Über Membit

Für eine konforme, überwachte Mitarbeiter-WhatsApp-Nutzung. Die Compliant-Conversation-Plattform von Membit macht die persönlichen Kommunikationskanäle von Mitarbeitenden wie WhatsApp konform und effizient. Kunden erwarten persönlichen und sofortigen Service, aber Unternehmen benötigen eine strengere regulatorische Kontrolle. Diese Spannung verursacht Engpässe und schafft Compliance-Risiken. Unternehmen können es sich nicht leisten, Schnelligkeit oder Compliance zu ignorieren: Sie benötigen eine technologische Brücke, um die Leistungsfähigkeit digitaler Kanäle unter organisatorischer Kontrolle zu nutzen. Eine Lösung, die sich an die ständig wachsenden Kundenbedürfnisse anpasst und dabei Aufsichtsbehörden und dem Unternehmen vollständige Transparenz bietet. Die Compliant-Conversation-Plattform von Membit stellt sicher, dass Kundengespräche konform und effizient sind. Die Anwendung erfasst, integriert und ermöglicht Kundengespräche von persönlichen WhatsApps und Chats der Mitarbeitenden. Kundengespräche werden mit Unternehmens-CRMs synchronisiert und Mitarbeitende sparen Zeit mit Funktionen wie Anforderungsweiterleitung, Automatisierung und Tagging. Die Lösung stellt eine flexible Möglichkeit bereit, um das persönliche Messaging von Mitarbeitenden zu nutzen und die Compliance, Transparenz und Effizienz zu bieten, die Unternehmen verlangen. Die Plattform ist: Einfach – Kunden und Mitarbeitende nutzen ihr gleiches WhatsApp weiter. Transparent – Alle Kundengespräche werden mit deinem CRM synchronisiert. Schneller – Automatische Arbeitsabläufe und Weiterleitung beschleunigen Vertrieb und Service. Kundenorientierte Teams in den Bereichen Bankwesen, Versicherung, Automobil und Telekommunikation verlassen sich aus folgenden Gründen auf Membit: – Absolute Compliance – Zeitliche Einsparungen bei der Verwaltungsarbeit (80 %) – Absolute Unternehmenstransparenz
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Membit Preis

Membit bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Membit ist ab 1.000,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
1.000,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Membit

Enterprise Bot

4,5 (10 Bewertungen)
Enterprise Bot hilft Unternehmen, ihre Kundenerfahrung mithilfe von virtuellen Assistenten in der Cloud oder on premise...

Intercom

4,5 (1100 Bewertungen)
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails,...

Tidio

4,7 (465 Bewertungen)
Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens...

Smartsupp live chat

4,6 (343 Bewertungen)
Smartsupp ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen hilft, Website-Besuchende mit Echtzeit-Kommunikation zu binden. Zu...

Drift

4,5 (199 Bewertungen)
Drift ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Verkaufsprozesse automatisieren können, indem sie Live-Chat-Fen...

Zoho SalesIQ

4,4 (98 Bewertungen)
Zoho SalesIQ ist eine All-in-one-Kundenbindungs-, Live-Chat- und Analyseplattform, um Ihre Marketing-, Vertriebs- und...

Sprinklr

4,2 (85 Bewertungen)
Sprinklr ist eine cloudbasierte Lösung für das Kundenerlebnismanagement für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet...

User.com

4,6 (36 Bewertungen)
User.com ist eine Full-Stack-Plattform für Marketing Automation, die Besuchende in zufriedene und treue Kunden...

REVE Chat

4,2 (16 Bewertungen)
REVE Chat ist ein Chat-Widget, das zu den Websites von Unternehmen hinzugefügt werden kann und für kleine bis mittlere...

INSIDE

4,6 (41 Bewertungen)
INSIDE ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, Einzelhandel, Reisen, Regierung und...

charles

4,4 (21 Bewertungen)
Der Ask-and-Order-Service ermöglicht es Unternehmen, Kundenanfragen über WhatsApp zu beantworten und potenziellen...

Social Intents

4,7 (10 Bewertungen)
Social Intents ist eine Live-Chat-Lösung für Microsoft Teams, Slack, Google Chat, Zoom und Webex, die Unternehmen...

LiveAgent

4,7 (1694 Bewertungen)
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform...

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Jake
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 8.9.2022

Very strong for collaborating with customers

Easy

Vorteile

The team loves the fact that they can use their same chat solutions the additional features make this a bonus. Adoption was super easy and we can see everything in Salesforce

Nachteile

The fact that i discovered only a while ago! This helps me keep an eye on everything,

Yehuda
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 22.9.2022

Amazing tool for WhatsApp chats visibility

Vorteile

The super easy deployment, and automatic synching to the CRM

Nachteile

Groups are not supported yet. I'm looking forward to the next version that includes them

2 Bewertungen

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