023

FS² Module ASM, Payments, Cash, Liqui, Treasury

Vorteile

Vollintegriert in SAP, dadurch keine Medienbrüche

Nachteile

zur Verfügung gestellte Standardberichte können noch optimiert werden

Niklas
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 5.9.2023

Alles super

Vorteile

Anbindung an die Autobank, umfangreiche Möglichkeiten bei der Erstellung der Filter

Nachteile

Viele Einstellungsmöglichkeiten, daher manchmal lange Suche nach dem Fehler

Barbara
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 17.4.2023

Gutes Produkt, viele Customizingmöglichkeiten

wir nutzen es täglcih und sind sehr zufrieden

Vorteile

sehr hohe Anpassung an unsere Anforderungen, hohe automatische Auszifferung, gute Anbindung zu Zahlungsdienstleistern

Nachteile

sehr lange Bearbeitungszeit bei Tickets, sehr teuer

Walter
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.4.2023

Gelungene Software für Cash- und Liquiditymanagement

Vorteile

Liquiditätsplanung: Hier schätze ich insbesondere die Möglichkeit inhaltlicher Differenzierung anhand von Plangruppen. Auch die Idee mit den Reportstrukturen für die Schaffung eigener Reports gefällt mir.

Nachteile

Den Geldhandel bei Cash- Und Liquiditymanagement könnte eleganter sein.

Christian
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
2

3
Bewertet am 14.4.2023

Der Eindruck ist in Ordnung

Vorteile

Integration in SAP und die Geschäftsprozesse ist sehr gut; Bedienbarkeit ist auch gut

Nachteile

Es ist schade, dass ausländische Zahlformate, die bereits anderen Kunden bereitgestellt werden, der gesamten Community zur Verfügung stehen

Claus
  • Branche: Verpackung und Container
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
2

3
Bewertet am 13.4.2023

Serrala Bewertung Finance

Bankenprozesse aus SAP mit Serrala starten

Vorteile

Die Einbindung von Serrala in SAP bzw. den Menübaum

Nachteile

keine F1 Hilfe/Dokumentation in den Serrala Transaktionen

Patric
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 9.7.2023

Stur und Unflexibel

Vorteile

Sehr schöne Oberfläche und damit gute End User Rückmeldungen

Nachteile

Die Sturheit in der Preisverhandlung und die Unflexibilität mit Lizenzen, welche wir nicht mehr brauchen.

Frank
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 13.4.2023

FS² bei der DRV

Die automatische Verarbeitung von Kontoauszügen ist deutlich besser als im SAP-Standard.

Vorteile

Einmal eingerichtet, läuft alles sehr stabil. Updates sind gut planbar.

Nachteile

Durch die vielfältigen Möglichkeiten im Regelwerk von Autobank dauert die Einrichtung und der Aufbau von Know-how lange.

Cedrik
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 6.7.2023

Serrala Suite super Produkt

Vorteile

Das Produkt ist einfach zu handeln und Benutzerfreundlich. Es ist leicht sich dort einzuarbeiten

Nachteile

Es ist aus meiner Sicht nicht schwierig zu nutzen und die Integration ist auch leicht.

Mark
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 9.10.2023

Autobank

Vorteile

Solution has produced a positive impact to the business in terms of efficiency and effectiveness in the Cash App space. Has driven tangible benefits.

Nachteile

No missing features as such. BPI (part of smart eye) took a while to integrate. Only key challenge for me is needing to see an improvement in the customer services side and for their helpdesk to take more ownership in handling issues and timeliness to complete.

Dharun
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 5.4.2023

Serrala Suite Review

Vorteile

Their solutions are easy to use, innovative, transpatent and their knowledge center provides how to use their solution effectively, leading industry news in captivating way

Nachteile

Use of Artificial intelligence, machine learning is fairy basic in almost all of the solutions of serrala suite.

Zsolt
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.10.2023

Grundfos

Vorteile

Serrala FS2 Autobank is implemented for Grundfos. The biggest pro is the easy creation of various rules.

Nachteile

The cost is a bit high, and unique requests, such as allow search in document line item text is not necessary developed.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Justiz
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.9.2023

Revisando Serrala Suite

Serrala Suite es un buen software que constituye una solución de inteligencia artificial que aplica algoritmos avanzados para detectar anomalías, predecir comportamientos y generar insights accionables.

Vorteile

La plataforma es una solución de inteligencia artificial que aplica algoritmos avanzados para detectar anomalías, predecir comportamientos y generar insights accionables.

Nachteile

Me parece que es un buen software con interesantes funciones.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Justiz
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 6.9.2023

Mi experiencia en Serrala Suite

Buen software para llevar la contabilidad de la empresa, cuenta con muchas funcionalidades y es fácil de entender.

Vorteile

Fácil de personalizar para la contabilidad. Fácil de entender y cuenta con muchas funcionalidades.

Nachteile

Actualmente el soporte no es tan bueno como antes.

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