Über XCALLY

XCally ist eine On-Premise- und cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die mehrere Kanäle wie Sprache, Chat, SMS, E-Mail, Fax und weitere verwaltet. Die Lösung richtet sich an Inbound-, Outbound- und Blended-Callcenter jeder Größe. Hauptfunktionen sind Kontaktverwaltung, ein Autodialer, IVR, Echtzeitüberwachung, Analyse und Berichterstattung.

Weitere Funktionen umfassen ein Agent-Softphone, anpassbare Dashboards, Automatisierungen, Trigger, Webchat, einen Predictive Dialer, Anrufaufzeichnung und API. Mit dem Softphone-Modul für Agenten können Nutzer ihre Warteschlangen entsprechend den Fähigkeiten der Agenten verwalten. Echtzeitüberwachung bietet eine Echtzeitansicht der Leistung der Agenten und die Möglichkeit, im Notfall Änderungen vorzunehmen. Nutzer können angepasste Dashboards und Berichte erstellen, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Die Lösung bietet Integration mit Zendesk, Salesforce, Desk, Freshdesk, Sugar CRM, Twilio, Oracle und anderen Anwendungen.

XCally wird in monatlichen oder lebenslangen Preisoptionen angeboten, die je nach gleichzeitigen Nutzern und IVR-Kanälen variieren. Die Lösung ist in 12 Sprachen verfügbar.

XCALLY Software - 1
XCALLY Software - 2
XCALLY Software - 3
XCALLY Software - 4
XCALLY Video
XCALLY Software - 1 - Vorschau
XCALLY Software - 2 - Vorschau
XCALLY Software - 3 - Vorschau
XCALLY Software - 4 - Vorschau

XCALLY Preis

XCALLY bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für XCALLY

Genesys Cloud CX

Genesys Cloud CX creates fluid conversations across digital and voice channels in an easy, all-in-one interface....

Avaya OneCloud UCaaS

Avaya OneCloud UCaaS (formerly (formerly Avaya Aura Contact Center)) is a cloud-based and on-premise call center...
3CX Phone System ist eine Open-Standards-Kommunikationslösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die alle...

Cisco Unified Communications Manager

Cisco Unified Communications Manager ist eine Plattform zur Integration von Geschäftskommunikationstechnologien wie...
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

Fusion Connect CCaaS

0
Fusion Connect Contact Center as a Service (CCaaS) is designed to improve customer experience across communication...

XCALLY Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,7
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,8
5 von 93 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Numan
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.11.2019

Future of Contact Center !!! Xcally Motion 2

Xcally Motion 2 is like charm when we show to our valuable customers. It always has a wow factor.

Vorteile

Intuitive GUI.
Tons of features.
Easy Install & Maintain.
Future Proof Investment.
State of the art technology.

Nachteile

I live everything about Xcally Motion 2.

In Betracht gezogene Alternativen

Avaya OneCloud UCaaS und Cisco Unified Communications Manager

Warum XCALLY gewählt wurde

Cost

Zuvor genutzte Software

Avaya OneCloud UCaaS

Gründe für den Wechsel zu XCALLY

low cost but yet features rich.
Antoni
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 6.7.2022

Greate VoIP solution

Price
Reporting
UX
Information and support

Vorteile

You can easily roll-back to a previous version if the update fails
They have its own wiki with a lot of content
You can choose to work between Webclient or Phonebar

Nachteile

They don't have automatic updates
They use WebRTC for Webclient and it's not compatible with Firefox browser

Amit
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

3
Bewertet am 20.5.2022

Motion - powerful system, easy to use

The built in PBX and the easy way to setup the system is very powerful. Also the ability to run system commands of calling external files on the server allows to customize the functionality efficiently.

Vorteile

The system allows to set up an IVR very easy and to maintain it with grafical objects. High minitoring abilities allows the call center manger to view online status and improve the oerformance

Nachteile

The reports doesn't support any mysql queries (for example: union function). Also, analytics doesnt't include graphs. In addition,user ans admin screens cannot be customized in a manner that allows to add or remove columns or fields.

Janet
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.4.2020

XCally Contact Centre the Way of the future

Fast efficient and deliver

Vorteile

As a Distributor in South Africa, I love that I have a solution that literally fits and partners with every single Contact Centre need I have for my customers. I have not had none single case where by XCally has not been able to suit their needs and their budgets. It has simply been a "no brainer". XCally meets the following requirements Omni Channel, Voice Channel, Outbound Dialer with many options of dialing, IVR Designer which I might has is the most simple to use and deals with the most intense complicated environments easily, Agent and Web Gui with a built in phone bar, analytics and reports and scripting tools.

Nachteile

I can honestly say there was nothing I do not like

arcangelo
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.4.2021

The perfect software to manage multichannel !!

when I selected the product I had a precise idea and I hoped it could be confirmed, well, the expectations were exceeded by reality. Congratulations indeed to the whole organization.

Vorteile

The ease and speed of implementation, the professionalism of the people, the very high level of daily support, the presence on a global scale!
Last but not least, the training plans for users and partner programs !! really excellent!

Nachteile

The only thing that can be improved from my point of view is the graphics of the product, but I know they are working on it ... as often happens, companies with top products invest more in substance than aesthetics!

In Betracht gezogene Alternativen

Genesys Cloud CX und Zendesk

Warum XCALLY gewählt wurde

full multi-channel and additions to crm / erp

Gründe für den Wechsel zu XCALLY

He convinced me immediately .... professionalism of the team, longevity of the product and last but not least the price .....

Ähnliche Kategorien