4,8
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,8
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über neuroflash

neuroflash ist Europe's No. 1 AI Content Suite, eine KI-gestützte-Software zur automatischen Text- und Bildgeneration. Die magische Feder hilft dir, deine Inhalte schnell und präzise zu formulieren. Geliebt von über 1.000.000 Nutzern! Mit neuroflash kannst du:

💡 Schnell und gut schreiben wie ein Profi. Adieu Schreibblockade! Texte werden innerhalb weniger Sekunden generiert, sodass du dich völlig auf die Inspiration und den Inhalt konzentrieren kannst.

💙 Brand Hub: alles über deine Marke an einem Ort! Erstelle Brand Voices , um den Ton deiner Marke zu treffen oder lade Informationen über deine Marke als Hintergrundwissen hoch.

💬 Verwende ChatFlash, deine Alternative zu ChatGPT. Erstelle Persönlichkeiten für dich, dein Unternehmen oder deine Marke und lass dich von Vorlagen inspirieren.

📊 Wähle aus über 100 Textarten. Du benötigst einen Blog-Artikel, einen LinkedIn-Beitrag oder musst einen Text umschreiben? Wir bieten all das und noch viel mehr Textarten!

🔎 Nutze das SEO-Tool, um jeden Text direkt zu optimieren und die Qualität zu beeinflussen. Dadurch werden deine Texte besser ranken.

🎨 Erstelle einzigartige Bilder mit ImageFlash. Lass deiner Fantasie freien Lauf und werde kreativ.

Darüber hinaus nutzt neuroflash Big Data, natürliche Sprachverarbeitung und neuromarketingwissenschaftliche Technologien. Unternehmen, Vermarkter und Werbetexter können die Leistungsvorhersagen des Tools nutzen, um Markenwerte effektiver zu kommunizieren. Mit den Apps ResearchFlash und PerformanceFlash können Nutzer Assoziationen zu Wörtern erhalten und die Performance von Texten vorhersagen.

neuroflash Software - 1
neuroflash Software - 2
neuroflash Software - 3
neuroflash Software - 4
neuroflash Software - 5
neuroflash Software - 6
neuroflash Video
neuroflash Software - 1 - Vorschau
neuroflash Software - 2 - Vorschau
neuroflash Software - 3 - Vorschau
neuroflash Software - 4 - Vorschau
neuroflash Software - 5 - Vorschau

neuroflash Preis

neuroflash bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von neuroflash ist ab 30,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
30,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für neuroflash

neuroflash Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,5
5 von 170 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Annett
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 6.2.2023

Eine Inspiration zum kreativem Schreiben

Mit neuroflash gestalte und schreibe ich mittlerweile alle Texte ich für Website, Blog, Social Media, Messepräsentationen und Shops usw verwende. Auch kreative Geschichten liebe ich damit zu schreiben. Und irgendwann werde ich mir auch den Traum vom eigenen Buch damit verwirklichen.

Vorteile

Texte zu schreiben macht mir einfach Spaß. Mit dieser Software bekomme ich weitere Ideen geliefert, die mir so nicht gleich in den Sinn kommen. Das spielerische Texten ist damit großartig. Auch die Beschäftigung mit SEO und Meta habe ich hier kennengelernt und ich sehe nach kurzer Zeit, dass mich Kunden besser finden. Ich werde mit dieser Software dazu motiviert, ganz genau zu wissen, was ich meinen Lesern sagen will, was ich will, wie soll die Tonalität sein. Ich bekomme Ideenvorschläge, die ich so jetzt nicht hätte. Die Anzahl der Wörter im Monat gibt diesem Freiraum einfach auch her. Die Anleitungen sind sehr hilfreich und die Fragen dazu total stimmig. Der Service ist total empathisch und der Austausch super. Fragen werden zeitnah beantwortet. Mit neuroflash gestalte ich nach kurzer Zeit alle meine Texte, die ich für Marketing, Social Media, Messepräsentationen, Website, Blog, Shops brauche. Die Feder tanzt ein paar Sekunden und dann ist es für mich immer wieder spannend zu lesen, was formuliert wird. Änderungen nehme ich solange vor, bis es für mich sich stimmig anfühlt.

Nachteile

Dazu kann ich nichts sagen, da ich so begeistert von dieser Software bin.

Carmen
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.4.2023

Meine Erfahrungen mit Neuroflash

Vorteile

Neuroflash ist für mich besonders wichtig. Da ich nie wußte was ich schreiben soll. Es hat immer extrem lang gedauert bis ich einen Text fertig hatte. Mit Neuroflash hab ich das gefühl als würde die KI meine Gedanken lesen. Ich muss die Texte wirklich nur mehr wenig abändern und das erspart mir unheimlich viel Zeit. Gut ist auch das man verschieden Emotional schreiben kann. In der Du oder Sie Form, lustig, fachlich, frech oder einfach nur streng korrekt. Meine Blogs, Newsletter usw. sind in Kürze erstellt und das finde ich Super. Das mit den Bildern würde ich mir noch etwas besser wünschen.

Nachteile

Der Bilder KI ist noch nicht optimal. Aber ich denke das wird auch noch

Ricarda
Ricarda
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 10.11.2022

Einfache Bedienung, super Mehrwert durch ein tolles Team - nie wieder Schreibblockade

Wuuuhuuuuu! (Reicht vermutlich nicht, oder?) Ich liebe es, Schlagworte rein, Schreibblockade oder Idee raus...was will ich noch mehr?

Vorteile

Die Software ist intuitiv zu nutzen, kinderleicht und die tollen Erklärvideos sind nicht 3 Stunden lang – denn ich hab weder Zeit noch Lust zu studieren, um einen kleinen Text zu schreiben, in der Zeit kann ich auch allein schreiben. Ich habe schon die ein oder andere Schreibblockade gelöst, mit den coolen Ideen, die die Software manchmal ausspuckt. Ich liebe es.

Nachteile

Die Software selbst ist daran nicht schuld, eher mein Kontostand. Aber Logo, ich würde so ein gutes Produkt auch nicht verschenken.

Patricia
  • Branche: Fotografie
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 8.8.2023

Ein Game-Changer bei meiner Content-Erstellung

Vorteile

Die Funktion "Text auffrischen" bei Neuroflash ist für mich das absolute Highlight. Ihre Leistungsfähigkeit und Effektivität haben mich wirklich beeindruckt. Es ist bemerkenswert, wie gut und zuverlässig diese Funktion funktioniert.

Nachteile

Die KI-gestützte Erstellung von Bildern, speziell bei der Darstellung von Menschen, ist noch nicht ausgereift und bietet erhebliches Verbesserungspotenzial. Verzerrungen und Deformationen, besonders in den Bereichen der Hände und Gesichter, sind häufige Probleme, die eine realistische Darstellung erschweren. Es besteht also klarer Bedarf an weiteren Fortschritten und Feinabstimmungen in diesem Bereich.

Sandra
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.3.2024

100 % Arbeitserleichterung

Wir sind beeindruckt und begeistert von Neuroflash. Es erleichtert unseren Alltag in unserer Firma um 100% Unbedingt ausprobieren! Wir lieben es!

Vorteile

Wir lieben die Einfachheit von Neuroflash.

Nachteile

Es hilft uns in unserem Firmenalltag enorm viel Zeit und Kosten zu sparen.

Ähnliche Kategorien