
Expensya
Über Expensya








Expensya Preis
Expensya bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Expensya ist ab 5,00 €/Monat verfügbar.
Alternativen für Expensya
Alle Bewertungen zu Expensya Filter anwenden
Nutzerbewertungen zu Expensya durchsuchen
Alle Bewertungen zu Expensya Filter anwenden
- Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Make it easy and simple
Er Eindruck ist nicht schlecht könnte alles etwas eindeutiger sein.
Vorteile
Die Eingabe (Scannen) über die App.
Summe der Auslagen sofort erkennbar.
Nachteile
Es werden bei mehrmaliger Eingabe keine Vorschläge gemacht,
Button sollten eindeutiger sein bzw. beim berühren die Funktion anzeigen können
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Feedback für die Nutzung
Vorteile
Übersichtlich, gute Bedieung, klare Struktur
Nachteile
keine Angaben, alles gut, läuft gut, bin zufrieden
- Branche: Welthandel & internationale Entwicklung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Darstellung und VErwaltung von erfassten Daten
Vorteile
Erfassung von Belegen ist einfach und schlüssig
Nachteile
DIe Belege und Abrechnungen können nur sehr rudimentär verwaltet werden. Das ist besonders ärgelrih wenn man viele Belege zu verwalten hat. BElege die einer bestimmten Abrechnung ( Mandant Kunden) zugeordnet worden sidn werden aus der GEsamtansicht nciht ausgeblendet, so dass man nicht genau weiß ob sie bereits in der Abrechnung erfast sind oder nicht. Außerdem kann man Abrechnungen die schon lange zurückliegen und definitiv erledigt sind nicht in einen separaten Ordner ablegen, so dass man mehr Übersichtlichkeit gewinnen würde. Insgesamt macht das so den Eindruck, dass das erste Abreten mit der Software einem das Leben erleichtert aber ab einem gewissen Zeitpunkt wird es eben unübersichtlich und Konfus. Man kann dann die einzelne Abrechnung auch nur so löschen, indem man jeden einzelnen Beleg in der Abrechnung löscht und dann die Abrechnung. Das ist natürlich auch sehr umständlich und macht wirklich keinen SInn.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Von Buchhaltern gemacht?
Vorteile
Das automatische OCR Extrahieren der Rechnungen (z.B. Hotelrechnungen) funktioniert echt klasse!
Nachteile
Die Reisekosten damit zu erfassen, ist eine kleine Raketenwissenschaft.Es ist natürlich nur mein subjektiven Eindruck: die Anwendung scheint eher von einem Buchalter gestaltet worden zu sein als von eine reisende Person.Ein Workflow Ansatz fände ich als Nutzer (1-2 Mal monatlich genutzt) echt Praktisch.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Macht was es soll, mit einigen kleiner Mängeln.
Vorteile
Intuitive Bedienung im Frontend und auf mobilen Geräten.
Nachteile
Mangelnde Anpassungsmöglichkeiten an unternehmensspezifische Bedürfnisse
Antwort von Expensya
Hallo Christian, vielen Dank für Dein Feedback zu Expensya. Wir freuen uns, dass Dir unsere App und die Webplattform gefallen! Unser Team arbeitet stets daran, Expensya weiterzuentwickeln und die Ausgabenverwaltung noch intuitiver zu gestalten. Wenn Du mehr Informationen zu spezifischen Integrationen, Anpassungen und Konfigurationen von Expensya benötigst, kannst Du dich jederzeit an unser Support-Team oder Deinen Projektleiter bei Expensya wenden. Ich freue mich von Dir zu hören. Viele Grüße, Simone.
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Transparente Verwaltungsfunktionen, insgesamt eine tolle Erfahrung
Vorteile
Plattformunabhängig, hohe Leistung mit guten Antwortzeiten, transparente Funktionen, insgesamt eine sehr gute Endbenutzererfahrung.
Nachteile
Es gibt Zeiten, in denen man viel raten muss, warum eine bestimmte Funktion nicht verfügbar ist. Wenn Sie jedes einzelne Element eines Formulars durchgehen, werden Sie es aber irgendwann herausfinden. Es wäre hilfreich, etwas mehr kontextbezogene Hilfe zu haben.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Reisekostenabrechnung auf dem nächsten Level
Absolut Empfehlung im Enterprise Segment.
Vorteile
Einfache Handhabung der Software ohne komplexe Einweisung möglich. iOS App funktioniert super und die OCR Erkennung ist überragend.
Nachteile
Die Navigation in der App benötigt etwas Zeit bevor man jedes Icon Verstanden hat.
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Intuitiv und leicht zu implementieren
Es geht einfach viel schneller. Man kann wenn man unterwegs ist einfach alles schnell per Handy erfassen und weiterleiten.
Vorteile
Super intuitives und leicht zu implementierendes Tool. Benutzerfreundlich: Daten einfach per Handy erfassen und an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Nachteile
Das Produkt ist super einfach zu benutzen.
Antwort von Expensya
Hallo Milena, vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Dir unsere Anwendung gefällt und Expensya Dir wertvolle Zeit einspart. Solltest Du später noch Fragen zur Verwendung von Expensya haben, dann kannst Du einfach durch die Bibliothek in unserem Hilfezentrum stöbern. Dort findest Du hilfreiche Anleitungen und häufig gestellte Fragen zu Expensya. Mit diesem Link kommst Du direkt zur Seite: https://help.expensya.com/l/de
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Wie konnte unsere Firma das seinen Mitarbeitern nur antun?
Vorteile
Nichts Positives
Nachteile
Im Bewirtungsbeleg lassen sich leider nicht alle Gäste eintragen- Fehlermeldungen wie- dieser Gast ist bereuts eingetragen, obwohl er nicht in der Liste auftaucht... Key User ratlos.
3 Stunden Ärger wegen einem einfachen Bewirtungsbeleg und endlose Diskussionen mit der Buchhalter und dem Key user
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Expense tracking made easier for everyone in the company
Less time spent on expense tracking, easier checks, extracts for reimbursement of employees and rebilling to customers.
Vorteile
We found the tool easy to configure and deploy.
Our end users are quite happy with automatic recognition of bills (very efficient).
Online support is highly available and efficient.
We use the tool on iOS, Android and web.
We use the solution in three countries.
Nachteile
Nothing (but I would appreciate other modules, e.g for time tracking).
Antwort von Expensya
Hello,
Thank you for your feedback and motivational messages.
Could you please give us more detals concerning your amelioration request about the time tracking? Please contact us on [email protected]. We would be more than happy to look into it in order to ameliorate our product for you.
Thank you,
Expensya Team
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Good but there is room for improvement.
Vorteile
Overall good product, it simplifies the treatment of the personnel bills even for a small company.
Nachteile
The scan learning curve is missing or needs improvement.
You scan a ticket, regularly for the same merchant, you correct the name of the merchant, and the system will always do the same error. The system does not learn.
You have tickets that do not mention the currency. One could suppose that having detected the city in the address of the merchant, the system would automatically set the local currency. That's not the case.
Antwort von Expensya
Bonjour,
Merci pour ce feedback.
Pourriez-vous nous donner plus de détails sur les améliorations attendues au niveau de notre OCR ? Nous veillons en permanence à répondre aux besoins de nos clients et à améliorer notre produit grâce à vos retours.
Vous pouvez contacter notre équipe d'assistance [email protected] pour demander cette demande d'évolution.
Cordialement,
Équipe Expensya
- Branche: Biotechnologie
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Terrible Experience
I do not like Expensya at all. It is the terrible
Vorteile
Easy to upload the receipts, only that..
Nachteile
Customer support, is incredible bad.
Extremely long time for everything (more than a month for less than 150 euros)
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Managing Expenses Made Easy With Expensya
Vorteile
With Expensya, travel and expense management is easy
The software offers great travel management features
Nachteile
I have used Expensya and it is not problematic.
- Branche: Luft- & Raumfahrt
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
title
Vorteile
easy to use
Nachteile
to auto analyse weekly invoices of collegues
- Branche: Verteidigung & Raumfahrt
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Bad Quality of the scanned images (Invoices)
Like It. Easy To Use
Vorteile
Easy To Use, Very Completed Platform For Small Business
Nachteile
Easy To Sacan, Very Precise Howerver: The Quality Of The Scanned Invoices Are Really Bad.
In Betracht gezogene Alternativen
ExpensifyGründe für den Wechsel zu Expensya
Less Expense- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
The best expense manager I used
Extremely simple, fast and efficient.
Vorteile
Invoice insertion by insertion of a photo
Nachteile
None, everything is useful and really simple to use
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Promise not kept
The errors are so numerous that I have to do my calculation myself before starting with the software.
The time imposed by this software to obtain a correct result is in no way in accordance with the promises of the seller!
Vorteile
Information storage.
This is the only positive point
Nachteile
The user support service does not know anything about the specificities of the countries which generates funny things in the results.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
User, Administrator and CIO - This software is a very efficient tool for expenses management
We saved times to our users reporting their expenses thanks to the mobile apps and the scanning.
We saved delays for sales administrative department in the invoicing phase to our customers, which may lead to cash issues.
We are very happy with this software.
Vorteile
Easy to use, easy to implement for an IT company with a lot of consultants in 15 countries who love the scanning function, easy to link to our backoffice app.
Flexibility from Expensya's Team when implementing the solution and supporting the solution
Admin Staff (Accounting & Sales) saved times doing their job of validation of expenses.
Nachteile
Sometimes support may take time to process a request, mainly due to release management (which is normal) but most of times, support is very efficient and reactive
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Good overall experience!
Vorteile
Easy to use and self explanatory user interface.
Nachteile
Good service support if in case required.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Lent et peu pratique
Bof, compliqué d'import de justif en cas de réseau à faible débit. Il serait intéressant d'avoir une interface excel d'import des frais et soumettre les justif en parallèle pour un travail hors réseau.
Vorteile
pour ma part je n'en vois pas beaucoup si ce n'est les codes de frais pré renseignés.
Nachteile
Nous n'avions pas ces obligations de saisies qui étaient faites par notre personnel dédié non remplacé.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
note de frais
Vorteile
sa simplicité surtout en version mobile. on rentre que les paramètres indispensables pour l'entreprise
Nachteile
aucun j'avoue que c'est hyper pratique comparé à d'autres logiciels
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
No accesible y tedioso
Vorteile
ninguna, no tiene me agiliza los procesos, solo los dmeora
Nachteile
la obligación de da mi opinión antes de gestionar
- Branche: Investmentbanking
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Raccourcir les délais de remboursement
Peu intuitive au départ puis prise d'habitude
Vorteile
le calcul automatique des distances entre le lieu de travail et le lieu de rencontre
Nachteile
Paiement trop tardif après la validation du délégataire
- Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
application compliquée et pas assez intuitive
notes de frais
Vorteile
Ses diverses possibilités d'application et d'utilisation
Nachteile
sa complexité qui la rend fastidieuse à l'utilisation à tous les niveaux
- Branche: Investmentbanking
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Simple et efficace
Vorteile
Simple d’utilisation, ludique et professionnel.
Je recommande pour votre quotidien !
Nachteile
Certaines actions peuvent être peu intuitives : envoyer une note en validation
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Weitere für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Great product
Good tool, very operational with aclear interface
Vorteile
- facilitate a lot the process of claim expenses
- Interface is clear
Nachteile
- scanning sometimes has generated price incongruences
- It happens that I have the expense in my side and I tough it was already sent for revision. it could have a reminder or at notification to inform the expense is not in revision
Antwort von Expensya
Hello,
Thank you for your feedback.
Concerning the scannin problem, could you please send an email to [email protected] so that our team can look into the issue.
Same for the notification.
Bests,
Expensya Team
- Branche: Vermögensverwaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Expense management made easy!
Vorteile
Easy to use product, makes capturing your expenses as easy as pie!
Nachteile
Occassionally picks the wrong number for the expense - but gets it rights more often.
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
expensya is useful!
Vorteile
it is quite easy to use yet it did get some getting used to. one plus is that you know our work address
Nachteile
the fact is that you do have to type the address every time is somewhat tiresome.
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Expensya feedback
Vorteile
It is a software easy to use, it tracks the expenses very clearly and associates immediately the type of expense when taking the picture which is a feature I really enjoyed.
Nachteile
I didn't received any emails regarding the updates of the expenses.
Antwort von Expensya
Thank you, Filipa for your feedback,
Only validators receive emails, that is: Manager, Admin, accountant
That is why you are most likely not receiving emails from us.
Let us know if you have any more questions!
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Great tool
Vorteile
So easy to use and make us save a lot of time.
Nachteile
we have a very common use of the expense tool so for us their no missing features
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Very Good and easy to use
Vorteile
Interface is very fast and intuitive, lot's of features
Nachteile
Nothing so far, all seems to be working as intended
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Expensya @ Shippeo
Vorteile
Simple, well priced, very careful customer support
Nachteile
Initial setup was not perfect but customer support reacted promptly and efficiently
-
Quelle der Bewertung
Genius !!
I'm not anymore struggling with my receipt reports thanks to this app !!
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
The product i was waiting for!
Vorteile
It’s very easy to install and use. It’s fluid and 0% fail in the Process! Very good product.
Nachteile
The Process is lean and very fluid. Product is helpfull and avoid a lot of wasted time.
- Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Très bon logiciel, gros gain d'efficacité
Grande facilité d'utilisation tant sur l'application que sur l'interface internet
Vorteile
La dématérialisation complète de la gestion des notes de frais
La simplicité d'utilisation
Nachteile
Quelques bugs, notamment sur l'envoi des factures par mail
- Branche: Landwirtschaft
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Application ergonomique te pratique
Vorteile
Envoi directement des factures reçus par mail via [caché sensible contenu] ce qui permet un traitement plus rapide et un scan inutile
Nachteile
Quelques petites erreurs de traitement des scans
- Branche: Investmentbanking
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Application pratique
Vorteile
L'accessibilité depuis l'application sur téléphone portable.
Nachteile
La prise en main (création des dépenses et notes pas toujours simple au départ).
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Très facile et pratique d'utilisation
Facile et très simple d'utilisation, permet un gain de temps sur l'enregistrement des frais professionnel
Vorteile
L'application permet à tout moment d'enregistrer ses frais, simple et facile, une simple photo suffit
Plus besoin de garder les tickets
Nachteile
Toutes les notifications reçues de l'application
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Super outil de gestion
Vorteile
La lecture automatique des tickets de caisse
Nachteile
Non applicable car aucun problème dans le système mis en place
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Les notes de frais avec efficacité !
Outil convivial qui fait gagner pas mal de temps (au moins 2 ou 3 heures chaque mois) et surtout évacue la corvée des frais à encoder manuellement dans un tableur ...Happy client !
Vorteile
Interface mobile simple et intuitive !Interface PC facile et efficace !
Nachteile
Répond parfaitement aux attentes, en un an d'utilisation quasi quotidienne (quelques minutes pour scanner les tickets des dépenses), seule une ou deux mauvaises lectures optiques (dates, montants,...). Mais ceci est certainement plus lié à la mauvaise qualité des impressions de certains tickets de caisse ou factures.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
EXPENSYA
Vorteile
rapidité d'utilisation, fluidité et efficacité
Nachteile
aucun, le logiciel est parfait pour les notes de frais
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Trop complexe pas intuitif trop de temps perdu
Logiciel peu intuitif et brouillon je ne comprends pas comment ça peu être possible d'être si complexe à notre époque
Vorteile
la carte routière Michelin pour calcul des km.
Nachteile
trop complexe. A chaque fois que les collaborateurs ont une note de frais je dois re expliquer le cheminement.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
fluide
Vorteile
c'est intuittif et simple une fois que l'on a compris
Nachteile
pas de pb en particulier sur cette application
- Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Particulièrement nul et compliqué à souhait
nul
Vorteile
aucun
Nachteile
le lien du push mail pour valider une demande n'ouvre pas la demande
- Branche: Investmentbanking
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Outil gestion des notes de frais
utilisation régulière
La validation des notes de frais collaborateur est simple
je recommande
Vorteile
outil simple d'utilisation, fonctionnel
L'appli mobile est exceptionnel
Nachteile
changement de véhicule pour les frais kilométrique (complexité de validation du nouveau véhicule)
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
uso de la aplicacion
Vorteile
la rapidez para gestionar los gastos y el ahorro de tiempo y papel
Nachteile
La aplicación es poco intuitiva, cuesta bastante saber como continuar para el siguiente paso
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
L'horreur
Je déteste et je perds du temps. C'est vraiment la punition de faire les notes de frais.
Vorteile
aucun avantage par rapport à notre ancien logiciel interne
Nachteile
Très long à remplir, très compliqué à remplir, souvent le logiciel bug...
Les remboursements de frais sont très longs (plusieurs mois) et nous avons au debut eut des informations contraires qui ont encore plus rallongé le temps de remboursement.
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
A éviter absolument
A éviter absolument.
Vorteile
Aucun avantage. ..........................................
Nachteile
Ergonomie qui laisse à désirer, difficulté d'utilisation, aucune transparence
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Experiencia Expensya
Vorteile
Lo intuitivo del software y facilidad de gestión
Nachteile
En general, y hasta el momento, me parece un software con una buena experiencia de usuario
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
EXPENSYA RAS
Vorteile
application, le scan, le traitement simple
Nachteile
Répétition des données dans la note de frais