Über XCALLY

XCally ist eine On-Premise- und cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die mehrere Kanäle wie Sprache, Chat, SMS, E-Mail, Fax und weitere verwaltet. Die Lösung richtet sich an Inbound-, Outbound- und Blended-Callcenter jeder Größe. Hauptfunktionen sind Kontaktverwaltung, ein Autodialer, IVR, Echtzeitüberwachung, Analyse und Berichterstattung.

Weitere Funktionen umfassen ein Agent-Softphone, anpassbare Dashboards, Automatisierungen, Trigger, Webchat, einen Predictive Dialer, Anrufaufzeichnung und API. Mit dem Softphone-Modul für Agenten können Nutzer ihre Warteschlangen entsprechend den Fähigkeiten der Agenten verwalten. Echtzeitüberwachung bietet eine Echtzeitansicht der Leistung der Agenten und die Möglichkeit, im Notfall Änderungen vorzunehmen. Nutzer können angepasste Dashboards und Berichte erstellen, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Die Lösung bietet Integration mit Zendesk, Salesforce, Desk, Freshdesk, Sugar CRM, Twilio, Oracle und anderen Anwendungen.

XCally wird in monatlichen oder lebenslangen Preisoptionen angeboten, die je nach gleichzeitigen Nutzern und IVR-Kanälen variieren. Die Lösung ist in 12 Sprachen verfügbar.

XCALLY Software - 1
XCALLY Software - 2
XCALLY Software - 3
XCALLY Software - 4
XCALLY Video
XCALLY Software - 1 - Vorschau
XCALLY Software - 2 - Vorschau
XCALLY Software - 3 - Vorschau
XCALLY Software - 4 - Vorschau

XCALLY Preis

XCALLY bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für XCALLY

Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter.... Mehr erfahren

Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal... Mehr erfahren

Cisco Unified Communications Manager

Cisco Unified Communications Manager ist eine Plattform zur Integration von Geschäftskommunikationstechnologien wie... Mehr erfahren
Talkdesk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeit... Mehr erfahren

Avaya Cloud Office

Avaya IP Office ist eine cloudbasierte und On-Premise-Kommunikations- und -Kollaborationslösung, die für kleine und... Mehr erfahren
CallMiner Eureka ist eine cloudbasierte Sprachanalyselösung, die Kontaktcentern dabei helfen soll, die Kundenerfahrung... Mehr erfahren

XCALLY Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,7
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,8
5 von 96 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Michele
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.8.2018

Great value for money to manage top-notch customer service

I first used XCally as the CEO of ZALORA Group, with Customer Support Centers in 6 countries and hundreds of CS Reps. XCally integration with ZenDesk, its ease of use and its value for money made it a clear top choice.
When I left ZALORA to found StashAway, XCally was the obvious choice to empower our Customer Engagement Team.
I have recommended XCally to several other entrepreneurs and senior managers in South East Asia.

Vorteile

- Ease and simplicity of use (easy to train many CS reps)
- Integration with Zendesk
- Ability to manage multicountry easily
- Reliability
- Value for money

Nachteile

- Not many

Irfanudeen
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 12.5.2022

Good Dialler tool with decent features

I use XCALLY in my daily routine, and I feel that XCALLY is a good dialler tool with manageable errors at sometimes. It will be the best in the market, if they consider little price cut with improved service and features.

Vorteile

XCALLY is simple to set-up and ready to use application in our workstations. It turns all our connecting devices to a portable call centers with IVR support and call management features. Call reports are easy to pull from XCALLY and serves us as a testimony of our productivity.

Nachteile

XCALLY mobile application needs improvement in user interface and stability, the application hangs a lot. The call quality went down sometimes for no reasons, the clients coudn't hear our voices properly.

John
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 20.11.2019

Xcally stands at the frontier of call center

The sense of responding to customer has improved.

Vorteile

The feedback feature and one agent console is useful

Nachteile

The repeat of realtime report on all channel with the same info. Its unnecessary

Panuwat
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.10.2021

XCALLY is good contact center sofware

Vorteile

Auto-Dial is killing, Contact is good and IVR designer is one of the best that I ever used.

Nachteile

Open channel - Line, Open channel - Facebook

wan
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.8.2018

XCally

Vorteile

- Work very well on Cloud based Services such AWS
- Easy to install and scalable
- User Friendly and solid client phonebar software
- Asterisk based, therefore integration with any telco provider not an issue
- Cally Square (IVR Module) is one of the powerful tools which allow us to do CTI integration easily and support build of complex IVR structure within short amount of time.

Nachteile

- The tech-support could be a little bit slow in response sometime, however this is due to different time zone as we are SEA based company.

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