Über Amazon Connect

Amazon Connect – Cloud-Kontaktcenter. Überlegener und kostengünstiger Kundenservice durch maschinelles Lernen. In wenigen Minuten kannst du ein Kontaktcenter einrichten, das hochskaliert werden kann, um Millionen von Kunden zu unterstützen. Du kannst Amazon Connect verwenden, um von überall aus hochwertige Sprach- und interaktive Chat-Erlebnisse für Kunden zu erstellen. Kontaktweiterleitung, Warteschlangen und Analysen sind alle in einer zentralen Nutzeroberfläche möglich. Amazon Connect ist ein Pay-as-you-go-Dienst ohne Vorabzahlungen, langfristige Verpflichtungen oder monatliche Mindestgebühren. Du kannst Amazon Connect im Rahmen des kostenlosen AWS-Kontingents 12 Monate lang kostenlos verwenden. Weitere Informationen findest du in diesem E-Book zu Amazon Connect.
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Amazon Connect Preis

Amazon Connect bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Amazon Connect

Twilio Flex

5 (6 Bewertungen)
Twilio Flex ist eine vollständig programmierbare cloudbasierte Kontaktcenter-Plattform, die Unternehmen vollständige...

Freshservice

4,5 (596 Bewertungen)
Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht,...

Talkdesk

4,5 (729 Bewertungen)
Talkdesk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeit...

LeadDesk

4,8 (13 Bewertungen)
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenterlösung für vielbeschäftigte Vertriebs- und Kundenserviceteams. Die...

NFON Contact Center Hub

4,3 (4 Bewertungen)
Der NFON Contact Center Hub ist eine KI-gesteuerte Plattform, die alle Kommunikationskanäle – Telefon, E-Mail,...

Salesforce Service Cloud

4,4 (787 Bewertungen)
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserv...

Aircall

4,2 (438 Bewertungen)
Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement...

Squaretalk

4,9 (93 Bewertungen)
Squaretalk ist eine kostengünstige, skalierbare und einfach zu bedienende Cloud-Kommunikationsplattform, die deinen...

Call Center Studio

4,5 (48 Bewertungen)
AloTech ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die Funktionen wie Sprachaufzeichnung, Sprachanalyse, prädiktiven...

Nutzerbewertungen zu Amazon Connect durchsuchen

32 von 32 Bewertungen
Sortieren nach:
Alex
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 27.2.2025

Super Handling

Bisher kann ich ausschließlich positiv berichten

Vorteile

EInfache Handhabung, verständliches Design

Nachteile

Es gibt so gut wie keine Nachteile, die sich nicht durch Gewöhnung beheben lassen

Jhon
Jhon
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 11.6.2023

The contact center able to offer a unique user experience

Amazon Connect is the evolution for forward-thinking contact centers interested in providing their customers with a pleasant and interactive experience, Through its programmable IVR and thanks to the help of AI it allows to incorporate programmable and informative messages to customers in a matter of minutes and thanks to the robust integration of other Amazon services allows access to metrics with detailed graphs (Amazon Quicksigth) and a huge storage capacity (Amazon EC2) capable of saving the recordings of all calls without the risk of data loss, for reasons like this make Amazon Connect an ideal choice for contact centers in the cloud.

Vorteile

Since the implementation of Amazon Connect we have been able to experience some of its most notorious features, we can have any number of telephone agents providing technical support from anywhere in the world since the tool does not require licenses tied to physical machines, the tool being an on-premises solution allows us to continue with the attention to users even when there were connection problems in the datacenter where the server of the old platform for receiving calls was hosted, large data storage capacity which is usable to store the number of calls that minute by minute enters our operation, detailed and configurable metrics that allows us to analyze the status of the operation in real time.

Nachteile

The graphical user interface is one of the points that has had more criticism from our team, it is clear that Amazon Connect has the functions to configure and monitor the operation in real time but the interface does not offer the intuitiveness that is required to perform some actions that require immediate response such as (display of ID_REMOTE, customized alerts for exceeding some metrics such as TMO, HOLD, call duration), additionally the diffusion of messages or notifications to the agents (pop-up) are help tools within the operation in which within Amazon Connect is not available.

Kremena
  • Branche: Vorstandsbüro
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.9.2024

A Powerful Contact Center Solution

Vorteile

Easy Integration- seamlessly integrates with other AWS services, enhancing overall functionality.
Scalability- highly scalable, making it suitable for businesses of all sizes.
AI-Powered Features- utilizes AI for real-time performance improvements and natural language understanding.
User-Friendly Interface- intuitive drag-and-drop interface for building call flows.
Flexible Pricing- pay-as-you-go pricing model, making it cost-effective.

Nachteile

Limited Non-Phone Features, and primarily focused on telephony, with fewer features for non-phone use cases.
Occasional connection errors reported, which might affect call quality.
Advanced features may require technical expertise to set up.

Jelfry
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.3.2025

Amazon connect is the best contact software

My experience has been awesome, i can complain at all. Very user friendly. If for reasons you lose the track of the chat, you can go back, maybe with another agent, but they will be able to see what you were contacting them.

Vorteile

I has been using Amazon Connect for awhile now, and the most i like it is that the automatic responses while chatting are very accurate with the topic you arw working to, very fast and reliable. The same as when you need to chat with a real agent, as soon as you ask to be connected you are redirected to and the agent can see the records and what you are trying to do.

Nachteile

Just a few topics options when chatting with the bot, but that can be totally customizable as you wish.

Maria
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 7.3.2025

amazon review

Every time I have used it, it has been pretty simple.

Vorteile

We can get quick answers with any simple problem you might have.

Nachteile

Hard to get a human when you have a difficukt issue.

Shobhit
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.3.2025

An excellent tool to set up and manage customer service operations.

Amazon Connect is a great tool from an ease of use, scalability, and integration perspective, I found it a useful product from Amazon Web Services (AWS).

Vorteile

Amazon Connect is an amazing platform to manage customer service effectively.

Nachteile

The user interface is basic and has room for improvement.

Ayanda
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 25.1.2025

Amazon Connect Review

Over all I enjoyed my experience with Amazon Connect, the user-friendly interface increased productivity.

Vorteile

It is very user-friendly and not complicated to understand.

Nachteile

It is very expensive for a call center that receives a lot of calls.

James
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.2.2025

The Best Cloud Contact Center Solution

Over the past months, Amazon Connect has transformed our customer support operations by providing a reliable and flexible communication solution. Highly recommended for businesses looking for a robust contact center platform!

Vorteile

The call quality of Amazon Connect is excellent, and the AI-driven features like chatbots and sentiment analysis significantly improve customer interactions.

Nachteile

Some advanced configurations require someone with technical expertise, but one can get through when followed the on-screen instruction properly.

erlinda
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.2.2025

best service

it is great! I love the service it is amazing

Vorteile

How fast the customer service is and quickly you get responded.

Nachteile

nothing the service is great, keep up the good work!

karen
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.2.2025

Definitely satisfied

I will definitely recommend. Make sure you have a steady connection. Otherwise This is a great service.

Vorteile

Easy to use. It's quick set up, and invite and limited connectivity issues once active.

Nachteile

I would prefer no ad's. I had connection issues in the beginning but once connected no problems

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 20.2.2025

Some learning curve but helpful tool

It's good if you are willing to take time to learn technical side. It can be very helpful.

Vorteile

I like how you don't have to pay so much money and it integrated AI to improve efficiency. I like that I can access from anywhere.

Nachteile

It is not super easy set up for first time beginners. You need some knowledge to set up and have learning curve.

Elizabeth
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.12.2024

Buena herramienta de comunicación

Me gusta la herramienta tiene excelente comunicación para llamadas

Vorteile

Es una excelente herramienta para generar llamadas a un equipo de atención a clientes

Nachteile

Puede ser costoso para equipos pequeños o de inciación

Chantal
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.3.2025

AMAZON WEB

Es un espacio que ayuda mucho con el crecimiento de mi negocio y también ofrece mucha seguridad y fiabilidad y rendimiento para la empresa.

Vorteile

puedo mejorar con rapidez y resolver problemas muy fácil.
es bien fácil de usar y practico y puedes mejorar la experiencia de tu cliente y ala vez de tu empresa

Nachteile

comisiones
control limitado
Competencia
dependencia de Amazon

Mohammad
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.11.2024

Convenient and effective

It’s convenient to use this service without needing to get in the phone and stay on hold for someone for hours.

Vorteile

They are always quick to respond and with my experience always do a great job to resolve your issue

Nachteile

It’s not always easy to get through to someone

Deise
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.1.2025

Connect with Amazon Connect

I haven't used it yet, but from the research I carried out it meets my needs.

Vorteile

It's easy to use. The cost is low and I can serve any company. Great value for money.

Nachteile

It could be free. But the charge for the cost of the service provided is understandable.

Brooke
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.4.2024

Amazon Connect is excellent!

Vorteile

So easy to use and convenient for everyday needs.

Nachteile

Nothing. I love it and great prices. The ease of use is phenomenal

Verifizierter Rezensent
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 3.8.2023

It suits our needs

Vorteile

Fairly easy to setup with very good documentation. It's part of AWS so it integrates well with other Amazon apps. Trusted solution and it's well maintained. Overall it's a stable platform and it suits our business needs

Nachteile

I'm not sure whether this is Amazon Connect or VIOP diallers in general, but we get quite a few connection errors. We often need to restart machine and clear caches in order to resolve the issue. It can be a bit annoying. The advice/solutions from Amazon and the internet in general are quite flakey.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshservice

Warum Amazon Connect gewählt wurde

Talkdesk didn't meet our needs any more.

Zuvor genutzte Software

Talkdesk

Gründe für den Wechsel zu Amazon Connect

More cost effective
Paola
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.7.2023

Excelência e praticidade no atendimento

Vorteile

A parte que mais me deixou satisfeita no Amazon Connect, é disponibilização de uma plataforma completa para criação e gerenciamento de centrais de atendimento, com recursos avançados de interação com nossos clientes, roteamento de chamadas, análise de dados. O serviço também permite suporte ao cliente de forma escalável, eficiente e personalizada.

Nachteile

No momento, estamos satisfeitos com todos os benefícios que nos disponibilizam e agregam ao nosso cotidiano.

Shubham
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 8.7.2023

A brilliant platform for contact centers

Vorteile

The pay-as-you-go pricing is very enticing, and so is the ability to customize the UI of the agents and provide them with real-time advice on how to deal with various calls.

Nachteile

There is no SMS support. You have to use Amazon Pinpoint for that, but the number you purchase in Pinpoint, can't be used in Connect. That leads to a very awkward experience.

In Betracht gezogene Alternativen

Twilio Flex

Gründe für den Wechsel zu Amazon Connect

We chose Amazon Connect due to its cost-effectiveness and ease of integration.
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.6.2023

Reduce cost in your organization.

it makes job easier and manage agents performance on a daily basis.

Vorteile

In terms of management everyone in staff can download KPIs or the KPIs that they wanted to coach to their agents.. Operation managers can have a clear understanding and a full view of the projects.

Nachteile

it has a lot of feature, a lot of information that i think i still have to discover.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 30.10.2023

It has potential

Vorteile

It is easy to use and organized. It has lots of nice features.

Nachteile

Users experience daily connectivity issues. We spend more time troubleshooting things with them than we want to.

Tatiana Leite
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 20.7.2023

Avaliação de Amazon Connect

Vorteile

A plataforma somente sobre cobra pelos acessos que usar

Nachteile

Por enquanto a plataforma me assiste sem falhas.

Jérémie
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.7.2023

Amazon connect la gestion de la communication

Vorteile

Les appels automatisé et rapide des clients

Nachteile

La perte de la communication avec le client

Stephen
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.5.2023

Amazing value for money

Vorteile

Solution that is extremely cost effective

Nachteile

Can't say that I dislike anything about Amazon connect

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 8.11.2022

Amazon Connect

Overall, Amazon Connect is user-friendly software with convenient features for any call center.

Vorteile

Amazon Connect was super convenient for teaching many high school and college students the ropes of working in a call center! There is already a lot of overwhelming information we give them so having software as easy to use as this was so helpful!

Nachteile

Sometimes, calls would drop, which could be frustrating for us and our clients. Random glitches occasionally were well, but it was a great success for the most part.

Darian
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 29.9.2021

Review of Amazon Connect

I think Amazon Connect is good as a phone tree, especially if you need any kind of automatons built in. Asking callers for info, parsing it through chatbots, routing speech into code to handle some sort of logic, things like that. I also think AC is good for speech and call tree analysis. That being said, it couldn't really fit our use case where it had to be an office user's main phone system. If you are using agents who take calls in a round-robin manner like a standard call center, it could work but we weren't doing that so it didn't work for us.

Vorteile

We liked how Amazon Connect allowed us to interact with custom code written on AWS Lambda along with the chatbots. We first prototyped using Amazon Connect with having an automated payment system and automated call trees. When the pandemic hit, we were able to quickly setup users to use it as a cloud-based phone system due to the simplicity of the UI. I think its one of very few phone systems / contact center solutions that allow for writing any kind of custom logic while a caller is on the phone.

Nachteile

At the time, we didn't like the small feature set of Amazon Connect in regards to being a contact center / phone system solution. A lot of the features we required could not be handled, such as voicemails and recorded statements. Additionally, we had problems with connectivity and reliability which frustrated our users. We had only been using Connect as an interim solution to our contact center needs while we figured out a more permanent fix.

Gianni
Gianni
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 31.10.2022

Amazon Coknect es ideal para negocio pero en Latinoamérica nadie lo usa, por desconocimiento

Es usado para contactar xon determinados clientes o empresas para hacer compras o cualquier consulta online

Vorteile

Es ideal para negocios rápidos y directos.

Nachteile

Mas información publicidad y desarrollo de su implementación

Melissa
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 1.12.2022

Amazon Connect App

I use this app, daily, at my work. I answer phones in an online call center environment & it works wonderfully for both answering & transferring phone calls.

Vorteile

This is a fantastic app for use in a call center environment.

Nachteile

It occasionally goes down, but usually not for long.

Craig
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 15.6.2022

New journey and it seems great

Good

Vorteile

We are new to the tool but it's been great for our business. To be able to take advantage of modern webhooks and the full AWS cloud infrastructure has been great.

Nachteile

It's too early in our journey to tell. But so far so good

Es
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 15.2.2023

Amazon Connect

Overall have been enjoying it. Definitely beats having a clunky desktop landline.

Vorteile

Easy to use once you figure out the features. Ability to view queues, track calls and agents. Also allows for historical reporting.

Nachteile

Sometimes does not ring on inbound calls.

Andreina
  • Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.11.2022

Exceeds expectation

Vorteile

I love how all my calls come through and that my calls don’t drop at all and I hear my clients absolutely well

Nachteile

No cons whatsoever. There is nothing to fuss about.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 9.12.2022

Desconocía el software y estoy sorprendida

Vorteile

Amazon connect es una herramienta ideal para gestionar tu departamento de atención al cliente sin volverte loco. Además tendrás procesos ya automatizados que te ayudan a conocer el feedback y las respuestas de los clientes.

Nachteile

De momento no tengo nada negativo que decir de amazon Connect

32 Bewertungen

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