Über MEINbusiness

Die cloudbasierte Management-Software MEINbusiness unterstützt jede Organisationsgröße der Gastronomie bei der Steuerung des Betriebs mit permanentem wirtschaftlichem Überblick. Die SaaS-Lösung schafft mit wenig Aufwand ein automatisiertes Live-Berichtswesen. Der Produktivitätsbericht wird zum Standard und jede Woche oder Monat wird transparent. Alle Rechnungen kommen direkt in MEINbusiness, sind die Basis der Berichte und gehen direkt in die Buchhaltung mit hohem Zeitgewinn. So werden nicht nur Automatismen & volle Transparenz erreicht, sondern in Kombination mit dem Service des F&B Management auch bessere Wareneinsätze und Einsparungen im Einkauf.
MEINbusiness Software - 1
MEINbusiness Video
MEINbusiness Software - 1 - Vorschau

MEINbusiness Preis

MEINbusiness bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von MEINbusiness ist ab 349,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
349,00 €/Monat Preisinformationen anzeigen
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für MEINbusiness

Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central is a cloud-based enterprise resource planning (ERP) software solution designed... Mehr erfahren
Nectar ist eine Personalplattform, die soziale Anerkennung, Prämien, Mitarbeiterrabatte und Swag-Management umfasst, um... Mehr erfahren

APICBASE Food Management

Apicbase bietet eine cloudbasierte F&B-Management-Plattform (Food and Beverage) für die Bestandsverwaltung und... Mehr erfahren

SynergySuite

SynergySuite for Restaurants offers a suite of cloud-based software for restaurant management. It enables restaurant... Mehr erfahren

Marketman

MarketMan ist eine cloudbasierte Plattform für das Management von Restaurants, die kleine bis große Restaurants bei der... Mehr erfahren

Restaurant365

Restaurant365 is a cloud-based accounting solution for restaurants of all sizes. Key features include accounting,... Mehr erfahren

MEINbusiness Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
5
5 von 19 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Ralf
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.10.2022

Hervorragend

Vereinfacht sämtliche Prozesse rund um die Themen Einkauf, Verkauf, Bestellung, Web Shop, Rechnungsbearbeitung und vieles mehr.

Vorteile

Das ganze Händling ist sehr gut strukturiert, einfach und verständlich nachzuvollziehen.
Vielseitig einsetzbar in Bezug auf Statistiken und Auswertungen die für mehrere Standorte wichtig sind um die Betriebe gut aufzustellen. Einfache Erstellung der Speisekarten und im weiteren Verlauf einfache Prozesse zur Bestellung. Auch bei mehreren Kostenstellen ist alles überschaubar und gut strukturiert.
Schnelle Bearbeitung bei Anfragen an den Support.
Ich bin von diesem Produkt überzeugt und würde es immer wieder einführen.

Nachteile

Bis jetzt keine relevanten Eigenschaften gefunden die von Nachteil sind

Daniel
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 7.10.2022

Zentrale Prozessteuerung meiner Betriebssteuerung

Arbeitsabläufe werden digitalisiert und Ersparnisse durch die Digitalisierung erzeugt. Datengewinnung erfolgt in Echtzeit, automatisiert, ohne manuelle Eingaben.

Vorteile

Voll digitaler Rechnungslauf und optimale Datenaufbereitung für tägliche Entscheidungen. Persönliche Beratung und Unterstützung sowie Begleitung der Implementierung.

Nachteile

Manche Konfigurationen im System sind nur über Support Mitarbeiter möglich. Z.B. Bestelllisten in Excel exportieren.

Miridon
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 4.10.2022

Feedback

Einheitliche Bestellungen

Vorteile

Die Einfache Bedienung und Übersicht beim Bestellprozess

Nachteile

Es ist nicht Benutzerfreundlich bzw. in manchen Teilen zu Komplex

Antwort von MYbusiness

Danke für das ehrliche Feedback! Unser Software-Team arbeitet bereits sehr intensiv daran, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern sowie optisch die Software auf ein neues Level zu bringen.

Liebe Grüße aus Altach,
dein MEINbusiness-Team

Beantwortet am 12.10.2022
Jürgen
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.10.2022

Top Tool zur Digitalisierung der Warenströme

Vorteile

Einfache Bestellungen an alle Lieferanten über eine Plattform. Steuerung und Kontrolle der Warenströme an die Filialen. Übersichtliche Auswertungen, Rechnungskontrolle und schnelles Service vom Helpdesk

Nachteile

Setup zu Beginn recht aufwändig aber dies ist bei einer neuen Warenwirtschaft und Planungssoftware normal.

In Betracht gezogene Alternativen

Nectar
Christoph
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.10.2022

Schnell und gut

Schnelles tool für einen betriebliche gesamtüberblick von einkaufsvolumen, bestellung bis rechnungskontrolle zahlung und kontierungMenüplanung rezeptierung gut angepasst und einfach

Vorteile

Schnelle Übersicht viel Zeitersparnis. Einzelne Standorte und Zeiträume gut extra abzurufen. Buchhaltung und Steuerberatung war gut und schnell einbindbar . Hohe Zeitersparnis für Buchhalterin und Zeitflexibel da alle Rechnungen die schon drinnen freigegeben sind gleich bearbeitet werden können.

Nachteile

bis dato wäre mir nichts aufgefallen eventuell optische hervorhebungen bei manchen Zeilen oder Lieferanten / Zeitraum / Zweigstellen Fixierungen.

Ähnliche Kategorien