4,6
Gesamtbewertung
(5)
Bewertungen

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Gesamtbewertung
(5)
Bewertungen

Über Eureka

CallMiner Eureka ist eine cloudbasierte Sprachanalyselösung, die Kontaktcentern dabei helfen soll, die Kundenerfahrung oder -stimmungen über verschiedenen Kommunikationskanäle wie E-Mail, Telefon, soziale Medien oder Chat hinweg zu bewerten. Zu den Funktionen gehören das Redigieren sensibler Daten, automatisierte Bewertung, Compliance-Management, Datenerfassung und -visualisierung, Berichterstattung, anpassbares Dashboard und Anrufkategorisierung. Mit der Lösung können Kundenservice-Mitarbeiter potenzielle Interaktionsprobleme mithilfe von Wortwolken, Themenclustern und Häufigkeitskarten erkennen, die Anrufbewertung basierend auf bestimmten Kriterien automatisieren und Anrufe zur weiteren Überprüfung wiedergeben. CallMiner Eureka bewertet das Risikoniveau von Anrufen und sendet Warnungen in Echtzeit an Betreiber, was ihnen hilft, Kunden zu binden und die Reaktionszeit zu verbessern. Agenten können den Fortschritt innerhalb eines Zeitrahmens verfolgen und Verbesserungsvorschläge über persönliche Portale erhalten. CallMiner Eureka bietet eine API-basierte Integration in verschiedene interne und Drittanbieter-Anwendungen wie Salesforce. Der Preis basiert auf dem Volumen der Interaktionsdaten und der Support erfolgt über E-Mail, Telefon, Dokumentation und ein Community-Forum.
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Eureka Software - 1 - Vorschau
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Eureka Preis

Eureka bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Eureka ist ab 0,30 $/Jahr verfügbar.

Startpreis:
0,30 $/Jahr
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Eureka

Eureka Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionalität
4,2
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,3
5 von 5 Bewertungen
Amber
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 17.8.2018

So much information

Vorteile

I like that you can see all the aspects of your performance. Where you are falling behind and where you are excelling. You know just what you need to improve on and what you are doing good at. You can listen to your previous phone calls to see for yourself how you did.

Nachteile

I haven't had any issues with this program but it does take a while to learn. You just have to play with it a little and you will figure it out.

Allison
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 10.5.2018

We have used CallMiner Eureka for about 9 years, and have overall had a pleasant experience.

Vorteile

The tool has an expansive dictionary, and is flexible enough to provide us the transcripts that we need to create robust reporting for our business.

Nachteile

We have found challenges with the speaker separation functionality of version 10. Apparently, speaker separation is skewed by third party voices and hold music. The hold music isn't as much of a concern, but every time our business transfers a call (which is the vast majority of our calls), the transcript will be skewed.

Osman
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 12.7.2022

Eureka-Callcenter_11-07-2022

Vorteile

Actually i can say that i try it and it looks like good.it serve many features.

Nachteile

i think that it's help documentation needs improvement.

Allison
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 7.6.2017

CallMiner Eureka is a great tool for anyone interested in getting their hands into speech...

Vorteile

I really enjoy how all-encompassing CallMiner Eureka is. The tool takes into account so many different attributes and metadata that help a user create searches and reports. You can search for virtually anything you want or need to know. Our business just loves the level of information they can get out of it.

Nachteile

The only criticism I would have is that it is a little difficult to learn. An average user would have a hard time just jumping into CallMiner and trying to create a search. You really have to have a creative and an analytical mind to gain the most use out of the tool.

Gisele
  • Branche: Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.2.2023

Eureka

Recomento demais.

Vorteile

Software de fácil acesso e muito simples de utilizar.

Nachteile

Não encontrei algo de negativo neste produto.

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