Über Robin

Robin Powered ist eine cloudbasierte Planungslösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Immobilien, Unterhaltungselektronik, Marketing, Werbung, Finanzen, Informationstechnologie und mehr bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die automatische Terminplanung, die Gruppenplanung, die Verwaltung von Zimmerbuchungen und Unterstützung für mehrere Standorte. Robin Powered bietet Funktionen für das „Flächenmanagement“, die Nutzern Echtzeit-Bürokarten und Arbeitsplatzanalysen zur Verfügung stellen. Nutzer können auch digitale Beschilderungen für Besprechungsräume in verschiedenen Geräten einrichten, die Tablets und Fernseher umfassen. Darüber hinaus bietet Robin Powered Funktionen für die Berichterstattung über die Ressourcenauslastung, Teilnehmerverwaltung und Online-Buchung. Die Lösung bietet mobile Apps für iOS- und Android-Geräte und unterstützt die Integration in verschiedene Drittanwendungen wie G Suite, Office 365 und Exchange. Die Dienste werden im Rahmen eines Monatsabonnement angeboten. Der Support ist inbegriffen und erfolgt per Telefon, E-Mail und Online-Live-Chat.
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Robin Video
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Robin Preis

Robin bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Robin ist ab 0,00 $ verfügbar.

Startpreis:
0,00 $
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Robin

Teem ist eine cloudbasierte Planungslösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen ein optimiertes Arbeitsplatzerlebnis... Mehr erfahren
Jane ist eine Praxisverwaltungslösung, die Gesundheits- und Wellnesskliniken dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang... Mehr erfahren
Skedda ist eine Onlinebuchungs- und -planungsplattform, die laut Hersteller von Tausenden Anbietern von Veranstaltungsor... Mehr erfahren

Spacewell

Spacewell ist eine webbasierte Facility- und Propertymanagementsoftware und ein integriertes Arbeitsplatzmanagementsyste... Mehr erfahren
Hybo ist eine cloudbasierte SaaS-Lösung, die das Management und die Buchung von Arbeitsplätzen ermöglicht. Die Lösung... Mehr erfahren

WorkInSync

Was ist WorkInSync? WorkInSync wurde mit der Vision entwickelt, eine einfache Einführung des hybriden Arbeitsplatzes... Mehr erfahren

Robin Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionalität
4,4
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,8
5 von 54 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Josiah
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 19.11.2020

Easy, Fast, Efficient

Vorteile

Robin is such an effective tool in our industry and seamlessly integrates our shared coworking space to ensure bookings are smooth, consistent, and accurate. There has never been any downsides to the software.

Nachteile

I've experienced no notable functions or features of Robin that I dislike.

Carsten
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.8.2020

Best Scheduling Display Software there is

We just moved into new office and one of the main problems of our users is to find the new meeting rooms. With robin ipads next to each conference room, they'll find it easier. Also, the maps feature is helping them a lot - we have displays in the hallway that show them their way.

Vorteile

Robin has the general best look and feel of all the apps we tried. Zoom, Teem, everything felt just emotionless, but Robin is really fun to use. The folks there really put an emphasis on user experience. Our coworkers are happy to use it because it doesn't feel like another stupid corporate software.
To optimize meeting room utilization, we enabled "abandoned meeting protection" - our users have to checkin, otherwise the room will be freed again. That's one of the best features in my opinion.

Nachteile

We have dozens of ipads to roll out some days, also in different offices - I was a bit disappointed that I couldn't configure robin on multiple individual ipads using MDM - or perhaps I haven't understood how.

In Betracht gezogene Alternativen

Teem

Warum Robin gewählt wurde

The software was being maintained by a trainee and eventuelly abandoned. Also feature-wise totally not on par with Robin.

Gründe für den Wechsel zu Robin

Robin provided the best user experience. It's fun to use, so our colleagues use it.
Shannen
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 2.9.2023

Simple and clean but needs more intuitive interface

It does the job. But the fact meeting rooms need to be booked via another system suggests that there can be some improvements to be made. I would also like to be able to favourite my desk at the home screen and book it in a single step.

Vorteile

Simple and clean design - I can see right away which desks are available.

Nachteile

It doesn't feel intuitive. It took me a while to find the 'book multiple days' option. And even that requires me to tap on every single day instead of selecting multiple days easily. We also don't use Robin to book meeting rooms because it's hard to see in a calendar view at what times exactly a room is available.

Mari
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 16.9.2020

Satisfactory

Vorteile

I did not set the software up, I was only a use, but I believe it was easy to setup.

Nachteile

I definitely did not feel like this software was user friendly for scheduling meetings. I had to contact support a lot and sometimes they were not helpful or one issue led to another.

Ayush
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.6.2023

A perfect product in this Hybrid Environment Setup

Vorteile

Robin provided great functionality to make desk reservation and helps finding the designated seats for particular teams in office. It also gives a great projection on who all are going to be available to plan some in person catchups with the peers.

Nachteile

I liked the feature of Check-in but probably Robin options but people coming in different shift miss to mark the check-in on time and their seats usually get released .

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