Vonage Business Communications

4,1
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Bewertungen

Über Vonage Business Communications

Vonage Business Solutions ist eine cloudbasierte Kommunikationslösung, die sich für kleine und mittelständische Unternehmen eignet. Die Lösung bietet ein geschäftliches Telefonsystem, mit dem Unternehmen ihr VoIP-Telefonsystem mit internetfähigen Geräten verbinden und per Textnachricht, Telefonanruf oder Videokonferenz kommunizieren können. Zu den Kernfunktionen gehören Anrufankündigung und -screening, mehrere Geräte an einer einzigen Nebenstelle, „Nicht stören“-Einstellungen und vieles mehr. Anrufe werden über das Adminportal verwaltet, in dem Accountmanager Anrufaufzeichnungen anhören, Wählbeschränkungen einrichten, die Dashboardsichtbarkeit für Mitarbeitende anpassen und Abrechnungsinformationen anzeigen können. Nutzer können auch über die mobile App von Vonage Business Solutions auf den Dienst zugreifen. Vonage Business Solutions bietet auch Desktop-Plug-ins für die Anpassung des Systems an. Nutzer können zudem ihre Kontakte aus Google, Outlook und CRM-Systemen wie Salesforce integrieren.
Vonage Business Communications Software - 1
Vonage Business Communications Software - 2
Vonage Business Communications Video
Vonage Business Communications Software - 1 - Vorschau
Vonage Business Communications Software - 2 - Vorschau

Vonage Business Communications Preis

Vonage Business Communications bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Vonage Business Communications ist ab 19,99 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
19,99 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Vonage Business Communications

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Cisco Jabber

Cisco Jabber ist eine einheitliche Kommunikationssoftwarelösung, die die Kollaborations- und Kommunikationsanforderungen...

Microsoft Teams

Microsoft Teams ist eine cloudbasierte Gruppenchatlösung, mit der Teams an Dokumenten zusammenarbeiten können. Zu den...

Verizon Connect

Verizon Connect Reveal ist eine cloudbasierte Plattform für elektronisches Protokollierungsgerät (ELD (Electronic...

Switchvox Phone System

Digium Switchvox bietet ein cloudbasiertes und On-Premise-Telefonsystem, das Nutzer bei Unified Communications...

Vonage Business Communications Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Funktionalität
4,1
Bedienkomfort
4,1
Kundenbetreuung
3,7
5 von 306 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 12.9.2023

Unstable Technologie and no Support

Die Plattform ist okay. Nicht besser oder schlechter als die Wettbewerber. Aber die technische Umsetzung ist eine Katastrophe wie oben beschrieben. Der Fehler von Vonage hat uns sehr viel Geld gekostet und es gab bisher kein Entgegenkommen von Seiten Vonage's.

Vorteile

Vonage hat nichts besonderes, die Plattform ist aber optisch okay.

Nachteile

Vonage hatte einen technischen Fehler, der unsere SMS intern geblockt hatte. Dieser Fehler von Seiten Vonage's hat uns mehrere Tausend Euro gekostet. Anstatt uns den Schaden zumindest du einem Teil zu erstetzen, haben sie uns einen kostenlosen Online-Kurs angeboten. Ein absoluter Witz.

Shawn
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 5.8.2021

Simplify Business with a Simple Business VoIP Phone System

Vorteile

Easy to implement.
Easy to manage.
Works great, no hitches, glitches, misses.
Perfect for a Small or Medium Business.
Great value for the money; translate: very inexpensive.
Make your small business come across as a big business.
Smartphone App works great too.

Nachteile

There are MANY 3rd Party Apps that claim to be integrated with Vonage. We didn't have the best of luck using them, to be honest, but they weren't too business critical, so it didn't bother us too much; but it still would be nice to make ZohoCRM or Connectwise work integratedly.

Susan
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.2.2021

Only regret is that we didn't upgrade sooner!

I appreciate the high level of customer service and the responsiveness of the team in general. We decided to move from land lines to VoIP and are very happy that we opted to partner with Vonage for the transition. They have been very patient and helpful along the way.

Vorteile

The flexibility of this software is my favorite feature. I mostly work from home, and I can easily make changes for any of our users from the online dashboard, the computer app, or the phone app. The end-users at our office have successfully learned how to navigate the handsets and the online dashboards.

Nachteile

We are still working on our fax numbers. Porting the number from our previous provider has proven difficult.

In Betracht gezogene Alternativen

Jive

Warum Vonage Business Communications gewählt wurde

AT&T Cost, flexibility, customer service

Gründe für den Wechsel zu Vonage Business Communications

Also looked at PanTerra. We chose Vonage because of the initial connection with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. She was informative, responsive, knowledgeable, and empathetic. Most of the services seemed to be similar with similar prices. We chose Vonage because of [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. I hope you tell her that.
Adam
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
3
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 26.5.2020

Look elsewhere if considering Vonage (Telesphere)

Was ok, but got constantly overbilled and was horrendous when moving our business elsewhere. Stay away.

Vorteile

Basic VOIP software that allowed us to easily have remote agents. In the later years was decently reliable.

Nachteile

Support was horrendous. Would take forever to explain to the person what you needed. Would get constantly overbilled and have to spend hours going through the invoice and arguing to get it corrected. Billing was super convoluted. Would take several months to get a credit and our account managers would keep getting switched. Litterarrly had 5 different account managers in an 18 month period and had to start over with each of them on getting overbilled. Finally decided to move onto a different provider and then were told we owed a huge amount for Early Termination. Requested that they go back and review the entire history of overbilling us and they say they only go back 90 days. We stopped fighting with them on the bill each and every month as we were just ready to move on. One of our account managers told us there was no problem cancelling early and wouldnt be a fee. Of course we didnt get that in writing and that account manager no longer works for them. Bottom line, Vonage used to be the leader in VOIP but have been passed up by many other providers. Do yourself a favor and look elsewhere.

Alexandra
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 8.12.2023

Great Customer Service!

Relatively good compared to other companies we use for similar services. Customer support is good; reps are pro-active and helpful and will go out of their way to find you a solution.

Vorteile

The best thing we have found with Vonage Business Communications is the Customer Service. The reps really do try and help you out and take a pro-active approach which is highly unusual in the telecom industry.

Nachteile

Sometimes when you are trying to get information from their billing department, they seem to be unable to provide it. This appears to be more of an operational issue than a personnel issue.

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