4,2
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,2
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über Kantata

Die Mavenlink Industry Cloud for Professional Services™ ist eine leistungsstarke Sammlung von Funktionen für Betriebsmanagement, Ressourcenoptimierung, Business Intelligence, Integration und Workflow-Automatisierung, die Ressourcen optimiert und die operative Leistung verbessert. Eine Resource-First-Architektur, die es Dienstleistungsunternehmen ermöglicht, jedes Mal das beste Team einzusetzen und den aktuellen Fortschritt im Vergleich zu Zeitplänen und Budgets zu sehen, sodass Projekte reibungslos, vorhersehbar und profitabel ablaufen. Deine Ressourcen sind das Herzstück deines Unternehmens und der Mavenlink-Plattform. Mavenlink wurde speziell entwickelt, um die Realitäten des Ressourcenmanagements zu bewältigen, mit denen du jeden Tag konfrontiert wirst. Mavenlink bietet leistungsstarke Ressourcenoptimierungsfunktionen, die Betriebsmanagement-Wissenschaft, erweiterte Algorithmen und Analysen nutzen, um zuvor schwer zu behebende Geschäftsprobleme zu bewältigen. Vom Projektmanagement und der Teamkollaboration bis hin zur gesamten Back-End-Buchhaltung bietet dir das Betriebsmanagement von Mavenlink die erforderliche Funktionalität, um mit mehr Klarheit und Kontrolle zu arbeiten. Biete den richtigen Personen die richtigen Ansichten und triff schneller bessere Entscheidungen. Mit Mavenlink kannst du alle deine Projektfinanzen einfach am selben Ort verwalten. Es werden auch flexible Fakturierungsoptionen angeboten, mit deren Hilfe du separate Rechnungen für Festvergütung sowie Zeit und Materialien einreichen oder eine gemischte Rechnung mit allen Aufgaben, Ergebnissen und Meilensteinen in deinem Projekt erstellen kannst. Mit Mavenlink befinden sich alle deine Betriebsdaten an einem Ort und sind leicht zugänglich, sodass du intelligenter arbeiten und für kontinuierliche Verbesserungen sorgen kannst. Robuste Berichterstattung, Echtzeit-Überwachung und Anpassung geben dir die Kontrolle. Daten sind das Rückgrat für zeitnahe Entscheidungen, die deinen Erfolg vorantreiben. Mit Mavenlink befinden sich alle deine Betriebsdaten an einem Ort und sind leicht zugänglich. Anpassbare Dashboards. Über 60 sinnvolle, serviceorientierte Berichte. Stelle Verbindungen mit vorhandenen Systemen her. Befähige deine Teams. Erhöhe den Wert deiner Technologieinvestition. Und mit Mavenlink M-Bridge kannst du deine Arbeit agil gestalten, ein Novum bei professionellen Dienstleistungen. Unter Nutzung deiner einmaligen Geschäftsprozesse funktioniert deine Technologie dank M-Bridge von Mavenlink so wie dein Unternehmen. Wenn deine Technologie optimiert ist, können sich deine Mitarbeiter auf das konzentrieren, was sie am besten tun. Mavenlink lässt sich in viele Drittanbieter-Anwendungen integrieren, darunter in Salesforce, NetSuite, Hubspot, Workday, Intacct, Microsoft Dynamics 365, G Suite, JIRA und mehr. Mavenlink ist ideal für professionelle Dienstleistungsunternehmen, insbesondere in den Branchen Marketing, Werbung, Kreativagenturen, Software, IT-Services und Managementberatung.
Kantata Software - 1
Kantata Software - 2
Kantata Software - 3
Kantata Software - 4
Kantata Video
Kantata Software - 1 - Vorschau
Kantata Software - 2 - Vorschau
Kantata Software - 3 - Vorschau
Kantata Software - 4 - Vorschau

Kantata Preis

Kantata bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Kantata

Timesheets.com

4,7 (841 Bewertungen)
Timesheets.com bietet eine cloudbasierte Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen. Arbeitgeber können...

Harvest

4,6 (618 Bewertungen)
Harvest ist ein cloudbasiertes Zeiterfassungstool für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für...

ClickTime

4,6 (207 Bewertungen)
Wenn du 20 bis über 1.000 Mitarbeitende verwalten musst, ist die projektbasierte Zeit- und Ausgabenerfassungssoftware...

Sage 100

4,0 (343 Bewertungen)
Sage 100 ist die perfekte ERP-Lösung für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Sie...

Salesforce Service Cloud

4,4 (777 Bewertungen)
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserv...

Teamwork.com

4,5 (904 Bewertungen)
Teamwork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen Funktionen zur Verwaltung verschiedener...

Zoho Projects

4,5 (757 Bewertungen)
Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet...

Solve CRM

4,6 (143 Bewertungen)
Solve ist ein Produktivitäts-CRM für Teams zur Verwaltung der Kundenabläufe. Der Service übernimmt die gesamte...

Microsoft Project

4,4 (2005 Bewertungen)
Microsoft Project ist eine Projektmanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe. Das Tool umfasst Projektplanungsfunkti...

Resource Management

4,2 (68 Bewertungen)
10,000ft ist eine cloudbasierte Projekt- und Ressourcenmanagementlösung für KMUs bis hin zu Großunternehmen. 10.000ft...

Taskworld

4,5 (219 Bewertungen)
Taskworld ist eine Projektmanagement-Software, die für Unternehmen aller Größenordnungen entwickelt wurde. Das Tool...

ClickUp

4,6 (4384 Bewertungen)
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und...

Basecamp

4,3 (14469 Bewertungen)
Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für...

monday.com

4,6 (5392 Bewertungen)
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten...

Asana

4,5 (13286 Bewertungen)
Asana ist die perfekte Plattform, um die Projekte in Ihrem Unternehmen mithilfe von benutzerfreundlichen und handlungswe...

Nutzerbewertungen zu Kantata durchsuchen

619 von 619 Bewertungen
Sortieren nach:
Andy
Andy
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.5.2024

Professional Services Automation and Project Collaboration in One Package

The overall experience was positive - the implementation went well and the consultant kept us focused on the core items we wanted to implement first.

Vorteile

The best feature of Kantata is that is provides a combination of Professional Services Automation (the ability to track time, assignments, tasks, project margins, etc.) along with an end-customer collaboration capability to jointly track project task progress, shared documents, and shared task progress.

Nachteile

The more challenging part of Kantata is the custom reporting aspects. During implementation, we have several custom reports built by the Kantata team. These are working acceptably, but if you want to modify or change those reports it takes a pretty high level of knowledge and experience.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira, TeamGantt und monday.com

Gründe für den Wechsel zu Kantata

Kantata provided the combination of both PSA software and project execution collaboration with external customers.
Andrew
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.11.2023

Effective tool with ease of use and a broad range of features

Very good. We have made suggestions that have been listened to and implemented, we have worked with their customer success team extensively to our benefit. Their help support is excellent when you encounter problems and the software was adaptable to all our needs.

Vorteile

There is a lot to like about the product. Easy task management with lots of capabilities, time and expense tracking that is simple. Extended resource management options for minute details or broad allocations and a really engaged Customer Success team.

Nachteile

Not a lot to write here. I think the only issue is that it is hard to use at a hourly scale where you need to set time deadlines in the day.

Alyssa
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 24.3.2021

Mavenlink Review

Vorteile

We like the ability to share a work space with clients

Nachteile

It is cumbersome and tough to get reporting out of. Also just the general space used for reporting leads to scroll bars inside of scroll bars.

Aiden
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.11.2024

Works Well I recommend

It was overall great, other than the aforementioned issues

Vorteile

Super easy to setup and get started. Works well.

Nachteile

Sometimes froze. Seems to have some software limitations, but I can move past that.

Zoe
Zoe
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 30.4.2024

better planning

I can keep track of time, which is what has helped me deliver tasks faster than the final delivery date and keep track of projects to manage the good and bad things to fix.

Vorteile

It has made it easier for me to assign tasks to each of my colleagues to ultimately bring them together in a single project and be able to make better decisions based on real graphs and thus reduce the final delivery time of each project. I can develop multiple projects at the same time, managing to advance faster in each one without confusion.

Nachteile

I only ask kantata to improve customer service in terms of response time not being so long since sometimes they are responses that take a week to give a solution, it is the only bad thing I see in kantata

Caroline
Caroline
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.4.2024

I can divide responsibilities in each project

I streamline and improve the processes, allowing me to have improved control over each one for monitoring and final completion, saving me project completion time.

Vorteile

It has been a good ally to improve project delivery times, by being able to divide the tasks into different groups and having the follow-up of each one makes time work and gather all the final information already finished. Since I used kantata I manage my way of working better with improved administration with my colleagues and thus we all work more organized and fix in real time what needs to be changed with the monitoring of the progress that is updated

Nachteile

There is nothing to change or to say that I dislike it, personally the entire system has always worked well for me.

Pedro
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.8.2024

Kantata e is great!

Vorteile

Customization and the integration with Jira

Nachteile

Some features could get and improvement to make ir easier to user

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 5.4.2024

Great time tracking but has many bugs

Vorteile

Great to track / approve timesheets and allocate resources in your plan

Nachteile

Bugs stands forever and it’s not easy to use and navigate for first time users.

Kaitlin
Kaitlin
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 7.4.2024

Kantana saved my company

Vorteile

It was available at the moment . It easily helped reorganize my project and was able go recover lost time and get the project back on track

Nachteile

Price was. Out of reach for me currently and had to pause it.

Aziz
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 23.6.2024

Kantata review

My overall experience with Kantata excellent

Vorteile

Designed specifically for professional services and benefits are measured over time

Nachteile

The application could be more up to date and visıually simplified

Julie
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.5.2023

Comprehensive product offering

Great

Vorteile

Resource managementRelease processTime tracking

Nachteile

Project management features could be improved

In Betracht gezogene Alternativen

Resource Management und Smartsheet

Gründe für den Wechsel zu Kantata

More comprehensive offering and better customer service
Heather
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 31.10.2021

Great company and product - still room to grow but on the right track!

The product has brought our processes to the next level and the overall experience has been positive.

Vorteile

Resource planning was made 1000% better by using the Mavenlink product. It is an intuitive modern UI that is feature rich across the board.

Nachteile

There are some gaps in the product and areas where I wish it had been more configurable. For instance, invoicing could use more flexibility in terms of how you build out an invoice (and how you display things on the invoice). Also, time tracking is easy but notes aren't required nor is there a config to make them required which has been a big pain for us.

Caroline
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
1
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 22.9.2020

We're Making it Work

Vorteile

I love that it has given our agency a central place to track all projects/tasks as well as time/budgtes.

Nachteile

You have to constantlty seek out information that pertains to you. Email is outdated in the digital world so this being the primary means of notification is not helpful for us. Things like push notifications and in application notifications are a simple feature that would be massively helpful fo the user.

Also, the mobile version of this project is basically unuseable, it seems like as a whole this software is very slow to update and integrate new features that are requested by its users.

Andy
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 22.9.2020

Getting better

Nice tool with powerful reporting that needs significant improvement on usability.

Vorteile

Robust reporting, integration to NetSuite, hierarchical team management, Activity feed

Nachteile

Ease of use needs significant improvement. Needs user configurable workflows and fields. User roles and security have no flexibility. Interface and reporting designed by someone who never has to use the application to run their day.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho Projects, Microsoft Project, Adobe Workfront und Smartsheet

Warum Kantata gewählt wurde

Integration to NetSuite

Zuvor genutzte Software

Adobe Workfront

Gründe für den Wechsel zu Kantata

Integration to NetSuite. Easy to use time entry. budget and profitability reporting.
Rachel
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 5.2.2024

Great Option

Vorteile

It was relatively easy to use and teach others how to use

Nachteile

Overall it felt a bit fussy. There were more options than we needed and it sometimes felt overwhelming.

Julie
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 14.6.2023

Kantata for Resource Management

Vorteile

Project setup and resource allocation entry is easy.

Nachteile

Scheduled hours and allocations seem to have a disconnect for resource assignment use.

Aleksandrs
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 18.5.2023

Kantata can replace multiple tools to manage projects, recourses and track time

We managed to replace multiple tools with a singe Kantata:- project management-resource utilization-time entries-expenses-billing

Vorteile

It's great to have a single tool to manage projects, time and expenses, also it gives you a great visibility or resource utilization. Also it gives you a great overall analysis on all of your projects

Nachteile

I takes time to configure Kantata to your business needsrequires some training due to configuration complexityvisibility of uploaded files against a single project is not great

Princess Terana Caram
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.2.2023

best results

I solved my worries with this software by forecasting. I realized that planning ahead minimizes risk making way to a more profitable business.

Vorteile

When I integrated it to my business, it was easy. It is also easy to use. The features that I find most impactful are the resource management, resource planning and forecasting. With the forecast feature, I can plan for the next month's possible performance as well as even the following year. Using the full suite of forecasting tools to maximize is my secret for future-readiness. I just like to manage and plan effectively that's why I use this software.

Nachteile

I liked the software but I think it can be improved with the color scheme. Maybe try to develop a dark mode or something. I mostly work at night and I prefer to see a contrast in when I'm on screen. I do that in some of my apps.

Vinit
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.2.2023

Kantata is a strong and adaptable project management tool created to assist organisations and...

All things considered, Kantata is a strong and adaptable project management tool that provides a number of features and capabilities to aid you in maintaining control over your projects. Kantata is a great option for anyone looking for a complete project management solution thanks to its user-friendly UI, collaboration features, and customizable options.

Vorteile

Kantata's intuitive and user-friendly layout, which makes it simple for anyone to get started with the application, is one of its most notable features.

Nachteile

Additionally, users can customise Kantata in a number of ways to suit their unique requirements and work processes.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 26.1.2021

Good value all around

Vorteile

The tool is quite easy to learn and is very intuitive. It was easy to set up and customer support was great (at least in 2016 - we've been clients for almost 5 years). It integrates with a few other platforms like Salesforce and can be customized using API. In addition, it provides client access and we see constant improvements.

Nachteile

Two biggest concerns:
1. You can't perform mass actions on tasks/milestones/issues. I.e. if you need to update multiple tasks with the same dates or status or assignee - you can't do it. You'll need to edit each task manually.
2. There are issues with email notifications - there were a few outages last year that resulted in delayed notifications which impacted our work.

Jeff C
Jeff C
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 28.4.2022

Great at what it does but too limited

Mavenlink is a tool that definitely helps with project management, time tracking, and resource management. I would like to see it become a bit more colorful and implement some of the features that other project management and agile tools have as standard such as: color coding and duplication of entire projects.

Vorteile

I like the ease of adding tasks, making templates for projects, logging time for tasks, and scheduling shared resources.

Nachteile

I would like to be able to color-code things (tasks and projects) to more easily tag similar items.
I would prefer to see when posts were added to the activity feed and not just which day.
I would like to be able to see a resource's task list from their perspective.
It would save a lot of time if you could duplicate a project if all but a few details were going to be identical.

Tristan
Tristan
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.9.2018

Our Next-Generation Project Management Tool

Our overall experience has been wonderful over the past few years. We were able to enable our PM team to become more metrics and data-driven, expanding their capabilities. Change Orders are a big business process that we solved by using Mavenlink. Approval and communication have been GREATLY streamlined! Before, we were managing change orders through written communication and supporting documentation, but now we are able to have the discussion in project meetings, then pass through the Change Order approval as a budget change and there is an affirmative action on their part. It's great!

Vorteile

The activity dashboard is the best part of Mavenlink. A feed that allows you to keep track of official communications and notes is perfect, plus it keeps clients involved. The API is also very strong and allows us to generate reports FAR beyond what is offered by Mavenlink. Our ability to manage projects and people has greatly increased due to the features that have been implemented since we switched to Mavenlink.

Nachteile

The Gantt chart needs a lot of work. The interface is slow and clunky, plus it is not a great view for the executives and sponsors, visually speaking. The purpose of this chart is not really to "manage" the project, but instead show a high level overview of everything. There is currently no great way to show this to execs and sponsors. There needs to be a better mobile experience as well. We need a fully functional way to log time, complete tasks, post activity and generally manage projects from Android and iOS.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.10.2016

WRIKE to MAVENLINK USER

Used Wrike for ~8 months and moved to Mavenlink over a year ago. In write you can't track time and expenses. The wrike issue tracking isn't great too.

Before moving to Mavenlink, I looked at ~12+ project management tools. It's a pain to move platforms. So we didn't want to make the wrong move. There are so many tools out there. For us, a big priority was being able to track time and projects all in one place. Mavenlink does that and more. It's an awesome tool esp. for design teams and if a lot of your team is virtual.

Vorteile

- Time tracking integration. Don't have to use a third party tool.
- Smart project task management.
- Easy to track if "to do" is a "task" or an "issue" (very helpful for website projects where you have a TON of issues to deal with).
- Easy to move tasks around and see the overall items you're working on.
- Google docs integration.
- You can track conversations all in one feed-- on more email.
- You can respond via email.

Nachteile

- So many features. I don't use all of them.
- They add on cool features... but want you to pay for them.
- Expensive -- but worth it when you're managing a team and don't want to login to a ton of applications.
- No dropbox integration.
- Takes awhile to get used too.
- You can't rename the issue or task items. For example, sometimes I want to change the status title from "needs info" to "client review" -- and I can't edit the status (I could do this in Wrike).

Silvia
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
1
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 29.7.2021

Reliable tool but not ideal for Finance Reporting

Easy to use, reliable in terms of saving data but this tool feels outdated due to the manual staff allocation process. Also the finance and staffing reporting doesnt work for me. Im not a fan of that.

Vorteile

I like that my staffing projections are easy to access, view and share across digital teams.

Nachteile

Forecasting hours by the week/month needs to be automated - this is too manual and time consuming at the time. Need to be able to drag and drop hours, or somehow more speedily be able to populate staff allocations. Also finance reporting / utilization reporting is incredibly difficult of not impossible due to my current access level. I have to rely on the finance and resourcing department for all reporting - this is not sustainable for project management.

Daniel
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 3.11.2021

Software well tailored for our business needs

Overall, the experience is become better and better. I'd say the UI still has some usability issues.

Vorteile

Great master planning for resources and allocations.

Nachteile

Two biggest pet peeves are the following:
1. It's irritating that you must delete a recreate a time entry if you enter it on the wrong day of the week on the Timesheets view. Should be able to just change the date of the entry. Other similar software allows this.
2. On Master Planning, I want to see how many hours are represented in the allocation every week not just how many hours by percentage across the span of weeks the allocation runs. This make it hard to determine quickly how many hours the resource has for each allocation for that week.

Ethan
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 23.3.2024

Great System with Some Room for Improvement

Vorteile

The project tracking, in terms of the timesheet collection and revenue management this works great for our business and is absolutely essential.

Nachteile

From an overall user perspective, the system can be quite clunky to use without adequate training which has caused some hiccups.

Hitesh
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 21.8.2024

Easy to use and implement.

Overall it has been a positive addition to the business.

Vorteile

Ease of use and implementation. Knowledgebase is extensive.

Nachteile

Some basic features lack customisation and could use with better enhancements.

Kiri
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 9.8.2024

Professional Services - Product with great potential

Really happy with the product and continuing to learn more each day

Vorteile

User friendly and insights configuration

Nachteile

Reports not able to update in real time. Takes 30-40min to refresh data

Kassy
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.12.2023

Great platform for project management!

The tool has been great, we never have any downtime, clients love it, and it helps us keep multiple projects on track. Customer support and our CSM have been responsive and helpful!

Vorteile

Great tool for maintaining client communications and managing timelines effectively!

Nachteile

It would be great for the Project Plan to have more configurations options and editing capabilities like in Excel.

April
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionalität
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 11.1.2025

Can't win them all

I signed up to use for task management but because of the pricing the sign up process and difficulties navigating around their site along with a poor mobile app I declined to proceed with this company

Vorteile

Love the features such as task management and the fact it is useful for business of any size

Nachteile

Expensive! And mobile app sucks which didn't work for me and the site is layed out difficult to navigate on

Djedji
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 29.10.2023

Avis kantata

Vorteile

Kantata software is very good software for task management. Not only do I save time and productivity, but its user interface is easy as well as the prices which are proportional

Nachteile

The disadvantages of kantata are that it does not have a free version and despite the easy access of its user interface, the latter remains a little customizable

Brandi
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 16.7.2023

Kantana

My overall experience has been pleasant using Kantana. I continue to use their product today.

Vorteile

The features I like and use the most on Kantana are the project planning features. It is reliable and well put together.

Nachteile

I don't think there is anything about Kantana that I don't like. It is put together well and reliable.

Hussain
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 5.4.2024

Comprehensive solution for time tracking

Vorteile

The time tracking and resource allocation features are very well integrated into the system (and with other systems like Jira). This has become our main view of anything to do with scheduling and timesheet management.

Nachteile

To be fair, this is not about Kantata but the integration. While well done, Kantata replicates all comments from Jira and that leads to duplicate comments and notifications. It is more of an annoyance rather than a real problem.

Krista
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 24.5.2023

Powerful software with built in training

My company uses Kantata for time entry, revenue & cost tracking, and invoicing projects. In my role, specifically, I handle onboarding new employees, managing weekly time entry reports, time adjustments, project setup, PO allocations, and invoicing. I previously used Sage 100 to invoice and have found Kantata to be leagues ahead of that software.

Vorteile

The features I like most about Kantata are the appearance of the interface, the built in training that's available, & how quickly modified information is updated for reporting and invoicing.

Nachteile

When first introduced to Kantata, I was unfamiliar with the process flow and quickly became confused by the different levels (Opportunity, engagement, scope, element, etc.). There is a bit of a learning curve, but after spending some time using the tool, the process began to make sense to me.

MAYERLY
MAYERLY
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.12.2023

Simplified Project Management United and Effective.

I like the time tracking functionality has made billing to clients more accurate and transparent which has led to better trust and relationships.

Vorteile

I really like the ability to unify all phases of a project from planning and time tracking to team collaboration and finances in one tool is extremely valuable.

Nachteile

What I might like less about the platform is if at some point I find its learning curve relatively a bit complicated especially for new users who may not be familiar with integrated project management systems.

Ronald Abilmar
Ronald Abilmar
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.9.2023

The complete solution for efficient project management.

I love it a lot, from creating and assigning tasks to tracking the time spent on each activity and managing resources, I can have a more complete view of my projects in real time.

Vorteile

It is very good and I no longer have the need to jump between different tools or documents to be able to have a clearer view of the status and progress of my projects.

Nachteile

Well, the platform allows me customization to a certain extent, there may be limitations in terms of completely adapting to the more specific needs of certain organizations.

Domingo Antonio
Domingo Antonio
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 29.11.2023

Maximizing Operational Efficiency.

Project planning is great and business intelligence in a single platform is tremendously powerful. It has allowed me to have a clearer view of how resources are allocated and how projects are performing in real time.

Vorteile

I like the ability to access detailed financial data and time tracking in the same system helps tremendously with project planning and budgeting.

Nachteile

While customer support is helpful there have been occasions where responses to specific queries have taken longer than desired or when system updates have introduced changes that require an adjustment period.

Marek
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 25.5.2023

Kantata Review

My overall experience with Kantata software has been positive. The extensive feature set and seamless integration with development tools provided a comprehensive solution for software development projects. The software proved to be a valuable asset in managing code, collaborating with team members, and ensuring version control. While there was a learning curve associated with some advanced features, the software's capabilities justified the initial investment of time and effort. Overall, my experience with Kantata software has been productive and beneficial in facilitating efficient software development processes.

Vorteile

One of the things I liked most about Kantata software was its powerful and comprehensive feature set. It offered a wide range of functionalities that catered to various aspects of software development, including code management, version control, and collaboration. The seamless integration with popular development tools and platforms made it easy to streamline the development process and improve productivity. Additionally, the robust reporting and analytics capabilities provided valuable insights into the project's progress and performance.

Nachteile

While Kantata software had many positive aspects, one thing I liked least was the learning curve associated with its advanced features. Some functionalities required a bit of time and effort to master, especially for users who were new to the software or had limited technical expertise. Additionally, the software's user interface, although functional, could benefit from some improvements in terms of visual design and intuitiveness. However, these minor drawbacks did not significantly affect the overall performance and functionality of the software.

Argenis
Argenis
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 7.7.2023

A revolutionary solution to maximize efficiency in project management

One of the things that has impressed me the most is the amount of features and tools it offers. From resource management and project planning, to reporting and integration with other tools, this platform has exceeded all my expectations.

Vorteile

What I liked the most is its ability to optimize resources and increase the operational performance of my organization. I greatly appreciate the business intelligence and analytics features it offers. It allows me to have a complete picture of my projects, visualize the progress in real time and make informed decisions to improve efficiency.

Nachteile

What I liked least is its initial learning curve to get the most out of all its functions and features. While the platform is incredibly powerful, it can be overwhelming for those with no prior experience managing projects or using similar software.

Ramon Antonio
Ramon Antonio
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.9.2023

Transforming my business.

I like the platform is reliable which allows me to access my projects and data anytime, anywhere without experiencing performance issues or interruptions.

Vorteile

I really like it, I felt comfortable navigating the platform and accessing all the features and tools I needed.

Nachteile

Well I have found that some more specific or custom integrations may require a little more extra effort.

Itziar
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 7.9.2023

Buena herramienta para gestiones.

Mi experiencia con Kantata ha sido en general positiva. Me ha gustado todo lo que contiene, sus funciones y la manera de facilitar las tareas.

Vorteile

Lo que más me gusta de Kantata es que tiene un gran abanico de funciones y posibilidades para diferentes tipos de proyectos.

Nachteile

Su diseño visual podría mejorar un poco más, ya que se ve un poco escaso y poco llamativo, pero es algo que realmente no afecta mucho a la funcionalidad del software.

Marina
Marina
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 3.8.2023

The definitive tool to manage projects and maximize results.

It has been great I have experienced a significant improvement in my ability to plan, execute and control my projects efficiently.

Vorteile

I love how it combines all the necessary tools in one place, which improves efficiency and communication across the team.

Nachteile

I have occasionally experienced some occasional technical difficulties, such as errors loading large files or slow system response at times of high demand.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Programmentwicklung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 3.12.2023

kantata is the best way

Vorteile

Best in project management and data analysis

Nachteile

It's hard to say there's anything I don't like about kantata

Thomas
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.5.2023

Great user-friendly product

It helps keep track of a project's status and time spent on specific tasks.

Vorteile

The clear and intuitive project and task trackers.

Nachteile

The amount of billable vs non-billable hours is not clearly defined.

Olivia
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 11.7.2023

Kantata Review

Vorteile

It is great to have all of our tools in the one place that integrates with the rest of the business.

Nachteile

The booking calendar isn't as granular as we have been used to, but that is more of a change management requirement on our end.

Anil
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 31.5.2023

Easy to use tool for streamlining your Agency

Since we are a growing agency with multiple project and hundreds of resources, it is easy to use Kantata for resource planning, allocation, and following that allocation during execution. We can aim for higher resource utilization with this.

Vorteile

Single Dashboard to review all submitted, resubmitted and pending timesheets which makes weekly timesheet review a simple task. It is much better than Tempo timesheets that I have used in past.

Nachteile

Nothing in particular but more filter and sorting options on project page would have been more helpful as it takes a while to find what you are looking for in it's current view.

Mohammad
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.3.2023

Kantata is a great way to handle project/task management for your business.

A great way to monitor and build your project management, tasks. Simply and easy to use application.

Vorteile

It has multiple ways to use for project management, task scheduling and follow-up, many other things unlike available applications.

Nachteile

For me it is doing the job required and I have never faced an issue with the system at all. Maybe it could require some work on the interface on the mobile.

In Betracht gezogene Alternativen

Taskworld und ClickUp

Warum Kantata gewählt wurde

Cost is acceptable, support is great.

Zuvor genutzte Software

Microsoft Project

Gründe für den Wechsel zu Kantata

Could not find all the features required as found in Kantana
Jessica
Jessica
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.2.2023

Kantata has transformed project and cost management

Using Kantata , we finally have a way to track the time and effort put in by our engineers across all of the projects they're working on. We were able to respond to questions from our leaders much more quickly, which helped us avoid certain personnel problems.

Vorteile

Kantata has revolutionized our approach to budgeting and task management. The opportunity to centralize all of our initiatives in one place and provide individualized reports that tracked our development in relation to our key performance indicators is something we are really grateful for. We also take pleasure in learning where we may be under- or over-allocating our engineers, so that we may swiftly adjust our course.

Nachteile

As far as we can tell, employing Kantata does not come with any major drawbacks. Reports are not sorted alphabetically or numerically, however these are minor issues.

Chris
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
3

5
Bewertet am 26.1.2023

Very powerful PSA tool

Kantata has given our company the visibility it needed into revenue forecasting and allocation of our consultant resources.

Vorteile

The integration of full-featured resource management, project management and financial forecasting. Tight integration with Salesforce CRM.

Nachteile

The product is very complex and requires a steep learning curve. Certain features are very difficult to use.

Oussama
  • Branche: Computerspiele
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.1.2023

A Comprehensive Resource Management Solution

Overall, Kantata is an excellent resource management solution that can make resource management effortless. It is intuitive, easy to use, and offers a variety of features that make it a great choice for businesses of all sizes.

Vorteile

Kantata is an excellent resource management solution that helps to keep track of projects and resources effortlessly. The intuitive dashboard and easy-to-use interface make it a great choice for businesses of all sizes. It also offers a variety of features that make managing resources a breeze.

Nachteile

While Kantata is a great resource management solution, it can be expensive for businesses on a tight budget. Additionally, the setup process can be a bit complicated and may require assistance from the customer support team.

619 Bewertungen

Ähnliche Kategorien