Über Melibo












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- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Schnelle und einfache Lösung auch für Start-Ups
Dynamisches Team mit viel Innovationspotenzial. Das Team rund um melibo macht eine klasse Job und entwickelt sich stetig weiter. Es gibt regelmäßig neue Features und Blog-Artikel zu aktuellen Themen.
Vorteile
Der intuitive Chatbot-Aufbau und dass man bei komplexen Problemen an einen Menschen übergeben kann. Gerade als kleines Start-Up haben wir wenig Zeit, um Routine-Anfragen schnell zu beantworten. Der KI-Chatbot hilft uns hierbei, die Standardanfragen zu beantworten, aber übergibt komplexe Anfragen an unseren Support in Echtzeit.
Nachteile
Fällt mir derzeit nichts ein- super Lösung mit einem tollen Kundensupport.
- Branche: Computer-Hardware
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Perfekte und simple Website-Erweiterung!
Insgsesamt kann ich eine Zusammenarbeit mit melibo nur wärmstens empfehlen. Die Vorteile sind eindeutig, der Preis ist vollkommen gerechtfertigt und die Nachteile sind bei den meisten Unternehmen nicht vorhanden.
Alles in allem wirklich ein Top-Produkt mit Top-Betreuung.
Vorteile
Schon vor der Überarbeitung des Dashboards und der Erweiterung des Funktionsumfangs war ich von melibo überzeugt. Mittlerweile hat sich die Plattform nochmal deutlich verbessert!
Der Funktionsumfang ist wirklich optimal. Die einzelnen Funktionen können simpel selber angepasst und optimiert werden.
Die Unterstützung seitens melibo kenne ich so von keinem anderen Website Add-On. Man wird wirklich bei jedem Schritt sehr freundlich und kompetent unterstützt.
Der Drive der in dem Unternehmen steckt, ist deutlich zu spüren. Verbesserungsvorschläge werden freundlichst angenommen und auch schnell umgesetzt. Und auch melibo selber sucht stetig nach Optimierungspotenzial.
So bekommt man wirklich sehr simpel eine tolle Erweiterung von Websites oder Online-Shops, die meiner Meinung nach vor allem jüngere Zielgruppen überzeugen kann und mit richtiger Umsetzung den Gesamteindruck verbessert.
Nachteile
Anfangs gab es meines Empfindens nach ein paar Schwachstellen bei der Benutzerfreundlichkeit des Dashboards, aber da diese mit der Überarbeitung wegfallen, gibt es in unserem Unternehmen keine Nachteile mehr.
Allgemein gilt es höchstens die Anzahl der Shopsystem-Integrationen zu nennen, wobei eine Integrationen der 3 gängigsten Shopsysteme vorhanden ist.
Der Funktionsumfang ist nach der Erweiterung für unseren Gebrauch bestens ausreichend. In Individualfällen mag es vielleicht noch Wünsche in Sachen Funktionsumfang und Benutzerfreundlichkeit geben, diese halte ich aber für sehr selten.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Support-Bündelung
Vorteile
Melibo vereinfacht unseren Kundensupport. Zum einen werden wichtige FAQ Themen direkt durch den Chatbot erklärt und wenn nicht, wird direkt ein Support Ticket angelegt.
Nachteile
Es wäre cool, wenn man direkt per E-Mail dem Kunden anworten könnte.
- Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Intuitiver Chatbot perfekt für ein Startup
Unterstützung durch Team
Smarte Lösung für unser Unternehmen
Vorteile
Einfache Implementierung
Vielfältige Anwendungsgebiete
Nachteile
An vereinzelten Stellen muss die User experience noch verbessert werden aber das Team hilft immer zuverlässig
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
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Quelle der Bewertung
Super Produkt
Sehr zuverlässig, stets hilfsbereit bei Problemen, professionell und gut durchdacht!
Vorteile
Wir erhalten immer Unterstützung, wenn wir sie brauchen, und es ist großartig, dass man die Möglichkeit hat, den Chat so zu gestalten, wie es die Kunden sich wünschen. Die direkte Kommunikation mit den Kunden ist großartig. Wir können auf diese Weise herausfinden, was auf unserer Website fehlt und nach welchen Produkten unsere Kunden suchen.
Nachteile
Ich vergesse manchmal, die Kundenkommentare zu überprüfen. Aber das ist etwas, das sich leicht beheben lässt.