Über Alvaria Workforce

Alvaria Workforce (ehemals Aspect Workforce Management) ist eine leistungsstarke Kontaktcentersoftwarelösung, die Prognosen, Planung, Terminplanung, Mitarbeiterselfservice und Echtzeitmitarbeiterverfolgung bietet, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeitenden und Vorgesetzten produktiv sind, sich für ihre Arbeit engagieren und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten. Alvaria Workforce ist laut Anbieter in Nordamerika führend und stellt sicher, dass du die richtigen Mitarbeitenden mit den richtigen Fähigkeiten zur richtigen Zeit beschäftigst. Die Lösung hilft dir außerdem dabei, die Leistung von Inbound-, Outbound- und gemischten Personalressourcen über alle Kundenkanäle hinweg zu planen und zu verwalten. Die zentralen Softwarefunktionen für Prognose, Planung und Nachverfolgung ermöglichen es Unternehmen, zukünftige Personalanforderungen korrekt zu prognostizieren, um erwartete Kundenkontaktvolumina zu unterstützen, optimierte Personalpläne mit individuellen Zeitplänen für alle Mitarbeitenden zu erstellen und die Leistung und Regeleinhaltung der Mitarbeitenden während des Arbeitstages in Echtzeit zu überwachen, sodass Personalanpassungen und andere Korrekturmaßnahmen sofort durchgeführt werden können. Alvaria Workforce ist ein wichtiges Tool, das von vielen Personen im Kontaktcenter verwendet wird. Mitarbeitende verwenden es, um ihre persönlichen Arbeitszeitpräferenzen einzugeben, ihre offiziellen Arbeitszeitpläne zu erhalten und Änderungen an diesen anzufordern. Alvaria Workforce verwendet integrierte Geschäftsregeln, um vorgeschlagene Änderungen automatisch zu genehmigen oder abzulehnen, sodass Mitarbeitende sofort wissen, ob ihre Änderung genehmigt wurde. Nutzer können zudem die Informationen sehen, die für sie am wichtigsten sind, einschließlich Tagesplan, angeforderte Änderungen, Schichtwechselstatus, Leistung und vieles mehr. Vorgesetzte und Führungskräfte nutzen Alvaria Workforce, um die Arbeitszeitpläne jedes Teammitglieds zu verwalten, die Aktivitäten der Mitarbeitenden im Vergleich zu den geplanten Aktivitäten im Tagesverlauf zu überwachen und aggregierte Informationen auf Team- und Gruppenebene anzuzeigen. Personalplanende nutzen Alvaria Workforce, um Kontaktvolumina zu prognostizieren, offizielle Arbeitszeitpläne zu erstellen, die an Mitarbeitende verteilt werden, und die Leistung der Belegschaft während des Tages zu überwachen. Personalplanende nutzen die reichhaltigen Belegschaftsdaten in Alvaria Workforce, um Anpassungen an Prognosen und Zeitplänen vorzunehmen, während Echtzeitdaten aus der ACD (Automatic Call Distribution) verwendet werden, um Entscheidungen über die Belegschaft nahezu in Echtzeit zu treffen.
Alvaria Workforce Software - 1
Alvaria Workforce Software - 2
Alvaria Workforce Software - 3
Alvaria Workforce Software - 1 - Vorschau
Alvaria Workforce Software - 2 - Vorschau
Alvaria Workforce Software - 3 - Vorschau

Alvaria Workforce Preis

Alvaria Workforce bietet keine Gratisversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Alvaria Workforce

Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter....
Factorial ist eine cloudbasierte Personalmanagementlösung, die sich an kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen...

Connecteam

Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos...
UniFocus ist ein Vorreiter im Bereich Personalmanagement und -optimierung. Die Verknüpfung von leistungsstarken...
Clockify ist eine cloudbasiert und on premise verfügbare Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmen die Produktivität,...
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte...

Alvaria Workforce Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Funktionalität
4,1
Bedienkomfort
3,9
Kundenbetreuung
3,9
5 von 250 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Collin
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.4.2018

It's a very solid product that is providing us great value and enhancing our business

Vorteile

It's automating and simplifying our daily/weekly/monthly processes. It allows everyone in our business to access data that is appropriate for them, from staff to managers to workforce to dept heads.

Nachteile

The configuration isn't intuitive and required us to get onsite support. Once we did that, it was awesome.

Antwort von Alvaria

Collin - thank you for taking the time to review Aspect Workforce Management and for the high marks! We are thrilled to hear that it's providing value for you, and that it's helping you to automate and simplfy your contact center processes. We also appreciate your feedback on configuration. We will forward your input on to our internal teams for review so that we can continue to improve our solutions. -The Aspect Team

Beantwortet am 26.4.2018
Stefanie
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 7.5.2017

The overall experience with the tool has been positive allowing us to support a virtual...

Configurable, robust, and integrated tool with Performance Management and Quality Management. Forecasting and real time management of agents.

Vorteile

The system if very configurable and you are able to run rules against the business specific needs by various teams or work groups. System is robust from the backend of the tool. The system is very stable and runs with out issue on the WFM product. Being configurable adds to the complexity of the system, so this inherently lowers the ease of use of the product as rules have various touch points.

Nachteile

The architecture is older, reporting capabilities need upgrading. The ability to support a multichannel environment and run the scheduling of agents around the specific real time rules is in need of work and capabilities. Would like to see additional roles available to allow access to different parts of the system instead of being held to 3 basic categories. Integrations and support of the various products are often supported by different groups and cross knowledge when needing support of the tools can be a challenge.

Antwort von Alvaria

Thanks Stefanie for the positive and constructive feedback. We look forward to continuing to work with your team to implement WFM multi-channel functionality and our newest versions of Performance and Quality Management capabilities. -The Aspect Team

Beantwortet am 14.6.2017
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 27.12.2018

Aspect review

Aspect is horrible. We switched from on premise to hosted and then were told we needed to update our WFM but of course that came with a price. I would not recommend Aspect to anyone.

Vorteile

There is nothing positive to say. We have struggled with the system especially since we transitioned to hosted solution.

Nachteile

It does not give us everything we need. We have APM and have never been able to use it because the numbers have always been wrong.

Antwort von Alvaria

We are sorry that you have had such a bad experience with Aspect. We would like to make it right and have you talk to one of our product managers. I've provided my contact details so that I can connect you with the right folks at Aspect that can help get things back on track. Thank you for your honest feedback. We really appreciate it. -Shelley Hofman, Marketing Operations, Aspect Software, [email protected]

Beantwortet am 2.1.2019
Bradley
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
2

4
Bewertet am 7.5.2017

Overall Aspect WFM provides a great way to add value and helps us achieve many if not all our...

Vorteile

The thing I like most about the software is that you can pretty much do anything you want with data to find any root cause or reporting issues. Also I enjoy the user interface and that Aspect tries to find ways to make things easier for the user. Overall the company I work with is built off of having good data and that is what I value most from Aspect. Finally I find Aspect's customer (associate) obsession to be far in superior to many other WFM clients. They try to make things not only better for reporting but also on the end user of the product (customer associate representative). They find ways to improve visibility, use, and functionality to this part of the WFM users.

Nachteile

The thing I like least about the software is having the flexibility to make any adjustments onsite or having not strong enough support to support the company I work for. Although Aspect has a great interface I'd like to see them expand on their customer support and ways for users to learn. Although the forums and online trainings are helpful I'd like to see more ways for the users to gain more knowledge in the different tools and communication channels that Aspect has.

Shannon
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 25.4.2018

I'm a longtime user and find the system easy to understand and use the more time goes by.

Vorteile

I find most of the Workforce Management features intuitive and easy to navigate. I rely on the Help file to refresh my memory on certain definitions or functions, and most of the time it is very helpful and beneficial and gives clear explanations. There are a handful of areas that are lacking in clear definition, but they are not commonly used so it's not a huge issue. The onsite support and training from Aspect consultants is extremely helpful, as every consultant is easily able to understand our struggles and business practices.

Nachteile

Not directly about the software, but my company has experienced some customer service woes when issues or concerns are reported to Aspect, in terms of the speed of response and sense of urgency to resolve. Our concerns have been voiced loudly enough though that the concerns are being addressed and mitigated now, so I am optimistic about the future.

Antwort von Alvaria

Shannon - thank you for taking the time to review Aspect Workforce Management. We appreciate the detailed positive and constructive feedback and will make sure to forward it on to our internal teams so we can continue to improve how we serve customers. Thanks again! -The Aspect Team

Beantwortet am 26.4.2018

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