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Über LiveCaller

LiveCaller ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen hilft, mit Kunden über Anrufe, Nachrichten, Drittanbieter-Tools und Co-Browsing-Funktionen in Kontakt zu treten und mit ihnen zu kommunizieren. Agenten können aufgezeichnete Anrufe verwalten, Kundenkontaktdetails in einem zentralen Repository speichern und Live-Gespräche auf einer einheitlichen Plattform überwachen. Zu den wichtigsten Funktionen von LiveCaller zählen Analyse, Warteschlangenverwaltung, Antwortvorlagen, Nutzergruppen und rollenbasierte Berechtigungen. Das Management kann über ein cloudbasiertes Dashboard unter anderem Einblicke in Kundenzufriedenheitsraten, Leistungskennzahlen und durchschnittliche Antwortzeiten erhalten. Darüber hinaus können Agenten über einen kollaborativen Posteingang auf eingehende Nachrichten zugreifen und Co-Browsing-Funktionen nutzen, um auf Kundenanfragen in Echtzeit zu reagieren. LiveCaller lässt sich in Kommunikationskanäle Dritter wie Facebook Messenger, Viber und Telegram integrieren. Das Produkt ist als Monats- oder Jahresabonnements verfügbar. Der Support erfolgt per Telefon, E-Mail, Community-Foren und andere Online-Ressourcen.
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LiveCaller Video
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LiveCaller Preis

LiveCaller bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von LiveCaller ist ab 13,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
13,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für LiveCaller

Zoho Desk

4,5 (2192 Bewertungen)
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den...

LiveAgent

4,7 (1665 Bewertungen)
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform...

Front

4,6 (269 Bewertungen)
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene...

Zendesk Suite

4,4 (4022 Bewertungen)
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

Bitrix24

4,2 (937 Bewertungen)
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte...

Salesforce Service Cloud

4,4 (779 Bewertungen)
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserv...

Enterprise Bot

4,5 (10 Bewertungen)
Enterprise Bot hilft Unternehmen, ihre Kundenerfahrung mithilfe von virtuellen Assistenten in der Cloud oder on premise...

Intercom

4,5 (1095 Bewertungen)
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails,...

Freshdesk

4,5 (3374 Bewertungen)
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein...

Froged

4,5 (56 Bewertungen)
Froged ist eine Lösung für Kundenerfolg, die Unternehmen dabei unterstützt, Verhaltensweisen nachzuverfolgen sowie...

INSIDE

4,6 (41 Bewertungen)
INSIDE ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, Einzelhandel, Reisen, Regierung und...

Mobile Service Cloud

0
Liefert reibungslose Kundendiensterfahrungen mit Mobile Service Cloud. Eine einfache Lösung, die Kundendienst-Mitarbeite...

TeamSupport

4,5 (850 Bewertungen)
TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die...

Zoho CRM

4,3 (6923 Bewertungen)
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-...

Tidio

4,7 (463 Bewertungen)
Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens...

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Nutzerbewertungen zu LiveCaller durchsuchen

9 von 9 Bewertungen
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Roland
Roland
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 30.8.2022

Great Customer Support Product with Tons of Potential

Amazing. The customer support from LiveCaller has been wonderful.

Vorteile

The chat and call features work well.
The co-browsing feature is a game-changer for SaaS companies like mine - and the benefit of not having to send a Zoom invite, Google Meet invite, or something else is worth it.
So far, I like the analytics available for each call, including duration and a simple way to collect customer feedback.

Nachteile

The main issue I ran into is the widget does not show up within my application when installed as instructed. We're still figuring this out.
Also, I would like to delete calls, chats, and review data I collected during testing and haven't found an easy way to do that yet. However, customer support has been super helpful.

Danielle
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.10.2023

I just can't believe this...

My experience has been so good I'm going to offer to promote their service on our website at no cost. Whether they accept or not I don't know but this is the kind of business I want to do business with and the customer service is fantastic.

Vorteile

The low cost is by far one of my favorite features. I also like how easy it is for us now to communicate as a team.

Nachteile

To be honest I haven't found much of anything that I don't like I just hope they never change anything. I'm aware every software product or services has their weakness I just haven't found it yet.

Lloyd
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 7.2.2024

A great value for the money!

I think it's a solid platform and it will work for most businesses

Vorteile

The feature set you get for the price is unbeatable

Nachteile

I wish it had interactions with AI. That would make it almost perfect

Juan
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 1.1.2023

A powerful and easy to implement platform

A well-organized platform, its structure is intuitive, we can follow up without problems and its support is very good.

Vorteile

The implementation solution is very simple and fast. So for us it is something viable.

Nachteile

The platform is developing new functions, so we are sure that they will surprise us.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.11.2022

Best app ever!

I think they have very good customer support

Vorteile

I love all the features and options of this app.

Nachteile

I think it covers pretty much everything

Raymond
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.9.2022

Great customer success software!

Vorteile

LiveCaller is super simple to use, has all features you need to communicate effectively with your leads and clients, and customer support is great! Highly recommended!

Nachteile

I think all is good, so far. Perhaps if there was a knowledge base available, both for me as a user of Live Caller, and also built into the software - for me to offer to my clients, that would be great.

Rom
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.5.2021

Software de llamada de alta calidad

LiveCaller te ayuda para que cualquier miembro del equipo pueda responder las llamadas de los clientes en cualquier lugar.

Con LiveCaller ya no tendrás que asignar un número de teléfono y un móvil a los miembros del equipo o esperar que finalicen el turno para entregar el número de teléfono o el móvil al miembro del equipo del siguiente turno.

Vorteile

Lo que más me ha gustado de este software es que tiene todo lo necesario para una comunicación simple con tus clientes porque tiene chat web, llamadas web (recibir llamadas sin necesidad de número de teléfono) , co-navegación y también puedes conectar Facebook Messenger, Telegram, Viber, etc para manejar todas las comunicaciones desde un sólo lugar.

Lo recomiendo por la facilidad de uso y fácil integración en cualquier lugar, además las personas sin conocimientos pueden utilizar este software sin problemas y si necesitas ayuda siempre puedes contactar con atenció al cliente y te ayudarán encantados. Necesitaba ayuda y me respondió "Giga" que identificó mi problema en la primera pregunta.

Nachteile

Me ha gustado mucho LiveCaller porque tiene todo lo que necesitaba, además irán añadiendo más características y funciones en el futuro

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.3.2021

Wonderful tool

Vorteile

Now it's so easy and convenient to communicate with our clients like never before. Varies channels are available through one dashboard, which is awesome.

Nachteile

Nothing to complain about, great software and a great tech support team.

Desiree
Desiree
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.2.2025

LiveCaller helps you get in touch!

Overall it was a great experiance. Easy to use wherever I need to and offered to be used over many platforms.

Vorteile

One of my favorite features is that you can use this over social media apps. That is super convinent when some of the individuals you need to communicate with can only be reached via something like Facebook messenger. The dashboard is also very impressive. It connects you almost immediately to everything that you need to reach clients or work mates.

Nachteile

There were two issues that I saw with LiveCaller. First if you want to have the ablitiy to speak over social media the price does go up monthly. Second I have dropped calls in app before. you have to have a strong wifi connection or good data connection.

9 Bewertungen

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