Über NinjaChat

NinjaChat bietet Live-Chat-Software, um mit Website-Besuchern mithilfe der Multi-Channel-Unterstützung in Echtzeit über WhatsApp, Facebook Messenger und Textnachrichten zu interagieren. Verwalte alle Kundeninteraktionskanäle an einem Ort, um per Text, Sprache, Video und Bildschirmfreigabe schneller zu antworten und Gespräche zu koordinieren. Integriere die bereitgestellte Chatbot-Funktion, um Kunden 24/7 zu unterstützen. Durch die Integration von CRM, Projektmanagementsoftware, Webhooks und anderen Tools in deine Kundenbetreuungsplattform kannst du deine gesamte Software besser verwalten, warten und auf dem neuesten Stand halten. Produkteigenschaften Multi-Channel-Unterstützung: Ein einziger Bot für alle deine Social-Media-Plattformen. Unbegrenzte Anzahl von Abteilungen: Erstelle eine andere zu verwaltende Abteilung. UI (User Interface)-Thematisierung: Passe Text, Farben, Themen und Designs an. Agenten-Dashboard: Verwalte den Status, die Informationen und die Einrichtung deiner Agenten. API (Application Programming Interface)-Integration: Automatisiere deinen CRM (Customer Relation Management)-Prozess, reduziere Probleme und verwalte Aufgaben. Gesprächshistorie: Behalte den Überblick über alle Kunden-Chat-Details. Vorabberichte: Überwache die Leistung deiner Support-Agenten und exportiere detaillierte Chat-Berichte. Videokonferenzen: Erstelle nutzerdefinierte Videokonferenzinteraktionen mit integrierten Funktionen. Chatbot-Software: Verwalte die Kundenbetreuung und verbessere Marketingaktivitäten umgehend. 500apps ist ein umfassendes All-in-one-Paket, das funktionale Suiten wie Vertrieb, Marketing, HR und Betrieb, Entwicklung (Engineering), Support, Kollaboration und Produktivität umfasst. Die Vertriebssuite unterstützt Unternehmen während des gesamten Verkaufslebenszyklus, beginnend mit der Lead-Generierung, Qualifizierung und Konversion von Leads in zahlende Kunden. Die Marketingsuite von 500apps hilft Unternehmen, mehr Leads über primäre Kanäle hinweg zu generieren und zwar über Web-, E-Mail-, Social- und Outreach-Aktivitäten. Die HR- und Betriebssuite hilft HR-Experten während des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus – Rekrutierung, Schulung, Verwaltung von Mitarbeitenden (Abwesenheit, Onboarding, Diskussionsforen) und Festlegung von Zielen zur Verbesserung der Unternehmensleistung. Die Anwendungen der Entwicklungssuite ermöglichen die Visualisierung einer Idee sowie die Entwicklung, Bereitstellung, Einführung und Wartung, einfach ausgedrückt: den SDLC (Software Development Lifecycle). Die Supportsuite hilft Unternehmen, die Kundenerfahrung zu verbessern, indem sie die Absicht des neuen Nutzers, das Onboarding, die Lösung von Problemen und das Sammeln von Feedback erfasst. Die Kollaborationssuite von 500apps zerlegt Silos in Organisationen und ermöglicht eine aktive Kollaboration innerhalb und außerhalb des Unternehmens – mit Funktionen wie PBXPlus, 500conferencing, E-Mails und Team-Chat. Die Produktivitätssuite verfügt über einen Formularersteller, Workflowautomatisierung, RPA-Bot-Software (Robotic Process Automation), Projektmanagementanwendung, elektronische Signaturen und Dokumentenspeicherung, Terminplanungssoftware und vieles mehr. Der Anbieter hat laut eigenen Aussagen mehr als 30.000 Unternehmen dabei geholfen, wie die Fortune 500 zu wachsen, und deines kann das nächste sein. Schließe dich 500apps an. Vielen Dank für deine Zeit.
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NinjaChat Software - 1 - Vorschau
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NinjaChat Preis

NinjaChat bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für NinjaChat

LiveAgent

4,7 (1690 Bewertungen)
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform...

Salesforce Service Cloud

4,4 (787 Bewertungen)
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserv...

INSIDE

4,6 (41 Bewertungen)
INSIDE ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, Einzelhandel, Reisen, Regierung und...

Zendesk Suite

4,4 (4036 Bewertungen)
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

Froged

4,5 (56 Bewertungen)
Froged ist eine Lösung für Kundenerfolg, die Unternehmen dabei unterstützt, Verhaltensweisen nachzuverfolgen sowie...

User.com

4,6 (36 Bewertungen)
User.com ist eine Full-Stack-Plattform für Marketing Automation, die Besuchende in zufriedene und treue Kunden...

REVE Chat

4,2 (16 Bewertungen)
REVE Chat ist ein Chat-Widget, das zu den Websites von Unternehmen hinzugefügt werden kann und für kleine bis mittlere...

Zoho Desk

4,5 (2199 Bewertungen)
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den...

Intercom

4,5 (1100 Bewertungen)
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails,...

Tidio

4,7 (464 Bewertungen)
Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens...

Front

4,6 (271 Bewertungen)
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene...

Drift

4,5 (199 Bewertungen)
Drift ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Verkaufsprozesse automatisieren können, indem sie Live-Chat-Fen...

Zoho SalesIQ

4,4 (98 Bewertungen)
Zoho SalesIQ ist eine All-in-one-Kundenbindungs-, Live-Chat- und Analyseplattform, um Ihre Marketing-, Vertriebs- und...

Enterprise Bot

4,5 (10 Bewertungen)
Enterprise Bot hilft Unternehmen, ihre Kundenerfahrung mithilfe von virtuellen Assistenten in der Cloud oder on premise...

LiveChat

4,6 (1699 Bewertungen)
LiveChat ist eine integrierte Chat- und Helpdesk-Plattform, die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, mit ihren...

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5 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu NinjaChat durchsuchen

5 von 5 Bewertungen
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Desiree
Desiree
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 3.2.2025

NinjaChat Offers the best of the Best!

It was ok. I enjoyed the access to all the AI products .t helped me complete a few projects that were a little tougher than I had figuered. But the price kept me from continuing.

Vorteile

One of my favorite fetures the AI helps you every step of the way in your projects. It helps you keep what you are writing ok for the individual or individuals that you are writing to or for. It also offers so many AI models that you can use to help you. They have access to the best of the best.

Nachteile

The amount of pictures, videos and Messages that you have access to on the lowest paying offer isn't very much in the long run. In order to have a decent amount you have to pay almost 40.00 a month. If you are on a tighter budget it may be best to go with something cheaper.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 12.10.2023

A fantastic solution ninjachat

Vorteile

NinjaChat offers a user-friendly and manage my work interface that makes managing customer chats simple and easy presentation when I'm chat process work is easy to me.

Nachteile

Ninjachat work process is easy and my system is good, everything is fine .

Palaparthi
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 14.8.2023

NinjaChat allows for effortless communication with customers.

Vorteile

NinjaChat's software provides multi-channel support and customer features, resulting in a seamless user experience. The analytics and reporting tools are invaluable for managing chats and responding promptly to inquiries, contributing to our positive overall experience with NinjaChat.

Nachteile

This app seamlessly integrates into my daily routine without any drawbacks or obstacles. I appreciate every aspect, making it my top choice over similar apps.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.5.2023

NinjaChat: Simplifying Customer Communication for Effortless Management

Vorteile

I've been utilizing NinjaChat, and I must say it's an exceptional application that I wholeheartedly endorse. The abundance of customization choices it offers makes it incredibly user-friendly, especially with its email templates, pre-written messages, interface settings, labeling system, online and offline forms, surveys after chats, and feedback survey forms. These features greatly facilitate communication with customers, enabling swift and efficient resolution of their inquiries. Additionally, NinjaChat's outstanding customer service functionalities enhance the website experience for visitors, making it an invaluable tool for enhancing overall customer satisfaction and fostering enduring customer connections.

Nachteile

This software has exceeded our expectations - there's nothing to dislike about it, and it has been incredibly valuable to our organization.

syed
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.10.2022

Best Chat Application

overall great experience

Vorteile

ninja chat is an easy to use and easy to work around application

Nachteile

nothing that i dont like about ninjachat

5 Bewertungen

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