Über Qiscus

Qiscus ist eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen Kundendaten, Leads, Omnichannel-CRM und Kundenengagementaktivitäten verwalten können.
Qiscus Software - 1

Qiscus Preis

Qiscus bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Qiscus

Bitrix24

4,2 (945 Bewertungen)
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte...

Front

4,6 (271 Bewertungen)
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene...

LiveAgent

4,7 (1690 Bewertungen)
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform...

Salesforce Service Cloud

4,4 (787 Bewertungen)
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserv...

3CX

4,4 (444 Bewertungen)
3CX ist eine Open-Standard Cloud-Kommunikationsplattform, die ein komplettes Unified Communications-Paket bietet und...

JivoChat

4,6 (104 Bewertungen)
JivoChat ist ein Business-Communications-Tool für E-Commerce-Unternehmen. Das Tool bietet Live-Chat, E-Mails, Anrufe...

Intercom

4,5 (1100 Bewertungen)
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails,...

User.com

4,6 (36 Bewertungen)
User.com ist eine Full-Stack-Plattform für Marketing Automation, die Besuchende in zufriedene und treue Kunden...

charles

4,4 (21 Bewertungen)
Der Ask-and-Order-Service ermöglicht es Unternehmen, Kundenanfragen über WhatsApp zu beantworten und potenziellen...

LeadDesk

4,8 (13 Bewertungen)
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcenterlösung für vielbeschäftigte Vertriebs- und Kundenserviceteams. Die...

Zendesk Suite

4,4 (4036 Bewertungen)
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportal...

Zoho Desk

4,5 (2199 Bewertungen)
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den...

EngageBay CRM

4,7 (885 Bewertungen)
EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen...

Crisp

4,5 (113 Bewertungen)
Crisp ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikatio...

Sprinklr

4,2 (85 Bewertungen)
Sprinklr ist eine cloudbasierte Lösung für das Kundenerlebnismanagement für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet...

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7 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu Qiscus durchsuchen

7 von 7 Bewertungen
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Muhammad
Muhammad
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.7.2024

Exceptional Customer Communication Solution

Vorteile

We've been using Qiscus Omnichannel Platform for several years, and it has truly transformed the way we manage customer interactions. The platform's ability to integrate seamlessly with various communication channels like WhatsApp, Facebook Messenger, and email has been a game-changer for us.

Nachteile

The initial setup can be a bit complex, but the excellent support team helps to ease the process.

Ida Bagus Adi Yuliantara
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 5.6.2023

Very Easy to Use

With Qiscus we can response to outside guest inquiry or internal guest request / service quick and easily. We also use broadcast feature to welcoming and farewell to our inhouse guest

Vorteile

The system is very easy to use, without many complicated training our user can use it easily.

Nachteile

The analytics feature is not very good, very slow to open and can't show supervisor performance, we can only view our agent's performance and not able to see spervisor's performance or the combination of them (all user performance)

Muhammad
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionalität
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 11.8.2022

Qiscus multichannel chat is helpful for our communication service

We had struggled with our communication service before. We avoid having many phone numbers but we have multiple agents to serve customers. By using Qiscus we can reply to customer messages in one dashboard with multiple agents

Vorteile

The analytics feature, API Integration and Bot Integration are helpful for our communication services

Nachteile

Repeating bugs is annoying, especially when it happens during crowded times. Sometimes the data accuracy is unstable, especially in analytics features and didn't have a direct update notification for clients

Alif
Alif
  • Branche: Fischerei
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 27.9.2022

Qiscus is an easy platform to use with simple features but very efficient help answer a...

quite good because of the features and simple appearance

Vorteile

1.The simple features in Qiscus, such as names and phone numbers are listed.
2.in Qiscus we can see the number of incoming conversations.
3. Also we can see the credit or payment that must be paid.

Nachteile

The weakness of Qiscus is that there is no Reminder feature for unanswered user questions. When the session conversation is over, we have to send a broadcast first, to start a conversation that has passed the time and sometimes, chat appears on instagram but not on Qiscus

Asjun
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 31.1.2023

It is a good platform which is helpful for our service in customer care

It is good to find this helpful product for our customer care service eventhough it's somewhat pricey

Vorteile

.It presents a good user interface and is easy to use.The multiagent and its auto-sharing feature of incoming messages to the active agents makes the handling chat service become easier and faster.It provides analytics feature, which is favorable and efficient

Nachteile

.The cost is about pricey, especially for BI open session (broadcast).The limitation active session chat for only 24 hours is about troublesome.the notification for CI/BI opened that is made as if it were a new chat in the conversation, is also somewhat troublesome.For whatsapp channel integration, sent chats cant be undone or edited. Also we cant reply directly to one balloon chat in the conversation

Rizky
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 8.8.2022

So far this is the best product i've ever tried

helping us to solving our customer inquiries smooth & swiftly

Vorteile

so light, so reliable, so easy to use, many features that help agent to operate it well

Nachteile

the analytics is so basic, almost useless for us

Yenny
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.5.2022

Qiscus is a helpful application and has friendly user interface

Overall is good using Qiscus because the feature is quite operated well

Vorteile

Friendly user interface and can be used anywhere as long as there's internet connection

Nachteile

For social media integration (FB & IG), it has few limitation regarding to API restriction from FB

7 Bewertungen

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