Über Hivebuy
Hivebuy Preis
Hivebuy bietet eine kostenlose Testversion.
Alternativen für Hivebuy
Hivebuy Erfahrungen
Funktionsbewertung
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Ganz gutes Programm
Vorteile
Bedienoberfläche ist gut überschaubar und man weiß schnell worauf man klicken muss.
Nachteile
Infos und Kontakt könnten besser und schneller erfolgen.
- Branche: Programmentwicklung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Effiziente Beschaffung und Prozessoptimierung mit Hivebuy
Hivebuy stellt eine umfassende Lösung dar, die Prozesseffizienz und Benutzerfreundlichkeit in den Vordergrund rückt. Die Plattform zeichnet sich durch ihre intuitive Bedienung und die Integration wichtiger Bestellplattformen aus, was eine zentrale Verwaltung und Nachverfolgung von Bestellungen und Rechnungen ermöglicht. Besonders hervorzuheben sind die Echtzeit-Budgetüberwachung und die Möglichkeit zur dezentralisierten Beschaffung, wodurch ein Gleichgewicht zwischen Autonomie der Abteilungen und Kontrolle durch Verantwortliche geschaffen wird. Die Integration in Tools wie Slack erleichtert Arbeitsabläufe zusätzlich. Während die monatlichen Kosten als Nachteil gesehen werden könnten, rechtfertigen die Zeitersparnis und Prozessoptimierung diese Investition. Insgesamt bietet Hivebuy jedoch eine solide Lösung zur Optimierung von Beschaffungsprozessen in Unternehmen.
Vorteile
Einfache, benutzerfreundliche Oberfläche, die den Anforderungen unserer Mitarbeiter entspricht.
Zentrale Auffindbarkeit von Belegen für Bestellungen auf der Hivebuy-Plattform.
Unterstützt unseren Digitalisierungsprozess.
Amazon-Integration ermöglicht Bestellungen in vertrauter Umgebung. Integration verschiedener Bestellplattformen ist sehr vorteilhaft.
Verwaltung aller Schritte, von Bestellung bis Rechnung, in einem System.
Echtzeit-Budgetplanung und -kontrolle verhindert Ausgaben außerhalb des Budgets.
Firmenweite Lösung, die allen Abteilungen zugutekommt.
Sorgfältig entwickeltes Programm mit kontinuierlicher Verbesserung.
Erhöhte Selbstständigkeit und Vorteile für einzelne Fachbereiche.
Integration in Slack optimiert den Genehmigungsprozess und spart Zeit.
Dezentralisierter Einkauf mit Übersicht für Verantwortliche.
Nachvollziehbare Prozesse ersetzen manuelle Arbeit.
Nachteile
Keine mobile App verfügbar.
Schnelle Integration bestehender Systeme, aber Fehlen einer Anbindung an Sevdesk/Google Chat usw.
Monatliche Kosten, die sich jedoch durch Zeitersparnis und intuitiven Prozess amortisieren.
- Branche: Medizinische Praxis
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Hilfreiches und intuitives Tool
Vorteile
-Ein bedeutender Schritt in unserem Digitalisierungsprozess, der uns ermöglicht, effizienter zu arbeiten
-Die einzelnen Fachbereiche können eigenständig agieren und profitieren von mehr Eigenständigkeit
-Echtzeit-Budgetplanung und -übersicht sorgen dafür, dass keine Ausgaben außerhalb des Budgets erfolgen
Nachteile
-Monatliche Kosten sind vorhanden. Dennoch rechnen sich diese, da unsere Mitarbeitenden Zeit sparen und von einem intuitiven Prozess profitieren
-Derzeit fehlt eine mobile Version, was die Flexibilität bei der Nutzung einschränkt
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Top eProcurement Tool
Vorteile
- Benutzerfreundlichkeit --> einfache Handhabung- Übersicht über die einzelnen Departments und der einzelnen Budgets- Workflows lassen sich individuell auf die einzelnen Anforderungen des Unternehmens anpassen- Anwendung hat keine Bugs und bei Rückfragen steht der Support immer schnell zur Verfügung- Subscription Model -
Nachteile
Es gibt zur Zeit nichts, was uns nicht gefällt.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Erleichtert uns die Arbeit
Vorteile
Sehr intuitives und einfaches Tool, sodass wir Mitarbeitern gar nicht großartig einschulen mussten, damit sie es nutzen konnten.
Wir haben mit Hivebuy endlich alles digitalisiert und dadurch weniger manuelle Arbeit. Können jetzt Prozesse zurückverfolgen und es gibt keine ewige Suche nach Belegen mehr. Außerdem sind die Integrationen zu Amazon und Slack sind extrem praktisch für unsere Arbeitsabläufe.
Nachteile
Leider noch keine mobile Version vorhanden, was praktisch wäre!