SubscriptionFlow

4,9
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,9
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über SubscriptionFlow

SubscriptionFlow ist eine fortschrittliche, automatisierte und intelligente Abonnementverwaltungssoftware. Es handelt sich um eine SaaS-Plattform, die anpassbare und flexible No-Code-/Low-Code-Lösungen für wiederkehrende Abrechnungen und Zahlungsabwicklungen mit KI-fähigen Plänen, Preisen sowie Abonnementabwicklung bietet. SubscriptionFlow unterstützt mehrere Währungen und lässt sich in Dutzende Zahlungsgateways integrieren, sodass Kunden von überall auf der Welt bedient werden können. Darüber hinaus bietet SubscriptionFlow Händlern ohne Zahlungsgateways Zahlungsverarbeitungsdienste an, sodass sie umgehend mit der Onlineverwaltung ihrer wiederkehrenden Abrechnungen und Zahlungen beginnen können. SubscriptionFlow bedient Bereiche wie Bildung, professionelles Lernen, Onlinebildung, Gesundheitswesen, Dienstleistungen, SaaS, Cloud-Computing, IT und Networking, Abonnementverkaufsunternehmen, Fertigung, Versicherung, Investitionen, Buchhaltung und Finanzen, Beratung, Schönheit und Fitness und viele mehr.
SubscriptionFlow Software - 1
SubscriptionFlow Software - 2
SubscriptionFlow Software - 3
SubscriptionFlow Video
SubscriptionFlow Software - 1 - Vorschau
SubscriptionFlow Software - 2 - Vorschau
SubscriptionFlow Software - 3 - Vorschau

SubscriptionFlow Preis

SubscriptionFlow bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von SubscriptionFlow ist ab 99,00 $/Jahr verfügbar.

Startpreis:
99,00 $/Jahr
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für SubscriptionFlow

SubscriptionFlow Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Funktionalität
4,8
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,8
5 von 30 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Vera
Vera
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.10.2022

Amazing experience with their billing features.

Have a great experience with SubscriptionFlow team, they were very helpful in setting up the system!

Vorteile

It’s compatibility with Stripe and ease of use.

Nachteile

Feature Documentation requires more work.

In Betracht gezogene Alternativen

Chargebee

Gründe für den Wechsel zu SubscriptionFlow

Pricing is very nominal and offered all the features to our startup plan.
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 21.12.2022

SubscriptionFlow is for complex membership subscription type business

Positive experience in using SF for more than a year now.

Vorteile

We have a complex membership plan and the SF development team went far and beyond to accommodate all our integration and technical requirements.

Nachteile

UI/UX of the dashboard doesn't seem so intuitive but working just fine to filter search. Needs more improvement.

Brandon
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 31.5.2023

Subscription Billing / Recurring Invoice Tool

Powerful tool once configured and running properly.

Vorteile

Offered custom features not available with other options. Automated Invoicing, billing, payment dunning for recurring invoices.

Nachteile

Took a while to get setup and running. Not a self setup experience. Some features can only be enabled by support.

In Betracht gezogene Alternativen

Chargebee

Warum SubscriptionFlow gewählt wurde

custom options, higher level of automation, more accessible support

Zuvor genutzte Software

Zoho Billing und Zoho Invoice

Gründe für den Wechsel zu SubscriptionFlow

Price and Features
Katherine
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.11.2022

Onboarding with SubscriptionFlow and Using this new Product

I am so happy with our onboarding process. It's really above and beyond.

Vorteile

I like how customizable it is. We've been working with SF on getting our quarterly print magazine subscriptions uploaded and flowing smoothly. New customers can order everything easily.

Nachteile

Right now our quarterly timetable seems to be something SF hasn't dealt with when it comes to renewals. But I can't say enough good things about their willingness to work through all our custom issues.

Katie
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.6.2020

Great Product

Overall, I would strongly recommend ANY subscription based business to try it out. Check out the demo which is available on their website. We started off with a one user and then gradually added more users and it was a great experience. SubscriptionFlow Team is EXCELLENT and they really spend the time with you to get you familiar with the system. In our case they have set everything for us for free, even data importing and migration of all customer payment information from Authorize.net. We had some customization required which they did for us. I think they really want their product to work!

Vorteile

I like SubscriptionFlow because of the features it offers for managing your subscriptions including invoicing, payment processing, proration handling, managing pauses or subscription changes. The interface is easy to understand and you can get most things done intuitively. I also like their reporting part and you can create your own reports as it’s very easy to use.

Nachteile

If they can add more advance marketing features within their app then I think it would be a great addition to their product but the good thing is they mentioned its part of their product road map – we are currently using mailchimp for that.

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