4,7
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,7
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über Upvio

Cogsworth ist eine Online-Terminplanungs- und Buchungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Buchungsseiten zu erstellen und Termine von Kunden zu akzeptieren. Wer sich für Cogsworth entscheiden sollte: Die Cogsworth-Plattform richtet sich an alle Dienstleistungsunternehmen wie Ärzte, Schulen, Automobil- und Reparaturunternehmen, Schönheitstherapeuten, Spas, Fitnessstudios, Kliniken, Haustierservices, Restaurants, Universitäten, Kinderbetreuungsanbieter, Finanzberater, sonstige Berater und andere. E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen, Erinnerungen und Follow-ups: Sende E-Mail- oder SMS-Erinnerungen, um Nichterscheinen zu reduzieren. Lege fest, wann Erinnerungen ausgelöst werden sollen, und verwende dann den intuitiven Vorlagenersteller in Cogsworth, um personalisierte Nachrichten zu erstellen, die automatisch an Kunden und Mitarbeitende gesendet werden. Du kannst Erinnerungen festlegen, die Tage, Stunden oder Minuten vor Terminen an Mitarbeitende und/oder Kunden gesendet werden. Sende Follow-ups nach einem Termin und erhalte Bewertungen. Mit Cogsworth kannst du E-Mails und Textnachrichten auslösen, die an Kunden gesendet werden, nachdem Termine stattgefunden haben. Sammle Bewertungen mit einem bis fünf Sternen zusammen mit Kommentaren und Feedback zu deinen Mitarbeitenden und Dienstleistungen. Du kannst deine Bewertungen öffentlich anzeigen, wenn du möchtest, indem du sie in deine Website einbettest. Flexible Mitarbeiter- und Berechtigungsrollen: Admins können unternehmensweite Einstellungen steuern, während Mitarbeitende nur ihre eigenen Termine, Kunden und Profileinstellungen anzeigen können. Mitarbeitende können Arbeitszeiten erstellen, die sich wiederholen (z. B. Arbeit von 9 Uhr bis 17 Uhr), oder schichtbasierte Arbeitszeiten festlegen, die sich von Woche zu Woche ändern. Synchronisiere und konsolidiere all deine Kalender, um Doppelbuchungen zu vermeiden: Cogsworth bietet die größtmögliche Kontrolle für Unternehmens- und Personalkalender. Mit der Unterstützung für Google-, Outlook- und Apple-Kalender ermöglicht Cogsworth es deinen Mitarbeitenden, ihre persönlichen Kalender mit ihren Arbeitskalendern zu verbinden, um sicherzustellen, dass sie nicht doppelt gebucht werden. Cogsworth zeigt externe Kalenderereignisse an und erlaubt keine Doppelbuchungen. Wenn Termine mit dem Personal vereinbart werden, schreibt Cogsworth diese Termine in externe Kalenderverbindungen. Du kannst sogar die Kalendereinladungsvorlage steuern, die an Mitarbeitende und Kunden gesendet wird, und Informationen zu den Terminen anzeigen oder ausblenden. Es ist sogar möglich, dass sich Mitarbeitende nie bei Cogsworth anmelden müssen, da sie all ihre Termininformationen aus ihren Kalendern abrufen können. Compliance (DSGVO und HIPAA): Mit Cogsworth können Unternehmen Informationen über Kunden sammeln, indem sie nutzerdefinierte Fragen in Form von Multiple-Choice-Fragen, Ranking-Fragen, Ja-/Nein-Fragen und offenen Fragen stellen. Die mit HIPAA (Health Insurance Portability and Accountability Act) und DSGVO konforme Plattform verleiht dir Sicherheit. Der Power-Plan von Cogsworth umfasst ausgestellte BAAs (Business Associate Agreements). Übersetze Cogsworth: Das Cogsworth-Frontend-Buchungsportal (das dein Kunde sieht) kann in beliebige Sprachen übersetzt werden. Teile deine Buchungsseite: Unternehmen können Buchungs-Widgets auf Unternehmenswebsites installieren, damit Besucher Termine, basierend auf der Verfügbarkeit von Personal, Ressourcen und Dienstleistungen, in Echtzeit buchen können. Integrationen: Cogsworth lässt sich in verschiedene Systeme von Dritten wie Zapier, Doxy.me und andere integrieren. Unternehmen können Zahlungen über PayPal oder Stripe akzeptieren, Besprechungen mit Google Meet, Zoom oder Doxy.me planen und wiederkehrende Termine erstellen, um die Kundenloyalität zu verbessern. API: Cogsworth verfügt über eine umfassende API, mit der du alle Aspekte des Buchungsprozesses steuern kannst. Für erweiterte und nutzerdefinierte Versionen eignet sich Cogsworth perfekt für die Orchestrierung des gesamten Kalender- und Terminplanungsprozesses. Terminplanung für Franchisebetriebe/mehrere Unternehmen: Mit Cogsworth kannst du separate Unternehmen mit separaten Mitarbeitenden, Terminen, Kunden, Dienstleistungen, Benachrichtigungen usw. erstellen. Du kannst Mitarbeitende haben, die in mehreren dieser Unternehmen aktiv sind. Was Cogsworth von anderen unterscheidet: – Starker Kundenservice – Leicht zu bedienen/einzurichten – Umfassende, leistungsstarke und dennoch einfache Planungsfunktionalität – Fortgeschrittene, dokumentierte API
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Upvio Preis

Upvio bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Upvio ist ab 39,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
39,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Upvio

Upvio Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,8
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,8
5 von 54 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Michael
Michael
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.5.2021

Not only a great scheduler, but a great company to work with

Vorteile

We use Cogsworth for scheduling patients and have integrated it into our patient booking. Cogsworth supports a number of teleconferencing solutions for virtual appointments and allows for customization of just about every single thing the customer will ever see from you. I absolutely love the instant SMS texts when a new appointment comes in. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] of the company, is probably hands-down the nicest and most personable customer service representative I've engaged with. Whenever we needed some new feature he had his development team crank it out in literally days. That kind of flexibility should cost thousands of dollars but is something the Cogsworth team does to always constantly be improving their product. The developers are super fast to help customers out as well and I never once felt like we weren't an important customer. The software is easy to run for multiple businesses and is easy to engage with for Staff members. Cogsworth is that one software that really captures just about everything you would need in a scheduler in one product. They just added a brand new feature to put customers on the calendar that haven't completely finished payment, which is absolutely brilliant as sometimes customers will abandon the process when it comes time to pay and may need some additional convincing to complete their appointment.

Nachteile

It is clear that their software is growing at a fast pace and they have added tons of great features to Cogsworth even over the short time we've been with them. Picking negatives is tough, but if it's something I had to say I liked least I would say that they could probably take a step back and look at all of their features that they've put together and reorganize the menus a bit to align with their current product offering better. At the end of the day I'd rather have the features than not, so this is nit-picking. They offer both Stripe and Paypal payments, but I would also like to see one more payment method like Square (as Square is HIPAA-compliant).

In Betracht gezogene Alternativen

Acuity Scheduling

Gründe für den Wechsel zu Upvio

Cogsworth was the best software we evaluated among all the alternatives.
Alexandra
Alexandra
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 9.9.2021

Great- I am so happy I found it!

I love it. This is the second software- after airtable- that I couldn't live without.

Vorteile

I absolutely love Cogsworth- I tried Calendly before and hated it. The pricing is similar, but I find the UI so much more intuitive than Calendly's. I especially like the "generate email signature" feature. It has saved ua a lot of money, because we originally wanted to hire someone to do signatures for us.

Nachteile

Some integrations aren't as flawless as google cal or zoom- especially ms teams (which we tried before zoom; but this might as well be ms teams, not cogsworth), but we found a way it works for us.

In Betracht gezogene Alternativen

Calendly

Warum Upvio gewählt wurde

Couldn't handle Calendly

Zuvor genutzte Software

Calendly

Gründe für den Wechsel zu Upvio

Tried Calendly and didn't like their user interface
Ann-louise
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
3
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 3.12.2021

Poor support and complex system ad-on charged

On sending complaints to Cogsworth regarding the complexity of setups and services not working. Quick to jump on for extra money 99$ to provide support. For any business ecosystem to work there must be a level of support provided even just through a help desk on the platform, to troubleshoot even those who have been trained. As management, when I complained my subscription was canceled even though the subscription had 4 months left with only 7 days notice. I think as a business be careful with such behaviors, as it will have great cost implications. I will most likely recommend going for a business with a better-developed support service and professional manners and processes in dealing with complaints.

Vorteile

My customers found the booking system useful.

Nachteile

Poor support, complex setup, and calendar integrations. Very expensive add-on services. Poor training materials and uses. Very unprofessional staff to connect with.

In Betracht gezogene Alternativen

Calendly

Warum Upvio gewählt wurde

For more functionality. However, I will be switching back for better support and lower costs.

Gründe für den Wechsel zu Upvio

Cogsworth at the time seemed to have better functionality when Group bookings were required. Unfortunately, it became too complex to set up and implement.

Antwort von Upvio

We provided many hours of free setup and service to this client. The client used the platform for over a year. Then there was a handover and the client, despite multiple suggestions refused to learn the new platform.

Beantwortet am 12.7.2022
Shade
Shade
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.12.2019

My GO-TO Appointment tool!

A joy to use! Cogsworth allows me look very professional when my clients need to schedule some time.

Vorteile

Cogsworth is feature-pack and so intuitive to use. Some of the features include multiple services, calendar integration, payment, buffer times, ability to select different types of meeting locations (physical location, online, etc), group bookings and the list goes on! In addition, I love how intuitive the tool is! It's easy to get setup and running FAST!

Nachteile

Honestly, there's really nothing I don't like about the software! The founder is open to suggestions and feedback and has implemented a lot of things based on feedback!

Brian
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.5.2021

Fast and easy scheduling tool with a wide range of applications

I am a consultant helping other business with digital strategy. I often recommend and implement solutions. I did several demos with bigger players before finding Cogsworth -- and never looked back.

Have completed one implementation using their SaaS model and expect to do many more in the future using that approach and their API.

Vorteile

Agile team making continual improvements to the service. Easy to implement and learn. Company does an awesome job listening to its customers. End user experience of booking an appt.

Nachteile

We found a few bugs, but were thrilled to see all of them fixed within a couple days of reporting them.

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