Über smino
smino Preis
smino bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von smino ist ab 0,00 €/Jahr verfügbar.
Alternativen für smino
Alle Bewertungen zu smino Filter anwenden
Nutzerbewertungen zu smino durchsuchen
Alle Bewertungen zu smino Filter anwenden
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Sehr gute, intuitive Software für die Steuerung von Planungs- und Bauprozessen
Sehr gutes Produkt, was ein enormes Entwicklungspotential hat.
Vorteile
Intuitive und einfache Benutzerführung. Aufgaben- und Protokollmodul ist herausragend gut.
Nachteile
Keine Mailintegration. Aktuell ist es in der Praxis nicht umzusetzen, dass alle Projektbeteiligten mit dem System arbeiten. Deshalb wäre eine Mailintegration sehr hilfreich (Stichwort: Nutzungshürden so gering wie möglich halten).
- Branche: Tiefbau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Erste Eindrücke mit Smino
Vorteile
Am besten gefällt mir an Smino, die einfach Baudokumentation in Rahmen meiner Baustellenkontrollen. Des Weitern das verteilten und den Überblick der Aufgaben von allen Projektbeteiligten zuhaben.
Nachteile
Es fehlt mir eine Drag and Drop Funktion um Anlagen( Pläne, Dokumente usw.) schnell im Projekt abzulegen.
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Erleichtert vieles im Arbeitsalltag
Vorteile
Sehr gute Grundbasis, mit einer innovativen Firma, mit Funktionen erweiterbar ohne das man den Überblick verlieren wird
Nachteile
Aktuell keine, es sind viele Funktionen in der Pipeline
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Von Anfang an dabei
Smino ist eine sehr gute und agiles Tool von der Planung bis zur Ausführung und Abnahme.
Man merkt den Elan der Firma dahinter immer weiter zu kommen mit neuen Funktionen.
Vorteile
Die Plan Versionierung ist besonders gut gut und mit der neuen Funktion, dass man die Pläne auf der Plattform gleich vergleichen kann ist genial. Das Protolltool ist sehr effizient und man sogar während der Sitzung schon sehr viel erstellen so das es einem einfach geht dies zeitnah zu versenden.
Nachteile
Das Baujournal funktioniert schon recht gut und einfach. Dort sollte man aber auch gleich aufgaben erstellen können und das es Vorlagen gibt die man immer ausfüllen sollte bei jedem Baustellen besuch währe noch super.
In Betracht gezogene Alternativen
CapmoZuvor genutzte Software
CapmoAntwort von Smino AG
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr durchaus positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen vor allem die Funktionen im Bereich Pläne vergleichen gefallen und wir Ihnen somit Ihren Arbeitsalltag erleichtern können.
Bezüglich Ihren Wünschen betreffend Baujournal, bitte ich Sie, direkt mit unserem Support Kontakt aufzunehmen und Ihren Wunsch dort anzubringen. Wir nehmen diesen dann sehr gerne als Input bei uns auf.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Tiefbau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Smino im Gebrauch im Um/Neubau
Jeder im Projekt hat immer zugriff auf die Pläne.
Probleme können dadurch schneller behoben werden.
Vorteile
Kleine bis mittelgroße Baustellen, benötigen keine Papierpläne mehr.
Immer den Aktuellsten Plan auf der Baustelle
Aufgaben / Mängel können sauber abgearbeitet werden mit beweis (Foto).
Nachteile
Order (Dateien) wo die Pläne abgelegt werden.
Teilweise wird viel Zeit benötigt von Plan zu Plan zukommen.
Antwort von Smino AG
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass smino Sie überzeugen konnte und Sie unser Produkt auch schon weiterempfohlen haben.
Betreffend der Ordner (Dateien) in welchen Sie Pläne abgelegt haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme über unseren Support. Unser Support-Team wird Ihren Wunsch gerne als Input erfassen.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
zu wenig intuitiv
Projektablage von Studie bis Übergabe. Als Nutzer erschliesst sich mir nicht, was alles vorhanden wäre.
Vorteile
Erscheinungsbild. Protokollfunktion integriert.
Nachteile
unübersichtlich, vermisse eine Ablagestruktur oder -logik
Antwort von Smino AG
Guten Tag
Dankeschön für Ihr Feedback.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Um Sie zukünftig bei Problemen bestmöglich unterstützen zu können, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Innovative App mit viel Potenzial
Smino macht einen hervorragenden Job, ist stets aktuell, nimmt sich die Rückmeldungen der Kunden zu Herzen und arbeitet mit Hochdruck an neuen Funktionen. Weiter so!
Vorteile
Smino ist eine grossartige App mit einem intuitiven Design, das es einfach macht, sich schnell zurechtzufinden. Die Funktionen sind vielseitig und erfüllen viele alltägliche Anforderungen. Besonders hervorzuheben ist die effiziente Kollaboration zwischen den Projektbeteiligten. Die Protokolle lassen sich sehr einfach erstellen, sodass man sehr viel Zeit einsparen kann. Mit den regelmässigen Updates zeigt Smino, dass das Entwicklerteam aktiv an Verbesserungen arbeitet.
Nachteile
Für die Bauleitung hat Smino gegenüber anderen Anbietern Nachholbedarf. Das Mängeltool zeigt zwar gute Ansätze, ist jedoch für die Bewirtschaftung der Mängel schwer zu handhaben. Das Baujournal ist leider sehr mager, dieses könnte man auch ausweiten.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Einfacher Austausch, mässige Benutzerfreundlichkeit
Guter Ansatz, teilweise etwas überladen bzw. noch nicht zu Ende gedacht. Entwicklung voran treiben.
Vorteile
Einfach grosse Mengen an Dokumenten und Daten austauschen und alle aktuell halten. Einfache Plotbestellung.
Nachteile
Automatische Lizenzzuteilung innerhalb einer Firma wäre hilfreich. Nicht jeder Nutzer braucht ständig seine eigene Lizenz. Ein Unternehmen kann z.B. 3 Basislizenzen haben, die dann je nach Anmeldereihenfolge automatisch an die Nutzer vergeben werden. Meldet sich ein vierter Nutzer an, erhält er keine Lizenz bzw. muss sich erst einer der anderen Nutzer abmelden, damit wieder eine Lizenz frei wird. Die vereinfacht die Benutzerfreundlichkeit.
Umbenennen von Dateinamen nach dem Upload nicht mehr möglich.
Rechteeinstellungen für neu hinzugefügte Kontakte vereinfachen.
Antwort von Smino AG
Guten Tag
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie Ihre Verbesserungsvorschläge direkt unserem Support-Team mit, diese werden Ihre Wünsche dann umgehend als Inputs erfassen.
Wir können Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten, smino zu verbessern.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gutes Tool für die Zusammenarbeit
Vorteile
Die Oberfläche ist einfach gestaltet und selbsterklärend. Mit Hilfe der Apps kann ich mit verschiedener Geräten auf die Daten zugreifen. Die integrierte Vorschaufunktion für PDF, DWG und IFC-Modelle erleichtert das Arbeiten sehr. Dank der Möglichkeit, BCF-Dateien zu importieren spart man viel beim Erstellen von Aufgaben und Protokollen.
Nachteile
Leider vermisse ich die Funktion, direkt in der Statusleiste zwischen den Projekten zu wechseln.
Antwort von Smino AG
Guten Tag
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Ihren Arbeitsalltag mit smino erleichtern können und Sie das Tool als intuitiv erleben.
Bezüglich Ihres Wunsches, Projekte direkt über die Statusleiste wechseln zu können: Bitte teilen Sie dies unserem Support-Team mit. Diese werden Ihren Wunsch sehr gerne als Input erfassen.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Erleichtert den Arbeitsalltag
Koordination von Baustellen, Projektteams intern wie extern.
Vorteile
Super innovative Firma, gute Grundbasis, mit Funktionen erweiterbar ohne das man den Überblick verlieren wird. Hohes Potenzial zum Wachstum/Verbreitung im Bausektor.
Nachteile
Keine. Es sind viele Funktionen in der Pipeline.
Antwort von Smino AG
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit smino den Arbeitsalltag erleichtern können!
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Bewertung
Hilfreiches Programm was noch potential zum Ausbau hat
Vorteile
Einfache Protokollerstellung, automatische Speicherung in Echtzeit/auf Server.
Nachteile
Keine Schnittstellen zu anderen Programmen!!!
Aufgaben / Pendenzen können nicht dauerhaft gruppiert und weiterverfolgt werden.
Antwort von Smino AG
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie vorallem die Protokollerstellung als einfach erleben.
Betreffend Ihrer Wünsche bezüglich Schnittstellen zu anderen Programmen sowie Aufgaben-Gruppierung bitten wir Sie, sich direkt an unser Support-Team zu wenden. Diese werden Ihre Wünsche gerne als Inputs erfassen.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Vorstandsbüro
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Nutzersicht
Als PM-tool sehr interessant, allerdings kann man sich auch verlaufen und dann wird es ineffizient.
Vorteile
Vernetzungen aller Beteiligter und einfache Einbindung
Nachteile
Protokollfunktion ist zu starr, leider geringe Flexibilität bei den Programmierern. Reaktion/Support reagiert kaum auf unsere Anliegen.
Antwort von Smino AG
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Bitte wenden Sie sich bezüglich Verbesserungsvorschlägen direkt an unser Support-Team. Wir sind per Live-Chat, Telefon oder E-Mail erreichbar und werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
app
Vorteile
Aufgaben erstellen
Unterlagen austauschen
Nachteile
offline Modus auf dem App läuft nicht stabil.
Bedienung und Übersicht App gibt es noch viel Verbesserungspotential.
Synchroniesierungs -Probleme.
Antwort von Smino AG
Guten Tag
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir können Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten, smino zu verbessern. Falls Sie künftig z.B. Sync-Probleme haben sollten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Auch für Verbesserungsvorschläge sind wir offen und unser Support-Team nimmt Ihre Wünsche gerne als Inputs auf.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Zverlässig
Eigentlich alles i.o. ausser, dass ich beim Anmelden und Passwort falsch eingegeben habe kein Meil mehr bekomme für ein neues Passwort.
Vorteile
Das Handling ist recht gut und einfach zu bedienen.
Nachteile
Info fehlte, dass das System ca. vor 2 Monaten umgestellt wurde. Man musste die Dateien neu suchen.
Antwort von Smino AG
Guten Tag
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie smino als einfach zu bedienendes Tool erleben.
Falls Sie künftig Probleme bei der Anmeldung haben sollten, melden Sie sich bitte umgehend bei unserem Support-Team. Diese werden Ihnen dann schnellstmöglich bei der Lösung des Problems behilflich sein.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Fehlende Funktionen / Filter / Anbeindungen
Gut
- Wir hoffen das Smino sich sehr schnell weiterentwickeln wird um für uns weiterhin interessant zu bleiben.
Siehe oben erwähnten Punkte.
Vorteile
Aufgaben, Protokoll, Anbindung an Plott-Firmen, Support, Terminierung der Nachtrichten Zustellung, Baujournal
Nachteile
- Rollen, Anwendung und Einsicht ( Sehr aufwendig einzurichten, wenn ein Objekt mehrere Eigentümer hat mit verschiedenen Einsichtsberechtigungen).
- Aufgabenorientierte Zusammenarbeit und Kommunikation, resp. Modellbasierte Kollaboration (BCF/IFC) nicht möglich - eine weitere Plattform wird dadurch notwendig.
- Gleichzeitig und in Echtzeit an Dokumenten und Pläne arbeiten zu können nicht möglich/ nahtlose Integration, respektive Anbindung an Microsofte Windows oder MacOC nicht vorhanden (ERP- & DMS-Lösungen?)
- Abnahme: Zuweisung , respektive Filter der erfassten Mängel auf den entsprechenden Unternehmer ist viel zu aufwendig.
Antwort von Smino AG
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit in den von Ihnen erwähnten Punkten, können Ihnen aber versichern, dass wir stetig daran arbeiten, smino zu verbessern.
Bitte wenden Sie sich betreffend Ihren Verbesserungsvorschlägen direkt an unser Support-Team. Diese werden Ihre Wünsche gerne als Inputs erfassen.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Grundsätzlich gutes Tool, hat aber noch einige Kinderkrankheiten und viel Verbesserungspotenzia...
Die Mängelerfassung funktioniert ganz gut. Protokolle können ganz gut erfasst werden
Vorteile
Erfassen des Abnahmeprotokolls mit den Mängel welche im Plan zugeordnet werden kann. Beim Ausdrucken ist der Plan jedoch dann sehr klein, und für die Unternehmer kaum lesbar und zuordenbar.
Nachteile
Gewisse Schritte sind in der App zu erfassen oder zu bearbeiten, Andere nur auf der Webseite. Es wäre ein grosses Plus wenn die alle Eingaben überall möglich wären. Habe dies vor allem beim Baujournal gemerkt.
Antwort von Smino AG
Guten Tag
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.
Wir können Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten, smino zu verbessern. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support, um Verbesserungsvorschläge anzubringen. Diese werden dann sofort von uns als Inputs aufgenommen und wenn diese umgesetzt werden konnten, benachrichtigen wir Sie umgehend.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Einfache Bauprotokolle
Smino ist rasch lernbar und man wird sehr gut unterstützt
Vorteile
Protokolle können übersichtlich erstellt werden.
Nachteile
Die Software-Unterstützung ist sehr gut und wir sehen keine Nachteile
Antwort von Smino AG
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit smino in Ihrem Arbeitsalltag unterstützen können.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
smino der einfache weg meldungen zu erhalten
sehr tolles einfaches übersichtliches tool
Vorteile
Es ist ein sehr einfaches, übersichtliches tolles Tool um Meldungen zu erhalten von Bauleiter
Nachteile
ich sehe keine Nachteile für mich als Anwender
Antwort von Smino AG
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie smino als einfaches und intuitiv zu bedienendes Tool erleben.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Plattform
gut
Vorteile
Benutzerfreundlich, übersichtlich, wird von vielen benutzt
Nachteile
Nein, keine Nachteile, unterscheidet sich von den anderen Plattformen nur minim
Antwort von Smino AG
Guten Tag
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie smino als benutzerfreundlich und übersichtlich erleben.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Einfach in der Handhabung
Vorteile
schnelle Integration möglich, selbsterklärend
Nachteile
In meiner Rolle habe ich zu wendig Berührungspunkte und konnte noch keine entdecken
Antwort von Smino AG
Guten Tag
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Handhabung von smino leicht fällt und Sie dank smino eine effiziente Kommunikation zwischen Planern und Unternehmern sicherstellen können.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Einfache effiziente Plattform
Schnell, einfach
Vorteile
Dateien kann man sehr einfach hoch- und herunterladen
Nachteile
noch keine Nachteile entdeckt
noch keine Nachteile entdeckt
Antwort von Smino AG
Guten Tag
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Dass Sie smino als effizientes Tool erleben, freut uns sehr.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Fliegersiedlung
Hilfreich
Vorteile
Übersichtliches, hilfreiches und einfach anwendbares Tool
Nachteile
Ich habe bis jetzt noch keine Nachteile entdeckt
Antwort von Smino AG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit smino ein hilfreiches Tool zur Verfügung stellen können.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Qualitätssicherung Brandschutz
Mit ein paar Nutzeranpassungen sehr gut.
Vorteile
Wir verwenden meist nur das Aufgabentool.
Nachteile
Synchronisation ist mühsam. Wenn sie bei ersten Anlauf fehlschlägt funktioniert sie meist den ganzen Tag nicht mehr nicht
Antwort von Smino AG
Guten Tag
Danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Synchronisation. Falls das Problem nochmals auftreten sollte, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Support. Dieser wird Sie unverzüglich bei der Lösung des Problems unterstützen.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Bewertung
Vorteile
Einfach zu bedienen. Kinderfreundlich / gut
Nachteile
kompliziert wenn keine administratorenrechte
Antwort von Smino AG
Guten Tag
Danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie smino als intuitiv erleben. Bezüglich der Admin-Rechte / Nutzung ohne Admin-Rechte wenden Sie sich bitte an unseren Support. Wir freuen uns, Sie auch in diesem Bereich bestmöglich zu unterstützen.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
kompliziert
kompliziert
Vorteile
kompliziert beim versenden an die Kundscaft
Nachteile
kompliziert, die Kundschft hat Prbleme beim öffnen
Antwort von Smino AG
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Um Sie oder Ihre Kundschaft zukünftig bei Problemen bestmöglich zu unterstützen, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Freundliche Grüsse
Ihr smino Team
- Branche: Outsourcing/Offshoring
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
smino has helped us to train our remodelers and contractors
It is the best tool we could hire for construction management in our new physical location. We depended on many tools but with smino we unify everything and do the work in one place. The projects are done on their own and we have more time to dedicate to the client and their concerns.
Vorteile
It is a perfect tool for our new users as it shows us through the dashboard all the resources we are going to need when starting a new project. The system has an excellent learning curve so everyone can learn without someone to teach them.
Nachteile
The only drawback of smino is that in the mobile version some options are not shown or are limited and it is difficult to edit or select any particular type of report.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
User-friendly and multifunctional platform
smino helps to manage and review plans in one place while sharing all information with each project member immediately. In this way, less information gets lost during the construction and design process. The protocol tool helps us to spend less time with document formatting and emailing it among the participants. Markings can be done on the plans directly from which a task can be immediately created and shared with the responsibles.
Vorteile
The platform can manage plans and revisions for which the folder structure can be individually created to adjust the project. The cooperation protocols can also be created with direct plan or photo references and markings can be done on these to highlight the subject of the issue. It is also suitable for listing and managing construction defects. It is good that every project member can always see the most recent plans and information on one platform, but at the same time, the right to view confidential documents can be varied freely with the access settings. In addition, the support also works very efficiently, I get answers to all my questions on the chat interface within minutes.
Nachteile
The layout of the interface could be approved: the size of the document view window could be bigger so the plans could be studied in more detail. When writing a protocol it is not possible to give a status to a point (e.g. open, solved).
- Branche: Supermärkte
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
La construcción existosa
En general es muy buena lo utilizo como Prevensionista y me permite estar a tenta a cada etapa y anticiparme a los requermientos.
Vorteile
Fácil manejo, integración con otras aplicaciones, comunicación entre los distintos referentes.
Nachteile
Podría tener una mayor integración con los programas CAD como Autocad
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Really Good!
Vorteile
Smino helped me a lot to plan my entire project, in a simple and collaborative way. Covers all stages of the construction process.
Nachteile
I had to look outside of smino, some solution that didn't include their platform.