Über Booksy

Booksy ist eine cloudbasierte Terminbuchungslösung für Damen- und Herrenfriseursalons und Spas. Die Lösung bietet Funktionen für Terminvereinbarung, Kalenderverwaltung, Online-Zahlung und Marketing in einer Suite. Unterstützt Anwendungen für Android und iPhone. Booksy bietet zwei Apps: Booksy Biz für Unternehmen und Booksy für Kunden. Booksy Biz ermöglicht es Nutzern, Termine, Zahlungen und die Kundenkommunikation zu verwalten, Online-Sitzungen auf der Grundlage der Verfügbarkeit des Anbieters und der gewünschten Termine zu buchen. Mit der POS-Funktion können Nutzer das Inventar und den Verkauf von Dienstleistungen, Paketen und Produkten verwalten. Booksy verfügt auch über integrierte Zahlungsabwicklung, mit der Kunden Zahlungen über ihr Mobiltelefon tätigen können. Nutzer können Kundenzahlungen, Einnahmen und Gewinne in Echtzeit verfolgen. Mit Marketing-Management-Tools können Nutzer Kundenakquisitionskampagnen über mehrere Kanäle wie E-Mails, Textnachrichten, Push-Benachrichtigungen und soziale Netzwerke ausführen. Die Preise sind abonnementbasiert. Support erfolgt per E-Mail.
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Booksy Preis

Booksy bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Booksy ist ab 29,99 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
29,99 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Booksy

Square Appointments

Square Appointments is a cloud-based appointment management solution that enables professionals to manage bookings,...

Acuity Scheduling

Acuity Scheduling ist eine cloudbasierte Softwarelösung für die Terminplanung, mit der Unternehmer ihre Termine online...
Genbook is a smart and simple all-in-one online appointment scheduling and business management solution that helps...
10to8 ist eine cloudbasierte Buchungslösung für kleine bis große Unternehmen in allen Branchen. Das Tool bietet den...

SmartFunnel

SmartFunnel is a cloud-hosted Sales Engagement solution. Its architecture distributes most user functions to the client...
Mindbody ist eine cloudbasierte Clubmanagement- und Terminplanungslösung, die auf die Bedürfnisse kleiner und mittelstän...

Booksy Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,4
5 von 299 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Hamza
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 26.4.2020

Bewertungen

Online Termin

Vorteile

Über Instagram online Termin buchen.....

Nachteile

Die es kein kostenloses Version gibt....

Lou
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.12.2018

All in one CRM like App

My overall experience was a great experience and i will continue to use this app.

Vorteile

It acts like a CRM but a great scheduling app.

Nachteile

None everything is perfect and i would high recommend this to all my entrepreneurs.

Larissa
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.9.2019

Wonderful app

My overall experience is wonderful

Vorteile

It’s easy and accessible, I love that my clients can book when ever they want with out having to go through me.

Nachteile

I’m not quite sure at the moment, i know there were like two things that i didn’t care for much but, none that comes to mind at this very moment.

Abrianna
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 27.6.2022

Booksy Review

My overall experience with Booksy has been great. It’s a great price for the features it offers and it makes running my business easier for me. Not to mention my clients also like how easy it is to use.

Vorteile

What I like and appreciate most about this software is the mobile access, appointment scheduling, and confirmation/reminders. These are some of the main things about this software that makes it easy not only for me, but for my customers to use.

Nachteile

I do feel calendar sync could be improved. I do like this feature, but I’ve had issues with my appointments not being on my calendar even though someone would schedule their appointment.

Antwort von Booksy

Thank you for the great feedback! We'd love to hear more about your calendar sync. If it continues to be an issue, please reach out via our 24/7 in-app chat so we can walk you through your setup.

Beantwortet am 20.7.2022
Laura
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
3

2
Bewertet am 17.7.2022

Disappointed with takeover of Genbook

Booksy took over Genbook quickly with very little warning. They did NOT make sure they had the same features in place before this, which made the transition challenging for clients as well as practitioners. They still have not added the features we needed. At a minimum I wish they would have made sure they could offer the same simple features of Genbook before the takeover.

Vorteile

They integrated my customers and reviews from Genbook when they purchased it. This was convenient... that said, many other things since have been a nightmare.

Nachteile

There are no options to send repeat or automatic reminder to clients. They collect client information and encourage them to sign up for "booksy" to get an appointment. Clients have a lot of trouble making appointments, often get frustrated, then reach out by email anyway. There are no options for resource management, room management, or group classes. There is no option to show the "buffer" time set on the calendar; this allows practitioners to accidentally overbook themselves, we worked around this by adding time on to the appointment time, but then clients contact us and ask if their session is actually 30 minutes longer than expected.

Antwort von Booksy

Thank you for the feedback! Change is difficult, big or small, and it is never our intention to create confusion for you or your clients. Some of what you are describing we do have solutions for. Search "resources" in the Booksy Library or reach out to support via chat for tutorials on how to implement them in your Booksy.

Beantwortet am 20.7.2022

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