Über Expensya

Expensya ist eine cloudbasierte Reisemanagementlösung, mit der Unternehmen den gesamten Lebenszyklus der Spesenabrechnung rationalisieren können, von der Erstellung elektronischer Rechnungen bis hin zur Abwicklung von Rückerstattungen. Mitarbeitende können die OCR-Technologie (Optical Character Recognition) verwenden, um automatisch Betrags-, Datums- und Händlerdetails aus Quittungen zu extrahieren, wodurch die manuelle Dateneingabe eliminiert wird. Administratoren können Kreditkartenabrechnungen direkt auf die einheitliche Plattform importieren und in Ausgaben umwandeln. Mit Expensya können Buchhaltungsteams die Entfernung basierend auf der Laufleistung berechnen, um genaue Erstattungsanfragen einzureichen. Darüber hinaus können Mitarbeitende mobile Anwendungen auf Android- und iOS-Geräten nutzen, um Reisekosten zu erfassen und sie direkt an Vorgesetzte zur Genehmigung einzureichen, auch von entfernten Standorten aus. EasySend hat eine API, die die Integration mit verschiedenen Plattformen von Drittanbietern, wie Uber, QuickBooks, Oracle, Microsoft Dynamics und anderen, ermöglicht. Die Lösung ist im Rahmen eines Monats- oder Jahresabonnements verfügbar und der Support erfolgt über Online-Ressourcen.
Expensya Software - 1
Expensya Software - 2
Expensya Software - 3
Expensya Software - 4
Expensya Software - 1 - Vorschau
Expensya Software - 2 - Vorschau
Expensya Software - 3 - Vorschau
Expensya Software - 4 - Vorschau

Expensya Preis

Expensya bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Expensya ist ab 5,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
5,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Expensya

Rydoo

4,4 (195 Bewertungen)
Rydoo ist eine Reise- und Ausgabenlösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang...

N2F

4,8 (93 Bewertungen)
N2F ist eine cloudbasierte Software zur Verwaltung von Spesenabrechnungen, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang...

Expensify

4,4 (1106 Bewertungen)
Expensify fungiert als cloudbasiertes Geschäftsbuchhaltungssystem, mit dem Ausgaben und Transaktionen mithilfe von...

SAP Concur

4,3 (2166 Bewertungen)
Concur ist eine cloudbasierte Softwarelösung für das Ausgaben- und Reisemanagement, mit der Führungskräfte Reisekosten...

Xero

4,4 (3121 Bewertungen)
Xero ist ein Buchhaltungssystem, das für kleine und wachsende Unternehmen entwickelt wurde. Xero verbindet kleine...

Zoho Expense

4,6 (1072 Bewertungen)
Zoho Expense rationalisiert und automatisiert Geschäftsreisen und Ausgaben durchgängig. Das geht von der Reisebuchung...

ExpensePoint

4,9 (319 Bewertungen)
ExpensePoint ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen bis großen Unternehmen helfen soll, die Berichterstattung für...

Kizeo Forms

4,6 (55 Bewertungen)
Kizeo Forms ist eine Lösung zur Erstellung von Formularen für mobile Geräte, die für Unternehmen in verschiedenen...

Ramp

4,9 (195 Bewertungen)
Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen bei der...

Tipalti

4,6 (149 Bewertungen)
Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess. Automatisieren Sie Kreditorenbuchhaltung,...

Yokoy

4,5 (42 Bewertungen)
Schalten Sie Ihr Ausgabenmanagement auf Autopilot! Ausgaben, Lieferantenrechnungen und Corporate-Card-Prozesse werden...

Navan

4,6 (195 Bewertungen)
TripActions ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Finanz- und Personalwesen sowie...

Circula

4,6 (527 Bewertungen)
Die erste All-in-One-App für Auslagen, Reisekosten, Kreditkarten* und Mitarbeiter Benefits Unsere intuitive und...

Factorial

4,4 (278 Bewertungen)
Factorial ist eine cloudbasierte Personalmanagementlösung, die sich an kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen...

BizAway

4,7 (54 Bewertungen)
BizAway ist eine Reisebuchungslösung für Geschäftsreisen und die Optimierung von Ressourcen über eine einfache und...

Nutzerbewertungen zu Expensya durchsuchen

427 von 427 Bewertungen
Sortieren nach:
Uwe
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 13.2.2024

Make it easy and simple

Er Eindruck ist nicht schlecht könnte alles etwas eindeutiger sein.

Vorteile

Die Eingabe (Scannen) über die App.
Summe der Auslagen sofort erkennbar.

Nachteile

Es werden bei mehrmaliger Eingabe keine Vorschläge gemacht,
Button sollten eindeutiger sein bzw. beim berühren die Funktion anzeigen können

Andreas
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 5.2.2024

Feedback für die Nutzung

Vorteile

Übersichtlich, gute Bedieung, klare Struktur

Nachteile

keine Angaben, alles gut, läuft gut, bin zufrieden

Sebastien
  • Branche: Welthandel & internationale Entwicklung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
2

4
Bewertet am 24.2.2023

Darstellung und VErwaltung von erfassten Daten

Vorteile

Erfassung von Belegen ist einfach und schlüssig

Nachteile

DIe Belege und Abrechnungen können nur sehr rudimentär verwaltet werden. Das ist besonders ärgelrih wenn man viele Belege zu verwalten hat. BElege die einer bestimmten Abrechnung ( Mandant Kunden) zugeordnet worden sidn werden aus der GEsamtansicht nciht ausgeblendet, so dass man nicht genau weiß ob sie bereits in der Abrechnung erfast sind oder nicht. Außerdem kann man Abrechnungen die schon lange zurückliegen und definitiv erledigt sind nicht in einen separaten Ordner ablegen, so dass man mehr Übersichtlichkeit gewinnen würde. Insgesamt macht das so den Eindruck, dass das erste Abreten mit der Software einem das Leben erleichtert aber ab einem gewissen Zeitpunkt wird es eben unübersichtlich und Konfus. Man kann dann die einzelne Abrechnung auch nur so löschen, indem man jeden einzelnen Beleg in der Abrechnung löscht und dann die Abrechnung. Das ist natürlich auch sehr umständlich und macht wirklich keinen SInn.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 13.2.2023

Von Buchhaltern gemacht?

Vorteile

Das automatische OCR Extrahieren der Rechnungen (z.B. Hotelrechnungen) funktioniert echt klasse!

Nachteile

Die Reisekosten damit zu erfassen, ist eine kleine Raketenwissenschaft.Es ist natürlich nur mein subjektiven Eindruck: die Anwendung scheint eher von einem Buchalter gestaltet worden zu sein als von eine reisende Person.Ein Workflow Ansatz fände ich als Nutzer (1-2 Mal monatlich genutzt) echt Praktisch.

Christian
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 8.3.2022

Macht was es soll, mit einigen kleiner Mängeln.

Vorteile

Intuitive Bedienung im Frontend und auf mobilen Geräten.

Nachteile

Mangelnde Anpassungsmöglichkeiten an unternehmensspezifische Bedürfnisse

Antwort von Expensya

Hallo Christian, vielen Dank für Dein Feedback zu Expensya. Wir freuen uns, dass Dir unsere App und die Webplattform gefallen! Unser Team arbeitet stets daran, Expensya weiterzuentwickeln und die Ausgabenverwaltung noch intuitiver zu gestalten. Wenn Du mehr Informationen zu spezifischen Integrationen, Anpassungen und Konfigurationen von Expensya benötigst, kannst Du dich jederzeit an unser Support-Team oder Deinen Projektleiter bei Expensya wenden. Ich freue mich von Dir zu hören. Viele Grüße, Simone.

Beantwortet am 10.3.2022
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 17.5.2022

Transparente Verwaltungsfunktionen, insgesamt eine tolle Erfahrung

Vorteile

Plattformunabhängig, hohe Leistung mit guten Antwortzeiten, transparente Funktionen, insgesamt eine sehr gute Endbenutzererfahrung.

Nachteile

Es gibt Zeiten, in denen man viel raten muss, warum eine bestimmte Funktion nicht verfügbar ist. Wenn Sie jedes einzelne Element eines Formulars durchgehen, werden Sie es aber irgendwann herausfinden. Es wäre hilfreich, etwas mehr kontextbezogene Hilfe zu haben.

Lars
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 12.5.2022

Reisekostenabrechnung auf dem nächsten Level

Absolut Empfehlung im Enterprise Segment.

Vorteile

Einfache Handhabung der Software ohne komplexe Einweisung möglich. iOS App funktioniert super und die OCR Erkennung ist überragend.

Nachteile

Die Navigation in der App benötigt etwas Zeit bevor man jedes Icon Verstanden hat.

Milena
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 14.2.2022

Intuitiv und leicht zu implementieren

Es geht einfach viel schneller. Man kann wenn man unterwegs ist einfach alles schnell per Handy erfassen und weiterleiten.

Vorteile

Super intuitives und leicht zu implementierendes Tool. Benutzerfreundlich: Daten einfach per Handy erfassen und an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Nachteile

Das Produkt ist super einfach zu benutzen.

Antwort von Expensya

Hallo Milena, vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Dir unsere Anwendung gefällt und Expensya Dir wertvolle Zeit einspart. Solltest Du später noch Fragen zur Verwendung von Expensya haben, dann kannst Du einfach durch die Bibliothek in unserem Hilfezentrum stöbern. Dort findest Du hilfreiche Anleitungen und häufig gestellte Fragen zu Expensya. Mit diesem Link kommst Du direkt zur Seite: https://help.expensya.com/l/de

Beantwortet am 16.2.2022
Bruno
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
0

1
Bewertet am 9.8.2022

Wie konnte unsere Firma das seinen Mitarbeitern nur antun?

Vorteile

Nichts Positives

Nachteile

Im Bewirtungsbeleg lassen sich leider nicht alle Gäste eintragen- Fehlermeldungen wie- dieser Gast ist bereuts eingetragen, obwohl er nicht in der Liste auftaucht... Key User ratlos.
3 Stunden Ärger wegen einem einfachen Bewirtungsbeleg und endlose Diskussionen mit der Buchhalter und dem Key user

Rodolphe
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.3.2019

Expense tracking made easier for everyone in the company

Less time spent on expense tracking, easier checks, extracts for reimbursement of employees and rebilling to customers.

Vorteile

We found the tool easy to configure and deploy.
Our end users are quite happy with automatic recognition of bills (very efficient).
Online support is highly available and efficient.
We use the tool on iOS, Android and web.
We use the solution in three countries.

Nachteile

Nothing (but I would appreciate other modules, e.g for time tracking).

Antwort von Expensya

Hello,

Thank you for your feedback and motivational messages.

Could you please give us more detals concerning your amelioration request about the time tracking? Please contact us on [email protected]. We would be more than happy to look into it in order to ameliorate our product for you.

Thank you,
Expensya Team

Beantwortet am 18.3.2019
Arcadio
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 25.1.2021

Good but there is room for improvement.

Vorteile

Overall good product, it simplifies the treatment of the personnel bills even for a small company.

Nachteile

The scan learning curve is missing or needs improvement.

You scan a ticket, regularly for the same merchant, you correct the name of the merchant, and the system will always do the same error. The system does not learn.

You have tickets that do not mention the currency. One could suppose that having detected the city in the address of the merchant, the system would automatically set the local currency. That's not the case.

Antwort von Expensya

Bonjour,

Merci pour ce feedback.

Pourriez-vous nous donner plus de détails sur les améliorations attendues au niveau de notre OCR ? Nous veillons en permanence à répondre aux besoins de nos clients et à améliorer notre produit grâce à vos retours.
Vous pouvez contacter notre équipe d'assistance [email protected] pour demander cette demande d'évolution.

Cordialement,
Équipe Expensya

Beantwortet am 17.1.2022
Laura
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 1.5.2024

Terrible Experience

I do not like Expensya at all. It is the terrible

Vorteile

Easy to upload the receipts, only that..

Nachteile

Customer support, is incredible bad.
Extremely long time for everything (more than a month for less than 150 euros)

Lilian
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 17.6.2024

Managing Expenses Made Easy With Expensya

Vorteile

With Expensya, travel and expense management is easy
The software offers great travel management features

Nachteile

I have used Expensya and it is not problematic.

Nicolas
  • Branche: Luft- & Raumfahrt
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 7.6.2023

title

Vorteile

easy to use

Nachteile

to auto analyse weekly invoices of collegues

Dante
  • Branche: Verteidigung & Raumfahrt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 2.10.2023

Bad Quality of the scanned images (Invoices)

Like It. Easy To Use

Vorteile

Easy To Use, Very Completed Platform For Small Business

Nachteile

Easy To Sacan, Very Precise Howerver: The Quality Of The Scanned Invoices Are Really Bad.

In Betracht gezogene Alternativen

Expensify

Gründe für den Wechsel zu Expensya

Less Expense
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.11.2021

The best expense manager I used

Extremely simple, fast and efficient.

Vorteile

Invoice insertion by insertion of a photo

Nachteile

None, everything is useful and really simple to use

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
2
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 26.7.2021

Promise not kept

The errors are so numerous that I have to do my calculation myself before starting with the software.
The time imposed by this software to obtain a correct result is in no way in accordance with the promises of the seller!

Vorteile

Information storage.
This is the only positive point

Nachteile

The user support service does not know anything about the specificities of the countries which generates funny things in the results.

Stephane
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 8.3.2019

User, Administrator and CIO - This software is a very efficient tool for expenses management

We saved times to our users reporting their expenses thanks to the mobile apps and the scanning.
We saved delays for sales administrative department in the invoicing phase to our customers, which may lead to cash issues.
We are very happy with this software.

Vorteile

Easy to use, easy to implement for an IT company with a lot of consultants in 15 countries who love the scanning function, easy to link to our backoffice app.
Flexibility from Expensya's Team when implementing the solution and supporting the solution
Admin Staff (Accounting & Sales) saved times doing their job of validation of expenses.

Nachteile

Sometimes support may take time to process a request, mainly due to release management (which is normal) but most of times, support is very efficient and reactive

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.6.2022

Good overall experience!

Vorteile

Easy to use and self explanatory user interface.

Nachteile

Good service support if in case required.

Julien
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 5.2.2024

Lent et peu pratique

Bof, compliqué d'import de justif en cas de réseau à faible débit. Il serait intéressant d'avoir une interface excel d'import des frais et soumettre les justif en parallèle pour un travail hors réseau.

Vorteile

pour ma part je n'en vois pas beaucoup si ce n'est les codes de frais pré renseignés.

Nachteile

Nous n'avions pas ces obligations de saisies qui étaient faites par notre personnel dédié non remplacé.

CARLOS
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 20.11.2023

note de frais

Vorteile

sa simplicité surtout en version mobile. on rentre que les paramètres indispensables pour l'entreprise

Nachteile

aucun j'avoue que c'est hyper pratique comparé à d'autres logiciels

Alberto
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
2
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

2
Bewertet am 13.5.2024

No accesible y tedioso

Vorteile

ninguna, no tiene me agiliza los procesos, solo los dmeora

Nachteile

la obligación de da mi opinión antes de gestionar

Edmond
  • Branche: Investmentbanking
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 27.1.2024

Raccourcir les délais de remboursement

Peu intuitive au départ puis prise d'habitude

Vorteile

le calcul automatique des distances entre le lieu de travail et le lieu de rencontre

Nachteile

Paiement trop tardif après la validation du délégataire

Denis
  • Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
0

2
Bewertet am 4.8.2023

application compliquée et pas assez intuitive

notes de frais

Vorteile

Ses diverses possibilités d'application et d'utilisation

Nachteile

sa complexité qui la rend fastidieuse à l'utilisation à tous les niveaux

Justine
  • Branche: Investmentbanking
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2023

Simple et efficace

Vorteile

Simple d’utilisation, ludique et professionnel.
Je recommande pour votre quotidien !

Nachteile

Certaines actions peuvent être peu intuitives : envoyer une note en validation

Lizeth
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 1.3.2019

Great product

Good tool, very operational with aclear interface

Vorteile

- facilitate a lot the process of claim expenses
- Interface is clear

Nachteile

- scanning sometimes has generated price incongruences
- It happens that I have the expense in my side and I tough it was already sent for revision. it could have a reminder or at notification to inform the expense is not in revision

Antwort von Expensya

Hello,

Thank you for your feedback.

Concerning the scannin problem, could you please send an email to [email protected] so that our team can look into the issue.

Same for the notification.

Bests,
Expensya Team

Beantwortet am 18.3.2019
Johan
  • Branche: Vermögensverwaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.10.2022

Expense management made easy!

Vorteile

Easy to use product, makes capturing your expenses as easy as pie!

Nachteile

Occassionally picks the wrong number for the expense - but gets it rights more often.

julie
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 10.10.2020

expensya is useful!

Vorteile

it is quite easy to use yet it did get some getting used to. one plus is that you know our work address

Nachteile

the fact is that you do have to type the address every time is somewhat tiresome.

Filipa
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.5.2022

Expensya feedback

Vorteile

It is a software easy to use, it tracks the expenses very clearly and associates immediately the type of expense when taking the picture which is a feature I really enjoyed.

Nachteile

I didn't received any emails regarding the updates of the expenses.

Antwort von Expensya

Thank you, Filipa for your feedback,
Only validators receive emails, that is: Manager, Admin, accountant
That is why you are most likely not receiving emails from us.
Let us know if you have any more questions!

Beantwortet am 17.5.2022
Caroline
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.2.2021

Great tool

Vorteile

So easy to use and make us save a lot of time.

Nachteile

we have a very common use of the expense tool so for us their no missing features

Catalin
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.5.2022

Very Good and easy to use

Vorteile

Interface is very fast and intuitive, lot's of features

Nachteile

Nothing so far, all seems to be working as intended

Michael
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.3.2019

Expensya @ Shippeo

Vorteile

Simple, well priced, very careful customer support

Nachteile

Initial setup was not perfect but customer support reacted promptly and efficiently

Elyes
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
0
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.9.2015

Genius !!

I'm not anymore struggling with my receipt reports thanks to this app !!

Laurent
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 27.6.2021

The product i was waiting for!

Vorteile

It’s very easy to install and use. It’s fluid and 0% fail in the Process! Very good product.

Nachteile

The Process is lean and very fluid. Product is helpfull and avoid a lot of wasted time.

Thibaud
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 9.1.2025

Très bon logiciel, gros gain d'efficacité

Grande facilité d'utilisation tant sur l'application que sur l'interface internet

Vorteile

La dématérialisation complète de la gestion des notes de frais
La simplicité d'utilisation

Nachteile

Quelques bugs, notamment sur l'envoi des factures par mail

Laurent
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 17.5.2024

Application ergonomique te pratique

Vorteile

Envoi directement des factures reçus par mail via [caché sensible contenu] ce qui permet un traitement plus rapide et un scan inutile

Nachteile

Quelques petites erreurs de traitement des scans

ALICIA
  • Branche: Investmentbanking
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 21.5.2024

Application pratique

Vorteile

L'accessibilité depuis l'application sur téléphone portable.

Nachteile

La prise en main (création des dépenses et notes pas toujours simple au départ).

Delphine
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 16.11.2023

Très facile et pratique d'utilisation

Facile et très simple d'utilisation, permet un gain de temps sur l'enregistrement des frais professionnel

Vorteile

L'application permet à tout moment d'enregistrer ses frais, simple et facile, une simple photo suffit
Plus besoin de garder les tickets

Nachteile

Toutes les notifications reçues de l'application

Dominique
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 2.5.2024

Super outil de gestion

Vorteile

La lecture automatique des tickets de caisse

Nachteile

Non applicable car aucun problème dans le système mis en place

Raymund
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 13.9.2023

Les notes de frais avec efficacité !

Outil convivial qui fait gagner pas mal de temps (au moins 2 ou 3 heures chaque mois) et surtout évacue la corvée des frais à encoder manuellement dans un tableur ...Happy client !

Vorteile

Interface mobile simple et intuitive !Interface PC facile et efficace !

Nachteile

Répond parfaitement aux attentes, en un an d'utilisation quasi quotidienne (quelques minutes pour scanner les tickets des dépenses), seule une ou deux mauvaises lectures optiques (dates, montants,...). Mais ceci est certainement plus lié à la mauvaise qualité des impressions de certains tickets de caisse ou factures.

Kahina
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2023

EXPENSYA

Vorteile

rapidité d'utilisation, fluidité et efficacité

Nachteile

aucun, le logiciel est parfait pour les notes de frais

Philippe
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
0

1
Bewertet am 1.3.2024

Trop complexe pas intuitif trop de temps perdu

Logiciel peu intuitif et brouillon je ne comprends pas comment ça peu être possible d'être si complexe à notre époque

Vorteile

la carte routière Michelin pour calcul des km.

Nachteile

trop complexe. A chaque fois que les collaborateurs ont une note de frais je dois re expliquer le cheminement.

estebane
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 4.10.2023

fluide

Vorteile

c'est intuittif et simple une fois que l'on a compris

Nachteile

pas de pb en particulier sur cette application

Véronique
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 19.2.2024

Particulièrement nul et compliqué à souhait

nul

Vorteile

aucun

Nachteile

le lien du push mail pour valider une demande n'ouvre pas la demande

loic
  • Branche: Investmentbanking
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 21.11.2023

Outil gestion des notes de frais

utilisation régulière
La validation des notes de frais collaborateur est simple
je recommande

Vorteile

outil simple d'utilisation, fonctionnel
L'appli mobile est exceptionnel

Nachteile

changement de véhicule pour les frais kilométrique (complexité de validation du nouveau véhicule)

Maria Jesus
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
0

3
Bewertet am 12.1.2024

uso de la aplicacion

Vorteile

la rapidez para gestionar los gastos y el ahorro de tiempo y papel

Nachteile

La aplicación es poco intuitiva, cuesta bastante saber como continuar para el siguiente paso

Laure
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionalität
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 22.12.2023

L'horreur

Je déteste et je perds du temps. C'est vraiment la punition de faire les notes de frais.

Vorteile

aucun avantage par rapport à notre ancien logiciel interne

Nachteile

Très long à remplir, très compliqué à remplir, souvent le logiciel bug...
Les remboursements de frais sont très longs (plusieurs mois) et nous avons au debut eut des informations contraires qui ont encore plus rallongé le temps de remboursement.

Thibaut
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
2

1
Bewertet am 19.10.2023

A éviter absolument

A éviter absolument.

Vorteile

Aucun avantage. ..........................................

Nachteile

Ergonomie qui laisse à désirer, difficulté d'utilisation, aucune transparence

Marcelo Gabriel
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 25.3.2024

Experiencia Expensya

Vorteile

Lo intuitivo del software y facilidad de gestión

Nachteile

En general, y hasta el momento, me parece un software con una buena experiencia de usuario

Ingrid
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 25.3.2024

EXPENSYA RAS

Vorteile

application, le scan, le traitement simple

Nachteile

Répétition des données dans la note de frais

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