4,2
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,2
Gesamtbewertung
Bewertungen

Über GetResponse

GetResponse ist ein cloudbasiertes Marketing-Tool, mit dem Nutzer per E-Mail mit Kunden in Kontakt treten und Zielseiten erstellen können. Die Anwendung richtet sich in erster Linie an kleine Unternehmen, Blogger und Marketingagenturen. GetResponse bietet einen E-Mail-Ersteller, mit dem Nutzer E-Mails ohne vorherige Programmierkenntnisse erstellen können. Dieses Modul enthält Vorlagen zum Senden von E-Mails und Bildern zur Unterstützung der Designanforderungen.

Die Posteingangsvorschaufunktion von GetResponse zeigt, wie die E-Mails für den Betrachter aussehen. Mit A/B-Tests können Nutzer die Wirksamkeit einer Kampagne testen, indem sie Elemente wie Betreffzeilen und die günstigste Zeit zum Versenden optimieren. GetResponse verfolgt einen Responsive-Design-Ansatz, bei dem sich das Erscheinungsbild von E-Mails je nach Anzeige des Geräts ändern kann. Die List-Booster-Funktion der Lösung kann Kontakte von Festplatten und Mail-Clients wie Gmail, Magento, Salesforce und Highrise importieren. Auch ein automatisches Antwortmodul, das Geburtstags-E-Mails und maßgeschneiderte Angebote senden kann, ist Teil der Implementierung.

Die Preise basieren auf einem monatlichen Abonnement. Support wird über Chat, E-Mail und Online-Tutorials angeboten.

GetResponse Software - 1
GetResponse Software - 2
GetResponse Software - 3
GetResponse Software - 4
GetResponse Software - 5
GetResponse Video
GetResponse Software - 1 - Vorschau
GetResponse Software - 2 - Vorschau
GetResponse Software - 3 - Vorschau
GetResponse Software - 4 - Vorschau
GetResponse Software - 5 - Vorschau

GetResponse Preis

GetResponse bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von GetResponse ist ab 19,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
19,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für GetResponse

GetResponse Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Funktionalität
4,1
Bedienkomfort
4,0
Kundenbetreuung
4,1
5 von 491 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 11.12.2023

Das Marketing-Cockpit mit KI-Unterstützung

Absolut umfassendes Marketing-Tool, mit dem man seine Kampagnen beherrschen kann.

Vorteile

Alle Funktionen sind gut beschrieben und auffindbar. Landingpages lassen sich sehr einfach erstellen. Man kann sich gesamte Kampagnen von der KI vorschlagen lassen und erhält dann vorgefertigte Bestandteile.

Nachteile

Ich bin auf die Schwierigkeit gestoßen, dass GetResponse verlangt hat, die Nameserver vom Domain-Hoster auf GetResponse zu übertragen. Dies hatte zur Folge, dass die eMail-Konten der Domain weg waren. Man kann dann zwar unter GetResponse die eMail-Konten wieder einrichten, allerdings gibt es kein integriertes eMail-Portal. Die eMail-Funktion ist rein auf die Kampagnen bezogen, demnach erhält man Rückantworten der eMail-Empfänger auch nur auf die eigene Kampagnen-eMail. Es gibt keine allgemeine Inbox. Das Problem konnte dadurch gelöst werden, dass nur Subdomains vom Hoster mit GetResponse verknüpft wurden. Somit verbleibt die Hauptdomain und das eMail-Hosting beim ursprünglichen Hoster.

Antwort von GetResponse

Thank you for your positive feedback! We're delighted to hear that you find GetResponse's marketing cockpit with AI support comprehensive and user-friendly. We apologize for the inconvenience with the domain transfer process, and appreciate your workaround using subdomains. Your insights are valuable as we strive to enhance our platform. Thanks for choosing GetResponse for your campaigns 🚀

Beantwortet am 18.12.2023
Franziska
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 21.11.2023

Völlig ausreichend für unsere Zwecke

Vorteile

Mittlerweile gibt es eine gute Reporting Funktion, Vorlagen lassen sich schnell anlegen und nutzen. Große Bibliothek an MailVorlagen zur Personalisierung. Gute Kundenbetreuung

Nachteile

Es gibt Funktionen im E-Mail Marketing, die ich als Standard für einen Provider erwarten würde. Hier und da kleine Stolpersteine.

Antwort von GetResponse

Hi Franziska! Thank you for your review. We are pleased to know that you enjoy our reporting function and appreciate how fast you can create templates. It's also heartening to hear that our customer support has met your expectations. If you need any assistance, do not hesitate to reach out. - Mariana

Beantwortet am 23.11.2023
Andreas
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
5
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
2

2
Bewertet am 24.3.2024

Für mich zu unübersichtlich

Die Funktionalität ist sicherlich sehr groß, allerdings hat es für mich Zuviel Zeit gebraucht mich ausgiebig mit jedem Thema zu beschäftigen. Es war wenig intuitiv und die Erklärvideos meist nur bedingt hilfreich.
Für Profis die sich den ganzen Tag mit dem Tool beschäftigen ist es bestimmt super. Für mich als Einzelunternehmer braucht es zu viel zeit alle Funktionen zu ergründen und dann zu nutzen

Vorteile

Einfache Anbindung an externe tools und einfache umsetzung der Opt in Mails

Nachteile

Zwei völlig verschiedene Builder für Landingpages und Homepages. Warum ? Das fand ich sehr störend.

Antwort von GetResponse

Hi Andreas,

Thank you for sharing your honest feedback with us. It's great to hear that you found connecting with external tools and implementing opt-in emails straightforward. However, I apologize for any confusion you experienced with our interface.

Ensuring our tools are user-friendly and accessible to users of all experience levels is a top priority for us. We've forwarded your feedback to the team for further review and improvement.

Best,
Mariana

Beantwortet am 8.4.2024
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 8.4.2021

Hat mit der Automatisierung nicht gereicht

Leider konnte das Tool mit der Automatisierung der Konkurrenz nicht mithalten. Im Grundsatz ein gutes Angebot, auf den ersten Blick. Mussten dann auf ein anderes Tool umstellen.
Bei der Kündigung hat man diese jedoch bei Getresponse nicht erhalten und den Folgemonat trotzdem verrechnet. Ein Mitarbeiter meinte, das sei kein Problem, man erstatte dies zurück, wegen 2 Tagen. Die Bestätigung kam dann, dass es keine Rückerstattung geben kann. Nicht gerade kundenfreundlich und daher nicht zu empfehlen.

Vorteile

Angebot mit vielen Features, leider nicht so ausgereift wie erwartet.

Nachteile

Kundenservice und Einschränkung bei der Nutzung

Antwort von GetResponse

Hi there.

Thanks for taking the time to leave a review. If you still have not received your refund, please send me an email at [email protected]. -Taylor

Beantwortet am 12.4.2021
Maik
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.12.2022

E-Mail Marketing einfach und effektiv

Vorteile

GetResponse ist eine Software, die E-Mail-Marketing einfach macht. Es gibt auch eine kostenlose Möglichkeit, diese Software zu nutzen. GetResponse ist eine großartige Wahl für Unternehmen aller Größen, die nach einer einfachen Möglichkeit suchen, ihr E-Mail-Marketing zu verbessern.

Nachteile

Die kostenlose Variante ist ausreichend für bis zu 2.500 Newsletter pro Monat und 500 Kontakte pro Monat. Für ein monatliches Abonnement finde ich die Kosten etwas hoch.

Antwort von GetResponse

Hi Maik,

Thanks for the review. We're glad to hear you find our email marketing tools simple and effective.

Best,
Abbie

Beantwortet am 19.12.2022

Ähnliche Kategorien