Über Limble CMMS

Eine nutzerfreundliche Mobile-First-Softwarelösung für die Wartung. Laut Anbieter reduzieren durchschnittliche Nutzer ihre Ausfallzeiten um 32 %, steigern ihre Produktivität um 26 %, senken ihre Ausgaben für Teile um 23 % und verlängern die Assetlebensdauer um 18 %. All dies innerhalb weniger Wochen, nachdem sie mit Limble begonnen haben. Fordere eine Demo an und du erhältst eine personalisierte Präsentation darüber, wie Limble dir helfen kann, deine individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Limble ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar.
Limble CMMS Software - 1
Limble CMMS Software - 2
Limble CMMS Software - 3
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Limble CMMS Software - 6
Limble CMMS Video
Limble CMMS Software - 1 - Vorschau
Limble CMMS Software - 2 - Vorschau
Limble CMMS Software - 3 - Vorschau
Limble CMMS Software - 4 - Vorschau
Limble CMMS Software - 5 - Vorschau

Limble CMMS Preis

Limble CMMS bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Limble CMMS ist ab 65,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
65,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Limble CMMS

Mapcon ist eine Wartungsmanagementlösung für die Fertigungs- und Anlagenindustrie, die eigenständiges Assetmanagement,...
ManWinWin ist eine Hybrid-Wartungsmanagement-Lösung, die Wartungspersonal bei der Verfolgung und Reparatur von Assets...

FMS:Workplace

FM:Systems bietet Arbeitsplatzmanagement-Technologie, mit der Facility- und Immobilienteams den idealen Arbeitsplatz...
AppSheet ist ein Mobile-App-Builder, mit dem Nutzer iOS- und Android-Apps aus den Daten erstellen können, die aus...

eMaint CMMS

Die Cloud-basierte eMaint CMMS-Software von Fluke ermöglicht es Wartungsfachleuten, historische Anlagenleistungsdaten...
Das CMMS (Computerized Maintenance Management System) von UpKeep ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwal...

Limble CMMS Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,9
5 von 257 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Matt
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.12.2018

Limble CMMS

We have a large facility with a combination of manufacturing and office space. We use Limble for equipment and facilities preventative maintenance scheduling, employee facilities work requests, tracking equipment downtime and work order history, and asset management.
I've used other CMMS at other facilities, and my experience with Limble has been very positive. Limble makes it easy to stay organized, and respond quickly to work requests.

Vorteile

Limble's Work Request Portal is easy for all our employees to use. I sent out the link to the entire company, everyone bookmarked it, and now people can easily submit work requests. It did not require lengthy instructions or any assistance from our IT dept.
We've also been very impressed with Limble's customer service. They are easy to reach, and always making improvements.

Nachteile

There was an item on the work request portal that was unclear, but I mentioned it to Limble's customer support and it was fixed immediately

Brian
  • Branche: Textilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.9.2022

limble from a Maintenance Manager

Vorteile

costumer service is great. the software is fairly user friendly. the mobile app is nice i use it most of the time

Nachteile

price per user. each tech user is way to much. that the main con. i have with limble. need something like 5 tech user per main user. then this software would be a++++

In Betracht gezogene Alternativen

MaintainX

Gründe für den Wechsel zu Limble CMMS

already had limble setup with the free trial. talked with limble account and they were able to get make us a user roles to some what adapt to the price.
Arturo
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.1.2023

Limble has saved us lots of Down time

The best thing ever happened to me and our company

Vorteile

The software is so ease to develop, train and use.

Nachteile

The software is easier to use in a computer than a mobile. Some of the features are a bit harder to use in the phones.

keith
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.3.2023

Senior Process

Great tool highly recommended.

Vorteile

Ease of use. calendar, and ability to track close tickets.

Nachteile

Cost. initial set up takes a lot of time, and resources.

stephen
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.3.2023

review

very good experience. easy to use, i like how you can customize your own dashboard

Vorteile

it is very easy to use, the custom dashboard is very cool and makes it simple

Nachteile

theres not much i dont like about limble

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