Über EngageBay CRM

EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte Plattform ermöglicht es Unternehmen, Marketing-Tools zum Aufbau von Kundenbeziehungen zu nutzen und diese Kunden ein Leben lang an sich zu binden. Zu den Funktionen von EngageBay gehören E-Mail-Marketing, Startseiten, Live-Chat/Helpdesk, Ticketing, Telefonie, Terminplanung, Kontaktverwaltung und mehr. Das Tool verfügt über ein integriertes CRM, mit dem Unternehmen alle Aktivitäten über Kunden, Leads und Geschäfte hinweg verwalten und verfolgen können, während sie die Pipelines durchlaufen. Zusätzlich bietet es Marketingfunktionen für Nutzer, um Leads durch automatisierte E-Mail-Vorlagen, anpassbare Formulare/Pop-ups, Engagement in sozialen Medien und vieles mehr zu generieren. EngageBay ermöglicht es Unternehmen, mithilfe der Zapier- und Xero-Integration die Plattform mit verschiedenen Anwendungen von Dritten wie Salesforce, Intercom, MailChimp, Hubspot und mehr zu verbinden. Die Preise verstehen sich als Monatsabonnement. Support wird über E-Mail, Telefon und Dokumentation geboten.
EngageBay CRM Software - 1
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EngageBay CRM Software - 3
EngageBay CRM Software - 4
EngageBay CRM Video
EngageBay CRM Software - 1 - Vorschau
EngageBay CRM Software - 2 - Vorschau
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EngageBay CRM Software - 4 - Vorschau

EngageBay CRM Preis

EngageBay CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von EngageBay CRM ist ab 14,99 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
14,99 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für EngageBay CRM

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Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von... Mehr erfahren

Zoho Campaigns

Zoho Campaigns ist eine Cloud-basierte E-Mail-Marketing- und SMS-Marketing-Software aus der Anwendungssuite von... Mehr erfahren
Drip ist eine cloudbasierte E-Mail-Marketinglösung, die Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen wie Marketing... Mehr erfahren

Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein... Mehr erfahren

EngageBay CRM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,8
5 von 599 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
David
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.9.2022

Great Value and Service

Vorteile

It's developer-friendly - important when you want to customise something like a contact form or email.
It's very easy to navigate and figure out.
Support is great - very fast and helpful.
It does so much for such a reasonable cost compared to competitors.
Very stable and reliable.

Nachteile

Some features are a little rough around the edges - reporting, for example. It would be great to see their reporting capabilities improved. At the moment I rely on exporting raw csv data and transforming that data before I can report on it.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub und Zoho CRM

Warum EngageBay CRM gewählt wurde

It did far more than Mailchimp for a similar price.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu EngageBay CRM

Price, but also the initial experience of using their free account - which has a lot of features.
Cristian
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 21.11.2023

Comprehensive and user-friendly business management and marketing automation platform

Vorteile

Marketing automation tools, which enable users to create targeted campaigns, automate workflows, and track results, enhancing overall marketing efficiency.

Nachteile

Always a new bug to account for... It makes you spend a bit more time on some processes

James
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
4

2
Bewertet am 9.2.2023

Engagebay Review

Disappointing tbh! It's not my decision on whether we keep with it so I guess we'll see how it goes over the next couple of months and if some of the issues above can be fixed then that may help keep us onboard.

Vorteile

I've been told it's a lot cheaper than Hubspot and new features are being added all the time - so that's a positive I guess and the support team are helpful/responsive.

Nachteile

Just feels clunky - the synch between emails is hit and miss in terms of how long it takes for them to appear in Ebay - also the fact that against an individual, company, deal you can't just see a complete list of all emails or other updates (from anyone) in one simple date ordered list is really frustrating - I think this is what the "activity" tab is probably trying to do but certainly isn't there yet.It could really do with some quick exports too for where you have got a groups of contacts, companies or deals that you just need to quickly get out into a csv for some other work - perhaps you can do this but it's not obvious Also colleagues have told me the campaigns/broadcast elements are no way near as good as hubspot and also the calendar/task list element needs more work.

Sanjay
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 1.9.2023

Value for Money makes it an Excellent Replacement

Very happy with the product due to it's price point, overall customer support and features. Some things did take getting used to which would be true of any new product, but it is packed with features and functionality a lot of which we haven't even tapped into yet such as a built-in helpdesk suite. At the moment we're just using it for contact management, e-mail marketing, automation and some CRM features.

Vorteile

It is extremely feature rich, has very few limitations, one of the best customer support responses I've had with chat features to get issues addressed within a short time, accessibility of the team, unlimited tagging which is crucial to our way of doing business. It's an entire suite that one needs to use. We've still not used all the features and I'm looking forward to use and implement what we have access to as a product.

Nachteile

There is one pesky irritating thing and that is copy/pasting from a document like Word into the e-mail editor that destroys the formatting. To be fair this has been a problem with all of the ones I've used in the past as well.

Panagiotis
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.10.2023

Best of the best

Vorteile

The whole experience 😊.Engagebay help the organisation to have all necessary information in one place. Help us with sales automation ,pipeline and contact management

Nachteile

Nothing everything roll perfectly and smoothly

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

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